Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Muss mal schnell meine folgende Angabe korrigieren:

Nochmal kurz zum Thema BRs abspielen und pausieren. Schau mir gerade was an und ich kann sowohl mit der :K:-Taste als auch mit der :X:-Taste den Film pausieren. Ich wollte mir das ja nochmal genauer anschauen und das hab ich jetzt auch getan.

Wenn das bei euch anders ist, kann ich nicht sagen, warum das so ist.

Es ist wohl tatsächlich so, daß sich das von Film zu Film ändert. Warum auch immer. Hatte mir zuletzt John Carter angeschaut, da konnte ich mit der :X:-Taste auch pausieren. Heute schau ich mir The Rocketeer an und da kann ich das nicht. Ich verstehe denn Sinn dahinter irgendwie nicht. :dozey:

Geschrieben
Oft sucht man bei Google mit den falschen Suchbegriffen und viel zu kompliziert. Das ist wirklich nicht für jeden so leicht wie für den, der es ständig nutzt ;)

Genau, hab nämlich gestern Abend auch danach gegoogelt und nichts gefunden. Hab auch direkt auf der PS4 gesucht und auch da nichts gefunden.

Wo soll denn diese Initialisierung sein? Unter Einstellungen?

Geschrieben

Jetzt ist das Chaos perfekt. Ihr müsst einfach mal "Außerirdisch" lernen.

Trophäensammler hat gemeint, daß Tomb Raider sicherlich auch für die PS4 als Plusversion erscheinen wird.

Oder ICH verstehe seine Sprache nicht.

:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:09

Er meint, dass das Tomb Raider für PS4 irgendwann in die IGC kommt, glaube ich.

Jawohl, du hast es also auch so verstanden.

Geschrieben

Einfach nicht daran denken und den Moment genießen. Es war schon nach dem Release nicht so dramatisch, wie es hochgekocht wurde, und das ist es auch heute nicht. Eher ist das heute sogar gar kein Thema mehr. Hab schon lange nicht mehr von solchen Berichten gehört oder gelesen.

Geschrieben

Mal ne ganz andere Frage. Hat nichts mit der PS4 zu tun aber es interessiert mich einfach brennend. Was ist denn mit euren Avas los? Ich seh das in letzter Zeit laufend. Ist das jetzt voll "in" oder nur ein Fehler im System?

Edit:

ich meine die drei Poster vor iLikeCookies

Geschrieben
Das ist einfach n fehler von Sony, ich sehe mein Ava auch nicht, geschweige denn sehe ich meine Freundesliste, der ist ewig am laden und zeigt am ende nur n Fehlercode an, naja soviel zum Thema Update & Stabilität der Server lol

Ähm...ich meine doch die Avas hier im Forum. Wir beide verstehen uns irgendwie nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Ja da sind so kleine Lüftungsschlitze rund herum.

ps4stand.jpg

Ich bezweifle aber ganz stark, dass damit die selbe Luftzufuhr gegeben ist, als wenn die Konsole liegt.

Wollte ich auch schon fragen. Wenn man links und rechts ca. 30cm Platz braucht, kann dieser Standfuß ja nicht so ideal sein. Da sind dann keine 30cm.

Ich bleibe lieber bei meiner horizontalen Lage. Bis jetzt hatte ich so noch keine Probleme.

Geschrieben
Hat noch jemand probleme mit Psn anmelden? Geht bei mir seit gestern nimmer :-(

Wenn ich manuell anmelde steht ewig Warte bitte....

Gestern waren Wartungsarbeiten. Sony hat wohl wieder alles verschlimmbessert.

Hab jetzt mal nur interessehalber meine PS4 angeschmissen und konnte mich tatsächlich nicht automatisch anmelden. Erst manuell mit Passworteingabe ging bei mir wieder alles.

Irgendwelche Probleme fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht auf. Vielleicht kommt das ja noch.

Geschrieben

Alter Schwede, die müssen ja ordentlich was verkackt haben. Bin ich froh, daß ich z. Zt. sowieso mit meiner PS3 unterwegs bin.

Bin mal gespannt, wann sich das alles endlich normalisiert. Irgendwann reißt sonst selbst dem größten Fanboy der Geduldsfaden.

Geschrieben
Was soll das denn bringen?

Internet habe ich ja angeblich. Nur mit dem PSN will er sich nicht verbinden.

Frag doch nicht, was das bringen soll! Probiere es einfach aus! Ist ne Sache von wenigen Sekunden. Sowas ist für so einen Laien wie meine Wenigkeit immer das Erste was ich tue. Und seltsamerweise, obwohl es nichts bringen sollte, bringts halt doch was.

Geschrieben
Das stimmt nicht ganz. Das erste 60er Modell war abwärtskompatibel; außerdem gilt auch hier: man hätte es diesmal besser machen können.

Du musst aber schwer hinterm Mond leben, wenn du immer noch von der 60er Version träumst. Da kräht doch kein Hahn mehr hinterher. Alle Versionen danach waren nicht abwärtskompatibel und keine Sau hat es gestört. Selbst mich nicht, der sich unbedingt die 60er Version gesichert hat, weil ich unbedingt eine abwärtskompatible PS3 haben wollte. Heute frage ich mich, warum eigentlich?

Dann bleib doch bei der 3er und lass uns unseren Spaß.

Ich glaub keiner hier der ne 4 hat würde die wieder her geben.

Also ICH ganz bestimmt nicht. Meine PS4 ist trotz der aktuellen kleineren Macken um ganze Längen und Breiten besser als meine PS3. Die gebe ich nicht mehr her.

So ist es und es spricht nix dagegen zwischendurch auf der 3er zu spielen

Genau! Und das tue ich auch. Mal auf der PS4 und mal auf der PS3. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Jup, du weißt alles besser als die PS4-Besitzer. Ich geh dann mal mit der Wand reden. Da hab ich mehr Chancen. Hab nämlich kein Bock, mich hier ständig im Kreis herumzudrehen.

Und du zockst einfach weiter mit deiner abwärtskompatiblem PS3, bis halt die PS8 rauskommt, die alles noch viel besser macht.

Geschrieben
Das geht leider nicht, weil ich die abwärtkompatible 3er nicht mehr bekommen habe. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass Sony die Produktion der abwärtskompatiblen 3 recht früh eingestellt hat.

Genau das ist es doch, du heulst immer noch einer Konsole hinterher, die es seit Jahren nicht mehr im Handel gibt und auch langsam bei den Gamern ausstirbt. Ich hab es doch weiter oben angedeutet, ICH wollte auch unbedingt so ne Konsole haben. Ich habe sogar so eine Konsole noch da. Und was mache ich damit? Sie ist im Schlafzimmer bei meiner Frau und kann froh sein, wenn sie mal 1x im Jahr eingeschaltet wird. Stattdessen zocke ich im Wohnzimmer mit meiner nicht abwärtskompatiblen Slim.

Ob du es glaubst oder nicht, das mache ich nicht, weil mir Sony das so eingefädelt hat, sondern weil ICH das so will. Ich brauche den Quatsch mit der Abwärtskompatibilität nicht mehr. Darauf war ich noch am Anfang richtig scharf, hab es aber später eingesehen, daß ich mit der PS3 viel lieber PS3-Games zocken will. Und nicht irgendwelche alte PS2- oder sogar PS1-Schinken.

So ist es im Moment zwar nicht mit der PS4, so wird es aber spätestens in einem Jahr sein. Da werde ich sogar meine PS3 ganz weglegen und nur noch PS4-Games zocken.

Ja, ich finde Du hast Recht. Meine Einstellung ist geschäftsschädigend, dass ich die Frechheit besitze, kostenlos den MP nutzen zu wollen. Wer modern und hipp ist, spielt mit der Next-Gen Konsole, stellt den Flat lauter, wenn der Lüfter aufdreht und lässt sich im Jahr dann auch noch 50 Euro von seinem Konto abbuchen, um den miterworbenen Teil, also den MP-Part, eines 4er Spiels zocken zu dürfen.

Meckern auf sehr hohem Niveau! Das wollte ich schon dem Meckerer vor dir sagen. Genau das ist es nämlich. Von Anfang an wird bei der Xbox zur Kasse gebeten. Keine Sau beschwert sich da. Hier hat es Sony keinen Deut schlimmer gemacht, verlangt sogar etwas weniger (wenn ich nicht völlig daneben liege), bietet dafür auch noch massig gute Games und dennoch meckern unsere verwöhnten Gamer der Playstation-Fraktion. Und warum? Ganz genau, weil sie all die Jahre verwöhnt worden sind.

Auch da kann ich nur sagen, bleibt einfach bei der PS3. Da bekommt ihr es doch immer noch umsonst.

Geschrieben

Warum macht hier eigentlich jeder jeden an?

Natürlich hat die PS3 Vorteile und die PS4 auch.

Jedoch haben beide Konsolen auch noch Nachteile...

Ich besitze beide Konsolen und die PS3 wird auch noch lange bei mir in Betrieb bleiben.

Wenn ich dann manche Argumente lese... Bessere Grafik = mehr spielspass... Was für ein Schwachsinn...

Und dann weil du dir keine PS4 leisten kannst? Was sollen solche bescheuerten Kommentare?

Dank der ps4 hab ich mir PS+ gekauft, und PS+ ist mal richtig geil, hätte ich mir schon früher kaufen sollen ;)

Also meiner Meinung nach: Wer bessere Grafik haben will, eine schnellere Konsole mit paar coolen "neuen" Funktionen und sich nicht an den fehlenden Sachen stört die halt noch fehlen, kauft sich ne PS4

Wem die aktuelle Leistung der ps3 reicht und nicht so ein Schwachsinn denkt (bessere Grafik=mehr spass...) und eine wesentlich größere Auswahl an spielen haben will, bleibt noch bei der ps3...

Ab und denk ich mir was für komische Leute hier rumrennen... Wir sind alles Zocker, also macht euch nicht grundlos an und antwortet freundlich und gibt vernünftige Argumente.

Zu deiner Frage, warum? Du kennst doch sicherlich das Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus". So war es jetzt auch hier. Manche verstehen es irgendwie nicht anders.

Wenn es hier einen Like-Button geben würde, würdest du für diesen Kommentar einen bekommen^^

Der folgende Post galt im Übrigen auch dir:

Meckern auf sehr hohem Niveau! Das wollte ich schon dem Meckerer vor dir sagen. Genau das ist es nämlich. Von Anfang an wird bei der Xbox zur Kasse gebeten. Keine Sau beschwert sich da. Hier hat es Sony keinen Deut schlimmer gemacht, verlangt sogar etwas weniger (wenn ich nicht völlig daneben liege), bietet dafür auch noch massig gute Games und dennoch meckern unsere verwöhnten Gamer der Playstation-Fraktion. Und warum? Ganz genau, weil sie all die Jahre verwöhnt worden sind.

Auch da kann ich nur sagen, bleibt einfach bei der PS3. Da bekommt ihr es doch immer noch umsonst.

Sei nicht so gekränkt! Es ist nun mal so wie es ist.

Geschrieben

Ich kann das echt nicht mehr lesen. Das ist Bullshit hoch 10. :banghead:

Ich starte mal spaßhalber eine Mini-Umfrage. Bitte Hand hoch, wer eine PS4 bereits hat und damit absolut unzufrieden ist. So sehr, daß er sogar den Kauf bereut.

Oder wer ist im Großen und Ganzen zufrieden mit der PS4? Sollen sich alle melden. Auch wenn ihr als ahnungslos abgestempelt werdet.

Geschrieben

Wenn ich dann mal kurz für unseren qsti2000 zusammenfassen darf. Bisher haben sich zu 100% zufriedene Stimmen gemeldet. Einige davon haben auch die kleineren Macken erwähnt. Ich ebenso. Mit dem PSN läuft es nicht ganz so rund, das stimmt. Aber die Konsole an sich ist einfach nur top!

Die Punkte, die du aufgezählt hast, hatten wir allesamt zum PS3-Release auch. Vor allem die Auswahl der Spiele. Da gabs ja sogar noch viel weniger Spiele.

Alles andere ist nach und nach gepatcht worden. Genauso wie es auch hier sein wird.

Könnte ja sein, daß dein Kumpel der Technikfreak ne Multimediakonsole mit integrierter Küchenmaschine erwartet hat. Dann würde ich verstehen, warum er so sehr enttäuscht war.

also einfach weiter so stehen lassen Han Solo? Hab so kleine gummifüsse drunter gelegt, liegt jetzt nicht ganz aufm schrank

Jetzt mal ehrlich, mach dir doch nicht ins Hemd. Die PS4 wird genauso warm, wie sie auch warm werden soll. Da brauchst du dich nicht verrückt machen, indem du ständig daran fühlst.

Bei mir ist sie auch nicht einwandfrei platziert, arbeitet aber dennoch wie ein Uhrwerk. Bei Killzone ist sie kurz lauter geworden, hat aber den ganzen Sonntag ohne ein Murren durchgehalten.

Ich mache mir da absolut keine Sorgen.

Geschrieben
hab mal ne etwas peinlich frage: wie kann ich eig Streamen, sodass mir andere zugucken können? :lol:

Du willst, daß man dir zuguckt, während du........ :eek6: Pfui Deifel, das hätte ich von dir nicht gedacht. :mad1:

Du musst das über Playroom machen. Wenn ich mich nicht irre, starten die Leute das Game und übertragen dann eben dieses Spiel. In diesem Spiel tauchst du dann halt auch auf.

Geschrieben

Kannst aber dennoch den Namen abändern. Eine Namensanfrage verschickt man nämlich schneller als einem lieb ist.

Schau mal unter:

Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name

da kannst du in der oberen Zeile den Vor- und Nachnamen ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...