Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soweit ich weiß gibt es die Funktionen noch nicht und Sony liefert das nach. Standardmäßig kann die PS4 keine Bilder und Videos abspielen.

Ich habe schon alles 10 mal durchgeschaut. Es git keine Optionen oder Unterpunkte dafür. Nicht mal die virtuelle Anleitung unter Einstellungen bietet da Antworten, da nicht implementiert.

Geschrieben
Wegen Designhintergründen wurde lediglich gesagt das man keine eigenen mehr machen kann,das schließt aber nicht aus das Sony welche zufügt! Immerhin haben die durch Avatare und Designs auch viel Geld gemacht

es steht aber im faq das es das nit mehr gibt.

kakyo, geht nit wird nit (noch nit) unterstuetzt

Geschrieben

Hat einer ne Ahnung, wie man es annähernd fixen kann, dass mein PS4 PAd wieder lädt. Ich weiß jetzt nicht ob es am PAd oder am Kabe liegt aber kaum beweg ich das Kabel etwas zeigt mein Pad als Ladestatus "?" an. Liegt das nun eher am Pad oder ist das Kabel einfach so mies, dass man da eher ein neues holen sollte? Weil rumwackeln tut es trotz Einrastens wie ein Kuhschwanz. KAnn doch nicht sein, dass das Pad mit Komponenten so fehleranfällig bzw. minderwertig sind. Erst die Analog Sticks und nun das? Will mir ungern für 70 Euro n neues Pad kaufen und nachher liegts am minderwertigen Kabel.

Ich muss das Pad schon auf den Kopf legen damit es lädt. Weil ansonsten sicher das Kabel verrutscht.

Geschrieben

USB-Kabel ja. Aber nichts mit Micro USB wie das PS4 Ladekabel. Und Tablet und Smartphoe hab ich nicht. ^^

Nicht mal im Ruhemodus lädt das Pad, wenn ich es nicht auf den Kopf lege. Dadurch das das Kabel immer aufliegt drückt sich anscheinend immer der Anschluss weg und das Pad verliert die Kennung. Erst neu einstecken hilft bis man dann wieder dran wackelt und der Anschluss wieder verloren geht. Kann mir nicht vorstellen, das das am Pad liegt.

Geschrieben

Die sollen endlich mal Media Support bringen. Die PS4 ist immer noch totaler Müll in Sachen surfen. Was nützts mir nur Sachen per externer Platte anzuschauen. Ich will auch auf der PS4 Zeug runterladen können.

Die PS3 bietet sich einfach nicht mehr dafür an, da das ne lahme Krücke geworden ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...