Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Horstbox One ist seid der Vorstellung am 21.Mai doch schon ein Totalausfall.

Das Ryse nicht der Brüller wird war zu erwarten, somit bleibt nichts interessantes unter den Launchspielen für mich.

Bei PS4 wenigstens Resogun und Killzone 4, die hauen schon mal rein.

Donnerstag wird dann Media Markt belagert^^

Geschrieben
Die Horstbox One ist seid der Vorstellung am 21.Mai doch schon ein Totalausfall.

Das Ryse nicht der Brüller wird war zu erwarten, somit bleibt nichts interessantes unter den Launchspielen für mich.

Leider gibts für die Killzone mega Bundle Vorbesteller noch keinen Termin :(

Geschrieben

Nana. Das PS4 exklusive LineUp ist totale Grütze. Knack ist ein schlechtes Kinderspiel und Killzone ist ne Techdemo geworden. Dagegen hat die One Forza als gutes Launchspiel. Und zumindest DR3 wird Coop sehr viel Spaß machen.

Daher: Wer im Glashaus sitzt... :smile:

Geschrieben

Ohne Witz, das Amazon Forum kann man nicht mehr ernst nehmen. Was da manchmal für gestörte rumlaufen, auf beiden Seiten wohl bemerkt. Mir tuen die Leute im Xbox One Forum leid, die in Ruhe mal diskutieren wollen und die ganze Zeit irgendsoein Fanboy gequatsche lesen müssen. Von beiden Seiten natürlich.

Edit: Wieso vergisst jeder Resogun? Das ist auch exklusiv und hat höhere Werte als Forza bekommen.

Geschrieben

Knack hab ich mir trotzdem gegönnt dank dem Amazon Angebot, da lass ich mich auch nicht von irgendwelchen Wertungen beirren! Hatte schon oft genug kracher gehabt die mir richtig viel Freude bereitet haben, aber nur durchschnittliche Wertungen hatten...von daher...! Aber resogun scheint sich als richtiger kracher herauszustellen

Geschrieben
Nana. Das PS4 exklusive LineUp ist totale Grütze. Knack ist ein schlechtes Kinderspiel und Killzone ist ne Techdemo geworden. Dagegen hat die One Forza als gutes Launchspiel. Und zumindest DR3 wird Coop sehr viel Spaß machen.

Daher: Wer im Glashaus sitzt... :smile:

Schwachsinn es mag dein Geschmack sein mehr nicht andere Leute finden kaufen sich nur wegen Killzone z.b die Konsole übrigens wie kannst du das alles schon so gut Bewertn ? Hast schon alle Gespielt?

Geschrieben
Schwachsinn es mag dein Geschmack sein mehr nicht andere Leute finden kaufen sich nur wegen Killzone z.b die Konsole übrigens wie kannst du das alles schon so gut Bewertn ? Hast schon alle Gespielt?

Dann möchte ich aber auch kein Wort mehr gegen die One hören ;)

Geschrieben

Warum ist Killzone eine Techdemo? Für mich ist Killzone ein mega gutes Spiel. Und die Titel, die in Zukunft kommen, überzeugen doch auch. Uncharted 4, God of War, The Order, Infamous, Shadow of the beast (der Trailer war übrigens sehr gut), Everybody's gone to the Rapture, DriveClub. Also mir gefällt dieses LineUp sehr gut. Zudem alles schön in 1080p :P

@OldGregg: Du befindest dich hier in einem PS bezogenen Forum, da kommt es nun mal öfters vor das man schlecht über das andere Lager redet. Es gibt zwar auch Trolle die drüben im Xbox Forum so wie du ihren Kasten verteidigen wollen, sowas macht am Ende aber kein gutes Bild. Also verkrafte die berechtigte Kritik lieber.

Geschrieben

Genau das.

Zudem, die Konsole braucht kein Knaller Exklusiv LineUp. Nicht solange sie im Herbst rauskommt. Die Konsolen werden nur von den 3rdParty Spielen getragen oder was meinste warum >1 Million in 24h in nur 2 Ländern möglich war? Fakt ist aber, dass man die exklusiven Spiele in einem gesunden Rhythmus veröffentlichen muss. Nächstes Jahr kommt DriveClub, Infamous, The Order. Das sind schon 3 klasse Titel, bei The Order gab es noch kein richtiges Gameplay, deshalb gilt die Aussage da nicht ganz. Evtl kommt auch noch Uncharted im Herbst. Dazu kommt noch The Last Guardian was irgendwann kommen soll (lol). 2015 sieht auch nicht unbedingt schlecht aus. Das zweite Team von GG arbeitet schon lange an einer neuen IP, angeblich ein RPG, SSM hat auch noch ein Spiel in der Entwicklung, Sony Bend, Liverpool etc. Dazu ja noch FF, weiß nicht genau welches PS4 exklusiv ist. ND erstes Team arbeitet auch bestimmt schon an Tle Last of Us 2 oder entwickelt sogar eine neue IP. Dann kommen da noch die Japanischen Studios, Quantic Dream, vielleicht kommt sogar noch ein R&C von Insomniac.

Man kann sich aber auch das Leben einfach machen indem man sein Geld durch die Gegend schmeißt und exklusive Spiele einkauft (Titanfall). Und wenn man mal richtig hinsieht, die Xbox One hat nur ein 1st Party Titel, der Rest ist 3rd Party.

Geschrieben

The Last of Us 2 wäre traumhaft, meine aber gelesen zu haben dass das zweite Team an einem Jak and Dexter Reboot arbeitet. Vielleicht hat ND auch drei Teams. Bei der Qualität hatte ich nichts dagegen.

Das in einem PlayStation Forum nicht unbedingt die Xbox gut weg kommt ist doch klar.

Geschrieben
The Last of Us 2 wäre traumhaft, meine aber gelesen zu haben dass das zweite Team an einem Jak and Dexter Reboot arbeitet. Vielleicht hat ND auch drei Teams. Bei der Qualität hatte ich nichts dagegen.

Das in einem PlayStation Forum nicht unbedingt die Xbox gut weg kommt ist doch klar.

Na bischl neidisch gucke ich schon auf FORZA 5...

Geschrieben
MedisMarkt ist eine Kette. Wenn du in Ulm kaufst, und den Kassenzettel noch hast, kannst du natürlich auch in Trier umtauschen ;)

Sicher?? Lass mal Berater fragen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Eins muss man Microsoft aber wohl lassen:

Die One scheint besser verarbeitet worden zu sein!

Bei der PS4 hat man ja leider ein paar Tage vor Launch schon von Geräte Ausfällen usw. gehört - auch wenn diese im kleinen Rahmen liegen, bei der One hat man noch nicht von 1 kaputten Gerät gehört?! Das schon krass.

Geschrieben
Eins muss man Microsoft aber wohl lassen:

Die One scheint besser verarbeitet worden zu sein!

Bei der PS4 hat man ja leider ein paar Tage vor Launch schon von Geräte Ausfällen usw. gehört - auch wenn diese im kleinen Rahmen liegen, bei der One hat man noch nicht von 1 kaputten Gerät gehört?! Das schon krass.

Na die One kommt ja auch erst morgen aus

Geschrieben
Na die One kommt ja auch erst morgen aus

Na ja schon richtig aber bei der PS4 kamen die ersten Defekt Meldungen ja auch zuerst von Redaktionen die bereits eine Konsole hatten!

Und die haben natürlich nun auch schon seit min. 1 Woche die Xbox One - und da kam von denen noch keine Defekt Meldung!

Geschrieben
Na ja schon richtig aber bei der PS4 kamen die ersten Defekt Meldungen ja auch zuerst von Redaktionen die bereits eine Konsole hatten!

Und die haben natürlich nun auch schon seit min. 1 Woche die Xbox One - und da kam von denen noch keine Defekt Meldung!

Waren das nicht die Entwickler-Konsolen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...