estuera Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Probiere mal und sag bescheid. funzt nicht:banghead: kann sein, dass es ewigkeiten dauert bis es bei fb angezeigt wird aber auf die schnelle tut sich nichts. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 hab doch nochmal ne kleine frage zu Share Factory, und zwar komme ich mit den Programm doch schon gut zurecht, aber womit ich nicht zurecht komme ist wenn ich musik unterlegen möchte vom USB Stick, der faselt die ganze zeit wenn ich die mucke importieren möchte, das er den Ordner Share Factory Musik sowieso nicht finden kann auf mein USB Stick und kann somit auch keine Musik Importieren, muss ich also erst ein Ordner hinterlegen der extra für Share Factory bestimmt ist und die Musik da reinlegen? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 hab doch nochmal ne kleine frage zu Share Factory, und zwar komme ich mit den Programm doch schon gut zurecht, aber womit ich nicht zurecht komme ist wenn ich musik unterlegen möchte vom USB Stick, der faselt die ganze zeit wenn ich die mucke importieren möchte, das er den Ordner Share Factory Musik sowieso nicht finden kann auf mein USB Stick und kann somit auch keine Musik Importieren, muss ich also erst ein Ordner hinterlegen der extra für Share Factory bestimmt ist und die Musik da reinlegen? Ja Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 JaGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 ok danke dann kann ich ja lange suchen ^^ Zitieren
Seenadel Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Meine PS4 wird so langsam zum Schlafkiller für mich... 10 min nachdem ich das Licht ausgemacht hab: - Playstation 4 geht an, CD wird ausgeworfen, CD Lesegeräusche am laufenden Band und die LEDs haben geblinkt... 4 Stunden später, es war 4 Uhr nachts: - PS4 piept wie verrückt. LED ist aus, aber sie hörte nicht auf zu piepen... Hab dann das Stromkabel abgenommen, danach war zum Glück Ruhe... Habe keine Lust jetzt jedes Mal vorm Schlafen gehen den Strom abzustellen^^ Zitieren
cropchoc Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Dann musst du wohl hoffen dass das nicht nochmal vorkommt^^ Zitieren
Seenadel Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Es war nicht das erste Mal... In dem Ausmaß war es aber letztes Mal nicht... Soll mir wohl sagen, dass ich die PS3 wieder auslassen soll und mich mehr mit der PS4 beschäftige Zitieren
estuera Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 klingt wie nach paranormal activity bei dir. Zitieren
marv307 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Meine PS4 wird so langsam zum Schlafkiller für mich...10 min nachdem ich das Licht ausgemacht hab: - Playstation 4 geht an, CD wird ausgeworfen, CD Lesegeräusche am laufenden Band und die LEDs haben geblinkt... 4 Stunden später, es war 4 Uhr nachts: - PS4 piept wie verrückt. LED ist aus, aber sie hörte nicht auf zu piepen... Hab dann das Stromkabel abgenommen, danach war zum Glück Ruhe... Habe keine Lust jetzt jedes Mal vorm Schlafen gehen den Strom abzustellen^^ Ich habe generell auch bei meiner PS4 den Eindruck, dass sie noch irgendwas macht ibwohl sie aus ist. Manchmal summt sie ganz leise und mein Switch zeigt die ganze Zeit eine Connection an zur Konsole. Ist das bei euch auch so? Zitieren
Nordschleife Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich danke euch allen für die flotte Information. Ja ich wollte mich nur vergewissern ob ich mit der normalen 50€ Guthaben Karte mir den Jahres Abo holen kann. Danke ;-) . Edit: Komm ich überhaupt in den Store am anfang rein ? Nicht das der mich erst reinlässt sobald ich den Code für das Abo eingebe ?! Gibt nur eine art PSN Guthaben. Diese gibts auch in Form von Codes die du per Mail bekommst. Vorteil ist, dass du sofort loslegen kannst und keine Wegzeiten hast. Einen guten Service bietet z. B. psncode.de. Achtung, nicht verwechseln mit PS + Mitgliedschaften, die gibts nämlich auch noch. Und du kannst damit Games online zocken. Zitieren
Wok127 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Zum Thema PSN-Guthaben: https://konsolenschnaeppchen.de/103753/365-tage-ps-plus-8-gb-usb-stick-fuer-zusammen-4204-eur-inkl-versand/ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich habe generell auch bei meiner PS4 den Eindruck, dass sie noch irgendwas macht ibwohl sie aus ist. Manchmal summt sie ganz leise und mein Switch zeigt die ganze Zeit eine Connection an zur Konsole. Ist das bei euch auch so? Hast du sie vllt im bereitschaftsmodus? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
Seenadel Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich habe generell auch bei meiner PS4 den Eindruck, dass sie noch irgendwas macht ibwohl sie aus ist. Manchmal summt sie ganz leise und mein Switch zeigt die ganze Zeit eine Connection an zur Konsole. Ist das bei euch auch so? Also wenn sie aus ist, ist meistens Ruhe. Hab den Switch nicht im Blick, weswegen ich nicht sagen kann, was da noch so abgeht, wenn sie eigentlich aus ist.^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Wer noch eine braucht. In Dresden Media Markt Prager Straße stehen 5 PS4 für 399,- zum Verkauf. Zitieren
marv307 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hast du sie vllt im bereitschaftsmodus?Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Neeee, natürlich nicht. Das würde man ja auch am orangem Licht sehen und bei mir brennt kein Licht Also wenn sie aus ist, ist meistens Ruhe. Hab den Switch nicht im Blick, weswegen ich nicht sagen kann, was da noch so abgeht, wenn sie eigentlich aus ist.^^ Joa, bei mir ist da Party habe ich den Eindruck Könnte es sein, dass sich die Konsole vielleicht auch einen Virus oder so eingefangen hat? Zitieren
Seenadel Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Könnte es sein, dass sich die Konsole vielleicht auch einen Virus oder so eingefangen hat? Glaube ich nicht. Arbeiten technische Geräte nicht allgemein heutzutage weiter, obwohl sie ausgeschaltet sind? Technische Geräte haben halt manchmal ihre Macken. Meine Xbox360 ließ sich zum Beispiel auch nicht einfach so ausschalten, da sie immer wieder sofort an gegangen ist. Musste dann immer den Stromstecker ziehen... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 hallo habe noch mal 2 fragen zum Live Stream Frage 1: Kann man eigentlich auch auf Vollbildschirm klicken? & Wenn ja wie geht das? Frage 2: Kann man auch mit anderen leuten Chatten? Habe es neulich mal versucht aber iwie ging das nicht, bzw. habe nicht rausgefunden wo das gehen soll. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Zu deiner Frage 1 kann ich was sagen: Drück einfach und schon hast du das Vollbild. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Zu deiner Frage 1 kann ich was sagen: Drück einfach und schon hast du das Vollbild. Steht auch immer unten drunter, wenn man nicht gerade blind ist, sollte man es sehen Deine zweite Frage kann ich nicht genau beantworten, jedoch ist unter jedem Video eine Kommentarleiste, schon mal versucht dort was einzugehen? :emot-raise: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Zu deiner Frage 1 kann ich was sagen: Drück einfach und schon hast du das Vollbild. Danke dir garnicht gesehen beim zocken ^^ @ GewinnerTyp ja da ist ne Schreibeleiste, aber hab kp wie ich da hinkommen soll, hab alle knöpfe gedrückt aber iwie geht das nicht, sehr kurios. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.