Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ah ok. Das hat man davon, wenn man kein TV schaut.

Na egal, irgendwann "demnächst" ist die Konsole wahrscheinlich regulär für 349€ oder sogar 299€ zu haben. Kann mir dann immer noch ein Zweitgerät holen. Im Moment läuft bei mir sowieso alles mehr als top.

Geschrieben
Also ich habe keinerlei Probleme und habe auch COD damit gespielt und zwar Extinktion. Da muss man ja nicht gerade wenig messern, also die halten schon was aus. Bei denen, wo der Belag abgeht ist das glaube ich auch eine Fehlproduktion gewesen. Man durfte die dann soweit ich weiß einfach wieder umtauschen.

Das glaube ich auch. Ich hab meine Konsole seit Weihnachten und sehe nicht den Hauch eines Schadens. Ich hab bisher Killzone SF, Outlast, Resogun, Dead Nation und Wolfenstein TNO jeweils einige Stunden gezockt. Bei mir sind die Sticks noch, wie am ersten Tag.

Geschrieben
Ich hoffe das wieder eine Billiges Angebot kommt wo die PS4 nicht mehr so viel kostet.

ich will so eine Weiße haben aber die wird mit Sicherheit nicht billig werden......

Die weiße PS4 kommt demnächst auch für 399€.

https://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407240848&sr=8-1&keywords=Playstation+4

Ich hab meine ps4 seit dem 29.11.13

Und seit mitte Dezember zocke ich mit stickaufsätzen, zu dem Zeitpunkt gab's net soviel zu zocken, Killzone, cod - Extinction, Ac4 gezockt.

Man muss bedenken das ich wenn ich kein Urlaub habe und nicht grade krank bin, dann kann

Ich aus beruflichen Gründen nur am Wochenende zocken.

Und ich hab meine Daumen nie oben auf den Sticks in der kuhle, immer so seitlich gleiten meine Daumen an den Sticks.

Kaputt war dann am Ende der linke Stick, seitlich eingerissen.

Wenn jetzt die Frage kommt warum ich den nicht einschicke, habe ich gemacht und mir zum zocken nen neuen gekauft, dann kam ne Woche später nen nagelneues pad als Austausch, was glaubst was dann passiert ist?

Seit Ende Januar hab ich auf beiden controllern Kappen auf den Sticks, warum?

Weil die linken sticks jeweils eingerissen sind.

Lustig was?

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, dann übst du also (vielleicht auch alle anderen mit dem selben Problem) mehr Druck auf die Umrandung der Sticks aus. Ich dagegen bedecke mit meinen Daumen die gesamte Oberfläche der Sticks. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum die Sticks bei dir (euch) einreißen und bei uns nicht.

Da müsste Sony erstmal sich etwas einfallen lassen, wie man die Umrandung noch zusätzlich verstärken kann.

Geschrieben

Ich glaube, du musst den oberen Schalter einfach nur ganz zart berühren. Wie du es bei einer Frau machen würdest. Sei nicht so grob zu ihr. Das ist kein Druckschalter.

Geschrieben

So normal finde ich die Verfärbung auch nicht. Hast du deine Konsole nicht neu gekauft? Und hast du mal versucht, das mit einem feuchten Tuch abzuwischen? Die PS4 wird ja in so einer weißen Spezialtüte geliefert. Könnte das nicht ein Abrieb von dieser Tüte sein?

Geschrieben

Welche Entscheidungen? Du nimmst natürlich die weiße PS4 mit Destiny und kaufst dir die anderen drei Games später dazu. Denn diese drei Games bekommt man heute schon fast hinterher geworfen.

Geschrieben

Ich will aber dennoch die alten Games, die ich verpasst habe auf der neuen Konsole Spielen. Für mich muss also für die neue Konsole nicht unbedingt ein neues Game sein. Ich bin sogar froh, daß tatsächlich so nach und nach meine Wunschtitel kommen (Tomb Raider, TLoU, Metro Redux usw.).

Auf der PS3 will ich diese Titel gar nicht mal mehr zocken. Warum auch, wenn es diese Games doch für ne bessere Konsole gibt.

Geschrieben

Aber dann kann man ja auch nicht von "keinen Spielen" reden, wenn einem nicht sehr viel anspricht. Mir geht es wie Andara, ich weiß echt nicht, wo ich weitermachen soll. Klar, das liegt eher daran, weil ich immer noch meine PS3-Games abzocke. Aber auch wenn ich sie von heute auf morgen beiseite legen würde, hätte ich mehr als genug PS4-Games zu zocken, die auch bereits erschienen sind.

Auf jeden Fall bin ich auch mehr als gut versorgt.

Geschrieben
Ich glaube das Dragon Age richtig gut wird, auch wenn für mich diese Art Rollenspiele schon damals nach Baldurs Gate auf dem PC beerdigt wurden :D

Ich zocke heute noch Baldurs Gate. :biggrin5:

Hab erst vor ein paar Wochen den ersten Teil nochmal komplett durchgezockt, jetzt bin ich an Schatten von Amn dran. Das sind für mich einfach tolle Erinnerungen.

Ich glaub Ravens Cry ist auch nur eine schlechtere AC BF Alternative.

Ich hab zur Zeit auch keine Probleme mit dem Angebot an Spielen und ich bin sehr dankbar für das Remastered von The Last of us....habs auf der ps3 nicht gehabt aber jetzt auf der 4....wirklich sehr sehr geil und Ende August kommt First Light raus, da bin ich auch schon gespannt drauf.

Ende des Jahres kommt ja nochmal eine Release-Welle...da freu ich mich auch schon drauf :D

Meinst du vielleicht Last Light (Metro Redux)?

Geschrieben
Was macht das dann aber für einen Sinn, wenn beide das Spiel haben müssen ??

Sinn macht es, wenn einer an irgendeiner bestimmten Stelle nicht weiterkommt. Dann kann der Kumpel kurz einspringen oder "zeigen" wie es geht. Die Funktion wäre nicht so schlecht aber Trophäen müssen dann auch gesperrt werden, da muss ich Schlosser zustimmen.

Geschrieben
shareplay ist sicher eine nette funktion, aber mal ehrlich, wie oft bleibt man schon derart hängen, dass man fremde hilfe nötig hätte? mal vom unsinnigen trinkspiel in watch dogs abgesehen, hab ich bisher alles gepackt. ich hoffe nur das die trophies diesbezüglich gesperrt werden.

Du glaubst gar nicht, was es für Sachen gibt. Es gibt Leute, die dafür sogar zahlen. Du weißt wohl nicht, daß Trophäen lebenswichtig sind. Ich z. B. könnte mich auf der Straße nicht blicken lassen, wenn ich in einem Spiel die Platin nicht schaffen würde. Da fällt mir spontan Dead Space 3 ein. Hab deswegen seit Monaten schlaflose Nächte. :frown: Und irgendwie glaube ich, daß alle mit dem Finger auf mich zeigen. :frown:

Geschrieben
mir wurde vor kurzem 2000 euro angeboten, wenn ich meinen account dafür hergebe mit allen trophies.

ich ueberlege noch, denjenigen zu melden ...

Ihn zu melden? :eek6: Was bist denn Du für ein Clown? Ich würde auf 3000€ hochhandeln (das zahlt er bestimmt auch) und sofort verkaufen. Scheiß auf den Account und auf die Trophäen. :smilielol5:

Wie dämlich können Menschen nur sein, die für sowas 2000€ anbieten? :biggrin5:

Geschrieben

Das glaube ich eher nicht. Sowas wäre ja Vorsatz und da hätte der Verkäufer dann ganz andere Probleme. Das Angebot war gut, weil das Angebot einfach gut war. Mehr nicht! Er hat einfach nur Pech gehabt und eine defekte Konsole abbekommen. Wie ca. 5% vor ihm auch. Konsole einschicken und eine neue und intakte Konsole bekommen. Da braucht man sich jetzt über das Wieso und Warum keine Gedanken machen.

Geschrieben

Wieso denn? Mach das doch mit Sony direkt aus. Dann hättest du am Ende evtl. immer noch ne super günstige Konsole gekauft. Ich denke, Sony würde die Konsole austauschen, wenn dieses Problem ja bekannt ist. Dein Nachteil wäre aber, du müsstest darauf warten. Ich würde es aber tun.

Wenn du morgen deine PS4 zurückschickst und dein Geld wieder bekommst, ist es ja auch nicht gesagt, daß du nochmal so ne günstige Konsole findest.

Geschrieben

Das könnte auch an den Privatsphäreeinstellungen liegen. Ich hab das bei mir z. B. deaktiviert. Muss ja nicht gleich jeder sehen, daß ich mir Schmuddelfilme anschaue. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...