BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hmm Zero fucks to give.Täusch ich mich oder ist das hier irgendwie nicht neu? Friend Online Notification – Want to know the moment your friends come online? With this update, you can, as we’ve added an option to be notified when members of your friends list sign on the network. ?? Ich seh doch schon wenn meine leute online kommen, sehe auch wie viele minuten/h sie offline sind... Ich glaube da ist eher die Funktion der PS3 mit gemeint. Da kommt ein Bling und ne Meldung, dass hat man momentan auf der PS4 nicht Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Ja, nicht wirklich die großen Knaller Features die sich die meisten erhoffen. Was Remote Play für PC angeht hab ich immer meine bedenken wenn dann nachher Leute da in Online Shootern mit Maus und Tastatur davor sitzen.Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Wäre auf jedenfall ein Vorteil für PC Spieler Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Werden dann die Trophäen auch im offline Modus abrufen? Kam die Frage schon? Ich nehme mal an ja, denn so wirklich Offline ist man ja nicht. Nur den Freunden wird man so angezeigt. Sprich: man ist eigentlich unsichtbar ähnlich wie bei MSN und ICQ damals. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ich dachte die Entschädigung wären die zwei Spiele gewesen? :emot-raise: Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Huhu MitspielerSo habe jetzt NG+angefangen und habe da ein paar Fragen.Erstens kommen da irgendwann auch mal andere Gegner wie bei Dark souls 2 weil bisher ist da alles identisch. Zweitens habe ich jetzt wieder drei Estus scherben gesammelt.Dachte ich könnte doch noch die Flakons verbessern.Nur leider geht es doch nicht.Kann man die noch anderweitig nutzen oder verstauben die jetzt im Inventar? Bist du hier nicht etwas falsch? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ja falsche Baustelle.Hatte mich auch shcon gewundert wieso hier 3000 Seiten existieren.Verdammt.So ein Mist.*g* Passiert manchmal Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Habt ihr alle keine Steckdosen in der Nähe? Ich lade meinen Controller nicht über die PS4, sondern mit Adapter für die Steckdose und da das Originalkabel rein und fertig. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Dieser weiße Hintergrund geht mal gar nicht. Auch gefällt mir die Anordnung der Neuigkeiten nicht. Es ist im Prinzip nur noch eine lange Liste. Die Kacheln haben mir da besser gefallen. Zusatzinhalte unter Spielen ist bei mir verschwunden. Ich kann nicht mehr auf den ersten Blick erkennen ob ich diese habe oder nicht bzw ob es welche gibt. Und dieses Schnellmenü gefällt mir mal gar nicht Hätte gerne eine Option zum umschalten auf das alte Menü. Was mir auch noch gerade einfällt ist es jetzt auch umständlicher unter Freunden die Trophäen zu vergleichen. Ich muss erst zweimal nach unten klicken und dann kann ich erst nach rechts auf die Trophäen. Dann werden mir allerdings auch nur die Trophäen von der anderen Person angezeigt - zum vergleichen muss ich noch einen Klick mehr machen Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Also ist das sozusagen normal? Also ich habe kein ruckeln und meine Festplatte ist voll Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Die Kamera für 60 Euro, also diese 2016 Version, scheint irgendwas mit VR am Hut zu haben. (und sieht neben bei echt hässlich aus ) Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 Am 27.9.2016 um 18:54 schrieb r4schlosser: Seit Release der PS4 vor fast drei Jahren hält bei mir kein Spiel an wenn ich ins XMB gehe. Welche Spiele sollen denn da pausiert haben? Bei mir hat jedes Spiel pausiert, wenn ich ins Menü zurück bin. Mal ab davon: habt ihr auch das Problem, dass euch Informationen zum Spiel (Trophäen, Screenshots, etc) nicht mehr unter dem Spiel angezeigt werden, sondern hinter dem Spielicon und dem Spieltitel auftauchen? Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. Auf jedenfall werden mir die Informationen hinter der Hauptleiste (also da wo die ganzen Spiele in einer Reihe angezeigt werden) angezeigt und sind damit unlesbar. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Ich sollte heute wohl auch mal das Update installieren Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 vor 18 Stunden schrieb BM42: Kann man irgendwie wieder das alte Kontrollzentrum für die Mitteilungen zurückbekommen? Das neue ist ja absoluter Müll. Das neue Kontrollzentrum ist absoluter Schrott -_- Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Ich hätte mal ne Frage: Habe gerade auf meiner PS4 ein YouTube Video geschaut und plötzlich erscheint die Meldung "Datenbank defekt. Neustart erforderlich." Auf das Ok drücken hat die Konsole erstmal nur zögerlich reagiert. Dann kamen einfach die vier Playstation Symbole, die aber auch nichts gemacht haben. Nach circa drei Minuten wurde das Bild schwarz und der Lichtbalken der Playstation hat angefangen weiß aufzuleuchten. Mit circa 5 Minuten Abstand hat die Konsole dann zweimal diesen komischen Dreifachpieper abgegeben und seit circa 10 Minuten leuchtet einfach nur der Lichtbalken immer wieder auf (stark, dann schwach und dann wieder stark und so weiter). Wie lange soll denn das jetzt so gehen mit dem Neustart? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Realmatze: Ich hab das auch schon hin und wieder mal gehabt, da hab ich dann irgendwann den Stecker gezogen. Danach ging sie gar nicht mehr an, dann ein paar Minuten doch wieder. Alles auf eigene Gefahr^^° Ich hatte sie die Nacht durchlaufen lassen und habe heute morgen kurz geschaut. Da war sie wieder aus. Mal sehen was die PS4 nachher macht Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich wollte mir so oder so noch einen zweiten kaufen und eigentlich sollte es der blaue sein, aber das Orange (und eigentlich hasse ich Orange) ist der Wahnsinn. Leider kann man ihn noch nicht bestellen Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Da sind mehrere nette Features dabei. Freue mich schon auf das Update Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2018 Geschrieben 20. August 2018 Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass gedownloadete Inhalte am Ende auf die Installation warten? Wenn man dann darauf geht und starten sagt, heißt es, der Inhalt kann nicht gefunden werden und man kann im PS Store danach suchen. Im PS Store heißt es dann aber, es sei schon installiert. Bisher handelte es sich dabei immer um Add ons. Sind die wirklich installiert oder muss ich den kompletten Content erst löschen und dann neu downloaden (das wäre mit meiner Internetleitung überhaupt nicht witzig -_-)? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 31 Minuten schrieb XLiveX: Ich glaue ich hatte schon mal so einen Fall bei einem Spiel, was ich auf einer externen Festplatte hatte, kenne das sonst auch nur von Addons, wenn das Hauptspiel fehlt. Danke, du bist ein Schatz Das Hauptspiel habe ich doch tatsächlich vergessen vorher zu installieren 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich muss offensichtlich eine defekte PS4 haben und das schon seit Release, denn die Abstürze kann ich an einer Hand abzählen Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Abstürze normal sind 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.