Romeo Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Also wäre mein spontaner Einfall schon mal für den Popo. Wie sieht das noch mal aus? Bekommt man eine deutlich sichtbare Einblendung um die Ohren gehauen? Oder gibt es irgendwo einen Bereich, worin diese Empfehlungen gesammelt werden. Da würde ich dann mal schauen. Wobei es dennoch nichts zu sagen hat, daß du keine Verknüpfung hast. Wenn der andere, von dem du den Klarnamen hast, eine Verknüpfung mit so einem Dienst hat, könnte es ja auch von daher kommen. Vorsicht, auch wieder nur ne vage Vermutung. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 OK Jungs, ich hab schon verstanden. Ich sollte aufhören irgendwas zu vermuten. Was ihr da erzählt, geht ja in alle Richtungen. Daran kann es wirklich nicht liegen. Und ja Dementius, so geht es mir auch. Einzig bei meinem Laufwerksschaden (PS3) hatte mich mein Glück verlassen. Aber das konnte ich dann für ein paar Euro selber wieder richten. Ansonsten hatte ich seit meiner ersten PS1 immer nur Glück! Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Da ich sowas von vornherein geahnt habe, hab ich meinen Namen gleich bewusst abgeändert. Auch wenn ich mal versehentlich meinen Klarnamen versenden sollte, wird nicht der echte Name angezeigt. Dieser ganze Social-Quatsch geht mir einfach zu weit! Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Wie bitte? Sowas gibt es tatsächlich? Dann muss ich das aber schon am ersten Tag deaktiviert haben. Was für ein schwachsinniger Hinweis. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wo das zu finden ist. So gut versteckt kann es aber nicht sein. Wie angedeutet, ich hatte das bisher nie. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich denke, diese Anzeige ist nur für Epilepkiter relevant. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei mir und 11 anderen in meiner FL ist auch nichts down. Ich selber bin sogar seit ca. 15 Uhr angemeldet. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Was genau willst du denn jetzt wissen? Dein Account wurde wohl gehackt. Wie zum Geier sowas auch aus heiterem Himmel passieren kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Genau wegen dieser Stickanordnung der XBox-Controller finde ich die PS-Controller auch um Welten besser. Mit den XBox-Controllern komme ich einfach nicht klar. Die PS4-Controller sind für mich sogar deutlich besser als die PS3-Controller. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ok danke, trotzdem verstehe ich nicht, warum ich nicht online komm. Bei all meinen Freunden gehts wieder Weil es wohl (wie bei fast allem) nicht jeden trifft. Manche scheinen die ganze Zeit über keine Probleme zu haben. Bei manchen wiederum ist es ein Totalausfall. Gehörst einfach auch zu denen, die kein Glück haben. So leid es mir tut. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Man ist entmündigt und vollkommen abhängig und genau das will ich nicht!!! Das wollte ich nie! Was Microsoft ursprünglich mit der Box machen wollte, war mir schon eindeutig viel zu viel. Zum Glück hat man sich erfolgreich dagegen gewehrt. Aber auch bei der PS4 stören mich ein paar Sachen. Diesen ganzen Mist mit Facebook/Twitter will ich doch gar nicht. Ich muss auch keine Multimediakiste haben. Ich will nur eine starke Spielekonsole haben, womit ich einfach nur meine Games zocken kann. Das scheint sich aber nicht mit den Wünschen anderer zu decken. Warum sonst hat man all das in die Konsole integriert? Ich muss auch meine Erfolge nicht jedem präsentieren. Wenn ich so die Neuigkeiten durchschaue, was, wer, wie, wo getan haben soll. Alter, gehts noch? Bald steht da noch jeder Stuhlgang drin und wahrscheinlich sogar noch, wann ich mit meiner Frau gepoppt hab (inkl. Dauer, Höhepunkt, Zufriedenheit usw.). Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Nahezu über die gesamten Weihnachtsfeiertage waren die Netzwerke des PlayStation Network und Xbox Live lahmgelegt, die sich erneuten DDoS-Angriffen ausgesetzt sahen.Verantwortlich dahinter zeigt sich die Gruppierung namens ‘LizardSquad’, die ihre Angriffe nicht nur Wochen zuvor angekündigt haben, sondern auch erfolgreich umsetzen konnten. Der erhöhte Userandrang zu den Weihnachtsfeiertagen tat sein Übriges dazu. Inzwischen sind das PlayStation Network und Xbox Live und die meisten seiner Funktionen wieder verfügbar und auch LizardSquad hat sich unter anderem gegenüber dem Magazin Kotaku nun dazu geäußert, wieso und weshalb man so handelt. So wollte man insbesondere die Inkompetenz von Firmen wie Sony und Microsoft bloßstellen, die nicht in der Lage seien, solche Angriffe zu verhindern, obwohl die Spieler für den Service bezahlen und man jede Menge Geld damit verdient. Laut LizardSquad würden hier nur “Affen hinter Computern” beschäftigt, anstatt fähige Leute zu engagieren, die genau wüssten, wie man so etwas verhindern und abwehren könnte. Letztendlich startete man die Aktion, um auch für die Spieler zu sprechen und Sony und Microsoft endlich dazu zu bewegen, mehr Geld für die Sicherheit ihrer Netzwerke auszugeben, diese anständig zu warten und fähiges Personal einzusetzen. Nicht umsonst hatte man zuvor auch vor diesen Angriffen gewarnt. Man selbst nimmt es auch in Kauf, bei solchen Aktionen erwischt zu werden, worüber man sich jedoch keine großen Sorgen macht. Entweder man geht dann dafür ins Gefängnis oder wird im besten Fall von einer dieser Firmen engagiert. Fürs erste scheint man zumindest das Ziel erreicht zu haben und möchte den Spielern damit deutlich machen, dass man selbst nicht die Bösen seien, sondern die Firmen, die sich “einen Dreck” um die Spieler scheren. Quelle https://playfront.de/psn-ddos-angriffen-lizardsquad-beweggruenden/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook So ein mieses, heuchlerisches Dreckshackerpack! Aber klar doch, nur für unser Wohl hat man das gemacht. Schon beim großen PSN-Down kam die selbe Scheiße von denen. Man wolle den Firmen zeigen, wo die Schwachstellen sind. Wenn es diese Dreckshacker nicht gäbe, bräuchten wir auch keine Sicherheitsvorkehrung und könnten jede Menge Geld sparen. Diese Heuchler! Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab im Moment immer noch Probleme, mich im PSN anzumelden. Ich kann rein gar nichts machen. Keine Freundesliste, keine Trophäenliste, nichts, wofür man das PSN eigentlich braucht. Dennoch hab ich mal spaßhalber ein reines Offlinespiel gestartet (Sparkle 2) und konnte es ohne Probleme zocken. Wie schon gesagt, Offline-Spiele sollten funktionieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Sparkle 2 ist das einzige spiel das ich auf meiner konsole (sekundär) auch ohne lizenzprüfung spielen kann. Ich hab jetzt auch Pure Chess probiert. Es geht. Dank dir hab ich sogar mit MGS V Ground Zeroes angefangen. Das geht auch. Ich würde ja gerne weiter probieren, ich hab aber leider seit einigen Tagen kein PS+ mehr. Bin mir jedoch sicher, daß alle meine Offline-Games auch ohne PSN funktionieren. Zu deiner Verwunderung im anderen Thread. Warum sollten diese Games denn auch funktionieren, wenn du deine PS4 nicht als primär aktiviert hast? Warum hast du denn deine PS4 nicht schon längst als primär aktiviert? Solange man keine zweite PS4 irgendwo rumstehen hat, kann man doch gleich die eine als primär aktivieren. Ansonsten braucht man sich nicht wundern, wenn manche Spiele nicht funzen. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Schaltet doch dann mal eure Gerätschaften ganz aus. Router, (Kabel)modem und Konsolen. Fährt sie dann nacheinander hoch. Zuerst (Kabel)modem dann Router und zuletzt die Konsolen. Probierts mal so (falls noch nicht geschehen). Normalerweise sollte es doch jetzt gehen. Bei mir hat heute Morgen eigentlich alles ganz gut funktioniert. Konnte sogar synchen, was ich seit Weihnachten nicht mehr konnte. Es sei denn, es gibt neue Probleme, von denen ich nichts weiß. Bin ja erst seit ner Stunde auf. :emot-haw: Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 JuHu ich bin wieder Online habe dazu auch gleich ein passendes Video gefunden für die unwissenden wie ihr wieder online gehen könnt, manchmal hilft es einfach bei Youtube zu suchen Link: Trophäensammler, du bist einfach weltklasse. Das ist doch schon seit gestern in einigen Threads hier im Forum bekannt. Hattest du das noch nicht mitbekommen? Aber das Video ist sicherlich dennoch sehr hilfreich. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 dann hab ich das wohl nicht mitbekommen ^^ passiert halt. Na klar kann das passieren, dagegen sag ich ja auch nichts. Ich dachte nur die ganze Zeit, daß du es bereits mit dem neuen Wert probiert hast, weil ja alle seit gestern nur noch darüber quatschen. Das fand ich halt so witzig, als du dann erst heute mit dieser Lösung kamst. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 also auch wenn es hier um die ps4 geht, auf der ps3 lief es gestern bis heute um 3 uhr sehr schlecht bei mir. vllt lag es ja an cod bo1 und far cry 3 mp. aber bei beiden spielen musste immer wieder ein neuer host gefunden werden. meistens flogen aber alle spieler dabei raus. beide spiele benutzen ja die ps3 als horst (^^) Vielleicht wäre das eher der richtige Thread für dich: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html da geht es um allg. PSN-Probleme. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Die Frage ist, was du unter "normal" verstehst? Für PS4 Verhältnisse ist das völlig normal. Jedoch ist das dennoch überhaupt nicht normal. Soll mit dem nächsten Patch behoben werden. Ob und wann das passieren wird, steht noch in den Sternen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 hmm... also ich bekomme die nachrichten zuerst auf die app und 5-10 sekunden später an der ps4 hatte bisher nur probleme damit als es allgemeine verbindungsprobleme mit dem psn-netzwerk gab. Dieses Nachrichtenproblem hat ja auch nicht jeder. Bei manchen gehts, bei anderen wieder nicht. Nur Gott allein weiß, woran das liegt. Ich selber hab es überwiegend auch. Nur an manchen Tagen, zu mancher Uhrzeit kommen die Nachrichten in Sekunden an oder werden schnell verschickt. Wie gesagt, man kann jetzt nur noch darauf warten, bis das gepatcht wird. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hi wollte fragen ob bei euch die Ps4 auch laut wird beim zocken ? Ja! Mal mehr, mal weniger. Bei manchen Games dreht die Kiste ordentlich hoch. In meinem Fall war es bei Killzone SF so. Andere haben das bei Infamous SS berichtet. Wieder andere bei TLoU Remastered. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.