Plebejer Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Zitat aus dem Playstation Böig: Share Play kann man sich am besten wie ein virtuelles Sofa vorstellen. PlayStation 4 erstellt eine lokale Online-Koop-Erfahrung, die es euch erlaubt, einen Freund zum Spiel einzuladen, auch wenn er das Spiel nicht besitzt. Mit dieser noch nie dagewesenen Funktion, könnt ihr mit einem Freunde ein Spiel spielen, ganz so, als wäre er im selben Raum. Vielleicht anhand eines Beispiels… ihr könnt euren Freund einladen, in eurem Club in DRIVECLUB online mitzufahren. Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ok, ich hab mich auf diesen Artikel bezogen. https://www.next-gamer.de/news/share-play-playstation-now-playstation-tv/Da steht beide??? brauchen das Spiel nicht. Keine Ahnung welcher Artikel der richtige ist. Ich würde aber mal vermuten der auf den du dich beziehst, weil sonst würde Sony ja einige Käufer verlieren, aus meinem genannten Grund. Und dazu sind sie zu kalkulierend denke ich. Finde den Fehler. ;-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ja, mein Gott erschieß mich doch. Du weisst doch was ich meine. Die Bezeichnung der Xbox in deinem Beitrag davor wäre ein Grund, aber ich erschieße keine unreifen Kinder. Du weisst sicher, was ich meine. Zitieren
Plebejer Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Mal eine Frage zur PS4 mit aktiviertem PS Plus-Abo. Wie bzw. wo stelle ich ein, dass meine Trophäen synchronisiert werden? Auf der PS3 und auf der PS Vita kann ich da sogar die Uhrzeit einstellen, aber die PS4 ist ja im Bereitschaftsmodus, aber meine Trophäen musste ich bisher immer manuell synchronisieren. Ist das so auf der PS4? Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich versuche es noch mal: Mal eine Frage zur PS4 mit aktiviertem PS Plus-Abo. Wie bzw. wo stelle ich ein, dass meine Trophäen synchronisiert werden? Auf der PS3 und auf der PS Vita kann ich da sogar die Uhrzeit einstellen, aber die PS4 ist ja im Bereitschaftsmodus, aber meine Trophäen musste ich bisher immer manuell synchronisieren. Ist das so auf der PS4? Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Soweit ich weiß, kann man das nicht einstellen. Was ich weiß, sie werden synchronisiert, sobald man die Trophies aufruft. Ansonsten wahrscheinlich zu irgendeinem nicht ersichtlichem Zeitpunkt. Genau wie die Savegames, schwer zu sagen, wann die hochgeladen werden, mal minütlich, mal gar nicht Damit bestätigst du meine Vermutung. Vielen Dank. Was bringt der Bereitschaftsmodus als solches eigentlich? Ich schalte immer komplett aus, da ich noch keinen Vorteil von dem Modus entdeckt hab. Zumal ich sowieso immer den Strom für den kompletten Gaming-Bereich abschalte^^ Updates und Einkäufe aus dem PSN werden im Bereitschaftsmodus geladen, außerdem werden, wenn auch nicht planbar, Trophäen synchronisiert und du kannst deine Controller aufladen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 So viel kauf ich net im Store und das meiste ist schnell geladen So eilig hab ich es dann eigentlich nicht ^^Den Controller lade ich ja wie gesagt mit meinem Handyladekabel ^^ Wenn du wie ich eine DSL-Leitung hast, die meilenweit von Highspeed entfernt ist, würdest du den Bereitschaftsmodus auch zu schätzen wissen. Mich ärgert es bis heute, dass die PS3 nur im eingeschalteten Zustand lädt. Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Kann man irgendwo bei der PS4 einstellen um welche Uhrzeit die ganzen PS+ Sachen passieren?Also Savegame Upload und Update download, also so wie es auf der PS3 ging ^^ Dafür gibt es bei der PS4 keine Einstellungen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Wie du meinst...ich vertraue da mehr auf einen erfahrenen Elektriker als auf die Aussagen einiger User hier und der hat mich gleich vorgewarnt das es bei der Länge vorkommen kann. Ob ihr das glaubt oder nicht ist mir im Prinzip egal Die inzwischen verschiedenen USB-Spezifikationen erlauben eine Länge von max. drei bzw. fünf Metern. Sollte dein Kabel also nicht funktionieren, ist dein Kabel auf jeden Fall Schrott. Ob das Wissen oder die Erfahrung eines Elektrikers ausreicht, lassen wir mal im Raum stehen und hoffen, dass du nicht drüber stolperst. Zitieren
Plebejer Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Oh Gott...ich fand das ziehmlich peinlich...das wollten immer die Weiber bei mir zocken Peinlich ist hier nur deine Wortwahl für Frauen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja danke aber das Problem ist, dass ich kein TV benutze sondern einen Monitor und der hat die beiden Anschlüsse nicht. Wenn es aber wie beim PX21 ist, dann kann ich einfach die Doppelstecker ablassen und das Einzelkabel direkt in den Output stecken. Sollte auch klappen oder? Ja, genau. Zitieren
Plebejer Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Seien wir ehrlich, das Update hat doch keinen Versionssprung verdient. Sony liefert seit Monaten nur noch ein Trauerspiel ab. Es brodelt in der Community, bin gespannt, wann die Stimmung vollends kippt. Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Kann es sein, dass der Bereitschaftsmodus in der FW 2.0 nicht mehr funktioniert? Ich habe ihn jetzt schon mehrfach eingestellt, aber meine PS4 schaltet sich komplett aus. Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ja, seit dem 2.0 Update macht das derbe Probleme. Kann man nur auf einen Patch für den Patch hoffen Ich danke dir für die Bestätigung. Dachte schon an geistige Umnachtung, was mein Erinnerungsvermögen und meine eigene Beobachtungsgabe meiner persönlichen Handlungen betraf. Mein Fazit nach fast einem Jahr PS4: Der Konsument lässt sich viel zu sehr gängeln. WE're the players! Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ja soweit ist mir das klar. Aber ich habe die Spiele nicht mit dem US acc. gekauft. Das ist schon komisch Mit anderen Worten, sind die Designs bei den Spielen dabei, die du hier gekauft hast, aber du kannst sie nur mit deinem US-Account benutzen? Das wäre allerdings der Hammer schlechthin. Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 So sieht´s aus. Keine ahnung was sich Sony wieder dabei denkt Krass, da fehlen mir irgendwie die Worte. Vielleicht liegt es aber daran, dass nur der Primäraccount die Designes nutzen kann? Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Man kann ja keinen primäen Account einstellen, sondern den Accounts die Konsole als primär einstellen.Und das kann man ja sogar mit mehreren Accounts machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ah, okay. Habe nur einen Account auf der PS4. Danke für die Aufklärung. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Manchmal frage ich mich echt, wie sie überhaupt Gewinn machen. z.B. MediaMarkt gibt im Jahr eine halbe Milliarde Euro für Werbung aus. Ich denke, dass die Gewinnspanne unsere kühnsten Erwartungen bei weitem übertrifft. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Nagel mich nicht fest, aber ich glaube, das liegt an der Kamera. Bei der Ersteinrichtung hatte ich glaube ich mal etwas in diese Richtung gesehen. Daß also in der Kamera auch ein Mikrofon verbaut ist.Aber danke dir für diese Info. Genau vor sowas hatte ich bisher immer Angst. Der Teufel ist Eichhörnchen. Man kann alles noch so gut eingestellt haben, dennoch passieren solche Dinge immer wieder. Aus diesem Grunde ist bei mir die Kamera gar nicht erst angesteckt und schaut zusätzlich noch in eine ganz andere Richtung. Vielleicht leichte Spuren von Paranoia? Na toll, ich spiele immer nackt nur mit einer Eiswaffel bekleidet. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Das glaube ich dir und das ist auch dein gutes Recht. Das müssen aber nicht gleich mehrere Millionen Zuschauer sehen. Es sei denn, du willst es so. Ich teile meine Eiswaffel mit niemandem! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.