Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Frage ? weis einer ob schon eine Bluetooth-Tastatur an Ps4 geht will mir eine zulegen . Auf jeden Fall funzt meine von Logitech. Kann ich schon mal bestätigen. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich denke, über Zoll brauchst dir keine Gedanken machen. Du solltest dir vielmehr über die Sprache Gedanken machen. Nicht daß du am Ende nur noch Spanisch verstehst. Deine Frage könntest du dir aber selber ganz genau beantworten. Logge dich mit deinen Daten ein, bestell die PS4 und geh bis zur Übersicht kurz vor dem Abschicken der Bestellung. Da siehst du dann, welche Kosten noch dazukommen. Auf den Cent genau. So sollte es zumindest sein. Über amazon.co.uk ist es so. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 OK, muss mich entschuldigen, habe es etwas ungenau formuliert. Ich meinte nicht die Systemsprache der Playstation. Ich meinte eher den möglichen Garantiefall im zweiten Jahr, falls etwas defekt sein sollte. Denn da muss man sich ja mit amazon.es "streiten". Im ersten Jahr könnte man es mit Sony direkt machen. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich dachte, das ist sogar angekündigt worden, daß ein "großes" Update zum Japanrelease erscheinen soll. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Für was musst du bei der PS3 Passwort eingeben. Für das PSN bestimmt nicht, denn da kannst du Passwort speichern. Für was sonst? Bei der PS4 meldet man sich bis dato im PSN automatisch an. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Was unbedingt gepatcht werden muss ^^ zumindest sollte das Passwort gespeichert werden, damit man wenn man Offline ist und Online gehen möchte ,dieses nicht dauernt neu eingeben muss Jup, das wäre mir auch recht. Möchte auch gerne selberst entscheiden, ob ich mich automatisch anmelden will oder doch lieber manuell. Er meint die WLAN Passwörter, so das er, wenn er von WLANnetz A zu WLANnetz B wechselt nicht dauernd das Passwort neu eingeben muss, sondern sich die akonsole sich diese merktAber auf seine Frage selber kann ich nicht antworten, keine Ahnung ob die PS4 so schlau ist, sorry. Achso, da ich das nie gebraucht hab, hab ich auch nicht soweit gedacht. Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:10 Andererseits, die Playstation mit sich rumzuschleppen, ist ja auch nicht die Regel. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Dann hast du aber einen anderen Controller als ich. bei mir leuchtet nichts ausser das normale blaue licht :emot-raise: Nein, ganz sicher nicht. Wenn der Controller aus ist und an der Konsole hängt, dann pulsiert das Licht vorne gelb (also die Lightbar). Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Zum Thema Sharing brauchst du weder hier noch sonstwo im Forum gar nichts fragen, da das gegen die Forenregeln ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich glaube, an allen sieben verschiedenen Tagen würde immer einer die selbe Frage stellen. Daher meine Gegenfrage, warum nicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin ja gespannt ob die sich auch die Köpfe einschlagen um ne PS4 zu bekommen .....die Japaner sollen ja eher ruhiger sein was sowas angeht ^^ Bei der PS4 hört aber die Freundschaft auf. Ich glaube, die werden sogar über Leichen gehen. Die Playstation ist doch für sie sowieso wie eine Gottheit. oder nicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bin mir sicher, dass das nix damit zutun hat...Nur, weil in Japan imo. im Minutentakt neue Konsolen ans Netz gehen, wird das wohl nicht seinen Cursor zum erliegen bringen, also irgendwann reicht es doch mal mit Japan, Japan, Japan... Daß es einen Ansturm auf die PS4 geben wird, konnten sich einige hier in Europa auch nicht vorstellen. Wir haben ja dann gesehen, was passiert ist. Du hörst dich gerade genauso an. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß der Japanrelease bereits Auswirkungen hat oder noch haben wird. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja, aufs PSN generell ok, klar.Aber auf den Streamingdienst Twitch mit Sicherheit nicht, Vorallem lässt sich der Cursor bei ihm nicht steuern, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegem großem Ansturm aufs PSN ausgerechnet bei Twitch die Maus nichtmehr bewegt werden kann... Also das kommt mir mehr als Spanisch vor Öhm.....ups, woher kommt denn jetzt auf einmal der Post mit Twitch und Cursor her? Na dann vergiss mein Post. Ich dachte, dein Kommentar ist bezogen auf die Frage von Trophäensammler, wie die Lage in Japan ist. Sorry! Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Dieser Music Unlimited Dienst.. Es gibt ja das abo für 9,99. Für wie lange gilt das? Ist wichtig bitte Oder hier schauen: https://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/music-unlimited/zwei-pakete/ Ja, das Internet ist schon was feines, wa? Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gerade mit Amazon gesprochen .. Betrag wird abgebucht sobald das 3. Game da ist . Das wäre the Order . Und der Release unbekannt tiefpreisgarantie da die 69,99 als Platzhalter drin sind also fällt der Preis auf 65 muss ich diese auch nur zahlen somit noch günstiger und thief wird morgen versant ! Das hat einer von amazon gesagt? Der Gesamtbetrag wird nach dem letzten Game abgebucht? Also entweder hat derjenige keine Ahnung oder aber die bei amazon machen es so, wie sie halt lustig sind. Rechne aber dennoch auch damit, daß ein Teilbetrag abgebucht wird, sobald du dein erstes Game bekommen hast. Genauso war es nämlich immer bei meinen vorbestellten BRs. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Achso also nehmen wir an thief wird ab 28. mit 64,99€ gelistet dann Buchen die diese Summe auch ab ja ? Da ich ja die 3 für 2 Aktion habe.. Jedoch die spiele unterschiedlich heraus kommen , welches wird mir erstattet ?! Oder beläuft sich das darauf das ich die 139€ durch 3 teilen muss ? Und zu jeden Release ich dann 46€ ca zahlen muss ? Wäre ja ein Drittel des gesamtpreises Genau so wurde es bei mir immer gemacht, einfach aufgeteilt. Daher müsstest du eigentlich vorab 46€ zahlen. Der Rest wird dann bei jeweiliger Lieferung wieder in Teilbeträgen fällig. Es könnte natürlich auch tatsächlich so sein, wie man es dir gesagt hat. Vielleicht weil das eben so ne Aktion war. Ich wollte dir nur die Alternative nennen, damit du hinterher nicht enttäuscht bist. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich wollte jetzt wissen, warum der Speicherstand (Slot 2) nicht in die Cloud geschoben wurde? Ich habe in die Uploadliste geschaut und gesehen, dass er zum letzten mal am Samstag was in die Cloud geschoben hat. Wann macht die PS4 das für gewöhnlich? Und ja, Auto-Upload war aktiviert. Das ist so ein Paradebeispiel, warum ich mich nicht auf diese ganzen Autofunktionen 100% verlassen kann. Bei mir ist noch alles auf manuell eingestellt. Würde mich jetzt auch tierisch ärgern, wenn ein Speicherstand nicht hochgeladen wird. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 wenn updates oder games anstehen die man tagsüber ziehen kann um abends direkt loszulegen, dann ist das eine super sache. auf dauer, bei all den problemen die bisher aufgetreten sind, würde ich rein gar nichts ausschließen. Was ja kein Dauerzustand sein darf. In den nächsten Wochen/Monaten sollte das einwandfrei funzen. An sich ist der Bereitschaftmodus schon ne tolle Sache. Man muss sich nur überlegen, ob man das wirklich braucht? Ich brauch das ganz sicher nicht, da ich nie nach Hause komme und gleich mit der PS4 loslege. Ich muss locker 2 Stunden andere Dinge tun. In dieser Zeit können bei mir auch die Updates runtergeladen werden. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 wenn du nie nachhause kommst, solltest du dich da nicht lieber mal fragen ob du überhaupt ne konsole brauchst? :'> Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen. Ich meinte, ich lege nie sofort mit der Konsole los, wenn ich nach Hause komme. Zuerst werden andere Dinge gemacht, dann erst gehts an meine Playsi. Für mich lohnt sich die Konsole dinitiv. Ich bin täglich mind. 5 Stunden davor. Und an Wochenenden sogar deutlich länger. Also brauche ich ne Konsole. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ähm....wenn ich jetzt wüsste, wie lange ein Student Zeit hat, dann wüsste ich auch, was du meinst. Ist das deiner Meinung nach viel oder wenig? Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Sehr viel? Dann bin ich also ein Suchti? Wenn ich meine ungespielten Spiele hier und all die Games, die ich auf der PS4 zocken will so betrachte, sind 5 Stunden sogar 10 Stunden am Tag zu wenig. Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:36 metal gear ground zeros für ps4, und alle anderen systeme, nur 29.95€ bei amazon!!! Hab ich gerade eben auch auf gameware.at gesehen. Überlege mir gerade auch, ob ich mir das vorbestellen soll. Ist ja aber nur so ne Vorabversion vom eigentlichen Spiel, oder net? Sonst wäre es ja nicht so günstig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.