Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Und was soll ich jetzt mit Deiner Aussage? Nur weil bei Dir mal wieder alles gut ist heißt das ja nicht das es bei anderen auch so ist Oh Gott, Schlosser, dass man auch alles in den falschen Hals bekommen muss. Es hat mich doch nur gewundert, warum es bei mir genau andersrum war. Ich hab doch nichts, nichts und wieder nichts davon gesagt, dass dieses "Problem" nur eine Einbildung der Gamer ist. Es hat mich einfach nur gewundert, warum es bei mir umgekehrt war. Mehr nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Das frage ich mich auch. Welche Vorteile hab ich denn? Ich frage mich aber auch, wie es sein kann, dass Store-Games ausverkauft sein können. Was ich auch mal irgendwo gesehen habe. Dürfen die nicht noch mehr Kopien erstellen, oder wie? Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Am 20.7.2017 um 16:12 schrieb r4schlosser: Für spezielle Bonis die es nur bei Vorbestellung im Store und nicht bei der Disc Version gibt. Ok, das macht dann doch etwas Sinn. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Spiele verkaufen? Blasphemie! Sehe ich auch so. Wie kann man auch nur daran denken? Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Die Abwärtskompatibilität und die Namensänderung dürften wohl einschlagen wie eine Bombe. Wenn sie denn kommen sollten. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Welches Update? Gibts wieder was neues? Dann muss gleich mal die PS4 anschmeißen. Wollte nachher noch was anfangen. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 46 Minuten schrieb Saskia0107: Ja.. Cool. Danke. Edit: Mir fällt dagegen auf, dass der Store irgendwie fixer geworden ist. Ob das am Update liegt oder an meiner Premiumkonsole, kann ich jetzt aber nicht sagen. Auf jeden Fall ist bei mir aber alles in Ordnung. Ich hatte nur die Hoffnung, dass wir schon das große Update bekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Ich verstehe auch nicht, warum Sony wieder "schuld" daran sein soll, dass sich manche bei ihren Nicknamen keine Gedanken gemacht haben. Warum sollte es also selbstverständlich sein, dass man seinen Nicknamen nach Lust und Laune ändern kann? Wie gesagt wurde, wenn das ohne Weiteres machbar wäre, kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie manche tägliche ihren Namen ändern. Genau damit hab ich auch ein Problem und es muss nicht mal täglich passieren. Ich sehe es schon kommen, wie ich meine FL durchgehe und mich dann fragen werde, was zum Geier die ganzen fremden Namen dort zu such haben. Außerdem ist es heute schon jederzeit möglich, einen anderen Accountnamen zu nehmen. Man muss halt einfach mal die ach so tollen Trophäen loslassen können. Aber das will man ja auch nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Ja, dieses "Problem" gäbe es natürlich. Aber eine Lösung hast du ja auch schon genannt. Von daher wäre es kein wirkliches Problem. Wie auch immer, wenn eine Namensänderung nicht zu oft stattfinden würde, wäre ich auch noch zufrieden. Es sollte auf keinen Fall täglich/wöchentlich/monatlisch machbar sein. Da blick ich alter Sack ganz sicher nicht mehr durch. Das Problem hab ich ja hier schon. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 vor 4 Stunden schrieb OPushButtonO: Sorry, aber die Qualität von diesem 10 Euro Mist Headset wird eh der Grund sein, warum Du von jedem gleich gemutet wirst. Kauf Dir ein USB Headset, Du kannst praktisch jedes verwenden, alles wird besser sein als per Bluetooth übertragene Chat Qualität. Edit: Ich empfehle Dir hier das Turtle Beach P11, das hat einen USB Anschluss sowie Rot- und Grün Klinke, hatte das Headset auch jahrelang benutzt, bis es dann endlich mal kaputt gegangen ist, war immer sehr zufrieden mit der Qualität des Mikros, des Sounds und überhaupt. Tragen lässt sich das Ding auch stundenlang ohne Probleme. Bei meinem Astro A50 hat sich bisher auch noch keiner beschwert. Soundquali ist in allen Bereich astrein (Chat und Musik). Wenn ich es unbedingt über ein USB-Kabel hätte haben wollen, hätte ich ja ein HS mit 5m Kabel haben müssen. 3m sind zu knapp, da hängt dann das Kabel in der Luft. Kannst du dir vorstellen, wie das auf Dauer ist? Also, mit meinem Bluetooth-Headset bin ich weit mehr als zufrieden. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 42 Minuten schrieb XLiveX: Was ist denn sonst noch so unter "etc" offen an großen Wünschen? Bin mittlerweile ganz zufrieden, gerade die Einteilung der Freundesliste finde ich schon ganz nützlich und seitdem des Ordner, Full HD Remote und die externe HDD gibt, fehlt mir persönlich gerade nichts mehr. Manchen Leuten wäre es auch dann noch lange nicht genug, wenn Version 10.0 erscheinen würde. Ich hab die PS4 als Spielekonsole gekauft und konnte sie auch von Haus aus als Spielekonsole nutzen. Heute fehlt eigentlich schon gar nicht mehr viel bis zur Kaffeemaschine und zum Toaster. Aber wie gesagt, manche sind einfach nicht imstande, zu sagen, jetzt ist wirklich gut. Wenn wir gerade dabei sind, diese Frage wollte ich eigentlich schon seit dem Release stellen und bin nie so recht dazu gekommen. Bei welchen Geräten ist es denn noch so, dass der Kunde seine Wünsche äußert und diese auch von Zeit zu Zeit erfüllt werden? Auf die Schnelle fällt mir nichts ein. Wenn ich mich gerade im Wohnzimmer so umschaue, fällt mir auch da kein Gerät auf, wo ich das hätte so machen können. Ich bin bei jedem Gerät in den Laden gegangen, hatte mich entweder zuvor schon darüber informiert oder habe es dann im Laden getan und habe mich dann zum Kauf entschieden. Der Gedanke kam sicherlich mal, "es wäre schön, wenn das oder jenes anders wäre....", aber dann dachte man, "ist halt nun mal nicht so". Man schaut sich ein Produkt an, weiß, was es kann oder was es nicht kann und dann kauft man es sich oder lässt es sein. Bei den Spielekonsolen (vor allem bei der Playstation und auch der XBox) scheint es anders zu sein. Man kauft sich die Spielekonsole und dann erstellt man sich erst mal eine Wunschliste.... 1. Kaffeemaschine 2. Toaster 3. Fritteuse 4. 5. 6. 986. Überschallflugzeug Ist das euch auch schon aufgefallen oder bin ich wirklich der Einzige hier? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 1157. Raketenantrieb, um zum Mars fliegen zu können. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Man muss sich ja auch eigentlich nur bei geschnittenen oder bei in DE indizierten Games Sorgen machen. Ansonsten klappt es in den meisten Fällen schon. Wenn es mehrere Schnittfassungen von einem Game gibt, kann man davon ausgehen, dass die Codes in den anderen Stores nicht funktionieren. Vor kurzem hab ich mir auch Gedanken über Killzone SF machen müssen. Wollte die deutsche USK-Version nicht in meiner Sammlung haben und hab mir die UK-Version nachbestellt. Da ist es bei mir so, dass ich vor Jahren schon alle zusätzlichen Inhalte gekauft habe. War mir daher zunächst nicht sicher, ob diese Inhalte auch mit der UK-Version kompatibel sind. Und das waren sie auch allesamt. Bei indizierten Games muss ich auch den Store wechseln. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Ich hab nur zwei Ordner erstellt. Games und Multimedia. Im Games-Ordner hab ich einfach alle Games drin (bisher 28 Games). Dann hab ich sie noch nach Wichtigkeit sortiert. Die, die ich am meisten zocke, kommen ganz vorne vor (also ganz links). Zitieren
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Ganz einfach ausgedrückt, wenn keine Online-Trophäen dabei sind (wenn du also niemanden für die Trophy brauchst), solltest du die Platin jederzeit erspielen können. Dass man irgendwann auch die Offline-Trophäen nicht mehr erspielen kann, wäre mir gänzlich neu. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Kein Thema. Ich kenn dich doch. Wie könnte ich da nicht mal den Versuch starten, dir zu helfen. Aber zu den Servern kann ich leider auch nix sagen. Da bin ich dann auch wieder zu sehr Laie. Sorry. Dass es den Pach zu einem sehr alten Spiel auch nicht mehr gibt, kann ich mir aber genauso wenig vorstellen. Meinst du, wenn z. B. eine verbuggte Trophy gepatcht wurde und es diesen Patch nicht mehr gibt? Weil du dann die Platin nicht mehr holen kannst? Wäre möglich. Aber wie gesagt, dass es die Patche (Patches? ) irgendwann nicht mehr gibt, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. Die eigentliche Frage ist wohl eher, ob du deine PS3-Spiele überhaupt noch zocken willst? Ich persönlich denke heute nicht mal im Traum daran. Obwohl ich es mir ja fest vorgenommen hatte, als ich mir die PS4 geholt habe. Hab noch so viele PS3-Spiele da, die ich noch nicht einmal im Laufwerk hatte. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Kann man jetzt mittlerweile etwas bequemer Screenshots (oder auch Videos) auf den PC übertragen? Ich kenne nur die Möglichkeit mittels USB-Stick. Das ist mir aber nicht bequem (muss ja aufstehen und zur Konsole laufen ). Ich hab bei mir alles in einem Netzwerk eingebunden. Mehrere PCs und mehrere Konsolen. Irgendwie muss es doch machbar sein, dass sie untereinander Daten austauschen können. Oder wenigstens die Screenshots. Auf den PS3-Konsolen sehe ich neuerdings meinen neuen Fritz!Box-Router (bin seit ein paar Tagen Telekom-Kunde und hab nen neuen Router bekommen). Auf diesem Router kann man auch Daten speichern (wenn ich mich nicht völlig irre). Könnte ich nicht evtl. da meine Daten zwischenspeichern? Mit dem Notebook komme ich nämlich auf diesen Speicher. Bei der PS4 sehe ich den Router jedoch nicht. Ich denke aber, das ist nur ne Einstellungssache (Mediaserver oder irgendwas aktivieren?). Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich hab vorhin alles mögliche probiert und am Ende es nicht hinbekommen. Ich kann einfach nicht vom Notebook aus auf die Screenshots auf der PS4 zugreifen. Das ist echt blöd. Dann heißt es also wieder USB-Stick anstöpseln. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Jo, ich hab es dann mittels USB-Stick gelöst. Zum Glück brauch ich das nicht zu oft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.