Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es lebe der schlechte Vergleich!

:rolleyes:

Ach,weißt Du der Vergleich ist auch egal. Fakt ist,das sony vorm Start der ps4 die Sache sauber und offenkundig erklärt hat und nicht mal so fies war,extra für das MP Geld zu verlangen,sondern es in Plus zu integrieren. Also man hat 3 Möglichkeiten: kostenlos auf ps3 und Vita bleiben, die 50€ zu zahlen oder auf den MP zu verzichten,aber jetzt sich hier aufzuregen bringt nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das problem ist aber das wir hier in einem TROPHY-Forum sind, um was soll es da gehen? Ja, auch um die Trophäen. Das heißt wenn ich z.B. in FIFA mir alle Trophys holen will muss ich mir PS Plus zulegen.

Was ist das? Genau, scheiße...

Dann soll man die Online-Trophys unabhängig von PLatin schalten, dass alle Spieler die Möglichkeit haben die Platin zu bekommen.

Nicht falsch verstehen, bin kein Zocker wegen den Trophys geworden, aber mittlerweile gehört es halt dazu und das nervt dann gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man Plus eigentlich NUR zum ONlinezocken oder generell um einen Account haben zu können? Also wenn ich kein Plus haben kann ich dann trd in den Store und mir Trophies ansehen usw?

Auch nicht bei allen. Die sogenannten Free to play games setzen kein PS Plus vorraus um online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das problem ist aber das wir hier in einem TROPHY-Forum sind, um was soll es da gehen? Ja, auch um die Trophäen. Das heißt wenn ich z.B. in FIFA mir alle Trophys holen will muss ich mir PS Plus zulegen.

Was ist das? Genau, scheiße...

Dann soll man die Online-Trophys unabhängig von PLatin schalten, dass alle Spieler die Möglichkeit haben die Platin zu bekommen.

Nicht falsch verstehen, bin kein Zocker wegen den Trophys geworden, aber mittlerweile gehört es halt dazu und das nervt dann gewaltig.

Und was juckt es Sony ob wir hier ein Trophysforum sind? Oder meinst du wenn du in einem anderen Forum unterwegs wärst fändest dus ok?

Auch nicht bei allen. Die sogenannten Free to play games setzen kein PS Plus vorraus um online zu spielen.

Ja das weiß ich aber danke für den hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das problem ist aber das wir hier in einem TROPHY-Forum sind, um was soll es da gehen? Ja, auch um die Trophäen. Das heißt wenn ich z.B. in FIFA mir alle Trophys holen will muss ich mir PS Plus zulegen.

Was ist das? Genau, scheiße...

Dann soll man die Online-Trophys unabhängig von PLatin schalten, dass alle Spieler die Möglichkeit haben die Platin zu bekommen.

Nicht falsch verstehen, bin kein Zocker wegen den Trophys geworden, aber mittlerweile gehört es halt dazu und das nervt dann gewaltig.

Hä? Was kann sony für die online Trophys, die legt ja der Spiele Hersteller fest, gibt ja auch genug Spiele ohne online Trophäen. Und wenn es Dir nur um die Trophäen geht musst Du Dir plus holen. Und um Trophäen zu holen,musst Du Dir auch das Spiel kaufen,wenn Du 100% willst, brauchst Du oft auch dlc dafür,die Geld kosten...verstehe Din Problem nicht...dann Kauf Dir ein Spiel weniger im Jahr und Du bekommst mit den Plus Spielen soviele Gelegenheiten auf Platin.

Im letzten Jahr war hitman, bioshock, Need for Speed,metal gear rising und jetzt tomb raider dabei und eins hast Du doch bestimmt gekauft....also wenn sich das nicht lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal eine frage ,will mir demnächst einen kopfhörer zulegen(kein headset)kann ich den ernsthaft an den contoller anschließen und gut ist oder ???

Du kannst es am Kontroller anstecken. Dann lange Ps-Taste Drücken -> Geräte Anpassen und Soundausgabe auf Kopfhörer stellen. Die einstellung kannst du dann dauerhaft drinlassen sie wirkt nur wenn auch einer angesteckt ist. Dann kannst du wirklich einfach plug and..naja listen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir so einen geilen kopfhörer von teufel zulegen , auf dieses rumgequatsche habe ich gar kein bock , bei der PS3 habe ich das schon nicht gemacht obwohl ich 2 headset hatte !!!!!!!!!!!

Ob dich der Sound ausm Controller da glücklich macht.....

wenn du schon den Sound ausm KH haben willst, dann doch Surround, oder?

Spielst du keine Team-Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Was kann sony für die online Trophys, die legt ja der Spiele Hersteller fest, gibt ja auch genug Spiele ohne online Trophäen. Und wenn es Dir nur um die Trophäen geht musst Du Dir plus holen. Und um Trophäen zu holen,musst Du Dir auch das Spiel kaufen,wenn Du 100% willst, brauchst Du oft auch dlc dafür,die Geld kosten...verstehe Din Problem nicht...dann Kauf Dir ein Spiel weniger im Jahr und Du bekommst mit den Plus Spielen soviele Gelegenheiten auf Platin.

Im letzten Jahr war hitman, bioshock, Need for Speed,metal gear rising und jetzt tomb raider dabei und eins hast Du doch bestimmt gekauft....also wenn sich das nicht lohnt...

Es geht doch gar nicht um Sony, sondern dass ich mich heir in diesem speziellen Forum darüber aufregen kann, da es meiner Meinung nach heir um Trophäen etc. geht.

Mehr nicht...

Mir is das schon alles klar, dass es sich lohnt, trotzdem nervt mich das man das machen muss um online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob dich der Sound ausm Controller da glücklich macht.....

wenn du schon den Sound ausm KH haben willst, dann doch Surround, oder?

Spielst du keine Team-Spiele?

klar spiele viel multiplayer gamez (shouter) aber manche leute nerven halt nur mit irgendein gekreische oder rumgesinge furchtbar , möchte halt nur super sound für die ohren !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch gar nicht um Sony, sondern dass ich mich heir in diesem speziellen Forum darüber aufregen kann, da es meiner Meinung nach heir um Trophäen etc. geht.

Mehr nicht...

Mir is das schon alles klar, dass es sich lohnt, trotzdem nervt mich das man das machen muss um online zu spielen.

Das heißt in einem anderen Forum würdest du dich darüber nicht aufregen?

klar spiele viel multiplayer gamez (shouter) aber manche leute nerven halt nur mit irgendein gekreische oder rumgesinge furchtbar , möchte halt nur super sound für die ohren !!!!

ich zitiere mich mal selbst von der vorherigen seite:

Du kannst es am Kontroller anstecken. Dann lange Ps-Taste Drücken -> Geräte Anpassen und Soundausgabe auf Kopfhörer stellen. Die einstellung kannst du dann dauerhaft drinlassen sie wirkt nur wenn auch einer angesteckt ist. Dann kannst du wirklich einfach plug and..naja listen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...