Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

kann man das mit dem schnellen zu heiß werden und dem zu lauten lüfter als umtausch grund bei mm angeben.weil das geht mir mitlerweile dermaßen gegen den strich. kann kaum noch nen spiel spielen ohne das die ariane(ps)4 nicht abheben will und das nach nicht mal 5 min.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

weil meine freundin sich die ps4 bei mediamarkt gekauft hat. soweit ich weiß bekommt man das geld nicht zurück, sondern nur ne gutschirft und amazon meiden wir wie der teufel das weihwasser. :)

Geschrieben

So wir waren jetzt bei mm. Entwerder a.) Wir haben Mitarbeiter erwischt denen das problem nicht bekannt ist oder b.) Wir haben einen mm erwischt wo das Problem nicht bekannt ist. Ende vom Lied ist das wir die ps4 zur Reparatur einschicken müssen. :( umtausch oder Geld zurück geht erst nach 3 erfolglosen Reparaturen.

Geschrieben

Das problem war das Konsole nach sehr kurtzer zeit ziemlich heiß wird und der Lüfter dem entsprechend extrem laut wird. Die von mm meinten 3 Reparaturen. Was ja an für sich erst mal egal ist da wir die ps4 ja noch gar nicht zur Reparatur eingeschickt hatten.

Geschrieben

Sagen wir es so. Sie wird extrem laut. Das es schon nicht mehr feierlich ist. Hinzu kommt die ziemlich hohe Hitze entwicklung und das nach nicht mal 5min spiele betrieb. Da ist meine betagte 360 noch leiser und die ist schon recht laut.

Geschrieben

habe mal frage wegen psplus. meine freundin hat sich ne karte für 3 monate geholt. kann ich das jetzt einfach so auf meinem konto nutzen oder muss man da noch was einstellen? das mit der primären konsoleneinstellung haben wir gemacht und nur bei ihr wird halt das plus angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...