Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Wii U ist kein Kinderkram :facepalm:

Das ist eig. eine verdammt coole Konsole, nur Nintendo tut recht wenig für das Ding :/

Für mich schon. Ich hab schon ein paar mal bei nem Kumpel mit ner Wii gezockt. Das Ding war so putzig. :biggrin5:

Wenn ich aber ne putzige Konsole hätte haben wollen, hätte ich mir keine PS4 geholt. Ich wollte eine Konsole für echte Kerle. Ein wahrer Muskelprotz! :cool2:

Geschrieben
PC wäre für mich die Alternative, aber die FL zieht nicht mit. Hier auskotzen ist besser als im Sony Blog. Bringt genauso wenig aber man braucht keine Angst zu haben das der PSN-Account gesperrt wird.

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:58

Es nützt mir nichts das Spieleinladungen eine Stunde später angezeigt werden und nein es liegt nicht an meinem Internet das gestern zum ersten mal zusammen gebrochen ist.

Ein PC ist schön und gut, ich hab aber keine Lust mehr auf das Tüfteln. Ist die Grafikkarte kompatibel oder die Soundkarte? Reicht mein Speicher für das neueste Spiel aus? Muss ich aufrüsten? Neee, auf all das hab ich keine Lust mehr. Scheibe rein, ne kurze Installation und los gehts. Da verzichte ich gerne auf die Highendgrafik.

Geschrieben
Nein das hat nichts mit dem Wochenende zu tun! Am Dienstag ist es ausgelaufen.. Also hab ich am Mittwoch mal kurz Battlefield probiert und es hat problemlos funktioniert :biggrin5:

Und heute bin ich schon seit ca. 2 Stunden am GTA Online zocken und es läuft auch problemlos :biggrin5::biggrin5:

wie kann das sein ???:emot-raise:

Ich weiß es nicht. Aber schau lieber nochmal nach. Vielleicht hat ja mein Vorposter doch recht. :biggrin5:

Geschrieben

Hast du schon runtergedimmt? Kann man ja seit irgendeinem Update. Am Anfang, als ich Outlast gezockt hab, hat es bei mir auch gespiegelt. Dann kam das Update und es wurde etwas besser. Ganz weg bekommt es dennoch nicht, wenn man wirklich in einem dunklen Raum sitzt.

Geschrieben
Letztens wurde ich, während ich GTA online spielte, von einem anderen Spieler darauf aufmerksam gemacht, das ich die ganze Zeit bei den Anderen zu hören war.

Peinlich, peinlich.

Nun frage ich mich, wie ich das verhindern kann.

Liegt das am Spiel (Einstellungen) oder daran, dass ich die Playstation-camera die ganze Zeit über eingesteckt hatte?

Oder hat der Controller ein Mic.?

Nagel mich nicht fest, aber ich glaube, das liegt an der Kamera. Bei der Ersteinrichtung hatte ich glaube ich mal etwas in diese Richtung gesehen. Daß also in der Kamera auch ein Mikrofon verbaut ist.

Aber danke dir für diese Info. Genau vor sowas hatte ich bisher immer Angst. Der Teufel ist Eichhörnchen. Man kann alles noch so gut eingestellt haben, dennoch passieren solche Dinge immer wieder.

Aus diesem Grunde ist bei mir die Kamera gar nicht erst angesteckt und schaut zusätzlich noch in eine ganz andere Richtung. Vielleicht leichte Spuren von Paranoia? :biggrin5:

Geschrieben
Na toll, ich spiele immer nackt nur mit einer Eiswaffel bekleidet. :D

Das glaube ich dir und das ist auch dein gutes Recht. Das müssen aber nicht gleich mehrere Millionen Zuschauer sehen. Es sei denn, du willst es so. :biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube, die Option direkt darüber: "Verwaltung der von der Anwending gespeicherten Daten" (kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich mitten im Spiel da nicht rein komme. Müsste aber das sein)

Geschrieben
Auf der PS4 hab' ich das noch nirgends gefunden. Da zieh ich einfach immer den LAN-Stecker.

Warum denn LAN-Kabel ziehen? Melde dich doch ab. Oder willst du vorab schon eine Anmeldung verhindern?

Die allgemeine Internet Verbindung lässt sich auch in den Netzwerk Einstellungen deaktivieren.

Hab das gerade mal getestet. Wenn man das deaktiviert, geht ja gar nichts mehr. Wäre schön gewesen, wenn man sich dann manuell anmelden kann. So muss man aber jedes mal den Haken wieder setzen und wegmachen.

Geschrieben
Danke ;)

Wer soll darauf kommen, da zu suchen? :D

Vorher war das auch nicht da. Unter

Einstellungen --> Systemspeicherverwaltung --> Aufnahmegalerie

kann man auch die Bilder und Videos anschauen.

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:09

In der Reihe in der Deine installierten Spiele angezeigt werden gibt es auch einen Menüpunkt der Aufnahmegalerie oder so ähnlich heißt. Einfach mal die Augen aufmachen. ;)

Stimmt! Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen. :redface:

Geschrieben
zu was dient ein forum sonst wenn man nicht mal mehr sachen fragen darf? aber danke für die erklärung.

Ich bin ja grundsätzlich auch der Meinung, daß man sich solche tollen Google-Hinweise sparen kann, aber in diesem Fall ist es ja direkt vor deiner Nase, ohne daß du suchen musst. Bevor du das Update installierst bekommst du die Möglichkeit, dir die Details anzuschauen. Warum also nicht?

Wenn du den Inhalt nicht verstehst und dann hier danach fragst, siehts wieder anders aus.

Geschrieben
Und das war es nicht mal von mir *g*

Nö, war es auch nicht. Ich hab dir ja zugestimmt. In diesem Fall kann wirklich jeder kurz mal auf Details klicken (ist ja vor jeder Installation direkt vor der Nase) und sollte genau wissen, was da gemacht wird. Außer eben, man versteht den Inhalt nicht. Dann kann man ja immer noch hier nachfragen.

Geschrieben
Ich bekomme das mit den primären und sekundären Geräten immer noch nicht ganz gebacken, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Situation:

-Ich habe demnächgst zwei PS4-Konsolen, eine für mich, die andere als Reserve aber vor allem für Junior gedacht.

-Was ich im Store kaufe, möchte ich auf beiden Konsolen nutzen können.

-Ich will aber "meine" Konsole als Primäre Konsole behalten, zB wegen meinem Plus etc pp

Wie bekomme ich nun die Games/Inhalte auf beiden Konsolen zum Laufen?

-Muss auf der sekundären, also der Zweitkonsole, mein Account im PSN eingeloggt sein und kann dann Junior mit seinem Account (zB mit mir zusammen) ein Game zocken?

-Oder würde das auch gehen, wenn mein Account dann nicht auf der zweiten Konsole eingeloggt ist?

-Geht es überhaupt, dass ich mit zwei PS4 zeitgleich eingeloggt bin? (PS3 und PS4 zweitgleich geht)

Naja, wie gesagt, ich verstehe das noch nicht, bzw befürchte, dass es so, wie ich es haben möchte, nicht gehen wird.

Du bekommst es deshalb nicht ganz gebacken, weil hier einige rumlaufen, die wahrscheinlich auch keine Ahnung haben. Ich gehöre nämlich auch zu denen, die bei diesem Thema keinen Plan haben, weil irgendwie jeder irgendwas anderes meint (so hab ich das Gefühl). Ich bin da total verwirrt.

Wenn ich aber logisch überlege, dann ist der Sinn dieser Maßnahme nur der, damit eben auf mehreren Konsolen ein runtergeladenes Game nicht gleichzeitig spielbar ist. Du kannst also nicht auf Konsole A mit deinem Hauptaccount ein Spiel runterladen und dieses Spiel auf Konsole B mit demselben Account zocken. Erst müsstest du auf Konsole A den Account deaktivieren und auf Konsole B aktivieren. Aber den Account auf beiden Konsolen gleichzeitig aktivieren sollte nicht gehen.

Das ist jetzt auch nur eine vage Vermutung meinerseits. Falls das so nicht stimmen sollte, bitte ich ebenso um Aufklärung. Wie gesagt, ich bin bei diesem Thema total verwirrt.

Geschrieben
Schau mal unter Mitteilungen, bzw Privatsspäre. eigentlich kann man da viele Benachrichtiugungen deaktivieren. Ich erhalte kaum noch welche dieser unerwünschten Anzeigen.

Du verstehst das falsch. In diesem Fall ist das nicht unerwünscht, sondern sehr erwünscht. :biggrin5: Das ging von Anfang an nicht und geht leider immer noch nicht.

Geschrieben

Also gedacht habe ich, daß noch mind. ein Jahr vergeht, bis das kommt oder allg. die PS4 endlich mal rundläuft. Von daher war die Aussage meines Erachtens gar nicht so verkehrt.

Und was diese XBox-Sprüche angeht. Würde ich täglich so abkotzen, wie andere hier und anderswo, hätte ich auf die PS4 gepfiffen und hätte mir längst ne XBox One (die einzige vergleichbare Konsole) geholt. Das ist nicht nur ein Spruch, sondern Tatsache.

Geschrieben

Nein, ich meinte von jetzt an. Also noch ein weiteres Jahr! :biggrin5:

Das mag für manche schockierend klingen, ich bin da aber etwas vorsichtiger. Lieber nicht zu viel erwarten. Dann wird man auch nicht so sehr enttäuscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...