Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner Slim Cat 120GB ist schon mehrmals die Datenbank abgekackt, alle gespeicherten Nachrichten waren nach Wiederaufbau verloren. Der Browser, welcher damals noch meine einzige, stationäre und verfügbare Internetquelle war, hat sich unzählige Male komplett aufgehangen, auch Spiele sind mir komplett weggefreezed, teilweise so fies, dass ich die Playsi 3 vom Strom trennen musste, um die überhaupt wieder anzubekommen. Von unzähligen Verbindungsfehlern; Fehlermeldungen und PSN-Ausfällen ganz zu schweigen, ist noch zu erdulden, das PSN ist immerhin ein kostenloses Netzwerk gewesen. Erst letztens ereignete sich eine Premiere, in welcher sich meine PS3 während eines Zocks direkt verabschiedete, indem sie sich von selbst ausschaltete und einige Minuten lang die Power-Taste rot blinkte, ehe sie ganz aus ging. :eek6:

Nichtsdestotrotz: Ich liebe meine PS3 nach wie vor und sie wird von mir auch weiterhin fleißig bezockt werden, wenn sich daneben eine frische, schnicke PS4 gesellt hat! :2thumbsup::cool2:

:xd::'>:xD::xd::'> ich musste auch schon meine ps3 vom strom nehmen, weil die nicht mehr ragiert hatte :/

also ich werde zu 90% meine SSlim verkaufen wenn ich mir ende des jahres die PS4 kaufe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>:xD::xd::'> ich musste auch schon meine ps3 vom strom nehmen, weil die nicht mehr ragiert hatte :/

also ich werde zu 90% meine SSlim verkaufen wenn ich mir ende des jahres die PS4 kaufe :)

Du könntest ja auch deine PS3 mit ein paar Spielen bei Gamestop abgeben, um dir künftig die PS4 zu einem noch kleineren Preis vorzubestellen. :D Anbei legst du noch die eigene Seele drauf, das erspart das Gewissen. :P

Aber du solltest schnell handeln, die absolut verlockende Aktion läuft die Tage ab. :J::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>:xD::xd::'> ich musste auch schon meine ps3 vom strom nehmen, weil die nicht mehr ragiert hatte :/

also ich werde zu 90% meine SSlim verkaufen wenn ich mir ende des jahres die PS4 kaufe :)

Ich behalte meine Konsolen weil ich weiß wenn ich die Ps4 habe werde ich noch nicht viele Spiele Haben und hab noch einiges auf der Ps3

Das einzige was ich reduziere ist mindestens eine von meinen drei Ps3 weggeben da ich den Platz für die Ps4 brauche :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest ja auch deine PS3 mit ein paar Spielen bei Gamestop abgeben, um dir künftig die PS4 zu einem noch kleineren Preis vorzubestellen. :D Anbei legst du noch die eigene Seele drauf, das erspart das Gewissen. :P

Aber du solltest schnell handeln, die absolut verlockende Aktion läuft die Tage ab. :J::facepalm:

:D:D nein, ich gebe die doch nicht jetzt schon ab! erst mal neue haben, was sollte ich denn in der zeit zocken? :D:D

aber wie gesagt, zu 90% 10% besteht die möglichkeit, das ich meine ps3 doch noch behalte :P:D:D

Ich behalte meine Konsolen weil ich weiß wenn ich die Ps4 habe werde ich noch nicht viele Spiele Haben und hab noch einiges auf der Ps3

Das einzige was ich reduziere ist mindestens eine von meinen drei Ps3 weggeben da ich den Platz für die Ps4 brauche :drool5:

LOL, was will man mit 3 ps3?:emot-raise::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele öfter auf einer anderen Konsole alte oder Dlc von alten Games da brauch ich mir die nicht wieder instalieren und sicher man brauch es nicht unbedingt aber hat auch so seine Vorteile ......was ich aber auf gar kein fall mache ist mit der Ps3 gleichzeitig zu spielen .....soviel STROM !!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele öfter auf einer anderen Konsole alte oder Dlc von alten Games da brauch ich mir die nicht wieder instalieren und sicher man brauch es nicht unbedingt aber hat auch so seine Vorteile ......was ich aber auf gar kein fall mache ist mit der Ps3 gleichzeitig zu spielen .....soviel STROM !!!! ^^

ok^^

na das wäre wirklich mal ein verbrauch^^ aber wie würdest du das auch machen wollen, hast ja nur 2 hände :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte meine Konsolen weil ich weiß wenn ich die Ps4 habe werde ich noch nicht viele Spiele Haben und hab noch einiges auf der Ps3

Das einzige was ich reduziere ist mindestens eine von meinen drei Ps3 weggeben da ich den Platz für die Ps4 brauche :drool5:

Wird mir genauso gehen. =) Neben Watch Dogs zum Launch kommt das neue InFamous erst im 1. Quartal nächsten Jahres, was heißt, dass die PS3 mir zu Anfang mehr als genug weiterhin dienlich sein wird, um Leerlauf zu überbrücken. ;)

Fun Fact: Die DRM Box One wird lediglich in 21 Nationen erhältlich sein. Wer mit dieser erschreckenden Meldung vertraut ist, weiß auch, in welchen größeren Ländern die Stasi Box nicht gelaunched werden wird.

Die verantwortlichen Entwickler von "CD Project", des ambitonierten Multiplattform-Rollenspiel-Titels "The Witcher 3: Wild Hunt", sind ein polnisches Studio.

Und nun zähle man 1 und 1 zusammen und enthüllt ein Desaster! :D

Oder sollte ich besser "ein weiteres Desaster" sagen?! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden eigentlich ps3 sachen billiger wenn die ps4 draußen ist?

also das es sicher einige angebote gegen ende des jahres für die ps3 geben wird kann ich mir sehr gut vorstellen, die wollen ja das die leute doppelt, dreifach und zehnfach geld ausgeben..^^

aber ich meine im allgemeinen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja kennst ja Hakoom oder wie der heisst der behauptet ja das er 2 Ps3 gleichzeitig daddelt halt auf der ein zockt er das dann wechselt er mittendrin und zockt auf der 2ten was anderes während die 1te noch läuft ......hat woh ein guten Stromanbieter ^^

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 11:59

werden eigentlich ps3 sachen billiger wenn die ps4 draußen ist?

also das es sicher einige angebote gegen ende des jahres für die ps3 geben wird kann ich mir sehr gut vorstellen, die wollen ja das die leute doppelt, dreifach und zehnfach geld ausgeben..^^

aber ich meine im allgemeinen?^^

Na klar warum nicht die wollen den Kram ja loswerden ....bestimmte Spiele die aber noch neu Rauskommen denke ich werden nur 10-15€ günstiger als die Ps4 Brüder ^^ wäre auch wucher für das gleiche Geld ne Schlechtere Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kennst ja Hakoom oder wie der heisst der behauptet ja das er 2 Ps3 gleichzeitig daddelt halt auf der ein zockt er das dann wechselt er mittendrin und zockt auf der 2ten was anderes während die 1te noch läuft ......hat woh ein guten Stromanbieter ^^

Na klar warum nicht die wollen den Kram ja loswerden ....bestimmte Spiele die aber noch neu Rauskommen denke ich werden nur 10-15€ günstiger als die Ps4 Brüder ^^ wäre auch wucher für das gleiche Geld ne Schlechtere Grafik

okay ja haste recht^^

aber zb. bei cut games machen die den preis ja auch nicht runter, und da hat man quasi auch nur das halbe spiel :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider Wahr ...ABER ^^ ... ich denke das sich das auch ändern wird wenn man sich derzeit die Usk mal so anschaut glaubt man doch das sie es jetzt besser wissen ....bis auch bestimmte Flaggensymbole ....wir wohl vieles Uncut rauskommen

was meinst du? das hab ich nicht genau verstanden, wollen die sich mit dem cutten zurück halten oder wie? :drool5::drool5:

Ps. GW zum 500. Beitrag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du? das hab ich nicht genau verstanden, wollen die sich mit dem cutten zurück halten oder wie? :drool5::drool5:

Ps. GW zum 500. Beitrag :D

Ich denke mal, dass er darauf hinweisen wollte, dass die USK-Bewertungen etwas fairer sind sls die letzten Jahre über. Mal abgesehen von solchen Zensierungen wie in Wolfenstein.

Die werden ja im neuen Teil auftreten, wie man schon lesen konnte. Aber auf solchen Kram kann ich auch verzichten.

Damit sich hier nicht weiter Leute aufregen, EDIT:

Nochmal!Es geht mir hier um das Spiel Wolfenstein® The New Order™. Wer da etwas anderes reininterpretiert ist selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass er darauf hinweisen wollte, dass die USK-Bewertungen etwas fairer sind sls die letzten Jahre über. Mal abgesehen von solchen Zensierungen wie in Wolfenstein.

hm ok.

wolfenstein kenne ich nicht, der name sagt mir zwar was, weil es ja schon des öffteren drüber gesprochen wurde hier, aber hab es nie gespielt, soviel ich mitbekommen habe, ist es doch ein rasistisches game oder so oder? oder iwas mit nazis und harkenkreuze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...