Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so hab eben nochmal unter einstellungen geschaut also wärend man selber streamt kann man weder vollbildschirm machen und man kann keine kommentare verfassen was ich n bisschen doof finde.

Bist du dir sicher mit dem Vollbildmodus? Es sollte eigentlich so sein, wie es die Polarwölfin bereits gesagt hat. Wenn du die Kommentare abstellst, solltest du Vollbild haben. Vielleicht musst du noch ein paar Sachen mehr deaktivieren.

As ich selber gestreamt habe, hab ich mich noch nebenher mit dem Notebook auf twitch angemeldet. Ich glaube, so konnte ich dann selber auch Kommentare abgeben.

Geschrieben
& auch dir, danke schön :)

@ Romeo

ja bin mir ganz sicher das man als selbst Streamer keine Kommentare verfassen kann auf der PS4, wie es auf der Internetseite selber aussieht habe ich noch nicht ausprobiert.

Die Frage war, ob du dir mit dem Vollbildmodus sicher bist? Also ob du wirklich gar nicht Vollbildmodus haben kannst? Aber wie wir ja jetzt wissen, geht das doch.

Kommentare kann man wohl auch über die Homepage nicht abgeben. Hab ich gerade eben getestet. Musst also das Häkchen bei Kommentare setzen, wenn du Kommentare sehen willst.

Geschrieben
Vollbildmodus bekommt ihr wie erwähnt indem ihr einfach das Häkchen weglasst.

Von der Ps4 aus könnt ihr keine Kommentare schreiben von der Homepage aus ist es allerdings möglich !!

Einloggen, eigenen Stream suchen, Kommentar schreiben wie alle anderen auch

Wenn aber das Häkchen weggelassen wurde, geht auch das Posten über die twitch-HP nicht. Das hab ich gestern so festgestellt.

Geschrieben

Was heißt genau "Konsole genau neben dem ding legen"? Hast du das immer nur so probiert oder auch mal etwas weiter entfernt? Denn bei manchen WLAN-Geräten muss man auch nen Mindestabstand einhalten. Zu nah ist also auch nicht unbedingt richtig. Daher meine Frage.

Geschrieben
Naja generell sollte das ganze schon so designed sein das ein Stromausfall keine Hardwaretechnischen Probleme nach sich zieht.

Also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen es kann was passieren.

Wir sind zwar technisch viel weiter aber dennoch gilt "es kann was passieren, muss aber nicht". Reine Glückssache. Die Wahrscheinlichkeit für einen Defekt ist aber sicherlich heute geringer, als es vor 20 Jahren war. Aber ganz ausschließen wird das heute immer noch keiner.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber auch lange nicht so hoch, daß man sich hier deswegen in die Hose machen muss. :biggrin5:

Geschrieben
Jo logisch kann theoretisch etwas passieren ^^ Theoretisch kann auch ein kleiner meteor durch Fenster genau die playsi treffen ^^

Ich glaub sogar das ist ziemlich unwahrscheinlich. Schon bei Pokemon damals konnte man während dem Speichervorgang abbrechen und es gingen zumindest nur die Daten seit dem letzten speichern verloren.

Also das der Spielstand direkt ganz defekt ist wird denke ich auch selten vorkommen

Blitzschlag sollte übrigens im normalfall auch vom Blitzableiter kompensiert werden ^^

Ich sehe schon, du bist eher der lockere Typ. :biggrin5:

Dazu fällt mir nur eine kleine Geschichte ein, die man mir mal erzählt hatte. Ein Freund von meinem Arbeitskollegen ist wohl irgend so ein (lockerer) Computerspezialist in irgendeiner Firma hier bei uns. Bis vor einiger Zeit war er wohl auch der Meinung, daß man den PC ohne das Herunterfahren einfach am Schalter ausschalten kann. Denn genauso hat er es seiner Frau und Tochter, die von PCs null Ahnung haben, auch immer gesagt. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie lange es gedauert hat, aber ich glaube, nach dem vierten oder fünften Ausschalten war die Kiste nur noch Schrott. Da muss wohl gewaltig was in die Hose gegangen sein.

Klar, er hatte einfach nur Pech, daß es in seinem Fall so extrem sein musste, aber die Wahrscheinlichkeit war von Anfang an da, daß etwas passieren konnte und es ist auch nach wenigen Versuchen etwas passiert.

Hier in diesem Fall kann man nichts dafür, das ist mir auch klar. Strom war weg, die Kiste war aus. Hätte was passieren können, ist aber nicht.

Ich gehöre aber nicht zu den lockeren Leuten. Ich gehöre zu den übervorsichtigen Gamern, die erst das Game beenden und dann die Scheibe aus dem Laufwerk nehmen, um anschließend eine andere Scheibe einzulegen. Auch wenn sicherlich nichts passiert, wenn man gleich auf "eject" drückt.

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, merke ich erst, daß ich wahrlich mit Glück überschüttet worden sein muss, weil ich in den letzten sieben Jahren die PSN-Störungen an einer Hand abzählen kann. Gerade eben wieder interessehalber probiert und auf Anhieb im PSN angemeldet.

Warum es von Gebiet zu Gebit so derart Unterschiede gibt, ist mir echt ein Rätsel.

Geschrieben
Was ist eigentlich mit diesem thread hier los? Mir werden 2 Seiten mehr angezeigt als da sind. Und wenn ich auf eine davon gehen will land ich einfach wieder auf der wo halt der letzte Post war.
same here:skep:
Nicht nur hier. Bei ein paar anderen auch. :emot-raise:

Hatte ich gerade eben auch. Hab deswegen ein Post gemacht und anschließend wieder gelöscht. Jetzt bin ich wieder auf der letzten Seite.

Geschrieben

Danach hat doch auch der Fragesteller gefragt, oder net? Ob es schon eine 2 TB Platte für die PS4 gibt, und nicht welche er nehmen kann.

Mir ist auch nicht bekannt, daß so eine Platte schon auf dem Markt ist.

Geschrieben

Wolfenstein ist aber auch kein Spiel, was man permanent drauf lassen muss. Killzone lasse ich noch drauf, weil ich zwischendurch den MP zocken will. Das gibts in Wolfenstein ja nicht. Das heißt, wenn die Story paarmal durchgezockt ist und man sogar die Platin hat, kann man es gleich wieder runterlöschen.

Und wie du es bereits gesagt hast, die Installation geht ja schnell (sofern man nicht runterladen muss). Wenn ich irgendwann wieder Bock drauf bekomme, hau ich das halt schnell wieder auf die Platte.

Geschrieben

Doch, gibts. Ist aber wohl für manche einfach sehr leise. Es sei denn, das ist bei dir tatsächlich deaktiviert (was ab Werk normalerweise nicht der Fall ist).

Geschrieben
Wie kann ich denn mein Internet an der Ps4 verbessern? Ich schaffe es nicht mal merk nen Patch runterzuladen.

Was genau ist denn dein Problem? Du hattest doch bisher keine Probleme damit, oder? Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deinem Equipment verändert? Vielleicht ein neuer Router oder sonst irgendwas?

Geschrieben
Ne, ich hab gar nichts geändert. Deswegen finde ich das auch komisch. Es lädt halt gar nichts runter und ich kann nicht online spielen.
Ja das passiert mir auch oft. Echt komisch. :)

Wenn da nichts verändert wurde, kann es ja nur am PSN liegen, oder net? Internetverbindungstest hast du auch schon gemacht?

Ansonsten hätte ich als Laie einfach alle meine Geräte rebootet. Also (Kabel)Modem, Router und PS4. Wenn das nichts bringt, hätte ich die PS4 resetet. Wenn das auch nichts bringt, kanns nur am PSN liegen. Warum das so ist, kann dir wohl nur Sony sagen.

Geschrieben

Ja, irgendwie schon beknackt. Haben am Anfang hoch und heilig versprochen, daß man für irgendwas nicht online gehen muss, aber wegen so ner Kleinigkeit muss man doch online sein. Also du musst zwar nicht, aber irgendwie musst du doch.

Das erkenne ich sogar mit meiner Rosabrille.

Geschrieben
Hab dasselbe Problem. Ist einfach dieser Miese W-LAN Empfänger in der PS4 und dazu noch das ultra schlechte PSN ...

Wenn das so ist, warum haben dann nicht alle Probleme und warum hab ICH nie Probleme mit dem ultra schlechten PSN?

Geschrieben
wow bei den ganzen Meldungen vergeht mir ja die Vorfreude auf meine PS4 :/

Da es bei all diesen Meldungen unglaubwürdig klingen würde, hab ich es mir einfach verkniffen, daß bei mir alles in bester Ordnung ist. :biggrin5:

Geschrieben

20€ zu zahlen und das Game zu besitzen, ist für mich persönlich besser. Niemand kann mich dazu zwingen, 50€ zu zahlen. Man muss halt einfach warten können.

Geschrieben
Hab seit gerade das Problem, dass ich gar nichts downloaden kann.

Die Firmware heute morgen ging, wollte gerade Assassins Creed IV einlegen, aber weder das Update davon oder die Aveline's Mission kann ich downloaden.

Als Fehler wird gesagt: Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (NW-31250-1)

Router reseten bringt schon mal nichts.

Von welcher Firmware ist hier die Rede? Gibts wieder ein Update?

Geschrieben

OK, danke für die Info. Dann kann ich das ja jetzt nebenher installieren. Wollte mir nämlich zuerst mit der PS3 ein Film anschauen und hätte es dann hinterher viel zu spät gemerkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...