Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach je, CoD Ghosts zerstört fast meinen PS4, gestern Nacht habe ich Spiel ausgeschaltet, weil müde war ich. Dann merke ich sofort das weisse Licht blinken. Das stimmt es nicht, Power Knopf nicht möglich! WIE? Ich bin aufregen... da habe ich Controller PS Knopf und PS4 Power Knopf in einer Minuten lang gedrückt. Da erscheint das Bildschirm wieder an, Gott sei Dank!! Ich dachte, PS4 ausgestottert...

Ich würde nicht mehr Ghosts an PS4 zocken, der killt sogar meinen PS4.

Aber ging PS3 gut, komisch.

Vielleicht war sie einfach nur heiß? Die PS4 geht erst dann aus, wenn der Lüfter eine bestimmte Temperatur unterschritten hat. Das ist bei der PS3 genauso. Ich persönlich spiele bei den Temperaturen eh nicht, weil die Konsolen mein Spielzimmer noch weiter aufheizen.

Geschrieben
Hallo Leute,

seit paar Tagen wenn ich auf der PS4 meine Trophäen anschauen möchte, synchronisiert es bis 50% und gibt mir dann die Meldung:

Syncronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich. (NP-32429-0) Hat wer zufällig das gleiche Problem?

Ich kann überhaubt nicht mal schauen, welche Trophäen ich in einem SPiel habe und welche noch fehlen :( Wenn ich www.psnprofiles.com, https://psntrophyleaders.com oder sogar bei https://de.playstation.com/psn/mypsn/trophies die Trophäen aktualisiere, werden sie nicht richtig angezeigt, da alles so hinterher hinkert...

Du scheinst nicht allein zu sein, denn dieses Phänomen habe ich auch schon beobachtet.

Geschrieben
Da ist man mal 2-3 Wochen nicht online, denkt sich dass man mal ne Runde zocken könnte, schmeißt die ps4 an und das Ding lädt sich einen ab!

Zig Updates, man bekommt das Gefühl dass die Kiste so ziemlich überlastet ist, WLAN mal wieder bei nur 41% (obwohl immer bei >90%), lädt die Updates, den PSN Store kann man auch nicht wirklich besuchen, alles lahm und zäh ohne Ende, und nach 90min fällt mir ein dass ich eigentlich zocken wollte..

Also Battlefield an gemacht - Serverprobleme, kein Zugang, alles spinnt.

Wahnsinn. Danke Sony für dieses Spielerlebnis.

Und nein, das war nicht nur heute so, sondern die letzten 3-4 male ebenfalls.

Top! :facepalm:

Und dass Sony an deinen Problemen Schuld hat, zeigt sich durch genau was?

Geschrieben

Auf der Seite von Romeo ich bin. Man muss schon Eier haben, um zu den Dingen stehen zu können, die man gemacht hat. Und schon im StGB steht, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Geschrieben

Kaus auszumalen wie du abgehst, wenn dir wirklich etwas wichtig ist. :D

Was ist denn das für eine Aussage? "man muss die Eier haben dazu zu stehen". Wieso soll ich zu einem Spiel das ich mal zufällig bekommen hab und das ich nur mal eben gestartet habe großartig "stehen".

Wenn dich einer fragt "Hey du hast ja XY in deiner Liste wieso hast das so wenig gespielt?" Stehst du dann auf und sagt" JA ich habe es in meiner Liste und ich stehe dazu. Und ich bin stolz es als scheise emfpunden zu haben und es auf 0% zu haben."

Ich bin nicht großartig stolz auf alles was ich mit dem Arsch anfass. Es gibt halt auch Dinge zu denen ich absolut kein Verhältnis habe.

Bei Spielen die ich halt nur durchgezockt habe und wo ich halt auf die Platin keine Lust habe da "steh" ich dann schon dazu das ichs halt nicht gemacht hab.

Aber zum Beispiel Majong ist mit 0% in meiner Liste. Habe absolut keinen bezug zu dem Spiel. Hab mich nichtmal für den Kaufentschieden sondern einfach nur mal gestartet und nie interesse daran gehabt. Wieso soll ich zu dem Spiel jetzt großartig stehen wenn es mich einfach nicht interessiert und mich nie interessiert hat? Ich steh ja auch nicht zu jedem Auto das auf der Straße vorbei fährt.

Und genau die Spiele nerven mich. Weil sie mich nur Stressen weil ich halt doch bei jedem Spiel gerne ein paar % hole.

Zur Zeit bin ich halt dabei meine Completition zu heben (Von 48 auf 61 Mittlerweile) und da mach ich mir mit so einem Mist der dann auch noch 50h dauert nur unnötig druck.

Und für die die 100% Completition haben macht es auch keinen Unterschied. 100% allein ist nämlich gar nichts wert. Man muss schon auch ein bisserl auf die Spiele achten die da dabei sind.

Jemand der die Schwierigkeitsliste von oben nach unten abarbeitet und nur Spiele mit ner Wertung von 1-3 und 1-15h spielt ist auch ganz schnell bei 100%. Von einem guten Spieler kann man da trd nicht reden.

Geschrieben

Wieso muss ich dabei bitte Eier in der Hose haben, verstehe ich nicht. Wenn ich z.B. ein Spiel geschenkt bekomme und schon nach der ersten Minute spielen merke, dass das nichts für mich ist. Dann habe ich aber in der Trophäenliste eine 0 % Leiche stehen und gerade diese Fehlkäufe möchte ich gerne löschen können.

Ich habe das im übertragenen Sinne gemeint. Wir leben in einer Zeit, und mir wird hier niemand widersprechen, da ist vieles mehr Schein als Sein. Jeder ist tolerant und weltoffen. Ja klar, am Popo die Räuber! Allerdings bin ich 3 x 7 Jahre alt und weiß, dass die sogenannte "Political Correctnes" absoluter Bullshit ist und uns mehr Probleme bereitet als dass sie sie löst. Ich wollte einfach damit sagen, dass man ruhig mal das Rückgrat haben kann (nicht muss!!!) zu einer chaotischen Trophieliste zu stehen.

Damit laberst du Müll und bedenkst nicht, daß es einen ganz bestimmten Grund haben könnte, warum ich meine Trophäen bzw. viel mehr meinen Accountnamen nicht öffentlich zeigen will.

Falls es dich aber interessiert, bekommst du gleich eine PN mit meinem Accountnamen. Einfach melden. :smile:

Der würde mich aber auch interessieren. Also der Grund - und im Nachgang vielleicht der Name. :D

Geschrieben

Jeder soll das halt so handhaben, wie er möchte. Ich wünsche mir ja auch nur so eine Löschmöglichkeit um überhaupt erst einmal die Wahl zu haben, Dinge zu löschen. Ob ich die Möglichkeit dann in Anspruch nehme, bleibt ja dann jedem selbst überlassen.

Was ist das für ein System, wenn ich meine Liste mit einem anderen Spieler vergleichen möchte? Warum dann nicht gleich Doping im (e)Sport?

Geschrieben

Immer wieder interessant, dass diese Diskussion immer dann auftritt, wenn die Umgebungstemperaturen wegen des Sommers besonders hoch sind. Im Winter kommt niemand auf die Idee darüber zu diskutieren. Meine PS4 wird bei Temperaturen jenseits der 25°C nicht eingeschaltet. Zwar darf man die PS4 bis 35°C Umgebungstemperatur betreiben, aber das ist mir entschieden zu warm, um zu spielen.

Geschrieben
Was immer alle mit der Hitze haben ?!

So lange die Playsi genug Frischluft bekommt und die alte schön weg kann, sollte das mit Überhitzung überhaupt kein Problem sein!

Also ich hatte noch nie Probleme wegen der Hitze, egal wie warm es außen war!

Vielleicht sollten manche auch ab und zu mal nachts lüften, dann ist die Bude schön frisch, was für den nächsten Tag reichen sollte! ;)

Wenn ich so etwas lese, kommt mir der Kaffee hoch.

Nicht alle Örtlichkeiten sind gleich. Wohnst du in der Kölner Bucht oder im Breisgau, hast du komplett andere Wetterbedingungen als im Osten oder an der Küste. Hast du du das Glück und hast dein eigenes Spielzimmer im Dachgeschoss, hast du doppelt verloren. Ich besitze eine Netatmo Wetterstation und kann dir gerne mal das Temperaturdiagramm der letzten Woche zeigen, da brachte Lüften bis auf frische Luft rein gar nichts.

Geschrieben
Uii..mit Link..na da wissen wir ja jetzt bescheid.

Du weißt auch, dass die PS4 sich abschaltet wenn sie überhitzt?

Was soll also passieren? Angst das sie implodiert?

Nein, darum geht es auch gar nicht. Aber da du ja ein ganz Schlauer bist, weißt du bestimmt, was mit heißen Siliziumchips passiert, selbst wenn sie nicht überhitzen. :J:

Mit dem Link wollte ich nur veranschaulichen, dass ich mich damit beschäftige und zeigen, dass die Wetterstation auch ein Innentemperaturmesser beinhaltet. Mehr nicht. ;-)

Geschrieben
Wenn alles an der Konsole und Controller etc in Ordnung ist, ist das ein Absoluter Hammer Deal. Ein Kaufpreis unter dem Herstellungspreis. Berichte dann mal bitte.

Du meinst wirklich, dass 329€ unter dem Herstellungspreis der PS4 ist?

Dann kann man dir ein X für ein U vormachen! :D

Geschrieben
Ich glaube, du musst den oberen Schalter einfach nur ganz zart berühren. Wie du es bei einer Frau machen würdest. Sei nicht so grob zu ihr. Das ist kein Druckschalter.

Okay, jetzt wird es OT, aber dennoch sehr wichtig:

Frauen haben also einen Schalter? Wo, verdammt, Romeo, wo liegt dieser gottverdammte Schalter. Sag es mir. Biiiiiiiiitteeeeeeee!!!!

:D

Geschrieben

Ich bin mit den Spielen für die PS4 zufrieden, da ich dreigleisig fahre. Ich besitze PS3/PS Vita und PS4 und wäre froh, ich würde so alt wie ich Spiele schon jetzt hier liegen habe.

Demnächst kommt Sleeping Dogs und GTA V für die PS4 und ich denke, dass ich dann bis zum nächsten Rockstar Games Game genug habe, wenn ich dann noch die PS Plus-Games in die Waagschale werfe.

Ganz davon abgesehen, habe ich mir vorgenommen habe nachhaltiger bzw. konzentrierter auf der PS4 zu spielen. Was ich hier für die PS3 noch liegen habe, hat nur Geld gekostet. Manch einer bekommt einen Herzinfarkt, wenn ich erzähle, dass ich hier eine ungeöffnete Joel Edition stehen habe oder ein versiegeltes GT6, Saints Row IV, Need for Speed Rivals. Geht mit der PS4 auch schon weiter - Watch Dogs. Na ja...

Geschrieben
Wer bist du und woher kennst du mich so gut? :D

Und jetzt raus aus meinem Kopf :D

Dein Name scheint Programm zu sein, es betrifft alle :D :D

Mein Name IST tatsächlich Programm, aber nur wenige erkennen das. Ich freu mich über jeden einzelnen, der es erkennt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...