Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 kurze frage wenn man auf der ps4 streamt, dann kommt jedes mal die zensur wenn man die trophäen bekommt. kann man das irgend wie abschalten? z.b. auf dem video gibt es ziemlich grossen schwarzen fleck und das nervt nur. ich habe sehr viele videos von ps4 gesehen und bei anderen sieht man einfach die trophäen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 ziemlich blöd >.< die zensur ist so nützlos... 99.9% wird bei trophäen keine echt name angezeigt und daten so wie so auch nicht. somit verstehe ich den sinn von trophäen zensur nicht. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 47 Minuten schrieb mitstreiter: Das kommt nicht nur bei Trophäen, auch bei Nachrichten. Ich wollte auch schonmal ne Trophy aufnehmen, also mit der internen PS4 Lösung. Hab mich dann gewundert wieso nix aufgenommen wurde. Also auch keine Zensur :P. das es auch bei nachrichten kommt, weiss ich... aber die trophäen zensur auf videos ist sinnlos. wenn man wenigstens in einstellungen einstellen könnte, ob man es will oder nicht, dann wären alle damit bedient und nicht die wenige minderheit. da keiner einen schwarzen fleck auf ein video will. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.