Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 PS: kauft ihr euch das? https://www.gamesonly.at/The_Last_of_Us__Remastered_uncut_Edition__PS4_6817.html#60€ sind mir es ehrlich gesagt nochmal Wert Das Thema hatten wir zwar schon aber dennoch ja, da ich bewusst die PS3-Version ausgesetzt habe, würde ich auch die 60€ für die PS4-Version zahlen. Ob ich es tun werde, steht aber auf einem anderen Blatt. Ich denke, nur wenn ich bis dahin einige Games aus meiner Sammlung durchgezockt habe. Was bei meinem Skyrim-Wahn wohl eher nicht passieren wird. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-500-bundle-Infamous/dp/B00I7UV12G/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1397990349&sr=1-3&keywords=infamous+second+son+bundleWusste garnicht dass es das Infamous Bundle jetzt auch bei Amazon Deutschland gibt. EDIT: Doch nur das Italienische. Hoffe kommt noch in Deutsch. Leute, achtet doch erst auf den Verkäufer. Nicht alles, was man dort findet, wird auch von amazon.de verkauft. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ja, dein Edit hab ich ja auch gesehen. Ich meinte ja auch vielmehr die Allgemeinheit. Hab hier schon oft gelesen, daß amazon.de die PS4 für nen Wucherpreis anbietet. Das waren aber immer nur die Marketplaceanbieter. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Nein, kann man (noch) nicht. Geht das nicht über die Optionstaste? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Soweit ich das gesehen habe nicht ... Werd aber noma gucken.. Ich weiß es selber nicht mehr genau, aber es müsste möglich sein. Entweder über die Options-Taste oder wie bei der PS3 über die -Taste. Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander, da ich öfter an meiner PS3 dran bin. (Noch) nicht bedeudet dass etwas geplant ist? Naja, von einer Planung weiß ich nichts. Ist halt der Wunsch der Community. Ich denke, mit irgendeinem Update kommt das noch. Soll ja demnächst wieder ein Update kommen. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Also ich kann mir die Trophys offline anschauen.Ohne internet klick ich einfach nochmal auf aktualisieren und dann tauchen sie auf Und wie machst du das? Hab mich gerade abgemeldet und wollte mir die Trophäen anschauen. Bei mir kommt aber immer die Aufforderung zum Anmelden. Ich dachte eigentlich auch, daß das offline geht. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Nach dem Abmelden hat es bei mir ums Verrecken nicht geklappt. Hab immer wieder Fehlermeldungen bekommen (hat wohl was mit der Wartung zu tun) aber letztendlich kam immer das Anmeldefenster. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Die Wartungen werden doch im Vorfeld bekannt gegeben, odernicht? Dann würde es doch helfen, sich, bevor der Besuch bestellt wird zu informieren Das kommt doch aber auch irgendwie blöd, oder? Da meldet sich Besuch an und ich komme mit: "oh an diesem Tag lieber nicht, da sind Wartungsarbeiten". So oder so ist das unter aller Sau. Will ja keine Werbung machen, aber bei Microsoft läuft es viiiiiiiiiiiiieeeeel besser. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Was bringt es mir eigentlich (oder eher warum), wenn ich mich bei einem Freund mit meinem Account anmelde und wir zu Zweit ein Spiel spielen? Die Trophys bekomme ich ja nicht. Warum sollte man dies überhaupt machen? Woher hast du das, daß man die Trophäen nicht bekommt? Ich dachte, das ist genau deswegen so gemacht worden. Oder etwa doch nicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Mal 'ne Frage, es ist doch eigentlich möglich meinen Ps4 Account auch auf meiner Ps3 anzumelden oder? Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht obwohl meine Ps4 offline ist wenn ich es versuche. Weiß vielleicht einer woran das liegt? Danke schon mal im voraus Gruß ~Andy~ Das wüsste ich auch gerne. Da steht dann immer: "Du kannst dich nicht mit der Anmelde ID (Email-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden."Gruß ~Andy~ EDIT: Hat sich schon erledigt habe jetzt einen neuen Benutzer erstellt und mich angemeldet. Hatte es bis jetzt nur bei einem bereits vorhandenen versucht und wusste nicht das ich einen neuen erstelllen muss. Ich hab das schon sehr oft mit beiden Konsolen gemacht. Bin auch immer gleichzeitig online. Die selben Zugangsdaten müssen natürlich auch bei der PS3 eingegeben werden. Ich hatte bisher noch nie eine Fehlermeldung. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 nun ist es offiziell, sony teilte via twitter mit, dass das fw update am 30.04. rauskommt. Weiß man auch schon, ob wir damit endlich unseren lang ersehnten Toaster bekommen? was ich damit eigentlich sagen will, ich höre jetzt schon das Geschrei der Community: "Warum kann ich immer noch keine MP3 abspielen? wo bleibt die Kommentarleiste? Warum kann ich immer noch nicht sehen, wer online kommt? usw. Aber naja, wir sind ja hier und werden weiterhin als Seelsorger unsere Arbeit machen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank! Ich wollte doch nur den unwichtigen vom wichtigen Teil trennen, daher der Spoiler. Was genau ist denn nochmal Sharefactory? Ist das dieses Videobearbeitungstool, womit man seine eigenen Videos erstellen und irgendwie mit der Community teilen kann? Wenn ja, fand ich das zwar sehr interessant, brauchen werde ich das aber sicherlich nicht. Ich kann mir aber schon gut vorstellen, daß die Profis einige witzige/coole Sachen damit machen werden. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich persönlich denke nicht, dass sich das großartig auf die Akkuleistung bemerkbar machen wird, aber mal sehen. Genau das denke ich auch nicht. Manche machen sich schon Hoffnungen, daß der Akku nach dem Dimmen doppelt so lange hält. Zumindest klingt das für mich so. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ok, Entwarnung, hab mir soeben das Teil angeschaut und die Leiste habe ich mit einem Standfuß verwechselt. Die PS4 ist dreifüßig gelagert, jedoch wackelt es trotzdem wenn ich es auf der glänzenden Seite runterdrücke.. Wer sich das ausgedacht hat... (soll wohl das Laufwerk kühlen und die Vibrationen des Laufwerks dämpfen). Du hast es gut erkannt und dir deine Frage selbst beantwortet. Und auf die linke Seite soll man ja auch nicht rumdrücken. Wieso auch? Zitieren
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Was ist in der neuen FW morgen drin? Blätter mal eine Seite vor...aber ich will nicht so sein.. um 10. Hast du seine Frage überhaupt gelesen und auch verstanden? um zu schauen obs wackelt:cool2: Oh, natürlich. Soweit konnte ich wieder nicht denken. Ich bin ein Freund von symmetrischen Dingen, weshalb man sich für die wackelige Lagerung entschied (durch eine Schwerpunktsverlagerung würde es nicht wackeln!) ist mir ein Rätsel. Ich verstehe dich immer noch nicht. Da wackelt doch auch gar nichts. Stell sie auf ne feste Oberfläche und mach dir weiter keine Sorgen. Dein anderes Problem ist da eher ein Grund zur Sorge. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ganz genau so war es auch, niemand hat gesagt, daß man die Lightbar ganz ausschalten kann. Genauso hat auch niemand gesagt, daß wir mit diesem Update endlich den Toaster mit der Kaffeemaschine bekommen werden. Ganz offensichtlich haben einige das aber erwartet und sind wieder einmal enttäuscht. Also ICH war mir ganz ganz sicher, daß ich die Kaffeemaschine mit diesem Update nicht bekommen werde. Deswegen bin ich auch froh darüber, daß überhaupt mal was gekommen ist. ich hoffe aber, daß das Kaffeemaschinen-Update mit der nächsten FW kommt. Sonst werde ich auch sauer. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Klar hat niemals irgendwer das behauptet, geschrieben, getrommelt o. Rauchzeichen von sich gegeben, das man es komplett ausschalten kann, wäre aber meiner Meinung nach ne Leichtigkeit gewesen. Und ich bin nicht enttäuscht weil ich das licht nicht abstellen kann, nein ich hätte es sogar noch besser gefunden wenn durch den Patch das licht so hell wäre wie das Flutlicht der alianzarena, zudem habe ich auch erwartet das durch den Patch die Konsole anfängt mein Wohnzimmer aufzuräumen und meine Wäsche zu bügeln. Das kommt bestimmt beim nächsten Patch. Dazu fällt mir immer wieder eine Sache ein (auch im RL): Wenn Sony nur die Funktion zum Dimmen eingebaut hat und nicht die Möglichkeit, die Lightbar ganz abzuschalten, dann muss es einfach einen triftigen Grund geben. Denn sie hätten das ja auch mit Leichtigkeit einbauen können, wie du ja selber erkannt hast. Weißt du, "Hallo" schreien das kann irgendwie jeder, aber daß der Fachmann auf der anderen Seite sich über manche Sache Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre Gedanken gemacht hat, daran glaubt keiner. Alle wissen es besser, jeder hat es voll drauf. Genau wie dieser Vollpfosten aus dem Video, der empfohlen hat, etwas unter die nicht unterstützte Seite der Konsole zu schieben, damit sie nicht wackelt. Da fiel mir spontan das hier ein --> . Da mir diese Konstruktion aus unserer Branche bekannt vorkam, wusste ich genau, daß die Ingenieure sich was dabei gedacht haben und bewusst auf der linken Seite den Fuß darunter weggelassen haben. Und nicht einfach vergessen haben, wie ja in dem Video dargestellt wurde. Aber die bei Sony haben ja nichts in der Birne, ne? Wie gesagt, "Hallo" schreien ist immer leichter. Und der Aufräumroboter für die Wohnung soll wohl mit dem nächsten Patch nachgereicht werden. Hat man schon angekündigt. Ich freu mich auch schon drauf. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 hey Romeo. erklär mal genauer warum die eine Seite "frei hängend" ist.Wenn du die bauweise kennst. ich vermute mal irgendwas mit Kühlung und Luftzirkulation? danke Vielleicht hast du mich etwas falsch verstanden, vielleicht hab ich mich auch mal wieder etwas besserwisserisch ausgedrückt. Fakt ist aber, ich weiß es nicht zu 100%. Ich sagte ja auch nur, daß mir diese Konstruktion bekannt vorkommt. Warum das so gemacht wurde, kann ich auch nur erraten. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-610.html#post5506402 haben wir schon kurz nach dem US-Release lang und breit gerätselt. Kannst dir ja vielleicht auch die Folgekommentare kurz anschauen, da sind ein paar mögliche Ideen genannt worden. Ich nehme stark an, daß das wegen dem Schall so gelöst wurde. Auf der linken Seite ist ja auch das Laufwerk. Was regt ihr euch hier eigentlich auf, für viele hier hat Sony doch alles richtig gemacht mit dem patch, wie hier so mach einer schon woanders bei erwähnte, hat jemals bitte irgendwann, irgendwo gestanden das nach dem patch noch alles rund läuft? Nee, hats nicht. Also nicht beschweren über diesen schönen patch. Ironiemodus aus. Du hast mich verstanden. Freut mich! Ist halt schon komisch, wie die Probleme verteilt sind.Ich z.B. konnte ohne Probleme online spielen, die Party nutzen, Nachrichten schreiben..... Nur eine FA wollte nicht angezeigt werden, was aber nicht so schlimm war, denn nach 'ner Stunde hat's dann geklappt. Ist ja auch überwiegend so. Wie schon so oft erwähnt, es schreien logischerweise immer nur die unzufriedenen Leute. Alle anderen zocken fröhlich ihre Games weiter. Heute klappt es komischerweise auch wieder alles bei mir. Gestern Abend störten die Fehler halt. Vielleicht hab ich mich ja zu früh unnötig aufgeregt. Wie so oft bei vielen anderen auch der Fall ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hey Leute, mal ne Frage meinerseits. Kann mir hier einer der Weiterdenkenden freundlicherweise verraten, was dagegen spricht, wenn ich meine 500GB Platte einfach weiter nutze, und erst wenn sie voll ist, mir eine größere Platte kaufe und einbaue? Daß man dann die ganzen Games und sonstige Sachen wieder ggf. downloaden und installieren muss, ist mir auch klar. Aber vergesse ich vielleicht eine entscheidende Sache? Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 16:17 Für Interessenten, hier ein Watch Dogs Bundle: https://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399126536&sr=8-1&keywords=Playstation+4&tag=trophps3de-21 Soll wohl am 27.05.2014 erscheinen. Ob das auch stimmt? Edit: das Verlinken muss ich wohl noch üben. Schaltet einfach selber auf das Bundle um. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Also mir fällt momentan kein Grund ein weshalb man die 500GB nicht erstmal voll machen sollte. Man kann mMn alles wie downloaden wenn man möchte.Ich vertrete aber eh die Meinung, dass 500GB vollkommen ausreichen. Wer spielt schon zig Spiele zur gleichen Zeit? Also ich brauche vielleicht 10 Spiele auf meiner Konsole und der Rest wird verkauft, oder einfach nicht mehr gespielt und kann somit runter von der Konsole und falls die 500GB doch mal knapp werden sollten, wer sagt mir, dass meine PS4 bis dahin überhaupt noch geht oder ich mir dann lieber eine neue hole, weil die PS4 dann standardmäßig 1TB haben oder so? Richtig! All das sind auch für mich Gründe, die gegen eine größere Platte sprechen. Ich hab im Moment einige Spiele drauf und hab immer noch massig Platz. Für 10-20 Spiele müsste es noch reichen (Blockbuster- und PSN-Games gemischt). Ich denke nämlich auch, ich lasse es einfach mal drauf ankommen und entscheide dann. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:47 Spricht nichts gegen. Kommt halt darauf an, wie deine Spielgewohnheiten so sind. Da ich meist ein Spiel komplett fertig Spiele und es dann verkaufe, lohnt es sich vermutlich gar nicht, eine größere einzubauen. Nachdem es weg ist, kann ich es auch von der Platte löschen.Wenn man aber ganz viele zur selben Zeit bzw. parallel spielen möchte, evtl. schon irgendwann. Ich hab schon ein paar Games auf der Platte, die ich immer wieder mal so zwischendurch zocke (halt bisher auf der PS3), dennoch sind es nie mehr als 10 Games. Von daher reichen mir die 500GB immer noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.