Romeo Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Ps+ Spiele für Oktober sind Mal wieder der Hit! Damit bist du wohl hier eher richtig: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost.html da sind die Träumer unterwegs, die von Blockbustern träumen, die wahrscheinlich nie kommen werden. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Klar sind die Indie Spiele Toll, aber ich hätte trotzdem lieber ein richtiges Spiel und keine App. Ich hab gehört, die "richtigen Spiele" kann man sich irgendwo im Laden kaufen. Sogar bestellen kann man sie wohl. Ist aber sicherlich nur ein Gerücht. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hi Leute !Hab da auch mal eine Frage ! Folgendes ! Habe eine 10er Steckdosenleite, mit 2 Schaltern je 5 Dosen ! Die eine Reihe habe ich für die Konsolen, auch für die PS4, PS3, Wii U und den Spiele TV !!! Alles gut soweit ! Wenn ich nicht mehr spiele und die PS4 komplett runtergefahren ist und aus ist kann ich später ja den schalter umschalten um den Strom komplett zu lösen...Strom weiter sparen^^ Nun folgendes, wenn ich die Steckdosenleiste wieder einschalte, wie gestern abend, und Wii U Smash Bros zocke piept die PS4 in unregelmässigen Abständen 2 mal oder 1 mal...obwohl sie aus ist und nix macht, die leiste an der Konsoe leuchtet ebenfalls nicht, so ist komplett aus und piept dennoch vor sich her... Hab gestern nun den Netzstecker gezogen das die nicht weiter piept... Kann mir einer vl sagen warum die piept obwohl die aus ist oder einen Tipp ? Wenn ich sie einschalte und Borderlands Pre Sequels spiele ist alles normal... Normal finde ich irgendwie nur das piepen nicht, kam früher auch net vor....Irgendwie das Gefühl seit dem 3.00 Update ist das so ! Hat jemand noch das Problem ? Gruss Vegeta Nur mal vorsichtig gefragt, schaltest du deine PS4 ganz aus oder gehst du "nur" in den Ruhemodus (die weiße Leiste leuchtet orange)? Ich mach das schon seit Jahren genau wie du und hab damit nie Probleme gehabt. Nur einmal hab ich den Fehler gemacht, dass ich die Steckerleiste ausgemacht habe, obwohl meine PS4 im Ruhemodus war. Das sollte man aber nicht tun (ich glaube, später nach dem Hochfahren kommt eine entsprechende Meldung). Wenn du also im Ruhemodus deine Steckerleiste ausschaltest, könnte es damit zu tun haben. Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht viel mehr dazu sagen. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Das ständige Piepen ist definitiv nicht normal. Ich warte auch, bis die blinkende weiße Leiste, aufhört zu blinken. Dann steh ich auf und laufe gemütlich zur Leiste. Es vergehen aber keine 10 Sekunden. Wenn die Leiste nicht mehr blinkt, kannst du also auch den Schalter umlegen. Vielleicht musst du doch mal danach googeln. Evtl. hat ein anderer dieses Phänomen auch schon gehabt. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie von Shakyor bereits erwähnt, sollten die Tipps eigentlich weggehen, sobald man draufklickt. Da gibts aber einen Tipp (irgendwas mit Energieoption), der nicht weggehen wollte. Meinst du evtl. diesen? Wenn ja, ist bei dir der Ruhemodus aktiv? Ich denke, ja. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Wollte gerade mal bei amazon.com spaßhalber die Star Wars LE PS4 für 399$ vorbestellen. Unterm Strich hätte ich 515,76$ zahlen müssen (ich glaube, das ist inkl. aller Nebenkosten). In Euro wären das 453,43€. Der kleine aber feine Unterschied ist, die LE bei amazon.com ist mit ner 500GB Platte, die LE bei amazon.de mit ner 1TB Platte. Grob geschätzt kommen wir also auf denselben Betrag. Aber Hauptsache einen sinnlosen Facepalm am Tag losgelassen. Das ist für manche ja sehr wichtig. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 zudem kommt sobald das ding dann in deutschland ist, muss man wahrscheinlich zum zoll und da auch noch was bezahlen. Nein, das sollte nicht hinzukommen. Mittlerweile wird das bei amazon.com gleich bei der Bestellung hinzugerechnet. Der Endbetrag kann sich aber dennoch noch ändern (kann teurer aber auch günstiger werden), weil dieses Bundle erst im November erscheint. Hängt dann also noch vom Wechselkurs ab. Man muss nur beachten, dass man für die US-Konsole einen speziellen Adapter braucht. Dann sollte man auch daran denken, dass man das ganze Bundle wieder zurückschicken muss, wenn allein der Controller defekt werden würde. Wenn ich all das bedenke, komme ich wohl mit dem deutschen Bundle günstiger davon. Dabei fällt mir auf, dass die Preissenkung in den USA wohl auch nur Dummgelabere war. Soweit ich erkennen kann, sind das die ganz normalen US-Preise. Aber wenn man 399$ und 499€ so nebeneinander stellt, ohne sich weiter Gedanken zu machen, dann sieht das natürlich nach nem ordentlichen Preisunterschied aus. Edit: OK, die Sache mit dem Zoll wurde dann auch gleich von Polarwölfin bestätigt. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Die eigentliche Frage ist doch, ob das technisch überhaupt möglich ist. Ich nehme an, wenn er schon danach fragt, wird er seine PS3 bis zuletzt an einer Röhre gehabt haben. Also wird er auch sicherlich keine Röhre mit einem HDMI-Anschluss haben. Wie von Shakyor erwähnt, bräuchte er also einen Adapter. Wie gut oder schlecht es an einer Röhre aussieht, weiß er sicherlich schon. Naja, zumindest, wie schlecht es aussieht. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie meinst du das genau? Wenn deine PS4 runtergefahren ist, lädt sie den Controller nicht auf. Dafür müsstest du in den Ruhemodus und zuvor unter Energie-Einstellungen das USB-Dingens aktivieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Nene meinte schon während ich z.B. spiele Deswegen fand ich es ein bisschen komisch Doch, lädt natürlich auch auf, dauert aber länger, weil du ja gleichzeitig wieder etwas verbrauchst. Seh ich hier bei mir ständig. Lasse ich den Controller angesteckt, ist er vielleicht in ner Stunde vollgeladen. Zocke ich damit und lade gleichzeitig auf, dauerts ewig. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:47 Normalerweise sollte der Controller laden wenn du Spielst und das Kabel eingesteckt ist. Aber das passiert doch dann sehr langsam. Kann sein das der Controller überhaupt sehr viel Energie benötigt? Ja! Das ist eben auch der Grund, warum es während dem Zocken deutlich länger geht. Wenn überhaupt etwas aufgeladen wird. Minimiere alle Energie verbrauchenden Sachen. So gehts dann gerade noch. Den Lautsprecher hab ich ganz deaktiviert und Lightbar ganz schwach eingestellt. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab die Lightbar auch auf Schwach gestellt, warum kann man diesen Müll nicht deaktivieren? Die Lautsprecher wurden bisher überhaupt nicht genutzt von den Spielen die ich habe, würde dass dann was nützen wenn ich sie deaktiviere? Aber so wie es jetzt ist, ist der Controller schon nach knapp 5 Stunden wieder leer. Zumindestens kann ich ihn an die USB Buchse von meinem TV hängen sodass der Laden kann während ich TV schaue. Ja, kann man leider nicht ganz abschalten. Und bin mir nicht sicher, dennoch würde ich den Lautsprecher ganz deaktivieren. Ich zocke seit Wochen am PC und mir ist dabei aufgefallen, dass die DS4 deutlich länger halten. Da ist aber auch die Vibration deaktiviert (bei manchen Games halt). Ich hab daher das Gefühl, dass die Vibration am aller meisten Saft braucht. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Halte mal die PS-Taste gedrückt. Dort müsste gleich die Einstellung kommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Deswegen hab ich meine RL-Freunde aus der Liste verbannt. Kenne also das Problem. Von manchen wenigen ist man ja fast schon gestalkt worden. Konnte man mich am Handy nicht erreichen (weil ich halt auch mal nicht erreichbar sein wollte), schaute man im PSN nach und hat mich dort angeschrieben. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Seit 2 Tagen kommt bei mir beim hochfahren wieder dieser tolle Tipp mit den bevorzugten Poweroptionen ^^Hat noch jemand dieses Problem? Hier : - Ruhemodus deaktiviert, PS4 ganz ausgeschaltet, wieder eingeschaltet --> keine Meldung!- Ruhemodus aktiviert, PS4 im Ruhemodus, wieder eingeschaltet --> keine Meldung! - Ruhemodus aktiviert, PS4 ganz ausgeschaltet, wieder eingeschaltet --> Meldung war wieder da! Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Da Ich nicht mehr so viel Platz auf der PS3 habe, wollte Ich dass Mich die Leute, die Ich gelöscht hatte, wieder auf der PS4 adden. Aber, obwohl Ich die Freundschaftsanfragen auf der PS4 angenommen hatte, wurden die Person auch auf der PS3 wieder hinzugefügt. Irgendwie kapier Ich da was nicht. Ein Limit von 100 auf der PS3 und dennoch werden die Leute von PS4 dort auch hinzugefügt?! Lasst Mich raten: Ich musst erstmal 100 Freunde auf der PS3 haben, damit die Freunde nur noch auf der PS4 angezeigt werden, oder? Mir ist gerade was absurdes aufgefallen. Wenn Ich jetzt, irgendwelche Nasen auf meine PS3 hinzufüge bis Ich 100 habe und dann auf der PS4 die gelöschten Freunde hinzufüge, dann wiederum die Nasen wieder löschen, bekomme Ich alle Freunde von der PS4 wieder zurück auf meine PS3 Liste, stimmts? Wieso dachtest du denn überhaupt, dass es da eine Trennung gibt? Die Freunde sind die Freunde des Accounts und nicht die Freunde der Konsolen. Wenn du 50 Freunde mit Account XY auf der PS3 siehst, dann siehst du dieselben 50 Freunde auch auf der PS4. Wenn du davon 10 Freunde löschst, sind auf beiden Konsolen 10 Freunde weg.Eine interessante Frage ist allerdings, wie es bei über 100 Freunden gehandhabt wird. Sie sind zwar auch auf beiden Konsolen da, werden bei der PS3 aber nicht alle gezeigt. Ich weiß nicht genau, welche da gezeigt werden. Ich denke, diejenigen, die online sind zuerst. Mit PS+ kann man doch aber auch auf der PS3 bis zu 1000 Freunde haben, oder net? Oder wie war das noch mal? Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja, evtl. hättest du das. Aber daran liegt es wohl auch nicht. Frag mal diesen Freund, ob er nicht mehr als 100 Freunde in seiner FL hat. Sowas ähnliches hatte mir vor einiger Zeit ein Freund aus meiner Liste erzählt. Weil er mehr als 100 Freunde hat, wird er auf der PS3 vom Gegenüber entweder als offline oder manchmal gar nicht angezeigt. Klingt für mich schon sehr danach bei dir. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Erstmal Danke für denn Link.Aber habe weiter ein Problem wenn ich dort auf mein Konto gehe steht da was von Playstation Music Heist das jetzt das ich da was machen muss oder wie genau läuft das jetzt ab. Ich verstehe das nicht so richtig Das ist irgendwo unter Playstation Konto-Einstellungen zu finden. Da musst du einfach die monatliche Abbuchung abstellen. Falls du es immer noch nicht findest, schau ich genauer nach. Sitze im Moment nicht vor der Playsi. Edit: Schau mal hier: Einstellungen --> Playstation Network/Konto-Verwaltung -->Kontoinformation --> Services-Liste (hier Spotify raussuchen) --> auf "Spotify Premium (Monatliches Abonnement)" klicken --> ganz unten auf "Autom. Verlängerung annullieren" klicken Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Mein Wechsel hat jetzt super geklappt. Ohne Anwendungen war das BackUp nur knapp 2 GB groß und passte hervorragend auf den Stick und nach 30 Min war wieder alles wie vorher. Nur mit mehr Platz und voraussichtlich etwas schneller . Ich bin gespannt ob sich die 70 Sekunden Ladezeit in Witcher 3 merklich verkürzen. Wieso machst du dir da überhaupt Hoffnungen? Hast du diesbezüglich etwas mitbekommen? Dass sich also durch ne schnellere Festplatte auch solche Ladezeiten verkürzen. Ich hätte eher gedacht, dass das ein grundsätzliches Problem des Spiels ist und sich durch eine schnellere Platte daran nichts ändert. Gib mal bitte Bescheid, ob sich spürbar etwas geändert hat. Würde mich auch interessieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Naja, soooo toll sieht das tatsächlich nicht aus. Wenn ich es recht seh, werden manche Ladezeiten mit ner SSHD/SSD bei manchen Games sogar länger. Das ist ja mal interessant. Aber stimmt auch, wenn ich die 70 Sekunden um 10 Sekunden verkürzen könnte, wäre ich auch dankbar. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Die Bilder zu den Trophäen sieht man in der Trophyliste. Neben jeder Trophy ist das zugeh. Bild zu sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.