Plebejer Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Was ist die Option denn wert, wenn man seinen Status auf Offline einstellen kann? Ich finde beispielsweise eine Option wichtig, dass man dieses Feature nur nutzen kann, wenn man es selbst freigibt. Hat sonst etwas von Stalking. Zitieren
Plebejer Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Warum sollte das nicht gehen ? Na ja, das sind immerhin 2 x 50€ und nicht 1 x 100€. Zitieren
Plebejer Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Das betrifft aber nur Leute, die im Land der Sammelklage leben. Da es das in Deutschland nicht gibt, wird hier niemand eine weitere Entschädigung bekommen. Zumal ich mich dunkel erinnere, dass mit Akzeptanz der Entschädigung alle Ansprüche gegen Sony abgegolten sind. Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte -ohne es zu wissen!-, dass die Tage physikalischer Konsolen als eigenständiges Gerät und vor allem physikalischer Datenträger gezählt sind. Die PS5 wird es nur noch in TVs geben. Damit beschränkt sich Sony im Konsolengeschäft auf Lizenzen, das sicher mehr Geld einbringt als die Konsole selbst herzustellen und zu vertreiben, denn es werden weitaus mehr Fernseher verkauft als Konsolen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.