Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ist schon bekannt wann die Leute aufhören die immer gleichen sinnlosen Fragen zu stellen?

Das beste am PS4 Release wird vermutlich nicht sein dass man endlich die Konsole in den eigenen Fingern hält, sondern dass diese Fragen ein Ende haben. :D

Das kann aber noch lange dauern, Neugierde ist doch menschlich? Solange man keine Antwort bekommt, kann man weiter fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann aber noch lange dauern, Neugierde ist doch menschlich? Solange man keine Antwort bekommt, kann man weiter fragen.

Mich wundert es aber gerade bei dir. Schlüssige Erklärungen zu deiner Frage reichen dir ja nicht, du willst es unbedingt offiziell abgenickt haben.

Aber statt dass du dich dazu aufraffen würdest einfach mal selbst bei Sony zu fragen, kommt du wieder und wieder und wieder hier mit der gleichen Frage angedackelt.

Mal ehrlich, wenn es dir so wichtig ist und du nur einem Offiziellen glaubst, dann frag die! Die beissen noch nicht mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundles mit Spielen gibts doch schon bei Amazon :D

ID und Trophäen kann man selbstredend mitnehmen so wie bei MS auch, sind doch nur Onlinedaten, die aber Millionen einbringen, das lässt sich keiner durch die Lappen gehen.

Gesunder Menschenverstand und so,

gegen Kohle kann man sicher auch seinen Nick ändern in die paar die noch frei sind und blöder klingen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es aber gerade bei dir. Schlüssige Erklärungen zu deiner Frage reichen dir ja nicht, du willst es unbedingt offiziell abgenickt haben.

Aber statt dass du dich dazu aufraffen würdest einfach mal selbst bei Sony zu fragen, kommt du wieder und wieder und wieder hier mit der gleichen Frage angedackelt.

Mal ehrlich, wenn es dir so wichtig ist und du nur einem Offiziellen glaubst, dann frag die! Die beissen noch nicht mal. :D

Mit der Einstellung bräuchte man die meisten Themen hier ja nicht, einfach Sony fragen und dann hat's sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Einstellung bräuchte man die meisten Themen hier ja nicht, einfach Sony fragen und dann hat's sich...

Welche andere Themen wären denn deiner Ansicht nach mit einer ähnlichen Ausgangslage versehen?

Du bekommst Antworten, sie reichen dir aber nicht. Du willst was offizielles, bist aber entweder zu faul oder zu scheu dich selbst darum zu bemühen.

Ne, ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das allzu viele andere Themen betreffen könnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt nicht 100% sagen aber ein ist bekannt du bekommst ein HDMI Kabel dazu ^^
Da stellt sich die Frage: Welches? Ich habe keine Ahnung, ob ein 1.4-HDMI-Kabel mit einem HD-Ready-Fernseher überhaupt kompatibel ist.
Bundles mit Spielen gibts doch schon bei Amazon :D
Bei "unserem" aber nicht. Bundles habe ich bisher nur beim US-Amazon gesehen und die kosten genauso viel als würde man das Spiel extra kaufen, also zahlt es sich sowieso nicht aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche andere Themen wären denn deiner Ansicht nach mit einer ähnlichen Ausgangslage versehen?

Du bekommst Antworten, sie reichen dir aber nicht. Du willst was offizielles, bist aber entweder zu faul oder zu scheu dich selbst darum zu bemühen.

Ne, ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das allzu viele andere Themen betreffen könnte. ;)

Das kann man bei fast jedem Thema behaupten. Anstatt zu googeln und viele Links abzuarbeiten, fragt man hier um direkt eine gescheite Antwort zu bekommen und nicht Ewigkeiten zu googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man bei fast jedem Thema behaupten. Anstatt zu googeln und viele Links abzuarbeiten, fragt man hier um direkt eine gescheite Antwort zu bekommen und nicht Ewigkeiten zu googeln.

deine frage wurde doch beantwortet, du willst aber noch einen beweis. wieso fragst du hier nach wenn du was offizielles haben willst, hier musst du glauben was die leute sagen bzw. den links die sie posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man bei fast jedem Thema behaupten. Anstatt zu googeln und viele Links abzuarbeiten, fragt man hier um direkt eine gescheite Antwort zu bekommen und nicht Ewigkeiten zu googeln.

Es gibt nun mal auch Leute die denken dass du genau so gut googlen kannst. Zu Recht, denn du musst auch bedenken dass man seine Zeit damit opfert. Wir sollten langsam mal wieder zum Thema, meinst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nun mal auch Leute die denken dass du genau so gut googlen kannst. Zu Recht, denn du musst auch bedenken dass man seine Zeit damit opfert. Wir sollten langsam mal wieder zum Thema, meinst du nicht?

Ich weiß aber nichts Genaueres, wonach ich konkret googeln muss. Ihr wisst bestimmt wer das Statement gemacht hat und seid mir damit einen Schritt voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bedeutet nur, dass es auf der PS4 Trophies gibt, nicht, dass man sie übernehmen kann.

Und zu diesem Analysten: "Game analyst Michael Pachter believes it will be possible."

Er glaubt es nur, das ist kein offizielles Statement.

Aha, also gibts zum Start schon so viel Spiele das man 2738 Trophäen haben kann? Logik for the win.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet nur, dass es auf der PS4 Trophies gibt, nicht, dass man sie übernehmen kann.

Und zu diesem Analysten: "Game analyst Michael Pachter believes it will be possible."

Er glaubt es nur, das ist kein offizielles Statement.

wie gesagt, wenn du was offizielles haben willst, frag sony. entweder du glaubst uns oder nicht, die entscheidung liegt bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, also gibts zum Start schon so viel Spiele das man 2738 Trophäen haben kann? Logik for the win.

Das können sie mit ihren Programmen wohl sicher schnell einrichten. Wenn sie wollten, könnten sie sicherlich auch einen PS3-Acc schnell erstellen und dort hunderttausende Trophies draufpacken.

Und den Account gibt es gar nicht, also entspricht die Trophyanzahl nicht der Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können sie mit ihren Programmen wohl sicher schnell einrichten. Wenn sie wollten, könnten sie sicherlich auch einen PS3-Acc schnell erstellen und dort hunderttausende Trophies draufpacken.

Und den Account gibt es gar nicht, also entspricht die Trophyanzahl nicht der Realität.

jetzt denken wir mal logisch, man kann seinen acc übertragen und es wird auch auf der ps4 trophies geben, also erscheint es doch logisch das die trophies auch übertragen werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieieiei...

Leute, kommt mal wieder ein bisschen runter.

Einerseits hat hier niemand eine Quelle, in der explizit drinsteht, dass man die Trophäen mitnehmen kann, andererseits wäre es wohl logisch betrachtet etwas merkwürdig, wenn es nicht so wäre. Das liegt daran, dass man ja seinen SEN-Account mitnimmt und die Trophäen wohl kaum von diesem gelöscht werden, außerdem sind die Trophäen von PS3 und PsVita ja jetzt auch schon integriert und da die PsVita schließlich Peripherie für die PS4 wird, ist dann wohl davon auszugehen, dass man die Trophäen alle behalten wird. Schließlich sind sie ja offensichtlich nicht an eine Plattform bzw. Konsole gebunden.

Thema erledigt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieieiei...

Leute, kommt mal wieder ein bisschen runter.

Einerseits hat hier niemand eine Quelle, in der explizit drinsteht, dass man die Trophäen mitnehmen kann, andererseits wäre es wohl logisch betrachtet etwas merkwürdig, wenn es nicht so wäre. Das liegt daran, dass man ja seinen SEN-Account mitnimmt und die Trophäen wohl kaum von diesem gelöscht werden, außerdem sind die Trophäen von PS3 und PsVita ja jetzt auch schon integriert und da die PsVita schließlich Peripherie für die PS4 wird, ist dann wohl davon auszugehen, dass man die Trophäen alle behalten wird.

Thema erledigt? :-D

So sieht es aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es ist sehr wahrscheinlich, aber nicht bewiesen. Vor allem der Screenshot ist kein Beweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...