Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo leute, hab mal ne frage bezüglich der Designs auf der PS4, habe damals (scheint wohl n Store Fehler zu sein) damals den Dynamischen Design von Far Cry 4 geholt (der sich auch so zum kaufen gelohnt hätte aber damals war er kostenlos), und wollte ihn neulich verwenden und da sagte mir die PS4 er sei beschädigt ich müsste ihn neu im Store laden, aber nun ging ich in den Store und da stand nur Installiert dranne, laden kann ich den aber nicht, genauso wie die anderen Designs, ist das so gewollt oder ist das n Bug?

Zuerst ein anderes Design aktivieren danach in den Store gehen und dann sollte da was anderes stehen.

Geschrieben
Okay, danke für die Erklärung. :thumbsup: Letztendlich find ich´s trotzdem komisch, dass 500GB auf der Schachtel stehen und im Menü dann nur 400 angezeigt werden. Die Gigs´ für bestimmte Anwendungen werden dann ja auch exakt berechnet. Aber sei´s drum, ist halt wohl einfach so.

Hast du dir zuvor noch nicht separat eine Festplatte gekauft? Bin nur neugierig. Denn normalerweise würde dir das da auffallen, daß du nie die auf der Schachtel angegebene Kapazität zu 100% zur Verfügung hast. Ich hab in den letzten Jahren sehr viele Festplatten gekauft und bekam noch NIE 100% Kapazität.

Im Falle der PS4 kommt eben noch die Reservierung für das Betriebssystem hinzu.

Geschrieben

Ne, war bei mir genauso. Dachte am Anfang auch, von den 500GB sind ja nicht viel übrig. Ich hab das halt so hingenommen und wirklich brauchen tue ich es auch nicht. Wenn du viel Downloadtitel hast, bist du natürlich auch auf Platz angewiesen. Ich steh noch weiterhin auf Disk-Versionen und hab daher nach 1,5 Jahren die Platte immer noch nicht voll.

Geschrieben
PS Now

Streambar auf PS4

Verstehe ich das richtig, man muss zunächst ein Abo abschließen? Ich seh gerade, da gibts für mich einige interessante Titel. Ich hab erst vor ein paar Tagen noch mal mit GoW II auf der PS3 angefangen. Über Playstation Now könnte man es auch schon zocken. Darauf wäre ich jetzt auch scharf. :drool5: Far Cray 3 hab ich aber auch noch nicht gezockt. Würde ich auch gerne nachholen.

PS Now gibt es aber in Europa noch nicht.

Bzw. nur in UK.

US meinst du, oder?

Ja aber trotzdem kann man das Spiel nicht auf der ps4 zocken oder kann man schon alte ps3 Titel auf der ps4 spielen :emot-raise:

Zur Deine Frage kann ich dir nicht sagen aber dürfte eigentlich gehen warum den nicht Abo ist Abo

Doch kann man, mit Playstation Now. Darum gehts ja. Das soll in Europa auch irgendwann starten. In den US hat es schon begonnen.

Geschrieben

Kommt es nur mir so vor oder sind die Preise tatsächlich ganz schön gepfeffert? Ein 1-Monats-Abo kostet 20$ und 3 Monate 45$. Für echte Trophyhunter wäre es bestimmt ideal, ich dagegen brauche ja für ein Spiel mehrere Monate. :biggrin5:

Geschrieben
Ja das ist mir auch bewusst.

Aber es wird hier ja öfters gepostet, dass dies aufgrund eines Hacks passierte.

Und das ist mMn völliger Quatsch.

Wenn überhaupt gab es nur einen DDoS-Angriff und nicht einmal das wurde bisher bestätigt.

Von Hacks kann also erst recht keine Rede sein.

Daher würde ich eben zu gerne wissen, wer so einen Schmarrn im Netz verbreitet ;)

Mir hat es der beste Kumpel meines Bruders gesagt. Er muss es doch wissen.

Hach, hätte auch gern die PS4. Aber dafür gibt's mir noch zu wenig gute Spiele irgendwie. Aber ich finde es doof das man bei der PS3 nicht die Leute on sehen kann, die eine PS4 haben. Die sehen mich, aber ich sie nicht. Find ich blöd. Sieht aus als wären in meiner Liste alle off xD Das hätte man anders machen können find ich =_=

Hätte man, wird man aber sicherlich nicht mehr. Ich glaube, man will die PS3 "aussterben" lassen und setzt nur noch auf die PS4-Technik. Denn diese Sache mit der FL ist ja schon seit der Einführung der Vita so. Wusste ich vorher auch nicht. Als ich das erfahren habe, war mir klar, daß sich daran nichts mehr ändern wird. Denn sonst hätte man das ja längst für die Vita gemacht.

PS3-Gamer werden immer weniger, PS4-Gamer immer mehr, dann passt das wieder, denkt man sich sicherlich.

Mir persönlich wäre das nicht mal so wichtig (da ich jetzt eigentlich nur noch mit der PS4 zocke). Da wäre es mir doch fast wichtiger, wenn eingeblendet wird, daß ein Freund online oder offline ist. Da verstehe ich auch nicht, warum das nicht schon längst geht. Eine Benachrichtigung über den Partychat erscheint, aber daß ein Freund online oder offline ist, nicht. Verstehe ich irgendwie nicht. (oder hab ich das vielleicht deaktiviert? *kopfkratz*)

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, daß das aus Sicherheitsgründen geschehen ist. Wenn tatsächlich irgendwas war und evtl. nur ein Teil der Daten ausgespäht worden ist, dann hat man eben nur diesen Teil aufgefordert, das Passwort zu ändern. Vielleicht haben sie ja gesehen, welche Daten ausgespäht worden sind.

Vor vielen Jahren hat mich meine Bank auch mal angerufen und gemeint, daß sie mein Konto gesperrt haben, weil sie meine Bankdaten bzw. Zugangsdaten auf einem ausländischen Server entdeckt haben. Vielleicht war das hier auch so. Die Zugangsdaten von den Usern wurden vielleicht auf Servern endeckt, auf denen sie eigentlich nichts zu suchen haben. Kann ich mir schon vorstellen.

Man bedenke, nicht nur mit der Playstation kann man sich anmelden, sondern auch mittels PC, der verseucht sein könnte. In meinem Fall war es nämlich so. Ich hatte einen Trojaner auf dem Rechner. :redface:

Geschrieben

Auch dir kann ich nur raten, schau dir mal den Thread genauer an. Vor allem die letzten paar Monate. Da wurde nur noch über die Lautstärke der PS4 diskutiert. Da ist nichts von dazwischen dabei. Entwender ist die Konsole flüsterleise oder sie ist ein transformierter Staubsauger. Das ist Top-Thema hier.

Geschrieben

Könnte auch ne Möglichkeit sein. Testet das doch einfach mal (sofern ihr das aktiviert habt). Ich hab es nicht aktiv und bekomme auch keine ständigen Doppelpieper zu hören.

Geschrieben

Wenn du 1x auf die Share-Taste drückst, kannst du die letzten 15 Minuten abspeichern (oder auch hochladen?). Drückst du 2x auf die Share-Taste, nimmst du ab dem zweiten Tastendruck auf. Bis du die Aufnahme beendest, indem du erneut 1x auf die Share-Taste drückst. So müsste es sein.

Geschrieben

Ja, Sonic hat das schon gemacht und er empfiehlt das auch. Sofern man keine Garante mehr hat. Siehe hier:

Hinten aufschrauben und Boden abnehmen. Dann durch den Luft in richtung Konsolenmitte blicken. Da seht ihr die Kühlrippen von der CPU.

Mit druckluft ordentlich durchpusten damit der ganze Staub raus ist (Gibts in der Dose zu kaufen) und das Ding ist wieder leiser. Hat bei mir geholfen

Geschrieben

So derart brutal, wie duc hätte ich es dir nicht verklickert, aber nein, das ist kein Witz. Ich hätte dich noch drum gebeten, dich hinzusetzen, damit du das besser verdauen kannst. Hab mir nämlich schon gedacht, daß es dich hart treffen wird.

Ein Patch dafür ist weit und breit nicht in Sicht.

Geschrieben

Wieso, weshalb, warum weiß ich auch nicht. Seit der PS4 vermisse ich das aber auch nicht so besonders. Schalte die PS4 ein und zocke los.

Die sollen nur nicht zu weit gehen mit diesem Online-Wahn. Soweit wie jetzt ist es für mich noch in Ordnung.

Geschrieben
(was wohl immer noch zur Ausleuchtung eines Stadions ausreichen würde)

Das klingt für mich irgendwie genauso schwachsinnig, wie der Vergleich mit dem Staubsauger, was die Lautstärke der PS4 angeht. Gibts dafür irgendwie ne Schulung oder wie kommt ihr auf so ulkige Sachen?

Geschrieben

Ach was, ich sitze hier gerade in der Sauna (DG-Wohnung, noch dazu schlecht gedämmt) und zocke den ganzen Tag Ground Zeroes. Meine Süße wird genauso laut, wie sie auch im Winter laut werden würde. :cool2:

Geschrieben

Also ganz ehrlich, Prototype 2 wäre auch so ein Spiel, wofür ich noch mal Geld ausgeben würde. Zwar keine 60€, aber nen 20er geb ich dafür bestimmt wieder aus. War vielleicht nicht übertrieben gut, aber schlecht mit Sicherheit auch nicht.

Wenn man noch mehr remastert, brauche ich evtl. kein PS-Now mehr. Ein paar alte Games bräuchte ich noch für die PS4. Wir sind noch nicht ganz durch. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...