Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin,

Habe auch mal eine Frage, kann man eigentlich ein Normales Heat-Set anschließen oder muss man sich ein PS4 Heat-Set kaufen?

Danke Schonmal, Schönes Wochenende!

Was ist ein Heat-Set?:D

Du meinst sicher ein Headset, oder? Es muss ein USB-Headset sein, das von der PS4 erkannt wird. Falls du nicht damit chatten möchtest, kannst du auch ein Kopfhörer mit Klinke am TV anschließen.

Geschrieben
Jo, oder WLAN gleich mit 5 statt 2.4Ghz betreiben so hat man statt 4 satte 28 echte Kanäle.

Gesendet mit Tapatalk

Guter Tipp! Und eigentlich ist die Reichweite von n auch weiter. ABER...

Wenn man Geräte nutzt, die 5 GHz nicht unterstützen, hat man mit Zitronen gehandelt. Das also vorher unbedingt prüfen.

Geschrieben
Stimmt schon, bei uns sind das noch PS3 und Vita. Die PS3 hängt in obigen, konkreten Fall ja am LAN.

Ein guter Router (z.B. FritzBox) kann aber bei Bedarf auf beiden Betriebsarten gleichzeitig laufen, so dass man 5Ghz einfach dazu schalten kann, wenn 2,4Ghz noch benötigt wird.

Gesendet mit Tapatalk

Das stimmt, geht aber ganz entschieden auf die Reichweite, was man bei ihm gut sehen kann. :D

Geschrieben
Endlich werden mal die Spieler befragt!!!

Ich werde für: freunde on/off benachrichtigung und psn id wechseln stimmen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diese Umfrage ist doch nur Opium für Volk und reine Zeitschinderei. Diese Bauernfängerei ist schon sehr frech von Sony.

Die Umfrage zeigt doch, dass sie genau wissen, was wir möchte. Wozu also diese Umfrage?

Geschrieben
Warum nur 1 oder 2, warum nicht alle?! :emot-raise:

Weil das schlicht nicht geht. Spiele der PS3 z.B. können aus technischen Gründen nicht auf der PS4 abgespielt werden. Das wissen wir und das weiß Sony. Warum dieser Punkt in der Umfrage auftaucht, weiß nur die Marketing-Abteilung von Sony.

Hinzu kommt, dass die Umfrage sicher nicht empirisch ist, weil nur ein kleiner Teil befragt wird.

Geschrieben
Steht auch überhaupt nicht in der Auswahl.

Du hast recht. Da habe ich mich von der Diskussion darum in die Irre führen lassen.

Was die Neckname-Änderung angeht:

Ich denke, dass viele sehr enttäuscht sein würden, wenn das mal eingeführt werden würde, denn sowohl die alten Nicks werden gesperrt sein als auch die neuen. Wenn man jetzt den Nick Gamer0815 hat, würde ich wetten, dass Gamer4711 auch nicht mehr frei ist.

Ich habe 2009 nicht schlecht gestaunt, als Plebejer noch frei war. :D

Geschrieben
Bei nem Kumpel wurde seit längerem die Freundesliste nicht mehr angezeigt und Partys funktionierten auch nicht mehr. Der allwissende Google hat mir geraten die MTU von 1500 auf 1450 zu reduzieren was dann auch von Erfolg gekrönt war. Das hat die Download Geschwindigkeit aber von 40 auf 29 gemindert. Hat das jetzt gravierende Nachteile oder gibt es ne vorteilhaftere Lösung dafür???

Fehlerhafte Portfreigaben?

Geschrieben
Kp war ja vorher auch nicht so... denke das hat sich iwie mit nem update eingeschlichen.

Von IT habe ich 0 ahnung, bin sogar gescheitert mir Nat Typ 2 einzurichten wegen dieser Portfreigaben...

Ich denke, dass die Umstellung des MTU-Wertes nur von kurzer Dauer sein wird und/oder weitere Probleme nach sich führen wird.

Geschrieben
Hi ich habe mal ne frage ich habe mir eine festplatte bestellt und würde mal gerne eure erfahrung wissen ob die rein passen würde in die ps4

.HDNSER5 2TB Seagate ST2000LM003

- 32MB 2,5Zoll

- 2TB

- 2,5"

- 9,5mm Höhe

- S-ATA III 6.0Gb/s

- 5400rpm 32MB

- 32MB Cache

Ja, sie passt. Habe die gleiche drin und läuft einwandfrei.

Geschrieben
Moin zusammen ;)

es gibt ein kleines Update zu meinem "Problemchen"

ich habe mich mittlerweile dazu entschieden, den Fire TV Stick von amazon doch mal zu probieren. Wohl wissend, dass ich mit 5GHz so meine Probleme hatte, hab ich mich dann an Unitymedia gewandt und darum gebeten, mir die aktuelle Generation der Fritz!Box, nämlich die FRITZ!Box 6490 Cable zur Verfügung zu stellen, die im Gegensatz zur alten 6360 in beiden Bereichen (2,4 & 5GHz) funken kann.

In der letzten Woche sind alle Komponenten angekommen und was soll ich sagen: es funktioniert! Sogar so gut, dass auch die Probleme meiner beiden Macs im Arbeitszimmer im 5GHz Band nicht mehr auftreten! Also Ende gut, alles gut :)

Aha, da haben wir die Übeltäter. Um es vorweg zu sagen, ich bin seit nahezu 20 Jahren Apple-User. Airport ist ein von Apple nicht in den Griff zu bekommenes Greuel. Bei manchen funktioniert es einwandfrei, bei anderen mässig bis gar nicht. Dass das Problem beim 5GHz-Funk einigermaßen behoben ist, ist auch schon einige Zeit bekannt.

Alles in Allem: Freue mich für dich. :)

Geschrieben
das war aber doch nur auf der fat möglich, wenn ich mich jetzt nicht täusche. wo ich mir die erste slim gekauft hab war das nicht mehr möglich.

Es war nur auf der Fat mit Kartenleser möglich und danach wurde dieses Feature gestrichen.

Geschrieben
ich bin auf der suche nach nen neuen headset.

hatte bisher das sony 2.0 und war bis vor 2 tagen eigentlich zufrieden. klang super, schön bequem und kabellos.

jetzt aufeinmal spinnt es total wenn ich irgendwas leiser oder lauter machen will. sind stimmen z.b. zu leise und ich will sie lauter machen wird der gesamtton so laut, das mir bei einem schuss die ohren platzen.

vor dem hatte ich immer tritton, dort konnte man immer alles gut einstellen(so dass man schritte hört usw) und für den chat gabs ein extra rädchen..

kann mir jemand sowas in der art nur eben wieder kabellos empfehlen?

ca bis 200 wollte ich jetzt ausgeben. hätte das turtle beach elite 800p im auge. taugt das was?

Ich habe das Elite 800 und finde es okay. Aber wo bekommst du es für 200€?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben
Wozu braucht man wirklich überhaupt ein NAS? Ich verstehe das bis heute nicht. Ich hab das Programm "PS3 Media Server" von dem ich alles mit der PS4 problemlos zugreifen kann.

Ein Computer braucht ungleich mehr Energie als eine Festplatte, die man nur ans Netz bringen muss. Du würdest dich wundern, wie viel Geld du im Jahr sparen würdest, wenn du dich mit dieser Thematik mal beschäftigst. Hint: Es ist sehr viel Geld!

Geschrieben
Es ist nur eine Frage der Zeit gewesen und nun hat es ein Hacker namens CTurt geschafft die PS4 zu hacken. Soviel zu PS4 und PC. Die PS4 ist nichts weiter als ein PC und von daher ist es auch möglich so ein Gerät zu häcken. Wer glaubt, das Sony für immer die Sicherheitslücken schliessen kann, sollte mal lieber die Tomaten von den Augen nehmen.

Du untermauerst deine Aussagen womit?

Geschrieben

Ein Freund hat dir etwas gesagt und du fragst Fremde zur Bestätigung? Strange! Dass Sony das nicht billigt, kann man sicher in deren AGB lesen. Warte doch bis Now hier in Deutschland freigeschaltet wird, das soll doch demnächst der Fall sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...