Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mir die Konsole wohl bei Amazon bestellen, ich werde trotzdem abwarten was sie kann und was für Titel zum Launch kommen. Denn ich bin immer noch mit meiner PS3 zufrieden und wenn keine spannenden Titel kommen is mir die Konsole auch Wurst ^^.

Einfach mal abwarten was am 20. so präsentiert wird. Denke mal dass die Konsole so 499 - 599 Euro kosten wird. Mehr sollte sie auch nicht kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://us.playstation.com/ps4

Wenn man auf die seite drauf geht, wird man auf die startseite geleitet. Ersetzt man die /ps4 durch /ps5 oder /psorbis kommt eine fehlermeldung. Das zeigt das sony sich schon auf die ps4 vorbereitet! ;)

Das ist nen stink normaler redirect. Die werden schon nen gescheites Framework haben, wo sie die Seiten wohl noch nicht im System haben.

Da wird nix vorbereitet, das ist alles schon fertig, falls es eine PS4 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe keine Games online, das einzige was ich kaufe ist DLC. Ih zahle doch nicht für ein Game 70 Euro, wenn ichs auch für 55 Euro zum anfassen haben kann.

Bedeutet, wenns wirklich so sein soll, dass man Games downloaden muss, wird die PS4 wohl auf mich verzichten müssen. Wobei Gerüchte eh fürn Arsch sind. Am 20. bzw. 21. wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...