Romeo Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Nun das denke ich nicht.Aber das hat wohl auch damit etwas zu tun dass ich schon eine Familie habe und meine Frau mal ordentlich rumzicken würde, wenn hier eine schwarzes etwas stehen sollte...^^ Ja, meine Frau zickt auch schon wegen den ganzen "unnötigen" Geräten, DVDs, BRs und Spielen rum. Das alles würde unser Wohnzimmer hässlich machen. Naja, ich lasse sie halt immer wieder rumzicken. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn es sowas gibt, dann wirds auch abschaltbar sein. An meinem TV ist auch so ein Sony-Logo, das leuchtet und das man auch abschalten kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Fände ich zwar auch nicht schlecht, aber auf Dauer kann das dann doch etwas störend sein. Wenn ich z. B. mich mal im dunklen Zimmer hinlegen und nur Musik hören will, dann stören mich allein schon die 4 dezent bläulich leuchtenden Buchstaben. Das Logo erhellt fast den ganzen Raum. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab keine Zeit für XBox-Spiele! Dieser Punkt allein reicht schon aus, um mir nur ne PS4 zu holen. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Sicherlich nicht optimal für uns, aber werden wir uns gefallen lassen müssen. Und ich glaub nicht das Sony da ohne irgendeine weitere Einnahmequelle bleiben wird. Also nicht nur die Hardware und die Spiele, sondern auch ein Dienst. Könnte mir vorstellen das die Sharefunktion nur mit Gebühr geht Wenn sie für diesen Dienst auch noch Geld wollen, dann bekommen sie von mir keinen Cent. Ich will das ja sowieso nicht nutzen! du hast einfach null plan es ist zurzeit so das core spiele auf der ps3 online und offline unmöglich sind schauche das größte beat em up tunier evo 2013 war immer auf ps3 weil sich alle spieler beschwerd haben das die ps3 unmöglich lagt selbst offline is es jetzt auf xbox und das netzwerk is der ober müll und ja ich habe nie behauptet das die xbox nich viel für casual gamer macht aber einfach mal die ohnehin schon besser serverzahl zu verdoppeln is ne ansage ! ps4 hat noch nicht gesagt wie sie das online problem beheben wollen (kann ja noch kommen) Was regst du dich den so auf? Wenn du der Überzeugung bist, daß die neue Box mehr zu bieten hat, dann mußt du sie dir einfach holen und damit glücklich werden. Und das Onlineproblem ist für mich gar kein Problem, da ich ja überwiegend Offlinespieler bin. Also wäre ich deiner Meinung nach mit der PS4 besser dran, oder? Grundsätzlich finde ich diese Diskussion auf den letzten Seiten einfach nur kindisch. Genauso wie ich weiß, daß ich mir ne PS4 hole, weiß auch ein Boxler, daß er sich die neu Box holt. Da muß man uns nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Box würde ich mir mit ihren Stärken und Schwächen auch holen, wenn ich das zusätzlich nötige Geld und vor allem aber die Zeit für die Spiele hätte. Da ich beides nicht habe, bleibe ich einfach bei der Playstation. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Mehr Server -und nicht weniger- bedeuten kürzere Wege und somit besseren Ping. Also für einen Laien ist eure Unterhaltung echt verwirrend. Entscheidet euch mal, ich will doch dazu lernen. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 lies mal den zusammenhang das war ironie ! kein wunder das hier einem jedes wort im mund umgedreht wird ,und nix vernünftiges bei rauskommt. Viel interessanter finde ich aber die Frage, was du hier versuchst zu erreichen? Ich komme irgendwie nicht dahinter. All die Argumente für die Box, klingen in meinen Ohren wie Argumente gegen die Box. Wolltest du wirklich das damit erreichen? Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Meine Augen bluten schon, bei diesem ganzen Bullshit hier... Meinst du die Kinderkacke ala "mein Spielzeug sieht schöner aus als dein Spielzeug, ätsch!" ? Dito.Vor allem frage ich mich was die letzten Seiten großartig mit der kommenden PS4 zu tun haben? Für die Xbox gibt es eigene Threads und Konkurrenz belebt das Geschäft. Das hab ich mich schon seit Beginn der Unterhaltung gefragt. Ich weiß es auch nicht. Daher meinte ich ja auch weiter oben, ich finde das einfach nur kindisch! Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ne folgendes meine ich:"Die Konsole soll als zentrales Eingabegerät die bequeme Steuerung aller Multimediageräte im Wohnzimmer übernehmen - was dazu führt, dass sie stets wissen wird, was gerade konsumiert wird. Die Konsolenkamera wird, wenn die Pläne des Unternehmens aufgehen, einen ständigen, nur von Datenschutzgesetzen eingeschränkten Blick in die Wohnzimmer dieser Welt erlauben. Sie beobachtet, wer wann vor dem Fernseher sitzt, wer bei welchem Werbespot wegsieht, lacht, staunt - oder aufsteht, um sich noch ein Bier zu holen. Das kann weder Google, noch Apple, noch Amazon oder Sony. "Es weiß, wer Sie sind, was Sie wollen und wie Sie es wollen" - so formuliert es Xbox-Marketingchef Yusuf Mehdi." Zitat SPON Für mich hört sich das gruselig an. Und Kinect ist Pflicht muss on und kalibriert sein. Also NE, sorry! Bei sowas würde ich mich keine Sekunde mehr vor mein TV wagen! Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich lasse zuerst euch die PS4 holen und testen. Erst wenn ihr mir berichtet habt, was es mit der Kamera wirklich auf sich hat, werde ich mich dann entscheiden. Nach dem ganzen Wirrwarr mit Microsoft und der Kinect Sache kann ich den Worten von Sony auch nicht mehr zu 100% glauben. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Also langsam glaube ich, daß es wirklich keine Konsole gibt und daß die neue PS4 nur aus dem Controller besteht. Na das wäre doch eine Revolution! Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Also wenn die PS4 tatsächlich nur aus dem Controller besteht, dann sieht sie definitiv besser aus. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 X Box One bei Amazon für 599€ gelistetDer Controller dazu nochmal 99€ und Forza5 für 99€.Hahaha wird niemand kaufen Edit: Fifa14 und COD Ghosts auch für 99€ Ich glaube, das glaubst auch nur du. Das dachte ich zwar auch, aber die Konsole verkauft sich wohl jetzt schon ziemlich gut. Sogar für den Platzhalterpreis von 999€ wurde sie vorbestellt. Wehe du fragst mich jetzt nach ner Quelle. Ich hab das gestern irgendwo aufgeschnappt. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Die Werberplakate zeigen aktuell doch nur den Controller weil die Konsole selbst erst auf der E3 präsentiert wird. Jaaaa, das war doch nur ein Joke. Aber ne Revolution wäre es doch dennoch, WENN es so wäre, oder net? Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Mal ne vielleicht ganz doofe Frage. Wozu bräuchte ich denn überhaupt mehr als 100 Freunde? Damit die einfach nur da sind? Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Spätestens wenn mit der PS4 jeder Depp anfängt jeden Müll zu sharen, und man wahrscheinlich jedes mal eine INfo dazu bekommt, werden sich viele überlegen wen genau sie in die Freundesliste packen. Ich glaube, das erste was ich machen würde wäre, diese Share- und/oder diese Über-die-Schulter-guck-Funktion abzustellen. Wenn jeder sehen könnte, wie ich meine Games zocke, würden die sich wohl denken, ob ich nicht alle Tassen im Schrank habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Das macht mich jetzt neugierig. Damit war nur gemeint, daß ich bei meinen Spielen fast immer den umständlicheren Weg gehe und somit um ein Vielfaches länger brauche als andere Gamer. Mehr nicht! Gerücht: Sony könnte bei der PS4 auf eine DRM-Lösung verzichtenDie sogenannte "Gebrauchtspiel-Sperre" ist in den vergangenen Wochen und Monaten in aller Munde. Zwar hat Microsoft bei der Xbox One-Präsentation bekannt gegeben, dass es zwar möglich sei, das eigene Spiel ohne zusätzliche Kosten auf der Konsole eines Freundes zu spielen, so lange man mit seinem eigenen Spielerprofil eingeloggt sei, darüber hinaus hat sich der Redmonder Konzern allerdings noch nicht konkret geäußert. Dies bedeutet, dass die Xbox One, sollte Microsoft das Angekündigte tatsächlich umsetzten, über ein so genanntes Digital Rights Management verfügen wird, das die gekauften Spiele auf der jeweiligen Konsole registriert und somit für "fremde" Geräte möglicherweise komplett sperrt. Nachdem diese Ankündigung eine massive Welle der Entrüstung bei Gamern los getreten hat, macht derzeit ein Gerücht die Runde, dass die Verantwortlichen bei Sony wohl überlegen, bei der PS4 zumindest vorerst auf ein DRM-System zu verzichten. Bei Sony beobachte man laut Gematsu den "PR-Alptraum" den Microsoft nach der Bekanntgabe der DRM-Funktion durchmacht, ganz genau und auch wenn derzeit noch nichts beschlossen ist, stehe man wohl möglicherweise kurz davor, die hauseigenen Pläne zu kippen. xboxfront.de Also hatte Sony auch solche Pläne? Interessant! Meine Befürchtungen bewahrheiten sich. Ich glaube, Sony hat bei der Präsentation deshalb nicht zu viel verraten, weil sie zuerst die Ankündigung von MS abwarten wollten. Um eben zu beobachten, wie die Reaktionen auf diese Pläne sind. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Nice Hoffe der Preis sinkt noch, ich werd mir das Teil auch im Media Markt kaufen. Vergiß aber bitte nicht, mir Bescheid zu geben, wenn du die PS4 schon hast. Möchte schon gerne wissen, ob man im Wohnzimmer beim Poppen beobachtet wird. Die bei Sony sind ja auch nur Menschen, wie bei MS eben auch. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Öhm...hab ich das jetzt richtig verstanden? Sony wollte etwas in die PS4 einbauen, womit man keine Importspiele mehr zocken könnte? Das kann doch nicht sein, oder? Das verstehe ich bestimmt falsch! Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ne Sony hatte DRM Pläne, nach dem Debakel wird das aber grade überdacht.Die XBone ist Region lock und kann keine ausländischen Games abspielen, PS4 wohl nicht. Musst den Artikel lesen Nope. Sony wollte sowas ähnliches gegen Gebrauchtspiele einbauen in ihre PS4, wie Microsoft in ihre XBox One. Zusätzlich setzt ME bei der XBox One wieder auf einen Region Lock. Ob Sony auf den Region Lock Zug wieder aufspringt ist fraglich. Ja, die Sache mit DRM hab ich ja auch verstanden. Ich meinte, dieses Regio Lock dingsbums. Das hat mir etwas Angst eingejagt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.