Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, für 30€ kann man nix falsch machen.

Ist schon was bekannt über die USK-Version? Ob irgendwie cut oder nicht? Hab halt den 18er Siegel gesehen und da gehen bei mir immer gleich die Alarmglocken an.

Geschrieben

Aha, und ich wollte es mir gerade vorbestellen. 2 Stunden sind dann doch etwas dürftig. :biggrin5:

Hab gestern erstmals den Wolfenstein Trailer gesehen. Irgendwie macht mich das doch an, obwohl ich zuerst abgeneigt war. Da ist auch immer die Rede von ner Doom-Beta? Was wird damit gemeint? Doch nicht etwa ein neuer Teil von Doom? Das wäre ja zu geil.

Geschrieben

Aber da zahlst du doch nochmal 5€ Strafgebühr, weil du unverschämterweise ein Erwachsener bist. 35€ ist mir das Game auf keinen Fall wert.

Über gameware.at bestelle ich einfach noch etwas dazu und zahl gar keine Versandkosten. :cool2:

Edit:

Hab gerade nochmal nachgelesen. Ist sogar versandkostenfrei ab 20€.

Geschrieben
Bei der Ps4 ging bei mir nur der Kreis :what:

Ich hatte mich auch gewundert, warum die X-Taste AUCH geht? Muss mal genauer drauf achten. So oft missbrauche ich meine PS4 nicht als BR-Player. Da muss nach wie vor meine PS3 herhalten.

Geschrieben

Das wollte ich vorgestern auch machen. Aber nachdem ich hier erfahren habe, daß das ne Story von nur ca. 2 Stunden haben soll, hab ich es dann doch nicht vorbestellt. Werde ich dann wohl mit Phantom Pain zusammen kaufen.

Geschrieben

Es hieß mal, daß zum Japan-Release ein großes Update erscheinen soll. Das Update Anfang Februar war ja nur Kleinkram.

Japan-Release ist jetzt aber schon ne Woche her und von einem Update ist weit und breit nichts zu sehen.

Geschrieben
& du schmeißt auch einfach mal eben so 400 € in die Tonne? :)

Nein, tut er nicht. Aber da muss ich ihm einfach recht geben. Nur ein paar Posts vorher geschaut, schon wäre alles klar gewesen. Zumindest, daß dieser Fehlercode schon bei einigen anderen vorkam.

Geschrieben
normalerweise würde ich dir recht geben, aber schaust du im allegemeinen thread bei jedem game paar seiten vorher nach um die richtige antwort für deine trophy zu finden? manchmal macht mans vllt. aber man denkt halt nicht immer daran.

Wieso fragst du mich das jetzt? Manchmal lese ich sogar den ganzen Thread durch. Da sind die letzten Posts doch gar kein Problem. :biggrin5:

Geschrieben
Kann man irgendwie das Licht vom Controller deaktivieren?

Im Klartext, nein, das geht nicht!

Ein paar User hier haben sich aber über ebay spezielle Aufkleber gekauft, die sie dann auf die Lightbar kleben können. Das könntest du ja auch machen, sofern du willst. Oder du bastelst dir selber was. Ein Beispiel im Spoiler:

img_080655j1r.jpgich finde, das hab ich professionell hinbekommen. :cool2:

Geschrieben
Oder aufschrauben und Led rauslöten. Dann hält der Akku vermutlich auch länger ;)

Das kannst DU gerne machen, ich machs nicht. Mit meinen zwei linken Händen wäre der Controller eher Schrott.

Geschrieben
Wow! Das sieht klasse aus! Würde mir so etwas auch von dir bauen lassen, doch die Anfertigung ist da bestimmt arschteuer?! :frown::biggrin5:
Ja, wenn ich du wäre würde ich einen Service auf eBay erstellen, ist ja richtig gut!:drool5:

Das ist echte Handarbeit, daher würde das für Normalogamer unbezahlbar werden. Und die Materialkosten sind ja auch enorm. Aus diesem Grund brauche ich auch nicht an den Verkauf denken. Den Prototypen behalte ich jetzt einfach mal. Vielleicht will das jemand irgendwann mal in einem Sonymuseum ausstellen. :cool2:

Ich finde, dass Infamous Second Son overhyped wird. Es sieht gut aus und hört sich interessant an - keine Frage. Werde mir aber erst paar Gameplays ansehen, bevor ich mir eine feste Meinung bilde. Irgendwas fehlt dem Ganzen, nur weiß ich nich was :D

Habe auch das dumpfe Gefühl, daß Second Son doch nicht so einschlagen wird, wie es sich manche erhoffen. Irgendwas stört mich an diesem Spiel auch.

Vielleicht bin ich ja auch nur durch Killzone SF etwas enttäuscht worden. Wobei ich damit nicht sagen will, daß Killzone schlecht war. Ich hab aber wohl viel zu viel erwartet.

Ihr vergesst Geralt von Riva. :D

Er wird mit The Witcher 3 wohl auch einiges abstauben an Verkaufszahlen. ;)

Oh jaaaaa, The Witcher 3 auf der PS4 wird fett. Das wird soooo FETT! :drool5:

Ich würde mal bei euch beiden vermuten, dass ihr schon die Vorgänger nicht gezockt habt oder liege da jetzt falsch ?

Wer was übers Gameplay wissen will, sollte einfach mal Teil1 und/oder Teil2 spielen, dann muss man auch nicht auf den Release warten.

Teil 3 (Infamous Second Son) wird nämlich mit dem gleichen Gameplay aufwarten.

Und sorry, wenn ich jetzt vielleicht böse klinge: Aber nicht jedes Spiel muss jedem gefallen. Bedeutet aber auch im Umkehrschluss, dass es schön ist, wenn es für jede Spielnatur auch ein passendes Spiel gibt.

Und die infamous Teile haben sich bisher gut verkauft, sonst würde kein 3. Teil rauskommen. Muss also auch Leute geben, denen das Spiel anscheinend gefällt (uuuiii, ich habe ja auch vorbestellt) :dozey:

Ich kenne den grandiosen 1. Teil. Dennoch kann ich mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht so richtig auf Second Son freuen. Für mich machen die ganzen Trailer eher den Eindruck, daß das Game nur ne atemberaubende Grafik haben wird, mehr aber auch nicht.

Wenns aber doch anders kommt, kann es mir nur recht sein.

Geschrieben

Nochmal kurz zum Thema BRs abspielen und pausieren. Schau mir gerade was an und ich kann sowohl mit der :K:-Taste als auch mit der :X:-Taste den Film pausieren. Ich wollte mir das ja nochmal genauer anschauen und das hab ich jetzt auch getan.

Wenn das bei euch anders ist, kann ich nicht sagen, warum das so ist.

Geschrieben

Dann kann ich aber nicht mehr pausieren. :dozey: Und alle 2 Minuten zurückspulen, weil ich den Untertitel nicht zu Ende lesen konnte, kann ich auch nicht mehr. :biggrin5:

Ich hab ja aber nen zweiten Controller. Von daher macht es mir nix aus. Dann wird halt öfter gewechselt.

Geschrieben

Ich muss es ja auch nicht glauben, ich weiß es! :biggrin5:

Wie gesagt, bei zwei Controllern und permanent einem Gamer ist es nicht weiter schlimm. Da hat man immer einen Controller voll aufgeladen.

Geschrieben
Hat jemand ne Lösung für die hakende R1 Taste?

Ja, etwas ruhiger spielen. Man muss nicht mit einem Dampfhammer draufhauen, sondern NUR mit dem Zeigefinger drauf drücken.

Ich will hier wirklich niemanden angreifen. Manche sollten mal ne Kamera im Raum aufstellen und sich beim Zocken beobachten. Dann wisst ihr hoffentlich was ich meine. Das ist jetzt kein Witz, nur so sieht man, wie hippelig man eigentlich seine Games zockt.

Die "schlechte" Qualität der Ware ist nicht immer der Grund.

Geschrieben
Kann dir da nur zustimmen

Meine ersten 2 kontroller hab ich ziemlich kaputt gespielt auf der ps3 damals

Haben ca 2 jahre gehalten

Die nächsten 2 mit etwas ruhigeren gemüht liefern seit 2011 top performance

Wird bei der ps4 wohl genauso sein^^

Mein Post war ja auch nicht böse gemeint. Ich wollte nur mal drauf hinweisen.

Gerade eben bei mir ein Paradebeispiel. Ich zocke Killzone (PS3) auf Schwer durch und bin an ner Stelle, da könnte ich regelrecht kotzen. Ich flippe dann richtig aus und drück wie wild und völlig wahllos auf sämtliche Tasten. Dabei übe ich derart Druck auf die Tasten aus, daß ich mich hinterher echt wundere, wie es meine Controller über 6 Jahre bei mir ausgehalten haben.

Manchmal kommt auch meine Frau in den Raum und weist mich darauf hin, etwas ruhiger zu zocken. Erst dann merke ich, daß ich es wieder mal übertrieben hab. Daher ja auch der Vorschlag mit der Kamera. Nur so würden wir dann live erleben, wie übertrieben wir beim Zocken reagieren. Ich glaube, manche wären sogar schockiert über ihr Verhalten.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:27

Ne Ahnung was so ein Netzausbau kostet? Wir geben jedes Jahr Milliarden dafür aus, doch niemand will es bezahlen. Am Ende wollen alle Anbieter kostenlos die Telekom-Leitung mitnutzen. Würde die Telekom nicht so viel Geld in den Ausbau investieren, hätten wir alle fast gar kein Internet...

Wenn das ein Telekommitarbeiter gesagt hätte, hätte ich nur mit "bla bla..." geantwortet. Vor über 7 Jahren haben die mir gesagt, daß sie immer weiter ihre Netze ausbauen würden. Bis heute ist bei mir nichts geschehen. Ein Glück, daß ich mich damals schon für Kabel-BW entschieden hab. Sonst hätte ich heute noch ne Light-Leitung.

Da frage ich mich echt, wo findet wohl dieser Ausbau statt? Bei mir in der Gegend ganz sicher nicht.

Geschrieben
Also bei uns hat die Telekom zum Beispiel ausgebaut. Hab seit Dezember immerhin VDSL 50.

Vorher krebste ich mit 2000er DSL rum. Außer der Telekom ist mir kein Anbieter bekannt der in den Netzausbau ernsthaft investiert.

Stimmt, außer der Telekom ist mir auch kein Anbieter bekannt. Bei KabelBW bekomme ich heute 150MBit/s und bei der Telekom 376Kbit/s.

Wieviele Jahrzehnte lag denn dann die Telekom zurück? :biggrin5:

Geschrieben
kann mir einer sagen wieso jemand hier im forum für 10 tage gesperrt wurd?

und ich find den passenden thread nicht

Vielleicht weil er etwas getan hat, was gegen die Forenregeln verstößt? Könnte doch sein, oder?

Und welchen passenden Thread suchst du? Verstehe dein Problem nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...