Plebejer Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Die PS4 wird ein Laufwerk haben, PS3-Spiele werden NICHT darauf laufen und weitere interessante Fakten, von jemandem, der es wissen sollte, kann man hier lesen Nein.Sowas Kundenunfreundliches gibt es wieder nur bei Sony. Man muss es einfach wieder erwähnen: Nintendo zeigt wie es geht. Da ist immer mindestens die letzte Generation noch kompatibel. Das sehe ich anders, du bist nur gerade drauf fixiert wie andere auf Cross-Buy. Beispiel gefällig? Bei Apple kaufst du mit jeder neuen Generation eines iPhones oder iPads neues Zubehör. Stell die mal vor du hast ein 600€ teures B&W Zeppelin und stehst aufeinmal blöd mit deinem iPhone 5 vor dem Ding, das dann nicht mehr läuft. ;-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Die PS4 soll übrigens laut Gamestop weltweit in diesem Jahr erscheinen!!!Quelle: https://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Laut-GameStop-erscheint-die-PS4-weltweit-im-Jahr-2013-1063116/ Gamestop? Ist das nicht die Kette, die im letzten Fiskaljahr schwere Verluste hinnehmen mussten? Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 was is denn ein AC Power Cord ? Schlicht ein Netzkabel a.k.a. Stromkabel. Die PS4 hat ein eingebautes Netzteil. Zitieren
Plebejer Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Fünf Karten für die Gamescom am Samstag gekauft und mit dickem Gewinn vertickt, davon drei PS4 gekauft und zwei davon für den doppelten Preis abgeben, denn ein paar wollen das Ding unbedingt zu Weihnachten unter dem Baum stehen haben... Freie Marktwirtschaft ist schon etwas geiles. Leider habe ich mal wieder gepennt. *heul* Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Eigentlich hätte die offizielle neue PlayStation-App anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts der PlayStation 4 schon in dieser Woche zur Verfügung stehen sollen (wir berichteten), doch daraus wurde nun doch nichts. Nun bestätigte Sony via offiziellem PlayStation Blog, dass man die Veröffentlichung kurzerhand in die kommende Woche verschoben habe. Demnach nutze man die dadurch gewonnene Zeit aus, um der App noch einige "finale Tweaks" zu verpassen. Dadurch soll die Erfahrung der Applikation "butterweich" sein. Immerhin: Pünktlich zum PS4-Launch in Europa am 29. November sollte die App trotzdem noch zur Verfügung stehen.Quelle: https://www.gameswelt.de/playstation-4/news/app-verzoegert-sich-bis-naechste-woche,210593 Naja, läuft eh nicht auf meinem Lumia Man kann die App (iOS) runterladen, indem man die alte von seinem iPhone/iPad löscht und sie dann nicht aus dem Store, sondern aus seiner Einkaufsliste lädt. Ich persönlich bin etwas ernüchtert, was die App angeht. Es handelt sich um eine reine iPhone-App, also wird das iPad offiziell nicht unterstützt. Sie läuft zwar darauf, aber nur in iPhone-Auflösung. Außerdem sieht die App schnell zusammengeschustert aus, keine Liebe zum Detail. Will man in den Store, wird man auf den externen Browser geleitet. Aber das spiegelt sich auch in der Version wider, die nämlich die 1.5.00, oder so lautet. Nachrichten empfangen und versenden klappt allerdings wirklich sehr gut. Dass man seine Nachrichten dann selber noch mal auf der PS3 und der PS Vita hat, wurde auch noch nicht behoben.Mir würde es schon reichen, wenn sie mir nicht als neue Nachrichten angezeigt werden. IMAP oder so etwas wäre nicht schlecht. ;-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Also bei mir ist sie nicht in der Einkaufsliste.Das konnte ich vor ner weile mal, kurz bevor Version 2 angekündigt wurde. Ich habe das gestern Abend noch durchführen können. Vielleicht hat Sony Apple gebeten diese Möglichkeit zu sperren, würde mich aber wundern, denn Apple lässt sogar Apps in der Einkaufsliste, die von ihnen (Apple) aus dem AppStore genommen werden. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine PS3 dreht total am schlappen, wenn ich ne King of Queens DvD einlege. Aber komischerweise nur bei denen ... Kein Wunder, Doug ist ein echter Brocken, da käme ich auch ins Schwitzen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Mal eine Frage von einem, der noch nicht im Besitz einer PS4 ist: Kann man Streams der PS4 trotzdem anschauen? Falls ja, wie? Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wenn du PS-Plus hast werden deine Spielstände ohnehin online gespeichert (in der Cloud so quasi).Die kann man dann aber auch in den Spieldaten löschen. Gibts bei der PS4 genauso. Dafür ist aber aktives Einverständnis des Spielers beim ersten Start des Games zwingend erforderlich. Verweigert man das nämlich dann, wird kein Speicherstand des Spieles in die Cloud geladen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Das ist doch nur eine Frage der Seite auf der man spielt. Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen etwas verkaufe, setze ich einen höheren Preis an, um Verhandlungsspielraum zu haben. Kauft es jemand dafür, freue ich mich. Das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun. Der Markt reguliert einen Preis immer. Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Durch einen glücklichen Zufall konnte ich einen DS4 für 15€ kaufen, bei dem lediglich der Gummi am linken Stick fehlt. Leider ist es aber so, dass die Aufsätze davon ausgehen, dass der noch vorhanden ist. Hat jemand von Euch einen grandiosen Tipp, was ich verwenden könnte, damit die Aufsätze doch noch passen, um den Stick problemlos nutzen zu können? Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ja ich habe dort vielleicht eine Idee für dich, Bei ebay gibt's bei manch einem controller modder oder so Ersatzteilläden " Controller Thumb Sticks " zum nachkaufen. Die vorausgesetzt du traust es dir zu den Controller auseinander zu pflücken. Das wäre natürlich die beste Methode. Ansonsten vielleicht Silikon um den Stick und dort den Aufsatz drauf, ein Geldstück vielleicht draufkleben mit Sekundenkleber und dann die Aufsätze, aber wirklich was werden wirds wohl nur was mit neuem Thumb Stick. Und genau das habe ich getan. Ich habe mir für ein paar Euro zwei "angeblich" originale Thumbsticks bei eBay gekauft. So komme ich auf einen Gesamtpreis von rd. 20€ für einen sehr gut erhaltenen Dualshock 4. Ich denke, da kann man nicht meckern, oder? Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Es kommt drauf an wie der sich jetzt in deiner Hand anfühlt. Hast du keine Probleme mit dem Stick hast du ein Schnäppchen mit etwas eigenem Einsatz bekommen, ansonsten nur noch ein Ersatzteilelager Wie meinst du das? Verändern sich Controller, wenn einer sie bespielt hat? Oder meinst du die neuen Thumbsticks? Da kommen eh Verhüterli drauf. Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich habe es auch ohne vorhanden Gummi versucht, aber die Verhüterli halten nicht richtig. Aber selbst da lässt sich mit dem Controller sehr gut spielen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Was ich meine ist das beim Einbau von neuen Teilen es passieren kann, dass nicht alles so funktioniert wie vorgesehen. Also das der neue Stick an bestimmten Stellen hängen bleibt oder sich nur schwer bewegen lässt. Hast du alles richtig gemacht und der Stick tut seine Arbeit ist ja alles gut Okay, da hast du allerdings recht. Der Zusammenbau eines Dualshock 4 birgt die ein oder andere Fußangel. Um an die Thumbsticks heranzukommen muss man zwar nur fünf Schrauben lösen, aber selbst das Öffnen des Controllers erfordert Fingerspitzengefühl. Wer mit Gewalt daran geht, wird ihn unweigerlich zerstören. Aber ich traue mir den Tausch durchaus zu. Im Zweifel gibt es immer noch Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf Youtube, die ich jedem empfehle, um sich zu orientieren. Zitieren
Plebejer Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Mal zu den Aufsätzen für gerissene Thumbsticks: Die von Hama halten nicht, wenn man Spiele wie Shooter, Fifa oder Trials Fusion spielt, wenn man sie nicht anklebt. Ich persönlich halte das für rausgeschmissenes Geld. Zitieren
Plebejer Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Bevor du da jetzt mit Sekundenkleber rumhantierst gucke lieber erstmal ob nicht schon das Gummi an deinen Sticks eingerissen ist und der Überzug deswegen so locker sitzt. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das die so locker sitzen, hab auch die von Hama und die sitzen bombenfest. Meine Sticks sind gar nicht beschädigt. ;-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Seltsam...hast du so ein Set wo mehrere verschiedene solcher Überzieher drin sind?Wenn ja, sitzen die anderen auch so schlecht? Ja, insgesamt vier Paar. Zwei flache und zwei hohe. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Art zu spielen. ;-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Soeben habe ich meinem Dualshock 4 zwei neuen Thumbsticks eingebaut. Das ganze hat ca. 15 Minuten gedauert. Unter anderem deswegen, weil ich den Pin des Resetknopfes erst nicht zuordnen konnte. Danach eine Runde inFamous Second Son gespielt und die Operation als erfolgreich abgeschlossen, denn der Patient hat in hervorragender Verfassung seine Aufgabe gemeistert. Ehrlich gesagt, denke ich, dass das nahezu jeder kann. dein apple tv summt? ich hab von dem gerät nochnie auch nur 1 Geräusch gehört??? Dann hast du ein Apple TV der 2. oder 3. Generation, denn in der 1. Generation war eine HDD eingebaut, und die summen bekanntlich. Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ersatz Sticks von eBay bestellt? Wollte mir auch welche bestellen und einbauen, hatte aber eher an Xbox Sticks gedacht, weil die aus Hartplastik sind. Ja, bei eBay bestellt. Sollen Originale sein, sehen auch so aus und fühlen sich so an. Ob die von der Xbox passen, weiß ich allerdings nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.