Romeo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Rasterloda: Ich hätte halt echt gern die Sticks wie beim Xbox Controller, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn der linke Stick plötzlich ganz woanders ist *g So gehts mir bei den XBox-Controllern. Allein schon vom Zusehen juckt es mich überall. Diese Asymmetrie verursacht bei mir schwere Störungen. vor einer Stunde schrieb darkcroos: Und warum sollte man sein Design ändern ? Du wirst ist jetzt bestimmt nicht glauben, aber nicht jeder es du. Manche wollen ihr Design öfter als nur einmal im Jahr ändern. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Realmatze: Frag mich mal ich hab auf der Gamescom mal ne viertel Stunde länger gewartet, weil grad nur Xboxes frei waren und ich nicht mit klar kam. Inzwischen hab ich ja selbst eine, bekomm aber mit der Zeit echt Krämpfe in den Händen wenn ich zu lang spiele. Ohne Scheiß, eine One hätte ich mir wohl auch gerne geholt, wenn ich die Zeit und auch den Platz dafür hätte. Aber allein der Controller wäre wohl für mich ein Grund, die One nicht zu kaufen. Da müsste ich erst mal schauen, ob ich die One auch mit dem DS4 bedienen kann. Mit dem DS4 zocke ich auch am PC. Einfach top das Teil. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Im US-Store konnte ich einige kostenlose "Designs" runterladen. Ich glaube, so heißt es auch. Auf der linken Seite müsste "Design" stehen, wenn ich mich nicht irre. Im deutschen Store gab es eigentlich auch welche. Zwar im Vergleich sehr wenig, aber es gab welche. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Ist nicht bei allen Games so und ist meiner Meiner Meinung nach auch eher selten, dass ein US-Game auf Deutsch spielbar ist. Ich hab TLoU und Wolfenstein TNO hier und die sind komplett Englisch. Deswegen sollte man sich vorher gut informieren, wenn man die Games auch wirklich auf Deutsch zocken will. Ich hab auch schon gerne bei amazon.com bestellt. Aber seitdem die Versandkosten in die Höhe gegangen sind, lohnt es sich nicht mehr. Amazon.co.uk find ich dann günstiger. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Opel-Senator-C30: Gibt es irgendwo eine List wo ich sehen kann ob die Deutsche Sprache unterstützt wird? Ich schau immer hier rein: https://ogdb.eu/ Wenn es mir nur um UK-Spiele geht, dann hier: https://spielesprachen.de/ Auf ogdb musst du aber vorsichtig sein. Nicht immer stimmen die Angaben dort. Und von Games, die noch nicht erschienen oder nur ne kurze Zeit auf dem Markt sind, haben sie meist auch keine brauchbaren Angaben. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Mir ist das auch nicht soooo wichtig, zumal ich sowieso gerne auf Englisch mit deutschen Texten zocke. Aber bei meinem Lieblingsgenre (RPG) will ich es dann doch komplett Deutsch haben. Bei den beiden oben gegannten Games hatte ich absolut keine Probleme. Bei einem Skyrim käme ich aber nicht mehr mit. Da unterscheide ich dann auch von Spiel zu Spiel. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 6 Stunden schrieb XLiveX: Wenn da Storyspoiler drin stehen, sind die schon sehr sinnvoll. Wenn ich da durch blätter möchte ich nicht vor dem Start schon wissen, dass Darth Vader mein Vater ist! Wessen Vater ist denn Darth Vader? Spoiler Zitieren
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Er ist Darths Vader^^ Wenn man "Vader" auf Deutsch liest, klingt es dann gleich lustiger. vor 11 Minuten schrieb Realmatze: Ja, was solls dann gibs halt keine Platin^^ Oder es is so gut, dass ich gern noch einmal durchspiele:) Das ist ein Bingo!!! Manche denken doch tatsächlich, das ist ein Weltuntergang, wenn man mal eine Trophäe verpasst. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Ich glaube, seit meinem ersten Kauf (also irgendwann seit 2007) zahle ich mit der Kreditkarte. Das war die erste Ausnahme, die ich gemacht habe und meine KK-Daten irgendwo hinterlegt habe. Noch bequemer geht es eigentlich nicht mehr, denke ich. Mag nicht sehr sicher sein, aber bereut hab ich es bis heute nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 39 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Sagtmal könnt ihr eure Daten von einer Externen Festplatte auf die PS4 kopieren??? will grad versuchen meien Speicher daten von der Festplatte auf die PS4 zu kpieren aber bekomme die Fehler Meldung (CE-33105-2). Kann meine Mass Edffect A und Dark Souls III Daten nicht kopieren. Überhauptr, alle Speicherdaten auf der Festplatte gehen jetzt nicht auf die PS4 zu kopieren. Sind die Spiele installiert? Ich weiß nicht, ob da eine Fehlermeldung kommt, aber ich glaube, die Spiele müssen installiert sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - japp sind installiert. Sowohl Mass Effect als auch Dark Souls. Spiele auch grad beides. Ok, dann wissen wir jetzt, dass es nicht daran lag. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Hudel1996: Ich hab da mal eine Frage^^ wenn ich mir ein z.B. französisches PS4/Vita spiel kaufe, kann ich es dann trotzdem auf deutsch spielen, ich glaube zumindest das die Sprache von der Systemsprache abhängig ist, ist das richtig? Kann passieren, dass du es auf Deutsch spielen kannst, muss aber nicht. Hängt eher von den Entwicklern (oder Publishern?) ab. Deswegen sollte man sich vorher informieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Was macht ihr das eure PS4 im Sommer halbwegs kühl bleibt? Gar nichts! Und ich wohne sogar im Saunageschoss. So wie heute z. B., ich bin in der Wohnung schier eingegangen, aber meine Premiumkonsole steckt das locker weg. Du sollst mit deiner PS4 Spaß haben und nicht ständig an ihr rumfummeln. Sie wird schon nicht explodieren, keine Angst. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Saskia0107: Ja sry, aber die hat 400 Euro gekostet am realese. und spaß hab ich. ? und ich wohne auf'm Dachboden. ? Bei dir kann es gar nicht wärmer sein als bei mir. Kann ich nicht glauben, denn nur ein paar Grad wärmer und ich würde wohl draufgehen. Ich denke, ich kann schon sagen, dass bei mir im Sommer Extrembedingungen herrschen. Achte darauf, dass deine Konsole von allen Seiten gut Luft bekommt und dass es keinen Wärmestau gibt. Dann sollte alles gut gehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: Irgendjemand hat doch immer Probleme. Das ist ein Bingo. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Versuchs mal hier: Ich glaube, dieses Problem hatten da schon ein paar Leute. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 vor 47 Minuten schrieb Saskia0107: Seid dem neuen Ps4 Update werde ich als offline angezeigt? Kann man da was machen? vor 18 Minuten schrieb st-o-ck: wenn du auf dein Profil gehst, kannst du den "Online-Status" einstellen. Dort kannst du dich anzeigen lassen, oder eben auch Offline stellen. War bei mir vorhin auch so. Allerdings war bei mir bereits "online " eingestellt. Hab da ja auch nichts geändert in den letzten Tagen/Wochen. Jetzt nach dem Update ist aber alles wieder normal. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Saskia0107: Dito. Heißt? Ist jetzt bei dir auch wieder alles normal? Vorhin meintest du, du würdest seit dem Update als offline angezeigt. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Da könnt ihr jetzt noch seitenweise diskutieren und zu keinem Ergebnis kommen. Ist ein Problem der neusten Firmware Wie ich oben schon sagte, ich hatte das Problem vor dem neuesten Update und hatte es nach der Installation nicht mehr. Hab jetzt auch extra noch mal nachgeschaut, bei mir ist jetzt diesbezüglich wieder alles in Ordnung. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: https://www.play3.de/2017/07/12/ps4-firmware-4-72/ Was soll ich denn jetzt damit? Das ändert nichts, nichts und wieder nichts an meiner Aussage. Ich sag doch nur, wie es bei mir war. Ich hab hier Saskias und blu_plays Posts gelesen, hab gleich drauf meine PS4 hochgefahren, gesehen, dass bei mir auch der Status auf offline war (obwohl immer schon online eingestellt), dann das Update runtergeladen und anschließend installiert. Danach war alles wieder in Ordnung. Kann natürlich auch sein, dass bei mir schon der Neustart gereicht hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.