Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde die rückentasten eigentlich sehr gelungen.. Aber schick ihn doch ein.

Was sollte das bringen? Er hat doch den Controller selber geschrottet, weil er unbedingt die Sticks aus dem DS3 einbauen wollte. Glaubst du, er bekommt jetzt noch einen neuen?

Geschrieben
ja eben das habe ich ja schon gefühlte 500x gemacht...Kein UNterschied zu hören.

hab dann gleichzeitig mal den TV auf Lautstärke 50 gemacht, was einem eigentlich die Ohren wegfetzt wenn der Tv selbst läuft und nichts...

Ich habe das auch hin und wieder, aber glaube das ist abhängig vom Spiel. Bei AC bspw. habe ich jede Trophy gesehen und gehört, bei Dead Nation hingegen blinken die teilweise gar nicht erst auf.

Ich hab es hier schon einmal gesagt und ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung. Der Trophysound ist da, ist aber schlechter bis gar nicht zu hören, wenn man den Spielsound lauter macht. Wenn ihr das mal testen wollt, dann müsst ihr euren Fernseher/eure Anlage eher leiser stellen.

Ich wollte das zwar selber genauer testen, bin aber in letzter Zeit mehr an meiner PS3.

Geschrieben

Kollega, ist bei dir auch Tastenton aktiviert? Und ich habe gesagt, daß ihr die Gesamtlautstärke mal testhalber leiser stellen sollt, und nicht eure 7.1 Anlage lauter. Falls du das gemeint hast. Kann dir nämlich nicht ganz folgen.

Einfach mal so leise wie nur möglich machen und bei einer bevorstehenden Trophy genau zuhören.

Edit:

Nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, daß das alles so richtig und toll ist. Ich finde das sogar gar nicht gut. Sollte meiner Meinung nach genauso sein, wie bei der PS3 auch. Ich will euch nur klarmachen, daß der Trophysound tatsächlich da ist und vermute, daß ihr diesen nicht hört, weil ihr eure fette Anlage voll aufgedreht habt. Jetzt mal übertrieben ausgedrückt.

Geschrieben
Das ergibt doch so gar keinen Sinn. Also ist das "Erscheinen" der Trophy von der Lautstärke abhängig? Die Lautstärke ist ein Faktor welcher das in keinster Weise beeinflussen kann. Es ist auch nicht so, dass ich sie nur ganz leise höre. Entweder höre ich sie ganz deutlich und sehe sie auch, oder es ploppt gar nichts auf.

Mir ging es von Anfang an nicht um das Erscheinen der Trophys, sondern einzig um den Trophysound, weil viele behaupten, daß sie nichts hören, obwohl die Trophy aufploppt.

Das Nichterscheinen der Trophy ist wieder ne ganz andere Sache. Dazu kann ich gar nichts sagen, da ich das bisher noch nie hatte. Hab alle Offline-Trophys in Killzone geholt und sie auch alle gesehen und gehört.

Weiterhin hab ich bereits betont, daß das meinerseits nur eine Vermutung ist, weil ich das nämlich genauso beobachtet habe, wie ich es oben beschrieben hab. Vielleicht war es ja auch nur ein Zufall.

Deswegen wollte ich das ja auch in anderen Spielen testen, wozu ich aber bisher nicht gekommen bin, da ich gerade viel mehr Spaß an einem PS3-Spiel hab.

Geschrieben

Ach was, das glaube ich nie und nimmer. Wie kann so eine Dreckskiste so gut ankommen? Das ist doch unlogisch. Hinter den ganzen Zahlen steckt mit Sicherheit ein Sony-Fanboy. :dozey:

Wer könnte das wohl gesagt haben? :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab meine Controller zwar so nie aufgeladen, aber du kannst ja mal die PS-Taste drücken und da mal schauen, ob ein Aufladesymbol zu erkennen ist.

Wenn aber der Controller ausgeschaltet ist, siehst du an der Lightbar ein pulsierendes gelbliches Licht.

Geschrieben

Ja jetzt beruhigt euch mal wieder.

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, daß die Frischluftzufuhr durch den Standfuß verschlechtert wird. Die Gründe hat Han Solo ja bereits genannt und die sind für mich einleuchtend.

Auf welcher Seite kann/muss man die Konsole mit diesem Standwuß vertikal aufstellen? Auf der Laufwerksseite (also von vorne geschaut links) oder auf der anderen Seite (rechts)? Logisch wäre für mich die rechte Seite. Wenn sie auf der linken Laufwerksseite aufgestellt werden kann, könnte ich mir vorstellen, daß die Konsole etwas lauter wird. Aber ich geh mal davon aus, daß man die Konsole nur auf der rechten Seite aufstellen kann.

Geschrieben
Guten Morgen Romeo. Keine Angst. Ich bin ruhig. :biggrin5:

Falsch. Linke Seite ist die Seite.

Nee rechts natürlich.

Servus :biggrin5:

Schön daß du dich berichtigt hast, denn die Laufwerksseite kann es wirklich nicht sein. Dann würde für mich die "Auskragung" des Laufwerks im horizontalen Zustand absolut keinen Sinn mehr machen und das würde auch die Geräusche erklären.

Geschrieben
weiß einer wann die ps4 wieder bei Amazon für 400 zuhaben ist oder ist der preis nun dauerhaft gestiegen?

Wann sie wieder zu haben ist, kann ich nicht sagen, aber der Preis ist mt Sicherheit nicht gestiegen und wird es auch nicht. Das sind alles Marketplaceanbieter, die die Konsole so teuer verkaufen.

Geschrieben
Naja kommt.man besser wenn man ps4 only kauft und spiele gebraucht^^

Für diejenigen, die nicht gerne Gebrauchtspiele kaufen, ist das aber keine Option. Solche gibt es tatsächlich auch.

Von daher sind 35€ pro nagelneues Spiel schon ordentlich günstig.

Geschrieben
bei gamestop beispielsweise zahlt man mindestens genausoviel pro gebrauchtspiel.

Für Gebrauchtspiele zahle ich mit Sicherheit nicht mehr als 10€. Sobald ich ein paar Euro mehr zahlen soll, lege ich lieber 10 od. 20€ drauf und kauf mir die Neufassung. Da bin ich arg empfindlich (wg. Kratzer auf Scheibe und Hülle usw.).

Geschrieben
Also doch...

Aber der Preis ist wohl n schlechter Witz oder?

Jetzt sei mal ehrlich, wundert es dich wirklich? :biggrin5:

Ich war mir nahezu 100% sicher, daß dieses Game noch für die PS4 erscheinen wird, egal wer wie was gesagt hat. Und es werden noch viel mehr Games für die PS4 neu aufgelegt. Mit Sicherheit!

Deswegen hab ich ja auch schon letztes Jahr Augiust aufgehört, noch weiter PS3-Games zu kaufen. Ich will nur noch in die PS4 investieren.

Und wer kauft es nochmal für 60 Euro?

Diejenigen, die das Spiel wollten, habes es auf der PS3 schon. Und so viele, die nur die PS4 haben und daher nie Chance auf die PS3-Version hatten, wird es wohl auch nicht geben.

Ich z. B. würde es mir kaufen. Wie oben erwähnt, hab ich es mir nicht geholt, weil ich es auf der PS4 zocken wollte.

Natürlich wird es einer, der das schon auf der PS3 gezockt hat, für die PS4 nicht mehr holen. Erst recht nicht für diesen Preis. Aber für solche wie meine Wenigkeit ist diese Nachricht sehr erfreulich.

Geschrieben
Kurze Frage: Wie kann ich meinen alten Hauptaccount als Primär umstellen, das ich dann auf meinen neuen Account die alten Sachen Sharen kann und auch Spielen kann??? Danke im vorraus.

Ich weiß nicht genau, was du mit "sharen" meinst, aber wenn es das ist, woran ich denke, dann solltest du wissen, daß in diesem Forum darüber nicht diskutiert werden darf.

Edit:

Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum dir keiner antwortet.

Geschrieben
Der Account wo Resogun,Contrast usw drauf ist, ist ja meiner nur will ich jetzt ein neuen Account erstellen und die alten Sachen nochmal Spielen. Im Internet stand eben das man die Sachen nur Spielen kann wenn man den Account als Primär einstellt.

Darum ging es mir nicht und ich wollte dich ja auch nur auf etwas hinweisen, bevor du Ärger bekommst.

Geschrieben
Um das Last of Us Thema noch anzusprechen:

Sonys PR Team hat folgendes gesagt:

"SCEA can confirm The Last of Us Remastered is coming to PS4, and we'll be sharing more details with you shortly."

Shu hats auch getweetet. Auf Amazon.com ist es auch schon drauf, dort werden 1080p, bessere Lichteffekte, besser Modelle und andere Gameplay Verbesserungen genannt. Dazu noch alle DLCs.

Wenn jetzt noch die Meldung kommt, daß der MP der EU-Version auch uncut ist, bin ich wunschlos glücklich. Aber davon kann ich ja wohl träumen.

Was solls, dann halt die US-Version.

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:24

Sehr gut. Ich wusste doch es bringt was sich zu gedulden.

Na klar bringt es was. Ich werde mir auch Far Cry 3, Bioshock Infinite, Dark Souls II und noch viele andere Games, die eigentlich NICHT für die PS4 erscheinen sollten, so nach und nach für die PS4 holen. In ein paar Monaten wird aus "leider technisch nicht möglich" doch noch "wir haben einen Weg gefunden". Warts ab. :biggrin5:

Geschrieben
FC3 hab ich schon dank Plus, BI auch schon als Retail. Aber schauen wir mal. Ich spekuliere noch auf B2S. Skyrim wurde ja schon dementiert,oder? :biggrin5:

Glaub mir, auch wenn das heute dementiert wird, in zwei Jahren sieht es wieder ganz anders aus. Irgendeinem Bethesda-Mitarbeiter wird es dann doch noch langweilig und er programmiert schnell mal Skyrim um. :biggrin5:

Für mich wäre das ne geile Nachricht. Hab bis gestern 516 Stunden gezockt und bin noch lange nicht fertig. Für die PS4 wüde ich mir das dennoch nochmal holen. Ganz bestimmt!

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage zum DS4 !! Und zwar hab ich das Problem das bei allen beiden ( also der Mitgelieferte und der Extra Erworbene ) sich der linke Griff lockert !!! Da ist dieses graue Unterstück locker und das nervt extrem beim Zocken !!! Kann mir da jemand helfen oder kann man da gar nix machen ?! Den Extra kann ich nich Zurückbringen da die OVP fehlt !!! :(

Du musst doch keine OVP haben, um den Controller zurückzubringen. Das ist ja keine Rückgabe, sondern ein Garantiefall. Geh damit zum Händler oder ruf halt dort an (falls online erworben). Die müssen die Controller sicherlich einschicken.

Geschrieben

Wieso sollte das fehlen? Geh auf....

Einstellungen --> Verwaltung der........ gespeicherten Daten --> Gespeicherte Daten im Systemspeicher

da kannst du dann deine Speicherstände hochladen.

Geschrieben
Das geschieht doch alles automatisch im Hintergrund. Im Reiter "Mitteilungen" unter "Uploads" sieht man immer was wann hochgeladen wurde. Gleichzeiig ist das auch die Übersicht, die man auf der PS3 hat, wenn man dort die Uploads zu einer bestimmten Zeit hochladen lässt.

Wenn man das alles so automatisch will. Ich will es nicht und mach es manuell.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...