Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich bin nicht enttäuscht. Der Unterschied zwischen dir und mir ist nur ein kleiner. Ich spiele überwiegend Koop, du Singleplayer. Auf Dauer machen einen diverse Sachen dann doch leicht madig. Und wir reden ja hier nicht über revolutionäre Neuerungen. Ich sage nur Freunde anzeigen, PSN-Nachrichten, Bluetooth HS. Langsam könnten sie das mal in den Griff bekommen. Richtig! Ich spüre es nicht so sehr, wie es bei euch der Fall ist (ich spreche jetzt allg. die Koop- und MP-Gamer an). Ich kann euch aber dennoch gut verstehen. Wenn ich das täglich mehrmals machen müsste, würde ich wahrscheinlich ausrasten. Aber genau diese Tatsache, daß es hier nicht um revolutionäre Neuerungen geht, macht mich stutzig. Ich frage mich, warum zum Geier kann man das nicht gleich lösen, dann ist endlich Ruhe. Dann denke ich ganz naiv, weil es einfach aus irgendwelchen Gründen nicht geht. Bei Sony arbeiten doch nicht NUR Vollpfeifen. Da muss doch einer wenigstens intellent genug sein. Daher warte ich einfach ganz geduldig. Aber wie schon gesagt, wenn es mich richtig ankotzen würde, würde ich diese Kacke mit Sicherheit nicht mitmachen. Sony Fanboy hin oder her, dann gibts halt ne MS-Konsole. Hätte ich gar kein Problem damit. Und soll ich euch was verraten, ich starte teilweise meine alte PS3 nur dafür, um mal eine Mail empfangen zu können, oder eine Antwort abschicken zu können. Das ist doch ein Witz! Sei doch froh. Wir beide haben wenigstens die Möglichkeit. Hier laufen so viele arme Seelen rum, die nicht einmal das können. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 aber ich bin trotzdem der meinung, wenn man etwas auf dem markt bringt, soll es auch funktionieren. und vorallem, die Standartsachen, die der vorgänger hat, auch haben^^ Da kann ich immer wieder nur noch sagen, wir sollten langsam den Gedanken ablegen, daß die PS4 die weiterentwickelte Form der PS3 ist. Die PS4 ist von Grund an ein niegelnagelneues Produkt. Da ich von dieser Materie auch keine oder sehr wenig Ahnung habe, stelle ich mir das ganz vereinfacht so vor: Sony hat bisher mit der PS3 ein Mac-Produkt vertrieben, heute wird aber mit der PS4 ein Microsoft-Produkt vertrieben (nur ganz grob als Beispiel). Ich denke, daher ist nicht alles einfach so mit ganz einfachen Mitteln zu bewerkstelligen. bringt man das nicht auf die reihe, sollte man wohl nichts auf dem markt bringen.alles wird nur noch durch updates nachgereicht-alles schön und gut, updates sollten aber meiner meinung nach nur nachgereicht werden, wenn etwas nicht funktioniert und nicht dafür benutzt werden um die konsole "besser" zu machen was sie eigentlich schon längst beim release haben sollte^^ War bei der PS3 nicht einen einzigen Deut besser. Vor über 7 Jahren war sie eine langweilige, schwarze Kiste. Heute erst ist sie das, was sie ist. Warum aber nicht alles 1:1 übertragen werden kann, habe ich oben ja mit meinem Beispiel versucht zu erklären. Wir stehe wieder (fast) ganz am Anfang. wenn ich da an die nintendozeit zurückdenke.. da gabs auch keine updates und alles "neue" wurde dann mit den neuen konsolen nachgereicht, so wies auch normal ist. Wir sind aber nicht mehr in der Nintendozeit! Nicht nur bei Nintendo, auch bei der Playstation 1 oder 2 war es so. Aber schau dir doch mal heute alle anderen Dinge an und vergiss mal kurz die PS4. Welches Produkt kommt denn noch absolut fehlerfrei auf den Markt? Alles wird hinterher irgendwie mit irgendwelchen Firmwareupdates gefixt. Man bringt ein Produkt sogar bewusst unfertig auf den Markt und fixt es erst hinterher mit Updates. In Zukunft wird das nur noch schlimmer, befürchte ich. Aber du hast recht, ich bin auch der Meinung, daß früher alles besser war. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ja ich finds auch immer komisch wenn es so gut wie jeden betrifft, nur eben "manche/vereinzelte" nicht vll liegts daran dass die leute einfach genau da wos probleme gibt keine nachrichten schreiben/erhalten. Auch an dich die Frage, woher weißt du das? Du hast hier ca. 100(0) Meldungen gelesen, in einem anderen Forum auch ca. 100(0) und woanders auch nochmal ca. 100(0). Deswegen trifft es "so gut wie jeden"? Mehr als 13 Mio Konsolen sind beim Käufer angekommen und so gut wie jeder hat dieses Problem? Na dann wäre ein Unternehmen schön dämlich, wenn es nicht schnellstens etwas dagegen unternimmt. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 tja, von grund auf ein nagelneues produkt, bei welcher aber dann die funktionen der ps3 nachgereicht werden? wo leben wir denn bitte?^^wenn sie SOWIESO etwas nachreichen, dann doch gleich? wo ist da der sinn? genau, es war bei der ps3 nicht anders. fakt ist aber, dass die ihre ware nur noch halbfertig auf dem markt bringen um dann alles nachzureichen. warum? wenn mans in der zeit nicht schafft, sollen sie eben nen release 1-2 jahre später machen, ganz einfach. wenn du ein fan von unfertigen sachen bist okay, ich und die mehrheit aber nicht und das kann ich ja wohl äussern, oder?^^ behauptet auch niemand dass alles 1:1 übertragen werden soll;) standartfunktionen sollten aber immerhin vorhanden sein, dazu gehört auch sowas wie musik(interessiert mich zwar nicht) und bestimmte benachrichtigungen. ist eben nunmal so. Was fragst du denn nach dem Sinn? Ganz einfache Antwort: sie wissen einfach nicht, wie sie eine Funktion in die Kiste einbauen können. Es vergehen Wochen und Monate, wenn nicht, sogar Jahre, von der Idee bis hin zu Veröffentlichung. Und ich rede hier nur von einer blöde, billigen Funktion. Auch sonst stellst du es dir viel zu einfach vor. Damals die verspätete Veröffentlichung der PS3 war schon fast ein Genickbruch für Sony. Sie haben Jahre gebraucht, bis sie endlich Microsoft eingeholt haben (wenn überhaupt). Wenn sie die PS4 erst 1-2 Jahre veröffentlicht hätten, wäre die Sparte wahrscheinlich schon untergegangen. Denn dann hätten heute 15 Mio Leute eine XBox One. Da braucht Sony nicht einmal davon träumen, eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. genau das habe ich aber auch geschrieben. updates sind da um fehler zu beheben, läuft was nicht rund etc... ist doch super sowas! aber doch nicht um funktionen wie mp3 etc NACHTRÄGLICH hinzuzufügen^^ dann sollen sie es von anfang an machen oder weglassen und nicht etwas auf dem markt bringen schon mit dem zusatz "wird alles in den nächsten 3 jahren nachgereicht" LOL!ich mein, man konnte noch nicht mal das design ändern. wieder mit dem vermerkt "wird nachgereicht" haha Ich warte ja immer noch auf den Toaster, den man mit einem Update nachreichen wollte. :emot-what: Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:07 Das kann man prozentual hochrechnen. Auf meiner FL trifft es fast jeden. (Wahrscheinlichkeitsrechnen und Statistik heißt das auf dem Lehrplan :emot-raise:) Dann halten wir heute fest, Sony ist das dümmste Unternehmen in der Geschichte der Menschheit. Anders kann es nicht sein. Romeo hat von Sony n paar bunte Bonbons bekommen, das erklärt seine schönrederei Sony hat ne tolle Konsole auf den Markt gebracht, keine frage. Aber sie sparen am falschen ende... Hättest du meine Posts wirklich gelesen, hättest du nicht so einen BULLSHIT von dir gegeben. Nicht ganz. Sony hat Sparten, die schreiben extrem rote Zahlen. Da musste was her, um das Kind aus dem Brunnen zu ziehen. Ganz genau! Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Man darf aber auch nicht vergessen, dass hinter der PS4 jetzt eine andere Architektur steckt als bei der PS3 (PowerPC vs. x86). Kommt Zeit kommt Rat. Du kannst hier noch so oft sagen, dass es nicht die selbe Architektur ist, es wird trotzdem ein paar Leute geben die denken, dass man x Funktionen innerhalb von wenigen Tagen von der PS3 auf die PS4 portieren kann. Deshalb habe ich auch nicht mehr Lust auf solche Themen einzugehen. Aber hey, am Ende ist eh alles nur Glück.Ist ja auch nicht so, dass man 2 Wochen vorher die Infos bekommen hat, dass einige Funktionen fehlen. Oh warte, doch es war so. Da fragt man sich doch glatt wieso man eine Konsole zu Release kauft die von den Funktionen nicht die gewünschte Quantität verfügt... Genau das versuche ich hier ständig klarzumachen aber irgendwie kommt auf der anderen Seite nichts an. Es ist ja so easy, locker, flockig, eine Spiele- bzw. Multimediakonsole zu entwickeln und dann auch richtig zu vermarkten. Im Grunde habt ihr recht. Wer nicht verstehen will, muss halt weiterjammern. Oder anders ausgedrückt, die PS3 war 8 Jahre oder mehr in Entwicklung zu dem heutigen Stand.Und viele meckern, da die PS4 diese 8 Jahre nicht sofort auch kann. Lächerlich sage ich dazu als Entwicklern. Eine neue Plattform bedeutet Entwickeln auf der "grünen Wiese". Da ist noch nichts vorhanden und trotzdem wollen die Leute gleich das Vollprogramm haben. Ich gehe ab heute auch zu meiner Baufirma und sage: "hey, baut mir mein neues Haus bitte in 2 Tagen hin. Die anderen Häuser habts ja auch in 5 Jahren hingebaut also müsst ihr ja wissen, wie das geht" :'> Das ist ein Bingo! (falls das jemand kennt) Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 es hat auch niemand behauptet, dass die ps4 gleich ein meisterwerk sein soll. deswegen kann man aber trotzdem verlangen dass NORMALE STANDARTSACHEN vorhanden sind. weiß nicht warum du das jedesmal so runterschraubst. jeder post den du kommentierst(wenn es sich um sowas handelt) kommst du so^^is ja echt toll dass du so hinter sony stehst, aber solche sachen sollte doch jeder irgendwo einsehen^^ Du kommst immer und immer wieder mit dieser Sache, aber weder hörst du zu, noch versuchst du es zu verstehen. Deine Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet! Keiner will hier Sony in Schutz nehmen, keiner versucht diese miese Situation schönzureden. Hier wird lediglich versucht zu erklären, woran es liegen könnte. Aber warum auch verstehen? Jammern war doch immer schon einfacher. Edit: Übrigens, der Spruch mit dem Toaster war nur ein Joke. Vielleicht ein Joke, den man sich hätte sparen können, aber dennoch nur ein Joke. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Jaaaa suuper, jetzt geht man wieder auf diesen einen Vergleich ein, wie Zombies auf Frischfleisch. Aber den Kern der Aussage will und will man einfach nicht verstehen. Gegenfrage (ich weiß, dass mögen manche nicht so):Bist du Entwicklerin wie ich? Weißt du, wie aufwendig es ist, eine Software bzw Firmware für eine Hardware zu entwickeln ? Wie schwierig Produktupdates sind, wenn eine Plattform released wurde (hierbei erhöhte Vorsicht geboten da schon im Verkauf) ? Nein? Ich schon. Ich kenne daher deine Meinung wie die vieler anderer auswendig. Ich wollte mit dem hausvergleich nur andeuten, dass man sich auf die Meinung vom Bauherrn verlässt und nicht selber irgendwas nachquatscht, was man irgendwo mal gehört hat. Ja selbstverständlich! Was ist das für eine Frage? Alle hier sind Entwickler und haben die Weisheit mit dem Löffel gegessen! Sony tut sehr viel, um die Funktionen nach und nach zu liefern.Und nein, ich bin kein Sony-fangirl, da brauchst nur mal andere zu fragen, die mich im DestinyChat hören Nur bin ich es leid, dass Menschen ohne Background Mutmassungen in den Raum stellen, wie unfähig eine Firma ist, und dann nicht mal wissen, was dahinter steckt. Es wurde oft genug erwähnt mit der neuen Architektur usw. (und vor allem, wenn noch Wettbewerbsdruck dazu kommt, die Hardware schnell auf den Markt bringen zu müssen) Aber wenn du nicht verstehen willst, dann kann dir da auch niemand helfen. Frage doch mal ein Siemens Mobile oder ein Nokia, wie das so ist, wenn man die Architektur ändern will (weil die alte an ihr Limit kommt). Ach geht nicht? Stimmt, sind ja beide pleite. Woher das wohl kommt :emot-what: (sind beide pleite gegangen, da sie mit ihrer Technologie nicht schritt halten konnten, da man in einer neuen Architektur eben auch die alten Sachen auffangen muss irgendwann. Und wer das nicht schnell genug hinbekommt bei Smartphones ist weg vom Fenster. Deswegen sind jetzt alle nämlich bei Android, da es modularer und einfacher ist) Aber soweit möchte ich in die Materie jetzt gar nicht eintauchen. Es wird sowieso nicht geglaubt.... Momentan liegen die Probleme bei Sony eher bei den PSN Servern. Warum das so schlecht läuft, weiß ich nicht. Und schon wieder ein Bingo! Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:27 Ich finds auch immer geil wenn sich hier die selbsternannten hobbyprogrammierer zu wort melden.Die Firmware ist geschrieben, leute! Der rest ist nurnoch feintuning. Die probleme derzeit sind netzwerkabhängig, d.h, techniker (nicht programmierer) sind da am arbeiten! Sony magelt es an geldern, nicht an planung (obwohl, das auch) HA-HA Hab ich hier hier schon mal gesagt, bewirb dich und zeig den Pfeifen bei Sony wie es geht. Du scheinst ja der Ultraprofi in solchen Sachen zu sein. Zeig denen mal, wie man eine Konsole richtig baut. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Recht lustig hingegen ist, dass du jedem hier die Ahnung absprichst, nur den Leuten die deiner Meinung sind nicht. Hast du denn so viel Ahnung? Weißt du denn wieso, weshalb und warum? Nein? Gut, dann solltest du vielleicht solche Aussagen wie:"Hab ich hier hier schon mal gesagt, bewirb dich und zeig den Pfeifen bei Sony wie es geht. Du scheinst ja der Ultraprofi in solchen Sachen zu sein. Zeig denen mal, wie man eine Konsole richtig baut." mal zurück halten. Du machst dich nämlich selbst hier gerade zum "ich weiß alles besser" Unsterstelle mir nicht Sachen, die ich nie gesagt habe. Ich hab nie und nimmer behauptet, ich hätte Ahnung in Sachen Playstation-Konsole entwickeln und vermarkten. Dagegen hab ich immer schon betont, daß ich mich bei diesem Thema auch nicht auskenne. Deine Empfehlung solltest du an die richten, die hier so auftreten, als ob sie alles bis ins letzte Detail geplant hätten. Von nichts eine Ahnung haben und nach Servern schreien, ohne zu wissen, ob dieses Problem auch wirklich an den Servern liegt. Denn soooooooooooo einfach kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Man sollte einfach mal weniger brüllen und die Leute bei Sony nach einer Lösung schauen lassen. Wenn man nicht imstande ist, das zu tun, muss man eben die Alternative wählen. Hier hört euch sowieso keiner. Da könnt ihr euch drehen und wenden, wie ihr wollt. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Du bezweifelst ob das stimmt?^^Wenn ich meine one anwerfe dann läuft das. Und zwar STABIL. Dort kann man sogar nachrichten versenden und empfangen wenn man das möchte. Schon krass, hm? Und warum glaubst du es einem PS4-Besitzer nicht, daß es ihm genauso geht? Warum soll er dann Glück haben? Warum hast du kein Glück mit deiner Box? Weil heute ja behauptet wurde, daß einer, der mit seiner PS4 gar keine Probleme hat, wohl Glück haben muss. Warum soll in deinem Fall nicht so sein? Ich hab auch dieses Nachrichten-Problem. Aber ansonsten bin ich mit meiner PS4 seit dem ersten Tag mega glücklich. Ich zocke meine Games und habe Spaß. Genau das, was ich will. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Deine Art und Weiße ist es, womit du dir hier selbst ein Bein stellst. Du unterstellst jeden hier keine Ahnung zu haben, sagst aber selbst du hast keine Ahnung, lässt aber den großen "Checker" raus hängen.Das ist doch hier ein Diskussionsforum? Darf man da nichts diskutieren und eventuell etwas negatives anbringen? Einfach Klappe zu und ja sagen? Du hast meine Posts komplett falsch verstanden! Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Leute, kommt doch mal bitte wieder runter Nur weil sich Leute über Probleme beschweren, heißt dass nicht das sie Allwissend sind und es umgekehrt viel besser könnten. Das wurde hier auch von keinen in der Art und Weise behauptet. Es ist ja echt beängstigend, wie man hier "angefahren" wird, wenn man Probleme schildert. Umgekehrt sollte man natürlich auch nicht den Teufel an die Wand malen! Ein gesundes Mittelmaß wird hier aber sicher nicht mehr gefunden. Eventuell sollte man die Diskussion also erstmal Ruhen lassen, wir drehen uns ja sowieso nur noch im Kreis^^ Ach Steph, so schlimm find ich es hier nicht. Wir diskutieren doch auch nur. Keiner wird beleidigt. Ich will dem guten whatti nur ne Kleinigkeit erklären, dann hab ich hier hoffentlich auch endlich Feierabend. Nö, absolut nicht. Polemik halt. Schon alleine dein "dann mach es halt besser und geh zu Sony" ist ja nichts weiter als pure Polemik und Provokation (mal so ganz nebenbei, einfach so bei Sony bewerben und angestellt werden ist auch nicht mal so nebenbei machbar), damit ist doch jegliche Diskussion gleich zerstört. Entweder willst du mich nicht verstehen oder wir reden irgendwie einander vorbei. Noch mal kurz zur Erklärung. Ich hab hier heute den ganzen Tag nur versucht klarzumachen, daß es wohl doch nicht so einfach ist, das Problem mit den Nachrichten zu lösen, wie es sich manche hier wünschen. Wie schon mehrfach gesagt, ich hab keine Ahnung von diesen Sachen. Ich kann aber sehr wohl zwei und zwei zusammenzählen. Ich bin der Meinung, wenn es wirklich so einfach wäre, mit ein paar Servern mehr, das Problem mit den Nachrichten aus der Welt zu schaffen, dann hätte man es schon längst getan. Ich will und kann einfach nicht glauben, daß es nur am Geld liegt. Daß man keine weiteren Server bereit stellen möchte, nur weil man Kosten sparen will. So derart dämlich kann einfach so ein Weltkonzern nicht sein. Daher vermute ich, daß das Problem viel größer ist. Vielleicht liegt es ja auch an der Konsole. Solange man aber nicht genau weiß, wo die Ursache ist, machen mehr Server keinen Sinn. Ich denke nicht, daß das etwas ist, was man mal geschwind ausprobiert. Das letzte große Update haben wir erst vor einigen Wochen bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß seit der Veröffentlichung der Konsole daran gearbeitet wurde. Das hat man bestimmt nicht ein paar Tage zuvor aus dem Ärmel geschüttelt. Jetzt sind aber neue Probleme entstanden und mit Sicherheit wird auch daran gearbeitet. Zu glauben, daß sie sich auf den 13 Mio verkauften Konsolen ausruhen, ist einfach naiv. Wie gesagt, ich habe nur krampfhaft versucht, zu erklären, daß es nicht so einfach sein kann. Wenn jemand aber meint, er weiß es besser als die Sony-Ingenieure, dann soll er uns allen helfen und Sony einen Vorschlag machen. Man braucht hier aber nicht mit Bonbons und Fanboy-Blödsinn daherkommen. Hier hat niemand Sony in Schutz genommen und auch nicht alles schöngeredet. Daß so viele dieses Problem haben, will keiner verheimlichen. Genauso sollte man aber denen glauben, die dieses Problem nicht haben und sie nicht gleich als Fanboy abstempeln. Nur weil man kundtut, daß alles problemlos läuft, ist man doch nicht gleich ein Fanboy. Wenn du mich schon verurteilen willst, dann beachte nicht nur meine Beiträge ab 17.27Uhr, sondern auch die davor. Ich verstehe wirklich nicht, wie du drauf kommst, ich hätte so getan, als ob ich der Checker wäre. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Eventuell sollte man sich einfach mal mehr mit den Problemen befassen, die hier einige User genannt haben, anstatt jedesmal mit solchen pauschalen Aussagen um die Ecke zu kommen Ebenso sollte man den Usern Glauben schenken, die dieses Probleme in keinsterweise haben und sie nicht gleich in einen Sack hauen, worauf steht Sony-Fanboy. Findest du nicht auch? Hier hatte sich mal einer gemeldet und gemeint, all diese Probleme hätte er überhaupt nicht. Das war sein letzter Post. Danach wurde er nämlich von allen Seiten runtergemacht. Für mich unbegreiflich. Werden Freunde, die online sind, eigentlich angezeigt oder nicht. Hab nämlich schon nen paar Anfragen rausgeschickt aber noch keine Antwort bzw. gesehen, dass die zocken. Nee, mein schon wenn die online sind u. Zocken. Ist ja dann für's verabreden total beschissen. Wie kann ich denn selber nachschauen? Bin mir jetzt immer noch nicht sicher, was du meinst. Wenn du während dem Zocken oben rechts sehen willst, daß ein Freund gerade online kommt, das geht bis jetzt noch nicht. Wird aber höchstwahrscheinlich "bald" kommen. Etwas weiter oben wurde nämlich ein Video gezeigt, in dem das zu sehen war. Ansonsten halt ins Hauptmenü gehen und deine Freundesliste durchschauen, ob der Freund schon online ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Nein, du natürlich nicht. Damit war die Allgemeinheit gemeint. Und genau, vorerst sind wir durch. Bis zum nächsten big problem. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Die Frage ist, was du genau willst? Willst du strippen und dich allen zeigen? Wenn ja, dafür brauchst du natürlich eine Kamera. Ich denke aber, du redest vom Streamen der Games. Dafür brauchst du keine Kamera. Wenn du ein Spiel gestartet hast und das dann auch streamen willst, drückst auf die Share-Taste. Und da wird dir eigentlich genau erklärt, wie du vorgehen musst. Probiers einfach aus, ist eigentlich keine große Sache. Ganz zuerst musst du dich bei den Streamingdiensten (Twitch oder Ustream) anmelden. Das kannst du auch mit den PSN-Zugangsdaten machen. Somit hast du dann die Basis zum Streamen. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Dann liegts an den Knotenpunkten vom Provider zum Sony Server.Bei mir läuft ein Download auf der PS4 genauso schnell wie am PC. Und das obwohl die PS4 über WLAN zum Modem verbunden ist der PC über LAN. Aber hab ja auch keine 32k Leitung, sondern 125k (Mbit). Ist 32k das schnellste, was es in Deutschland gibt? Du hast einfach nur Glück, daß dein Internet nicht kaputt ist und du einen mallosen Provider hast. Aber zu deiner Frage, ich glaube, 100k ist hier das Maximum. Zumindest hab ich noch keinen Anbieter gesehen, der mehr bietet. Bei meinem (KabelBW) könnte ich ne 100k Leitung bekommen. Meine 50k reichen mir aber vollkommen aus. Zumal ich auch Glück habe und die Downloads bei mir genauso schnell laufen. Nur bei der Closed-Beta von The Crew hat es ewig gedauert. Aber das lag wohl an den Ubisoft Servern (wenn ich das richtig verstanden hab). Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:42 Das schnellste was es in Deutschland aktuell gibt ist eine 200Mbit Glasfaser Leitung. Was aber nur in ein paar Städten verfügbar ist. Wos? Soweit sind wir schon? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Jo, Vodafone ist schon so weit, aber auch nur in ein paar Großstädten. Bis das so Standard ist vergehen locker noch 5-10 Jahre. Und bis das in dein 5-Mann Kuhkaff verfügbar ist, hat Berlin eine 1.000.000 Leitung. Damit liegst du goldrichtig! Vor über 9 Jahren hatte mir die Telekom geraten, "etwas" geduldig zu sein. Sie seien am Ausbauen und "bald" würde ich auch ne schnelle Bandbreite haben. Ein Glück, hab ich nicht auf sie gehört. Ich hab nämlich immer noch DSL-Light hier! Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich habs fast schon geahnt. Diese Pfeifen bringen einfach nichts auf die Reihe! Aber von Patches hab ich nichts gesagt. Die eigentliche Beta-Datei wurde nur zum Teil runtergeladen. Man konnte zunächst nur das Intro zocken. Im Hintergrund wurde der Rest runtergeladen. Man musste aber dennoch ne halbe Ewigkeit warten, bis man endlich weiterzocken konnte. Ich glaube, ein User im Crew Thread hatte dann gemeint, das läge an den Ubi-Servern. Aber mir war sofort klar, daß er damit falsch liegt. Es kann nämlich einfach nur an Sony liegen. War es denn je anders? Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Sowas ähnliches wollte ich dir schon anderweitig verklickern. Aber in deiner Weisheit hast du es ja als Blödsinn abgetan und wolltest es nicht wahrhaben. Wenn du noch weiter suchst, kommst du vielleicht dahinter, daß man einige Probleme mit der richtigen Konfiguration lösen kann. Ich hab ja schon mal gesagt, ich mag zwar keine Ahnung von solchen Dingen haben, logisch denken kann ich aber. Ich hab mich nämlich oft gefragt, warum es bei manchen geht und bei anderen wiederum nicht. Obwohl alle dieselbe PS4 haben. Die Sache mit den Servern haben wir ja geklärt, sage ich mal. Aber nicht alles kann nur an den Servern liegen. Und nur als Tipp, du kannst mich auf deine Igno-Liste packen. Dann hast du für alle Zeit Ruhe. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie schon gesagt, im Falle von The Crew sprach ich nicht von einem Patch/Update/DLC, sondern von der Beta-Datei! Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie ich geschrieben habe, hab ich einen in meiner FL wo ich den Klarnamen sehe und umgekehrt. Und trotzdem bekomm ich keine vorgeschlagen.Komisch ne? Du bist mir echt ein Rätsel! Welch Glück muss ein Mensch mit seiner PS4 haben, wenn er all die bekannten Probleme nicht hat. Vor allem aber diese Probleme, die man einfach haben muss. Hast du irgendeine Sonder-Sonder-Edition von Sony bekommen? Die für ganz besonders loyale Sony-Fanboys bestimmt ist? Wo wir doch bei dem Thema sind, ja wir hatten mal darüber diskutiert. Mir fällt aber erst jetzt ein, daß auch ich jemanden in meiner FL habe, dessen Klarnamen ich bekommen habe. Und auch ich habe seit fast einem Jahr keine einzige Empfehlung bekommen. Dann muss ich also auch mit Glück überschüttet worden sein. :emot-worship: Dennoch hab ich jetzt aber das Problem, daß ich wieder drüber grübeln muss. Warum bekommen manche eine sinnlose Empfehlung, manche aber nicht? Ganz spontan fällt mir die Verknüpfung mit den ganzen Social-Drecks-Diensten ein. Mal Hand hoch, wer hat das gemacht und bekommt auch diese Empfehlungen? Ich hab es nämlich nicht gemacht, da ich kein Shitbook-Account habe. Nagelt mich aber nicht gleich fest. Das ist nur ne spontane Idee meinerseits. Falls es nicht daran liegen sollte, liegt es nach wie vor am Glück! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.