Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler:

Ab morgen kommt das neue Update, und ENDLICH ! wird es möglich sein eigene Bilder als Hintergrund Bild zu benutzen !

 

Link: https://blog.de.playstation.com/2017/03/08/das-systemsoftware-update-4-50-fr-ps4-steht-ab-morgen-bereit-hier-die-wichtigsten-infos/

Sehr gut. Das Wallpaper wird gleich geändert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Trophäensammler:

 

bei mir auch :D befürchte aber das nur die Screenshots gehen werden die man anhand der Screenshot Taste macht, eigene Wallpaper die man entweder selbst bastelt oder von google rausfischt werden vermutlich nicht gehen.

Mir wäre es lieber wenn dies auch funktionieren würde. Lassen wir uns mal überraschen.

Würdest du die neue Funktion bzgl. der Partyeinladung auf der App nutzen? Braucht man eigentlich nicht wirklich o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Du befürchtest richtig.

Lösung: Bild in Photoshop auf 1920x1080 Pixel skalieren und über https://www.playstation.com/de-de/ via Nachricht an Zweitaccount senden. Anzeigen lassen und davon nen Screenshot machen.

 

Nicht verzagen, Schlosser fragen. :D

Danke für deinen Tipp. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2017 um 13:48 schrieb Trophäensammler:

@Realmatze

 

Danke, danke, danke ! für den Tipp mit der Messenger App und dem private nachricht schicken, bin leider erst heute dazu gekommen das auszuprobieren, und es funktioniert tatsächlich xD jetz muss ich zwar meine freunde mit diversen Bildern nerven ^^ aber es funzt ! :)

 

Das Bild hab ich selbst erstellt und einen meiner Freunde geschickt und ein Screenshot erstellt und als Hintergrund Bild gemacht :)

 

Free Like Bird PS4.jpg

Schöner Hintergrund. :thumbsup:

Kannst mir ja auch mal eins designen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb MobySlick:

Wie ordnet ihr eigentlich eure Spiele auf der PS4? Ich find die Ordner Funktion sehr praktisch um den Überblick zu behalten, wenn man wie ich sehr viele digitale Titel auf der Festplatte hat. Aber bis jetzt habe ich keine richtige Ordnung gefunden die mir gefällt. Unterteilungen in mehrere Ordner A-F, G-L etc. nach Alphabet passt irgendwie nicht, auch Unterteilungen in Genres passt nicht so ganz, vorallem da sich manche Sachen doch mit anderen überschneiden. Also jemand eine Idee wonach man noch ordnen könnte?

 

vor 8 Stunden schrieb Wryak:

 

Spiele, die ich noch durchspielen und auf Platin bzw. 100% bringen will, bleiben oben in der Leiste und ohne Ordner. (optional könntest du dafür auch einen Ordner machen)

Dann Ordner: Anwendungen

 

- Anwendungungen wie Spotify, Browser, TV & Video, Aufnahmengalerie, Live v. Playstation, PS Now, Sharefactory, Playroom

 

Ordner: Demos

 

- Darin sind alle Demos und Betas enthalten

 

Ordner: Durchgespielt

 

- Darin sind Spiele (größtenteils PSN-Spiele) die ich ab und an mal wieder anmache oder ich noch nicht von der Festplatte runterhauen will, enthalten.

 

 

 

Abgesehen von den Spielen, die bei mir oben in der Leiste bleiben, habe ich dann (abgesehen von den Ordnern) nur noch den PS-Store, Neuigkeiten und die Bibliothek (die man nicht verschieben kann)

 

Bei mir ist es

Anwendungen

Ungespielt

Angespielt

Abgeschlossen (nur die mit Wiederspielwert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...