Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Glaubt ihr ob Last of Us eher im Juni oder Juli erscheint?

Naughty Dog hat bis jetzt noch gar nichts gesagt und man kündigt ein Spiel Release doch nicht erst 1 Monat davor an oder?!

Geschrieben

Kann mir ma einer sagen was das Soll?

Will das update für Blacklight retrubution ziehen gleich danach kommt immer die download fehlgeschlagen und wenn ich draufklick steht nur Lösungsvorschläge und ok?!

Geschrieben

Hab auch immer n DNS Fehler.. -.-

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 20:59

Wollte grad Fifa 14 Starten, musst aber eine Update-Datei runterladen... dann kam "runterladen nicht möglich" hab mehrmals die fehlerhaftdatei gelöscht PS4 neugestartet, problem bleibt aber das gleich... jmd ein tipp?

same here bei blacklight retrubution

Geschrieben
Seit dem letzten Update der PS4 hängt sich meine ganze Freundesliste auf -.-, wenn ich Sie ausschalte piept´s Sie 2x was ja eigentlich nicht sein sollte .. hat jemand auch das Problem ?

Also mit dem Piepen nö aber mit der Freundesliste, ja.

Geschrieben

Das ist es was ich ja auch habe..

Bei Killzone hat nach dem 500000. mal funktioniert, gelöscht -> neu gestartet etc..

Nach gefühlten 5 Millionen mal, bei Dead Nation & Blacklight Retrubution funktioniert leider gar nix.. Schade..

Geschrieben

Diese vooooooooooooooooolllllllll kuuuuuhlen haxxor kids omg so gut ist keiner der welt ich mein die haben iein kiddy skript ein root und ein botnetz woooow so gut *-*

Dieser Post enthält eventuell Ironie

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:00

Guantanamo lässt grüßen.

Ich hoffe doch in alle Löcher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...