Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt eine im Play Store und im App Store, nur kann man damit nur gucken ob deine Freunde online sind und ggf. Trophäen vergleichen. Bis die PS4 rauskommt, wird die entweder geupdatet oder es kommt eine neue raus.

Geschrieben
The Last Guardian PS4 Launch Titel. Und dann lässt Kaz das Mikro fallen und geh einfach von der Bühne :D Do it Sony. Das wäre doch mal eine gute Überraschung :D:D

Jep warum nicht schließlich hat man jetzt schon lange genug gewartet ^^

Geschrieben
Es gibt eine im Play Store und im App Store, nur kann man damit nur gucken ob deine Freunde online sind und ggf. Trophäen vergleichen. Bis die PS4 rauskommt, wird die entweder geupdatet oder es kommt eine neue raus.

Ja die hab ich schon drauf die ganz normale app

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Die Playroom-Software ist von Anfang an auf der PS4:

https://de.ign.com/news/19480/the-playroom-software-kommt-mit-jeder-playstation-4

Für die GC kündigt Sony schonmal "weitere Überraschungen" an :)

https://de.ign.com/news/19478/sony-ceo-es-gilt-kundenfreundlich-zu-sein

Na das hört sich gut...

Naja muss ich halt noch warten bis zum 21.08.

Geschrieben
obwohl das Aufladen des Ps4 Controllers im Standby Modus war recht Informativ.....wieso Postet ihr nicht mal was in meine IG da ist die übersicht besser und wird nicht überlesen ^^

Hmmm, war mir eigentlich sicher, die Info auch schon in Deiner IG gelesen zu haben :smile:

Geschrieben

Langsam wird es komisch bei Amazon. Erst sollte ja Watch Dogs am 1. Oktober 2013 erscheinen und nun soll CoD Ghots Free Fall Edition am 5. November 2013 und AC 4 Skull Edition am 31. Oktober 2013 erscheinen. Was ist da los? Könnte die PS4 doch früher kommen als wir alle dachten?

Geschrieben
Langsam wird es komisch bei Amazon. Erst sollte ja Watch Dogs am 1. Oktober 2013 erscheinen und nun soll CoD Ghots Free Fall Edition am 5. November 2013 und AC 4 Skull Edition am 31. Oktober 2013 erscheinen. Was ist da los? Könnte die PS4 doch früher kommen als wir alle dachten?

Wer weiß mich würds freuen :biggrin5: und zum einen ärgern :P

Geschrieben
Wer weiß mich würds freuen :biggrin5: und zum einen ärgern :P

Geht mir ebenso. :biggrin5: Ich hatte mich jetzt aber schon auf Mitte November festgelegt und damit ich genug Geld zur Seite tun kann, soll das bitte auch so bleiben. :xd::'> Würde mir ja gerne mindestens 2 Spiele zum Release holen und vielleicht noch Zubehör wie z.B. ein Headset, deshalb würde es nicht ganz in meine Planungen passen wenn die Konsole schon im Oktober kommt.

Geschrieben
Geht mir ebenso. :biggrin5: Ich hatte mich jetzt aber schon auf Mitte November festgelegt und damit ich genug Geld zur Seite tun kann, soll das bitte auch so bleiben. :xd::'> Würde mir ja gerne mindestens 2 Spiele zum Release holen und vielleicht noch Zubehör wie z.B. ein Headset, deshalb würde es nicht ganz in meine Planungen passen wenn die Konsole schon im Oktober kommt.

Dachte ein HS liegt bei? Habe ich glaube ich iwo gelesen...

Von mir aus kann se auch heute erscheinen. So nach dem Motto "Die PS4 ist schon einem Jahr fertig. Wollten uns nur einen Spaß machen ;)"

Geschrieben

Von mir aus kann se auch heute erscheinen. So nach dem Motto "Die PS4 ist schon einem Jahr fertig. Wollten uns nur einen Spaß machen ;)"

Ja, das sind so Kopfhörer, mit denen man scheinbar auch sprechen kann:)

Geschrieben

Es wird kein richtiges HS beiliegen, nur Kopfhörer die man aber als solches benutzen kann.

Wenn die PS4 heute erscheinen würde wäre das sicher auch kein Weltuntergang für mich, schließlich richtet sich Sony sowieso nicht nach mir. :xd::'>

Geschrieben

Hier noch ein Video zum Controller. Die Neuerungen hören sich gut an. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dgq48-TePBI]DualShock 4: Hands-On with the PS4 Controller - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...