Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab doch nochmal ne kleine frage zu Share Factory, und zwar komme ich mit den Programm doch schon gut zurecht, aber womit ich nicht zurecht komme ist wenn ich musik unterlegen möchte vom USB Stick, der faselt die ganze zeit wenn ich die mucke importieren möchte, das er den Ordner Share Factory Musik sowieso nicht finden kann auf mein USB Stick und kann somit auch keine Musik Importieren, muss ich also erst ein Ordner hinterlegen der extra für Share Factory bestimmt ist und die Musik da reinlegen?

Geschrieben
hab doch nochmal ne kleine frage zu Share Factory, und zwar komme ich mit den Programm doch schon gut zurecht, aber womit ich nicht zurecht komme ist wenn ich musik unterlegen möchte vom USB Stick, der faselt die ganze zeit wenn ich die mucke importieren möchte, das er den Ordner Share Factory Musik sowieso nicht finden kann auf mein USB Stick und kann somit auch keine Musik Importieren, muss ich also erst ein Ordner hinterlegen der extra für Share Factory bestimmt ist und die Musik da reinlegen?

Ja

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Meine PS4 wird so langsam zum Schlafkiller für mich...

10 min nachdem ich das Licht ausgemacht hab:

- Playstation 4 geht an, CD wird ausgeworfen, CD Lesegeräusche am laufenden Band und die LEDs haben geblinkt...

4 Stunden später, es war 4 Uhr nachts:

- PS4 piept wie verrückt. LED ist aus, aber sie hörte nicht auf zu piepen...

Hab dann das Stromkabel abgenommen, danach war zum Glück Ruhe...

Habe keine Lust jetzt jedes Mal vorm Schlafen gehen den Strom abzustellen^^

Geschrieben
Meine PS4 wird so langsam zum Schlafkiller für mich...

10 min nachdem ich das Licht ausgemacht hab:

- Playstation 4 geht an, CD wird ausgeworfen, CD Lesegeräusche am laufenden Band und die LEDs haben geblinkt...

4 Stunden später, es war 4 Uhr nachts:

- PS4 piept wie verrückt. LED ist aus, aber sie hörte nicht auf zu piepen...

Hab dann das Stromkabel abgenommen, danach war zum Glück Ruhe...

Habe keine Lust jetzt jedes Mal vorm Schlafen gehen den Strom abzustellen^^

Ich habe generell auch bei meiner PS4 den Eindruck, dass sie noch irgendwas macht ibwohl sie aus ist. Manchmal summt sie ganz leise und mein Switch zeigt die ganze Zeit eine Connection an zur Konsole. Ist das bei euch auch so?

Geschrieben
Ich danke euch allen für die flotte Information.

Ja ich wollte mich nur vergewissern ob ich mit der normalen 50€ Guthaben Karte mir den Jahres Abo holen kann.

Danke ;-) .

Edit: Komm ich überhaupt in den Store am anfang rein ?

Nicht das der mich erst reinlässt sobald ich den Code

für das Abo eingebe ?!

Gibt nur eine art PSN Guthaben. Diese gibts auch in Form von Codes die du per Mail bekommst. Vorteil ist, dass du sofort loslegen kannst und keine Wegzeiten hast. Einen guten Service bietet z. B. psncode.de.

Achtung, nicht verwechseln mit PS + Mitgliedschaften, die gibts nämlich auch noch. Und du kannst damit Games online zocken.

Geschrieben
Ich habe generell auch bei meiner PS4 den Eindruck, dass sie noch irgendwas macht ibwohl sie aus ist. Manchmal summt sie ganz leise und mein Switch zeigt die ganze Zeit eine Connection an zur Konsole. Ist das bei euch auch so?

Hast du sie vllt im bereitschaftsmodus?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Geschrieben

Also wenn sie aus ist, ist meistens Ruhe. Hab den Switch nicht im Blick, weswegen ich nicht sagen kann, was da noch so abgeht, wenn sie eigentlich aus ist.^^

Geschrieben
Hast du sie vllt im bereitschaftsmodus?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Neeee, natürlich nicht. Das würde man ja auch am orangem Licht sehen und bei mir brennt kein Licht ;)

Also wenn sie aus ist, ist meistens Ruhe. Hab den Switch nicht im Blick, weswegen ich nicht sagen kann, was da noch so abgeht, wenn sie eigentlich aus ist.^^

Joa, bei mir ist da Party habe ich den Eindruck :D

Könnte es sein, dass sich die Konsole vielleicht auch einen Virus oder so eingefangen hat?

Geschrieben
Könnte es sein, dass sich die Konsole vielleicht auch einen Virus oder so eingefangen hat?

Glaube ich nicht.

Arbeiten technische Geräte nicht allgemein heutzutage weiter, obwohl sie ausgeschaltet sind?

Technische Geräte haben halt manchmal ihre Macken. Meine Xbox360 ließ sich zum Beispiel auch nicht einfach so ausschalten, da sie immer wieder sofort an gegangen ist. Musste dann immer den Stromstecker ziehen... ;)

Geschrieben

hallo :)

habe noch mal 2 fragen zum Live Stream

Frage 1:

Kann man eigentlich auch auf Vollbildschirm klicken? & Wenn ja wie geht das?

Frage 2:

Kann man auch mit anderen leuten Chatten? Habe es neulich mal versucht aber iwie ging das nicht, bzw. habe nicht rausgefunden wo das gehen soll.

Geschrieben
Zu deiner Frage 1 kann ich was sagen:

Drück einfach :Q: und schon hast du das Vollbild.

Steht auch immer unten drunter, wenn man nicht gerade blind ist, sollte man es sehen ;)

Deine zweite Frage kann ich nicht genau beantworten, jedoch ist unter jedem Video eine Kommentarleiste, schon mal versucht dort was einzugehen? :emot-raise:

Geschrieben
Zu deiner Frage 1 kann ich was sagen:

Drück einfach :Q: und schon hast du das Vollbild.

Danke dir garnicht gesehen beim zocken ^^

@ GewinnerTyp

ja da ist ne Schreibeleiste, aber hab kp wie ich da hinkommen soll, hab alle knöpfe gedrückt aber iwie geht das nicht, sehr kurios.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...