Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Reine Offline-Profile gibts auch? Hier lernt man ja immer noch einiges dazu. Wie ist denn das genau gemeint? Wenn ich einer wäre, der absolut nichts mit dem Internet zu tun haben will (gibts solche überhaupt?), könnte ich meine PS4 auch gänzlich offline nutzen? Da frage ich mich, wie dann die Updates installiert werden?

Geschrieben

Achso ja, ein Benutzerkonto wird zunächst auf der PS4 erstellt und falls erwünscht mit einem PSN-Konto verknüpft. Falls nicht, kann man immer noch Offline-Trophäen bekommen und diese auch offline betrachten. Ja jetzt kommts wieder.

Geschrieben

Ich selber hab die Erfahrung bisher noch nicht gemacht, aber genau diese Frage wurde im PS+ Thread schon mehrfach so beantwortet. Du holst dir 1 Jahr, läuft es am 12. April 2016 ab. Holst du dir 2 Jahre, läufts dann am 12. April 2017 ab usw.

Geschrieben

Vielleicht war dein Hauptaccount schon angemeldet und der Benutzer wurde nur gewechselt. Sofern das bei einem gesicherten Account möglich ist.

Ich weiß nur, daß ich letztens versehentich den Benutzer nur gewechselt habe. Man muss aber sich ganz ausloggen und dann den neuen Benutzer wählen.

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:35

Seit wann kann man den Account mit einem Passwort sichern? Das ist mir neu.

Geschrieben
die ps4 war vorher komplett aus. wenn sie dann angemacht wird, kommt man zu einem anmeldebildschirm. kein account ist zu diesem zeitpunkt angemeldet und um den hauptaccount anzumelden brauch man das passwort :emot-raise:

Dann hat deine Schwester dein Passwort geknackt. Anders kann es einfach nicht sein. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:40

edit: auf der ps4 funktioniert das mit dem passwort. auf der ps3 habe ich die funktion vergebens gesucht :(

Cool, muss ich nachher gleich mal nachschauen.

Geschrieben
Verstecken ja, aber nicht löschen. Anscheinend kann man dann diese endgültig entfernen. Bei 0%-Spielen wäre ich damit noch einverstanden, alles andere wäre nur ein größerer Schlag ins Gesicht derer, die ihren %-Durchschnitt auch so hochhalten können.

Seh ich auch so. Wenn man demnächst auch noch an der Trophäenliste rumbasteln kann, könnten wir ja gleich "wünsch dir was" spielen. Das Trophäensystem wird immer lächerlicher!

Geschrieben
Die 0%er sind schon ok, wenn man die entfernen kann. Alle anderen hat man halt angefangen und muss damit Leben in seiner Trophyliste.

Bei den 0% Spielen würde ich auch nichts sagen, auch wenn ich nicht verstehe, warum man sie löschen sollte. Denn beim Gesamtdurchschnitt ändert sich ja durch diese 0% Games nichts. Man könnte sie also einfach ausblenden und gut ist. Was man ja jetzt schon machen kann, sofern man diese nicht zeigen will.

Was die halbfertigen Games betrifft (vor allem die, bei denen man die Platin aus mehreren Gründen nicht schaffen kann), brauch ich ja eigentlich nichts weiter zu sagen. Außer vielleicht noch mal betonen, daß das Trophäensystem spätestens dann an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wäre. Seit der Shareplay-Funktion ist es ja lächerlich genug geworden.

Geschrieben
Inwiefern ist es lächerlich geworden? Würde mich mal interessieren, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst ;)

Weil im Grunde jeder Hanswurst in der Lage ist, sich mit Leichtigkeit Trophäen zu ergaunern. In welcher Form auch immer.

Jetzt sag mir nicht, daß du das nicht wusstest.

Geschrieben

Mir ist diese Leiste auch erst vor einigen Tagen aufgefallen. Allerdings hat es mir nichts gebracht, den einzigen Freund aus der Liste zu bannen, dem ich eine Echtnamenanfrage geschickt habe. Da gibts aber noch einen Freund, dem ich zwar eine Anfrage zukommen lassen habe, allerdings ich diese wieder gelöscht habe, ehe er sie annehmen konnte. Ob ich diesen Freund auch temporär löschen sollte? Ich bezweifle, daß das etwas bringen wird.

Geschrieben

Sollte denn nicht klar sein, woran das liegt? Du hast seine Konsole als primäres System aktiviert. Daher kannst du deine Spiele mit deiner Konsole nicht zocken. Du musst erst deine konsole als primäres System wieder aktivieren., dann erst kannst du deine Games wieder zocken. Wenn du also ein Game im Store gekauft hast, muss deine Konsole primär sein, um es auf deiner Konsole zocken zu können. Wenn dieses Game auf der Konsole deines Bruders gezockt werden soll, muss seine Konsole als primär aktiviert werden. Beide gleichzeitig geht nicht.

Geschrieben
Die Anzahl kenn ich nicht, aber alles andere stimmt soweit!
Ok, danke. Azahl ist auch nicht so wichtig, solage es mindestens drei sind. Danke :)

Im Video zum kommenden Update konnte man kurz sehen, wie der Typ mehrere Accounts hatte. Also deutlich mehr als vier. Das könnten locker 10 Accounts gewesen sein. Ich denke, da geht noch mehr.

Geschrieben

Meines Wissens geht das immer noch nicht und wenn man mich fragt, wird das auch nie anders sein. Ich glaube nicht, daß da irgendwann ein Update kommen wird. Irgendwas funktioniert da untereinander nicht. Wenn das hätte gefixt werden sollen, hätte man es schon bei der Vita gemacht, noch bevor die PS4 auf den Markt kam. Soweit ich weiß, fing es ja da schon an. Bei der Vita hat man aber bis heute diesbezüglich nichts getan.

Geschrieben

Ist mir nicht bekannt, dürfte aber auch keine Begrenzung geben. Der Sinn dieser Maßnahme ist ja, daß man ein im Store gekauftes Game nicht auf mehreren Konsolen gleichzeitig zocken kann. Da ist es sicherlich wurscht, wenn du im Minutentakt die Konsolen hin und her wechselst.

Geschrieben
Cool hab den Teil auf der PS3 mal angezockt aber nie zu ende gebracht. Vlt hole ich das mal nach.

Pfui, schäm dich! Wie kann man nur als Sony-Fanboy GoW III nicht durchgesuchtet haben? Jetzt sag mir aber nicht, du hast die Vorgänger gar nicht gezockt, sondern nur mit Teil 3 angefangen.

Für alle, die das noch nicht gezockt haben und es noch wollen, freue ich mich sehr. Ein richtig geiles, fettes Game. Ich werde es mir noch überlegen, ob ich noch mal ein paar 100 Stunden zocken will.

Geschrieben
Ich hab die Teile auch nie gespielt :P

Boah, ihr macht mich noch fertig hier. Wie kann man nur? Wie kann man eine PLAYSTATION besitzen und kein GoW gezockt haben? Blasphemie!!! :mad1:

:biggrin5:

Geschrieben

Ich bin jetzt echt fick und fertig. Bisher hat mich hier keine noch so heftige Diskussion so sehr geschockt, wie jetzt die Erkenntnis, daß es wohl doch einige (PS-)Gamer gibt, die kein God of War gezockt haben. Einfach soooowas von traurig. :frown:

Für jeden Noobzocker ist die GoW-Trilogie ein MUSS!!! Für jeden Sony-Fanboy sowieso!

Noobzocker sind Gamer, denen die Story in Videogames wichtig ist :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...