Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

weis nicht ob das schon gepostet wurde, aber das ist ganz interessant (hoffentlich gibt's das auch bei uns):

After months of anticipation, we’re just a week away from the launch of PlayStation 4 in the United States and Canada. Starting at midnight on November 15th, you’ll be able to see for yourself what the future of gaming and entertainment looks like.

The network now expands across a wide array of digital entertainment including incredible multi-player gameplay, availability of full games day and date, streaming movies and TV shows, and a premium cloud-based music service. We are excited to provide those of you in the US and Canada with a special promotional voucher in every PS4 box* that includes:

  • $10 Sony Entertainment Network wallet credit for PlayStation Store
  • 30-day free PlayStation Plus membership trial**
  • 30-day free Music Unlimited service trial**

10732012643_362b8236a3_z.jpg

Out of the box, you can immediately experience everything PlayStation Plus for PS4 has to offer and have access to millions and millions of songs through Music Unlimited. The $10 credit can be used towards anything in the store including new PS4 launch titles, such as Assassin’s Creed IV Black Flag, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, and Killzone Shadow Fall.

Look for the voucher when you open your PS4 box and let us know what you’re excited about playing, listening, or watching by using #PS4 on Twitter.

https://blog.us.playstation.com/2013/11/08/a-threefold-surprise-for-ps4-owners/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis nicht ob das schon gepostet wurde, aber das ist ganz interessant (hoffentlich gibt's das auch bei uns):

https://blog.us.playstation.com/2013/11/08/a-threefold-surprise-for-ps4-owners/

Im EU Blog meinten sie auf Nachfrage nur, dass man informiert wird, falls etwas Ähnliches für EU kommt. Man könnte entsprechendes so 3 Wochen vor Release ja vielleicht auch schon wissen. Naja vielleicht wird es ja auch eine Überraschung. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, wollte zuerst ja erstmal auf bundels abwarten aber jetzt ist wohl alles schon weg ...

Frage mich aber eh warum Sony und Mircrosoft den Launch der neuen Konsolen so versauen müssen :facepalm:

Xbox One bekommste noch genug bei Amazon.

Außerdem stellt MS auch mehr Konsolen für den freien Verkauf zur verfügung als Sony :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox One bekommste noch genug bei Amazon.

Außerdem stellt MS auch mehr Konsolen für den freien Verkauf zur verfügung als Sony :/

Das liegt daran, dass die Nachfrage bei der Xbox One nicht so groß ist wie bei der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Nachricht von der Spielegrotte (kurz geschrieben wir bekommen ca. 450 mal soviele ps4 wie xbox 1) sagt was anderes zum Thema Microsoft stellt mehr Konsolen zur Verfügung. Kann natürlich sein das MM und co viel mehr bekommen.

Microsoft schert sich einen Dreck um die Fachhändler... Hat Spielegrotte ja auch gesagt. Ich glaube die bekommen 4 Konsolen ? MS interessiert sich halt nur für die großen.. MM, Saturn, Gamestop usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bin jetzt zwar kein xbox one fan aber glaub der typ hier freut sich den arsch ab. Durch nen Fehler hat er seine Konsole schon ;)

https://www.gametrailers.com/side-mission/65512/this-guy-has-an-xbox-one-already-with-day-one-patch-game-sizes-revealed

ok mittlerweile wurde sein onlinedienst gebannt damit ist seine Konsole nutzlos. Microsoft tut was für gute Kundenpflege ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mittlerweile wurde sein onlinedienst gebannt damit ist seine Konsole nutzlos. Microsoft tut was für gute Kundenpflege ;D

Wird aber wahrscheinlich wieder freigeschaltet werden. Wobei... MS traue ich alles zu :rolleyes:

Für die Konsole wurde immerhin bezahlt und wenn man sie durch einen Fehler schon früher bekommt, kann man doch nichts dafür. Wäre also eine Sauerei wenn man jetzt 500€ für eine Konsole bezahlt hat und diese dann nicht nutzen kann, nur weil andere zu blöd waren und die Konsole früher verschickt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn nicht? Er hat kein NDA unterschreiben. Er hat die Konsole legal bestellt, hat die 500$ bezahlt und hatte halt glück. Er darf eigentlich alles machen was er will, solange es nicht illegal ist. Ein Konsolen Ban ist einfach zuviel. Die hätten einfach eine Whitelist für das XBL bis zum 22. machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal mit meinem Vorbesteller Markt Müller gesprochen, Kumpel arbeitet dort, er sagt die Kriegen 10 Stück rein, 8 sind für vorbesteller reserviert und 2 sind für den offenen Verkauf, find ich schon krass, er meinte, die Mitarbeiterinnen mussten sich auch eine vorbestellen, damit überhaupt welche im Markt stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die nutzerbedingungen der x1 wenn du online gehst?

https://www.xbox.com/de-DE/Legal/LiveTOU

https://www.xbox.com/de-DE/consoleban

Ließ es dir durch. Wenn du was findest dann melde dich. Ein Konsolen Bann nur weil er die Konsole durch GLück etwas früher geliefert hat ist einfach schwachsinn.

Major Nelson hat aber auf Neogaf geschrieben, dass es geregelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

USA: PS4 Bundle Enthalten 10 Dollar PSN Guthaben Voucher

Dass die PlayStation 4 nicht völlig nackt an den Kunden ausgeliefert wird, ist bereits bekannt, so dass man sich unter anderem auf ein PlayStaion Plus Probeabo freuen darf, das jedem Bundle beiliegt.

Wie Sony jetzt außerdem angekündigt hat, liegt jedem Bundle zusätzlich ein Gutschein für Music Unlimited bei sowie ein Voucher Code für ein 10 Dollar PSN Guthaben. Damit dürfte mindestens ein weiteres PSN-Spiel drin sein, die zum Launch verfügbar sind, zum Beispiel Contrast oder Trine 2: The Complete Story.

Ob auch wir hier in Europa in den Genuss dieses kleinen Extras kommen, ist noch nicht bekannt.

Quelle: playfront.de

Wär ja cool wenn es in DE auch so wäre *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Logistik/Technikfrage:

Wieviel Platz braucht die PS4 zum "atmen".

So sieht's im Moment bei mir aus:

https://i.imgur.com/nY2AcRx.jpg

Habe zurzeit meine PS3 Slim auf dem Boden vor dem Schrank.

Zum Einen, wie man sehen kann, aus Platz gründen :P ,

zum Anderen, weil ich mir nicht sicher war wieviel Platz die denn eigentlich braucht.

Sollten ja mal ~20cm gewesen sein und sind's wahrscheinlich immernoch, aber hatte in meinem Schränkchen auch noch nie wirklich Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Logistik/Technikfrage:

Wieviel Platz braucht die PS4 zum "atmen".

So sieht's im Moment bei mir aus:

https://i.imgur.com/nY2AcRx.jpg

Habe zurzeit meine PS3 Slim auf dem Boden vor dem Schrank.

Zum Einen, wie man sehen kann, aus Platz gründen :P ,

zum Anderen, weil ich mir nicht sicher war wieviel Platz die denn eigentlich braucht.

Sollten ja mal ~20cm gewesen sein und sind's wahrscheinlich immernoch, aber hatte in meinem Schränkchen auch noch nie wirklich Probleme..

Passt bei dir locker!

Die PS4 is sogar kleiner als deine Fat Lady da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...