Kroloc Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Moin wir haben unsere Außendienststellen per DSL der Telekom angebunden. Dort findet ebenfalls eine Zwangstrennung statt. Diese erfolgt immer exakt 24 Stunden nach der letzten Trennung. Wir haben in den Außenstellen Zeitschaltuhren eingerichtet, damit die Zwangstrennung nicht zu ungünstigen Zeiten stattfindet. Möglicherweise kann Dir das ebenfalls helfen, indem Du einfach mal selbst eine Trennung vornimmst, zu einem Zeitpunkt, zu dem Du vermutlich keine Online-Verbindung benötigen wirst. Ggf. mal den Wecker stellen und durch Aus- und Wiedereinschalten des Routers die Zwangstrennung von etwa 2:30 auf vielleicht 5:00 - oder eine andere passende Uhrzeit - verlegen Übrigens: die Zwangstrennung erfolgt regulär durch die Gegenstelle, nicht durch den Router; daher findet man üblicherweise auch nix entsprechendes in den Menüs. Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Moin @Ezredzam ich würde das Ding einfach komplett initialisieren. Damit wird die Konsole praktisch auf den Werkszustand zurückgesetzt. Siehe auch hier: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/relinquish.html Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 nichts zu danken viel Erfolg bei der Rückgabe! Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 Am 31.8.2019 um 21:36 schrieb daveman: Wie erhöhe ich denn bitte die Lautstärke? Moin in den Einstellungen der PS4 kann man die Lautstärke für Kopfhörer und Mikro einstellen: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/audiodevice.html Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 vor 47 Minuten schrieb daveman: Die Regelung für die Lautstärke ist grau; ich kann die Höhe also nicht einstellen. das ist merkwürdig; ich nutze selbst noch das ältere PS-Headset, das ich ursrpünglich mal für die PS3 gekauft hab; dort konnte ich die Einstellungen immer so verändern, dass einem die Ohren beinahe fliegen gehen; muss ich heute Abend nochmal checken; möglicherweise gab es da ja eine Änderung seitens der Firmware auf der PS4?! Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Am 10.12.2019 um 21:37 schrieb Felix-0711: nun nur noch sehr leise, ist das normal ? Moin bei unserer Pro kann ich es auch kaum hören; bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eine Einstellungssache ist?! Bin schon lange nicht mehr im Einstellungsmenü gewesen, aber die Farbe des PopUps kann man ja auch ändern... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.