Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb Saskia0107:

Hmh ok. Hoffentlich wird es noch irgendwie gefixt... Aber zum glück bin ich da nicht allein.

 

Nein bist Du nicht.

Die letzte Aktualisierung war bei mir, von 'nem PSN-Freund, am Fr. um 17:38 Uhr.

Sony's Internetseite, playstation.de/de, war ebenfalls total strubbelig. Meine Spiele, Freunde oder Trophäen, wurden nicht angezeigt. Überall eine 0.

Die Statistiken sind jetzt wieder korrekt. Nur die Trophy-Card ist weiterhin, bis auf die ID, völlig blank. ¬¬

 

Inzwischen sieht sie so aus:

Spoiler

Download.png

 

Immerhin ein Fortschritt. :biggrin5:

 

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb tw0lee:

Irgendjemand hat doch immer Probleme.

Wo hast du die Info denn her?

 

https://www.gamona.de/games/ps4,update-4.70-user-berichten-von-konsolenausfaellen-nach-patch:news.html

 

Habe das Update heute Morgen geladen und keinerlei Probleme damit. Auch nach mehrmaligem Neustart der Konsole ist alles normal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Das ist leider nicht das was ich brauche. :(

Gerade wenn ich Screenshots vom Menü mache, steht dort mein echter Name und dann kann ich es vergessen in irgendwelchen Gruppen zu posten, weil ich nicht möchte, dass jeder weiß wie ich heiße.

Geh mal im Menü auf dein Profil und da auf [ ••• ]  >>  [ Profil bearbeiten ]

Hier kannst Du den angezeigten Namen ändern.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diego2912:

Ich hätte mal ne Frage, auf der PS4 sind in der eigenen Trophyliste auch die Spiele der PS3 zu sehen, wenn ich meine Trophäen allerdings mit anderen vergleiche, erscheinen nur die PS4-Spiele. Ist das eine Einstellungssache oder sind die Trophäen über die PS4 nicht mehr für andere zu sehen?

 

Danke für die Antworten ?

Kann nur an den Einstellungen deiner Freunde liegen. Vielleicht haben sie ihre PS3-Trophäen versteckt oder gar keine erspielt?

Ich kann sowohl PS4 wie PS3 Trophäen sehen.

5a17600f5f9c7_PS4-PS3TrophenVergleich.jpg.0439d691165f811a3a6bd548cf690985.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Diego2912:

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt, über diese Ansicht kann ich die Spiele auch vergleichen ?

 

Meinte eher, wenn ich auf das Profil gehe und auf Spiele, dann erscheinen doch diese kleinen Bildchen mit den Platin-Trophäen von mir und dem Freund und daneben die prozentuale Wertung und seltenste Trophäe. Aber hier erscheinen nur die PS4-Trophäen.

 

Sorry, für die Verwirrung ??

Ah, ok.

Auf den Freundesprofilen erscheinen bei mir auch nur PS4 Spiele. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.^_^

Sieht so aus, als wäre diese systemspezifische Einschränkung von Sony genauso gewollt. Habe bei den Einstellungen nichts dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...