BloodyAngelCherr Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Wenn dir das dann nicht so wichtig ist, kann ich es verstehen ... aber welche Sicherheitsbedenken hast du denn da, wenn du ein paar Ports an die PS4 weiterleitest?Mit nem PC sieht das etwas anders aus, aber da wirds auch erst wirklich bedenklich, wenn man diesen als Exposed Host reinhaut. ich hab einfach bedenken, gerade auch weil mein router nicht mehr der neuste ist Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 gow 3 ist wirklich nice genauso wie der rest der reihe, aber ob ich es mir nochmal für die ps4 hole, steht noch in den sternen ^^ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 vll funktioniert es auch so: https://store.playstation.com/#!/ kannst es ja mal ausprobieren ^^ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ich bin auf der 4er den ganzen tag schon im psn, keine probleme oder ähnliches Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage mit entsprechenden Thread anlegen was die Lautstärke der PS4 angeht. Hätte den Vorteil das hier wieder Ruhe wäre und das man, wenn genügend User teilnehmen eine Tendenz sieht. das bringt meiner meinung nach absolut nix. die die nicht zufrieden sind werden abstimmen und den anderen wird es egal sein. zu mal, was sollte diese umfrage aussagen? zumindest repräsentativ wäre es nicht... Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich glaube, du verstehst nicht, was verlangt wird. Bei mir ist das auch so, daß ich immer automatisch angemeldet bin. Wenn du dich aber mal manuell abmeldest, musst du beim nächsten Anmelden wieder das Passwort eingeben. Genau das kann man nicht irgendwo speichern, damit man es nicht wieder eingeben muss. So ist das gemeint. also bei mir wird das passwort gespeichert. wenn ich mich manuell anmelden will/muss bleibt das passwort gesetzt zum thema lautstärke: dreht ihr euch nicht alle ein wenig im kreis? aber ich gebe auch noch gerne meinen senf dazu: ich sitze zwei meter von meiner ps4 entfernt. sie steht in einem expedit von ikea (für alle die die das regal nicht kennen, hier ein beispiel: https://www.aixsellent.de/etopebilder3/Expedit_Galerie.jpg). sprich die ps4 steht auch nicht wirklich frei. kopfhörer benutze ich auch keine und trotz allem höre ich meine ps4 kaum. sie ist extrem leise. bisher wurde sie nur bei acu etwas lauter, wenn ich ins menü gegangen bin. aber ein staubsauger war das noch lange nicht. ich empfand es generell nicht mal ansatzweise störend. ich frage mich was hier einige für staubsauger zu hause haben? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 also meine ps4 lief bei einem ac update 6 tage am stück und war lauwarm und leise ist sie auch. aber eine frage hätte ich trotzdem: warum fängt jetzt das thema wieder an? :'> Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 bei kabel deutschland teilst du dir normalerweise die leitung. 100 mbit bedeutet dadurch also nicht mehr 100 mbit. und ein kleiner tipp: kleingedrucktes lesen die tollen günstigen preise gelten maximal 12 monate und gehen dann zum teil extrem in die höhe. ...und kabel deutschland gehört zu vodafone und kickt sich damit selbstständig raus :'> (sorry, persönliche meinung. bitte nicht beachten ) wenn du dich für kabel deutschland trotzdem entscheiden solltest nimm die fritzbox 6490 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Dachte im ersten Moment ... warum? Macht endlich sinnvolle Features!Aber dann fand ich die Idee garnicht mal soo schlecht, wenn man zB eine Trophies.de Community machen kann mit mehr als ner Handvoll Mitglieder - wenn es da aber wieder so Beschränkungen wie "max. 100 Mitglieder" oder so gibt, bringt das dann auch nur mittelmäßig was. Die restlichen Features sind jedoch leider ... ernüchternd :emot-what: Nichts von Ordnern, Trophys offline betrachten, Freunde in Listen sortieren oder ähnliches. Auch wenn es sich nur um Gerüchte handelt und nicht alles bekannt ist, geht die Richtung der Updates leider imho in die falsche Richtung - fast ausschließlich Social / Community Änderungen sehe ich auch so. wobei ich nicht mal den sinn hinter dem community ding entdecke. für mich ein absolut unnützes feature, genau wie der rest.... Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 HiIch habe ein wichtiges Frage über USB Stick für PS4 Habe bist jetzt nie USB gehabt oder gekauft von daher habe ich null Ahnung davon. Bevor ich kaufe. Muss ich ein speziell USB für PS4 oder reicht das ganz normalen USB für alle Geräte? es reicht ein ganz normaler usb stick Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Guten abend hätte da mal ne frage habe die PlayStation App auf mein handy und wollte das profilbild ander aber es geht einfach nicht da steht immer profilbild kann nicht geladen werden muss ich da irgenwas einstellen oder so probiere es schon den ganzen tag würde mich auf hilfe freuen;) löschen und neuinstallieren? :emot-raise: bei mir funktioniert die funktion einwandfrei. vll auch einfach mal unter einstellungen und dann unter applikationen gehen. dort könnte man die app zwangsbeenden und sie danach neustarten. falls das auch nicht klappt: daten löschen, cache leeren und zur not neuinstallation. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 ich suche eine schutzkappe für meinen ps4 controller. zwei jahre hat er jetzt gehalten ohne irgendwelche abnutzungserscheinungen, aber seit eine freundin öfter bei mir ist und ps4 zockt, leidet meiner linker stick darunter (sie hat zu lange fingernägel) :'> ich bräuchte nur einen schutz den ich drüber stülpen kann oder so. ich will den stick nicht austauschen und will auch nichts draufkleben. bisher bin ich leider nicht fündig geworden. hoffentlich könnt ihr weiterhelfen Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 ich lese da immer das wort "ersetzen". was muss ich mir denn da genau drunter vorstellen?^^ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Die werden einfach nur auf die Sticks drauf"geklippst" und der Grip ist mMn auch besser als den Sticks selbst. ah ok, danke ^^ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 ich habe sie mir jetzt auch mal bestellt. mal sehen wann sie ankommen ^^ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Also ich finde die Wärme Entwicklung von der ps4 richtig geil. Hab ein großes Fenster im Zimmer was als ist und langsam undicht. Da dachte ich mir ich drehe die ps4 um und die Hitze geht in den Raum rein. Jetzt ist es im Zimmer schön warm und muss die Heizung nicht aufdrehen ah wie cool :'> funktioniert bei mir leider nicht, da meine ps4 bei längerem laufen meist nicht mal lauwarm wird aber so kann man sich immerhin heizkosten sparen :'> Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Also bei mir wird die sehr schnell warm, vielleicht liegt es dran, das das erste Modell ist. Aber wenn ich dann ins Wohnzimmer gehe kommt so eine Kälte Welle. Na gut da ich keine Rechnungen noch zahle kenne ich den Unterschied nicht aber denke das heizen doch billiger ist alles der Strom ich habe eine day one playstation 4 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn man die automatischen Downloads ausstellt, bekommt man trotzdem eine Benachrichtigung das es welche gibt? Beziehungsweise werden die trotzdem der Liste hinzugefügt und ich muss sie dann einfach nur noch starten? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe jetzt auch einfach mal teilgenommen Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Die Key Features von dem PS4 3.5 Update wurden jetzt von Sony enthüllt unteranderem:- Die Möglichkeit seinen Status auf Offline zu setzten - Remote Play für PC und Mac - Freunde Online Benachrichtigungen und noch einige andere Sachen siehe unter https://blog.us.playstation.com/2016/03/01/beta-for-playstation-4s-3-50-update-starts-soon-key-features-detailed/ Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Ja, wow :emot-what: Das einzig sinnvolle ist der Offlinestatus, wobei ich den persönlich nicht nutzen werde. Mir ist das Wurst, ob jeder sehen kann das ich on bin oder nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.