Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wenn der Controller nicht eingeschaltet ist und aufgeladen wird, pulsiert die Lightbar, bis der Akku vollgeladen ist. Wenn du damit zockst und gleichzeitig geladen wird, musst du die PS-Taste länger drücken und siehst dann am Bildschirm am unteren Rand ein Batteriesymbol. Da siehst du auch, ob geladen wird oder ob voll ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Über den Mediaplayer sollte doch zumindest das Abspielen der Songs auf dem Handy funktionieren, oder net? Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Nein, diese Meldung gibt es bei der PS4 (immer noch) nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 So einen Adapter gibt es schon, bringt aber dennoch nichts, wenn das die PS4 nicht kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ich pack meine Frage mal hier rein bevor ich gleich n neues Thema aufmache.Also, wenn ich ein Game in Russland kaufe, hat das dann erfahrungsgemäß nur russische Sprache? Oder hab ich auch ne Englisch-Option? Oder ist das von Game zu Game verschieden? Von Game zu Game verschieden. Schau dir am besten das Game auf dieser Seite vorher an: https://ogdb.eu/ Ist zwar nicht zu 100% verlässlich, aber weitestgehend schon. Ob die russischen Versionen bei jedem Spiel aufgeführt werden, weiß ich leider auch nicht. Und bei Vorbestellungen (also bei noch nicht veröffentlichten Games) hast du eher Pech. Die wissen wohl auch nicht mehr, wie die Besitzer der Games. Und besitzen kann man das Game ja erst, wenn es veröffentlicht ist. Denke dass es verschieden ist, grundsätzlich sollte aber die englische Sprachausgabe immer enthalten sein. Muss nicht immer und nicht bei jedem Game so sein. Da ich etwas auf Sprachen in Games achte, habe ich bisher einiges erlebt. War doch beispielsweise bei der deutschen Version von Skyrim so, oder nicht? Da war auch keine englische Sprachausgabe möglich. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Was für ein Müll. Ich dachte, Englisch haben sie nicht draufpacken können, weil kein Platz auf der Scheibe war. Dann hätte man doch gleich Englisch statt Französisch nehmen können. Oder kommt man in Französisch mit nur ein paar Wörtern klar? Naja, ich muss aufhören, alles verstehen zu wollen. Dennoch frage ich mich, wann es endlich bei den Videogames der Fall sein wird, dass gleich alle gängigen Sprachen enthalten sind. Damit der Gamer selbst entscheiden kann, wie er zocken möchte. Bei den Filmen sagt man ja auch nicht, wir sind in Deutschland, da wird nur Deutsch gesprochen. Wenn ich da mal umschalten will, seh ich fast die halbe Welt drauf. Bei den Games könnte man doch auch für beispielsweise Europa alle wichtigsten Sprachen draufpacken. Natürlich Text und Ton. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Weil Dying Light auf dem Index ist und man sich darüber im öffentlichen Bereich nicht mehr unterhalten darf. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ja natürlich. Wenn du Zugang hast, musst du nur mal schauen. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Nein, ich glaube nicht. Für den 18er Bereich musst du das extra machen. Ich schau mal nach dem link. Edit: Siehe Post nach mir. Bearbeitet 8. Februar 2016 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Oder es ist so, wie ich es hier schon mal beschrieben hab. Je lauter der Spielsound ist, desto schwerer ist das Bling zu hören, weil die Lautstärke des Blings nicht proportional zum Spielsound ansteigt. Das heißt also, man überhört es gerne, weil es nicht mehr laut genug ist. Das war meine Vermutung. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich glaube, er meint diesen Text: Hallo ....,Der PlayStation Store soll noch besser werden. Deshalb haben wir ein Institut beauftragt, echte Gamer wie dich nach ihrer Meinung zu fragen. In einem Interview kannst du uns offen und ehrlich sagen, wie dir unsere neuen Ideen rund um den Store gefallen. Darüber hinaus kannst du eins der drei brandneuen Spiele aus PlayStation Store testen. Natürlich alles auf unsere Kosten. Unter allen Bewerbern verlosen wir zehn 20-€-Gutscheine für den PS Store. Willst du dabei sein? Dann los! Im nächsten Abschnitt gehts dann damit weiter: Deine Meinung zähltBewirb dich jetzt – mit etwas Glück gehörst du zu den Auserwählten. Jedes Interview dauert anderthalb Stunden und findet zwischen dem 22. und dem 25. Februar 2016 statt. Keine Sorge, zwecks Terminabsprache rufen wir dich natürlich vorher an. Wir zählen auf dich. Bist du dabei? Ich kann aber nirgendwo erkennen, dass die Kosten der Reise erstattet werden. Ich verstehe es so, dass die Kosten der Games (welcher auch immer) übernommen werden. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Die PS4 ist nicht Bluetooth-Fähig? Dachte die DS4-Controller sind auch über Bluetooth verbunden. Und man kann Bluetooth Maus + Tastatur zum Surfen anschließen. Seltsam ... Wobei wir wieder bei dem Punkt sind, wieso die PS4 immer noch nur 2 USB Anschlüsse hat und net noch mind. 2 an der Rückseite zB für irgendwelche USB-Empfänger Oh ja, zwei Anschlüsse an der Rückseite hätte ich auch gerne gehabt. Und natürlich ist die PS4 bluetoothfähig. Sie meinte sicherlich speziell die HS-Konnektivität. Da gab es ja am Anfang noch Probleme. Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:32 @st-o-ck wenn du weiter USB Ports benötigst, kannst du auch einen USB Hub anschließen Es geht nicht nur um die Anzahl der Anschlüsse, sondern auch um die Optik. Geräte, die ständig angeschlossen sein müssen, könnte man dann hinten anschließen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Also für mich kommen fast zu viele Spiele^^ ich hab keinen Plan wann ich das ganze Zeug zocken soll.MGS und Fallout 4 sind beide noch unangetastet hier ubd es kommt immer mehr. Das ist für mich auch etwas, was ich nie verstehen werde. Ich frage mich auch, wie das sein kann und denke mir, dass derjenige, der ständig nach mehr Games schreit, entweder nur auf ein Genre steht oder aber 90% aller Games von vornherein als schlecht abtut und sich gar nicht erst darauf einlässt. Es könnte aber auch sein, dass er bei den ganzen Neuerscheinung auf der einen Hand den Leitfaden auf der anderen ein Videoguide hat und die Games so in Rekordzeit durchzockt. Naja, dann braucht man sich echt nicht wundern. Für mich genauso, es kommen viel zu viel zu viel zu viel (10x zu viel) Games raus und ich weiß heute mit Sicherheit, dass ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde, alle meine Wunschgames durchzuzocken. Nicht mal alle meine gekauften Games werde ich durchzocken können. Und ich könnte es auch dann nicht schaffen, wenn ich nicht so ein Lahmarsch wäre und doppelt so schnell sein könnte. Auch dann nicht. Ob Remastered oder Neuentwicklung, ist völlig Wurscht. Es erscheinen heute einfach viel zu viele Games. Aber über was könnte man denn sonst jammern, wenn nicht darüber? Bin mir ziemlich sicher, dass es viele Probleme gab, vorallem mit RubberbandingBei Wikipedia steht das auch so da: "Bemängelt wurden sowohl der unfertige Zustand des Spiels selbst Monate nach der Veröffentlichung als auch Teile der Spielmechanik selbst. Das Spiel wies anfangs eklatante Fehler auf, die bei vielen Spielern sogar zu Abstürzen führten." Genauso hab ich das nach dem Release auch ständig hören müssen. Was die Leute geflucht haben, war schon nicht mehr normal. Scheint heute wohl schon vergessen zu sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich hab sogar noch vonder Ps3 Originalverpackte SpieleUNd auf der Ps4 sind meine größten Zeitprobleme ein unangetastetes MGS 5 und ein Fallout 4^^ Aktuell spiele ich Helldivers und Plants vs Zombies aber es gibt ja auch noch farcry und bald kommt The Division und Uncharted und ein neues Lego (ich liebe Legogames) und und und und. Sollte ich nicht auch irgendwann in die Uni? wird knapp mit der Zeit So gehts mir doch auch. 24 Stunden abzüglich Arbeit und Schlaf sind einfach viel zu wenig für all die Games. An meine ungezockten/ungeöffneten PS3-Games will ich gar nicht mal denken. Die habe ich schon vor zwei Jahren abgehakt. Jetzt sind es die ungeöffneten PS4-Games, die mir mehr Sorgen machen. Wir haben auch Probleme, wa? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Da wäre ich vorsichtig. Erst recht, wenn das nur ein Versehen seitens Sony ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Preis auch für Artikel im Warenkorb anpassen können/dürfen. Warum sollte das auch nicht gehen? Ein "Vertrag" kommt doch erst zustande, wenn bezahlt wurde. Oder nicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Oder man zahlt flott per paypal oder sofortüberweisung oder kreditkarte Genau, Kreditkarte. Brauche ich mir absolut keine Gedanken machen, ob was dauf ist. Da ist nie was drauf und ich kann dennoch schnell was kaufen. Habe eine neue weisse PS4 gekauft und diese finde ich in weiss viel viel schöner....Ich habe von der alten PS4 die Speicherstände von etwa 10 Games auf einen USB Stick kopiert. Als ich Heute die Spielstände vom USB Stick übertragen wollte war da nur noch ein Speicherstand von Uncharted Trilogy. Hat da jemand ne Idee an was das liegen könnte? MfG Evtl. daran, weil nur Uncharted Trilogy installiert ist und die anderen Games nicht? Ist das vielleicht bei dir so? Soweit ich weiß, kann man die Games nur wieder auf das System ziehen, wenn das zugeh. Game auch installiert ist. Ob das bei USB-Stick auch so ist, weiß ich aber nicht genau. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ich hab auch keine Email bekommen. Verstehe aber auch nicht, warum wir nach 5 Jahren entschädigt werden sollen. Vor allem verstehe ich nicht, warum schon wieder? Eine Entschädigung hatten wir doch schon. Klingt für mich irgendwie seltsam. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Es gab ne Klage damals, die is nun durch und Sony muss entschädigen.Die alte Entschädigung war von ihnen aus, die jetzige ist vom Gericht aus. Achsoooo, dass da noch ne Klage am Laufen war, wusste ich gar nicht. OK, dann wird es mir auch klar. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) weisst du wo man das findet und ab wann?Ich hab im shop nach dem theme gesucht und es nicht gefunden... is wohl noch nich da Im Resident Ecil 0 oder 1 Thread wurde das auch schon gepostet. Da ist auch ein Link zum Shop. Müsste also schon drin sein. Edit: hier https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-0/144718-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-0-a-27.html#post6959519 Bearbeitet 12. März 2016 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Ach ne, muss ich mir jetzt auch noch ne dritte Version holen? 4K würde mich schon interessieren. In den nächsten Jahren müsste sowieso mal ein neuer Fernseher her. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.