Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

eine Frage. Ich habe die Trophäen zum Spiel "Lone Survivor" mal ausblenden lassen. Letzte Woche habe ich dort Platin geholt und das Spiel wieder eingeblendet.  Allerdings taucht die Platin nirgends auf (zB in meiner PSN Trophy Card). 

 

Was als kann ich da tun? Ein anderes Spiel lies sich zum Test problemlos aus- und wieder einblenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Connor MacLeod:

Ich bin zumindest oft nicht allein im Raum, wenn ich spiele. Andere kann's stören.

Meine Freundin stört es nicht. ich finde die Lightbar nur generell unnötig, weil ich mir halt nicht vorstellen kann, dass während des Zockens darauf geschaut wird um bspw. seinen Gesundheitszustand zu erkennen. Das kann ich auch am Bildschirm.

 

btw: Das beleuchtete Xbox-Logo am Xbox-Controller finde ich schlimmer. Das strahlt nämlich direkt Richtung Gesicht und in einem dunklen Raum empfinde ich das als nervig. Das habe ich beim PS-Controller glücklicherweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Hey kann ich online in der PS plus Cloud auch mehrere Spielstände von einem Spiel hochladen?

Werde immer gefragt ob ich überschreiben möchte, wenn ich nein anklicke lädt er auch nix hoch.

 

Nur, wenn du im Spiel selbst mehrere Spielstände anlegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf iOS geht’s zwar, aber das der Controller nicht genutzt werden kann, ist absoluter Bullshit. 

 

Die On-Screen Buttons sind scheisse, außerdem verschwinden die nach ein paar Sekunden Inaktivität. Gerade bei Guardians of the Galaxy getestet. Man schaut die Sequenz, plötzlich ein QTE und man hat verloren, weil das viel zu lange dauert. 

228B06C1-07B6-4EFA-9BA0-906D499918ED.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...