Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann man Trophäen erspielen ohne im PSN eingeloggt zu sein? Weil das PSN ja bekanntlich rumspackt und mir nur nen Fehlercode ( NW-31456 /was Wartungsarbeiten sein sollen ) anzeigt und ich keine Lust hab das mir für Wolfenstein die Trophäen nicht gewertet werden und ich den Mist nochmal neu spielen muss ( wegen den Sammelsachen )

das funktioniert, du kannst sie nur nicht anschauen, falls du auf der ps4 spielst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das da aber auch keiner eingreift ist unverständlich, Cyberattacken sind auch Straftaten und gehören dementsprechend bestraft, also sollte sich vielleicht mal irgendjemand vom FBI oder sonstigen Institutionen bewegen und solche Leute wegsperren -_-

das fbi ist doch schon längst eingeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nicht dran erinnern probleme gehabt zu haben nur weil destiny rauskam o.O

man kanns auch übertreiben, so scheiße wie immer wieder so viele behaupten ist das psn nun auch nicht. ich hatte bisher noch nie probleme, außer wenn eben mal sone ddos attacke kam oder das psn generell mal down war wegen wartung bspw.

kann ich so unterschreiben. ich hatte auch sonst nie irgendwelche probleme :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich teile mir momentan noch ne PS4 mit meinem Bruder, aber ich würde mir sofort eine kaufen, wenn es ein spezielles Bundle mit Persona 5 gibt. Das wäre ein Traum wenn die PS4 z.B. dort ein spezielles Design hätte :biggrin5:

ein traum, der auch einer bleiben wird...leider.

wobei ich bei meinem andrej bleiben werde (ja, meine konsolen tragen alle namen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste das mal hier:

Sony gibt jedem user 5 Tage PS+ wegen dem DDoS und einmalig in einem bestimmten Zeitraum 10% auf den Einkauf im PSN:

https://blog.eu.playstation.com/2015/01/01/holiday-thank-you/?adbid=550698567065538560&adbpl=tw&adbpr=36969785&emcid=social_20150101_38164967

die fünf tage nehme ich gern ^_^

mit den 10% dagegen kann ich nichts anfangen. bekommt man die eig per mail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo. Schon klar, speedtest macht man am rechner. Aber ist auch interessant zu erfahren was auf der PS möglich ist. Wobei selbst ich mit meinen mickrigen 9k (7.5 kommt bei der PS an) sehr langsam sauge. Erinner mich zu gut an die GTA5 patches. 300mb haben 2 std. gedauert *daumenhoch*

darüber lach ich :biggrin5:

ich hab ne 1000er leitung und dann kamen da ein paar patches für unity (900 mb jeweils) und pro patch hat mir meine ps4 45 stunden angezeigt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ps4 ist auch eine day one konsole, bis auf bei acu, ist sie flüsterleise :3

Bei acu gab es den einen oder anderen Moment wo sie lauter wurde, aber auch nicht staubsaugermäßig xD

Heiß wird sie auch nicht. Erst letztens lief sie (wegen eines dlcs) 6 Tage am Stück und wurde gerade mal lauwarm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest deine PS4 6 Tage hintereinander an, ohne sie einmal runterzufahren? Echt jetzt? :eek6: Das ist gut zu wissen. Ich hatte mich schon bei der PS3 nicht getraut, die Konsole über Nacht anzulassen. Aber 6 Tage sind echt beachtlich.

Aber daran erkennt man, welch hochqualitativen Materialien Sony für die Konsolen verwendet. Da kann ihnen niemand das Wasser reichen. Die Ingenieure scheinen ihre Arbeit nahezu perfekt gemacht zu haben. :cool2:

:devilish:

Jop^^

Der DLC hat extrem lange gebraucht =_=

Wir können uns halt glücklich schätzen mit unseren premium Konsolen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...