Plebejer Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Aber nur halb so sinnlos wie dieser Kommentar.Auch wenn diese Frage bestimmt auch nur Getrolle darstellt, hier die Info: Einstellungen - Geräte - Controller - Helligkeit der Dualshock 4 - Leuchtleiste. WOW! 31 Beiträge und gehörst gleich zu den oberen 10.000. Das wird sicher noch spaßig mit dir. Zitieren
Plebejer Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Krass, ich untertitle jetzt jedes Bild, dass ich ins Internet stelle mit "CONFIDENTAIL" -bei dir fehlt das "i", StyX - und mache jedes davon von vornerein interessanter. Geile Entwicklung. Zitieren
Plebejer Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Nein, das geht nicht.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sony denkt nicht nach. Wie soll das bitte in fünf Jahren aussehen? Mal etwas anderes: Ich habe in meiner PS3 eine 1 TB HDD und in meiner PS4 die gekaufte 500GB. Jetzt würde ich gerne beide HDDs tauschen. Kann ich von den HDDs jeweils ein Backup machen und das so realisieren? Falls ja, wie funktioniert das, wenn ich mal in den Raum werfe, dass ich Mac-User bin oder reichen die Konsolen dafür? Zitieren
Plebejer Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Backup geht über USB Festplatte, gilt nur für die PS3. Aber man munkelt ja, dass die PS4 diese Funktion auch mit dem nächsten Update bekommen soll.Gesendet mit Tapatalk Okay, dann warte ich das mal ab. Soll ja bald kommen. Danke. Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn meine PS4 mal so laut sein sollte wie unser Dyson, kommt das Ding in die graue Tonne. Ich bin da sehr empfindlich. Dass eine Konsole z.B. im Sommer lauter wird als normal, ist davon mal ganz abgesehen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie die hier oft erwähnten Staubsauger und eine zu laute PS4 zusammen passen. Jetzt wissen wir es. Zitieren
Plebejer Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Richtig, Koks & Nutten. Wer würde es nicht so machen Koks und Nutten ist 1980er - im 21. Jahrhundert nennt man das Dividende. Das ist der Untergang des Abendlandes. Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe keinen Ton mehr auf meiner PS4 und habe keinen Schimmer, woran es liegt. Geräte: PS3 und PS4, eine Soundbar und einen TV. Die Konsolen sind mit dem TV über HDMI verbunden, die Soundbar mittels HDMI-ARC, was der TV auch unterstützt. Trotzdem kommt kein piep über die PS4 an. Einstellung natürlich HDMI-Out. Selbst am TV kommen keiner an. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Anybody? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Jep vor allem weil wir alle dran beteiligt sind mit Stromverbrauch der Konsole,TV usw. Kommt darauf an wie die Energie produziert wird. Wir z.B. produzieren nahezu doppelt so viel Strom als wir verbrauchen - mit unserer Photovoltaikanlage. Davon abgesehen, glaube ich nicht an einen von Menschen verursachten Klimawandel. Zu Beginn der Industrialisierung der Menschheit wurde unfassbar mehr CO2 produziert als wir es heute könnten... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich möchte hier keine Debatte lostreten, die sich mit Verschwörungstheorien auseinandersetzt, aber gebe zu bedenken, dass es schon viel mehr Säue gab, die durch die Dörfer getrieben wurden. Saurer Regen und Ozonloch (das übrigens in den 1980ern für das heiße Wetter verantwortlich gemacht wurde), sind da nur zwei der viel diskutierten Beispiele. Auch das CO2 wird einen Nachfolger finden. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Siehst du, schon haben wir einen aussichtsreichen Kandidaten: Radioaktivität. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Entweder interpretier ich da jetzt falsch oder muss dir wiedersprechen. Zu dem Zeitpunkt gab es ja weder die Weltbevölkerung noch die Masse an möglichen Verbrauchern. Mal kurz bei Google gekramt, die hier ist nicht frisch, mittlerweile sind wir bei 35 Mrd. Tonnen: Unabhängig von der Sau, der Schaden entsteht und den Grad der Auswirkungen ist bisher kaum definierbar: Wir leben einfach in einer Zeit in der jeder einzelne zu wenig über seinen persönlichen Ressourcenverbrauch bzw. die Verschwendung nachdenkt bzw. auch gar nicht weiß. Richtig schön OT, wobei so eine PS4 mit allem drum und dran eben auch ordentlich frisst. Gehen wir mal davon aus, dass deine Statistik stimmt, dann lag ich ja nur knapp daneben. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 weil meine freundin sich die ps4 bei mediamarkt gekauft hat. soweit ich weiß bekommt man das geld nicht zurück, sondern nur ne gutschirft und amazon meiden wir wie der teufel das weihwasser. Weil? Die ihre Angestellten so schlecht behandeln? Na, zu Glück ist das bei der Media-Saturn-Holding gaaaaaanz anders. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 das ist mir doch egal wie die ihre angestellten behandeln. hat halt andere gründe und die tun nichts zur sache Ich will die aber auch hassen! Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ich habe beruflich so ein paar Einblicke in deren Verhandlungsmethoden und Wettbewerbstaktiken, das reicht mir dafür.Und trotzdem schaffe ich es nicht sie ganz zu meiden - damn! Gesendet mit Tapatalk Ich kenne die Problematik, zumal ich aber auch eher so ein "support your local Dealer" bin. Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Es kann für Facebook gar nichts besseres geben als solche Selbstdarsteller die wirklich jeden Scheiß ihres Lebens teilen wollen. Der Aspekt einer Überwachung oder Profil Analyse ist dabei zweitrangig, das interessiert Facebook eher weniger (dafür seine Partner). Hach man könnte sich so schön darüber auslassen, aber in diesem Thread wirds Off-Topic:biggrin5: Bei dir gibt es nur schwarz oder weiß, ja? Ich z.B. habe einen Facebook-Account, der nur die Leute sammelt, die unbedingt mit mir befreundet sein wollen und mir gezielt eine Freundschaftsanfrage schicken. Ansonsten ist er hermetisch abgeriegelt, niemand -außer "Freunde"- sehen mich. Fast alle sind als Bekannte eingestellt und niemand liest etwas von mir, weil ich nichts schreibe. Facebook bekommt keine Telefonnummer von mir und Fotos meines aktuellen Aufenthaltortes bleiben dort fern. Ich kenne etliche Menschen, die ihre Accounts ähnlich handhaben. Darin sehe ich nichts, was mit deiner Pauschalverurteilung im Einklang steht. Du? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Verwendest du Facebook auf deinem Smartphone oder hast du eine SIM Karte im iPad? Wifi, ohne Sim und Whatsapp. ;-) Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Plebejer, ehrlich? Gerade du Möchtegernrevoluzzer aka der Wir-müssen-uns-auflehnen-gegen-Sonys-Preis-und-Handlungspolitik-Typ willst mir was vom schwarz und weiß sehen erzählen? Ohne überhaupt in Erfahrung zu bringen wie genau meine Gedanken dazu aussehen, wohlgemerkt. Hauptsache den PS4 Thread weiter mit Off Topic Müll vollspammen um... ja was eigentlich? Sich selbst mal wieder zu zeigen wie vermeidlich clever du bist?Mal wieder im Thread rumgesurft und pauschal ein Thema zum Aufregen gesucht? Nächstes mal schickste mir ne PM wenn du was wissen willst, dann musst nicht wieder den Thread trollen. Also *äh* ich *stotter* dachte, dass... Bullshit! Immer wieder interessant wie Menschen reagieren, wenn sie ihren Teil der Welt als den richtigen Weg des Lebens propagieren, aber auf der anderen Seite nicht einen verdammten Deut besser sind als die, die sie angreifen wollen. Und ja, ganz ehrlich: Du hast deine Haltung zu Facebook und Konsorten. Alles böse und du hast den kompletten Durchblick. Klasse, echt. Allerdings prallen genau da unsere Anschauungen aufeinander. Facebook kann man nutzen wie man will, es kostet nichts. Sony bekommt Geld von ihren Kunden und ist darauf angewiesen. Was glaubst du, ist näher am Kunden und eher bereit sich zu ändern? Und jetzt Steig von deinem hohen Ross ab und schreib du mir eine PN, wenn dir der Mist hier wichtig ist. Ich habe mich nur gegen deine pauschale Kacke gestellt. Dass sich dann natürlich noch jemand dafür bei dir bedankt...tja, wir haben alle mal neben uns gestanden. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Sollen sie halt bis zu der 150er Grenze gehen, wäre besser! Für wen? Genau, dich, aber nicht den Staat, also uns alle. Stell dir vor, wir würden alle so denken... Zitieren
Plebejer Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Was unbedingt noch fehlt ist die Löschung von Dlcs mit 0%. Bleibt wahrscheinlich aber Wunschdenken, obwohl es in meinen Augen scho ziemlich Sinnvoll wäre x) In deinen Augen, aber was glaubst du, wie viele sich die DLCs kaufen, weil sie eben keine "0%-Leichen" in ihrem Profil haben möchten? Der einzige Grund für Trophäen ist, dass die Entwickler Kohle verdienen. Sie nutzen damit auf perfide Art und Weise die Schwäche sehr vieler aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.