Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Wo siehst du das? Das PS4+Killzone+Knack+Driveclub Bundle kostet bei mir 499€. Wo stehen da 350€? Und der Anbieter, der nur die Konsole für 357€ anbietet, ist ja der bekannte Betrüger. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ah jetzt seh ich das Angebot mit den drei Games auch. Genau das soll der bekannte Betrüger sein. Zumindest hat man das hier so gesagt. So viele Bewertungen sind das doch gar nicht. Die hat man mit "Connections" schnell zusammen. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Kann mir einer sagen wie ich an der PS4 meinen richtigen Namen verdecken kann ? in den Chats steht mein Name und der PSN Nick !!!Das is nervig !!! Wie stell ich das ein ? Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-926.html#post5633217 Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Meint ihr es lohnt sich noch, die Ps 4 im englischen Amazon für ungefähr 425 € zu kaufen, oder meint ihr, dass die bald in Deutschland erhältlich ist? Weiß zufällig einer wie hoch die Versandkosten sind wen man aus England bestellt? Die PS4 über amazon.co.uk kostet dich inkl. Versandkosten ca. 445-450€. Wenn du mich fragst, ca. 45-50€ zu viel. Würde ich nicht zahlen wollen. Man muss ja "nur" ein paar Tage vielleicht auch ein paar Wochen länger warten. Abgesehen davon hätte ich nicht die Fähigkeit, mit amazon.co.uk zu verhandeln, falls mal mit der Konsole etwas nicht stimmt. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Gut daß du diesen Vergleich bringst, ich verstehe nämlich beide nicht. Weder den Vergleich der PS3 mit der PS4 (die PS3 ist mittlerweile über 6 Jahre auf dem Markt und konnte am Anfang noch weniger als die PS4 heute), noch den Vergleich der Betriebssysteme Win7 mit Win8. Win8 ist für mich genau dasselbe System wie Win7, nur halt mit ner Maske. Da verstehe ich es genauso wenig, warum sich die Leute über Win8 so derart aufregen. Oh weh, die Starttaste ist weggefallen. Na und? Dafür ist ne weit bessere Suchoption gekommen. Wozu also die Aufregung? Und was das kommende Update für die PS4 betrifft. Ich habe das dumpfe Gefühl, daß hier nach dem Update so einige arg enttäuscht werden. Die Wunschliste ist ja mal derart lang geworden, daß Sony unmöglich die Wünsche aller erfüllen kann. Glaubt ja nicht, daß ihr nach dem Update auf einmal eine PS3 mit nem neuen Gehäuse habt. Denn das wird ganz sicher nicht passieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab da aber schon eher Verständnis (ich kann dir versichern, das hat aber nichts damit zu tun, daß ich ein Sony-Fanboy bin ). Die meißten Leute denken sich, die PS4 ist der direkte Nachfolger der PS3, also sollte sie auch schneller sein, höher und weiter springen, sowie Kaffee kochen und Kuchen backen können. So ist es aber nicht. Die PS4 ist eine nigelnagelneu entwickelte Konsole. Hier wurde schon am Anfang lang und breit diskutiert, daß die Architektur ne ganz andere ist, als die der PS3. Ich bin mir sehr sicher, auch die Entwickler haben keine spontane Antwort auf einige unserer Fragen. Sie fragen sich sicherlich auch, wie sie einige bekannte Features der PS3 in die neuere PS4 implementieren können. Wenn man sich diese Tatsache stets vor Augen hält, versteht man es vielleicht etwas besser. Ich hab das schon einmal hier irgendwo geschrieben, bis die PS4 das Niveau der heutigen PS3 erreicht, wird mind. ein Jahr vergehen. Eher sogar mehr als ein Jahr. Ich meine jetzt natürlich all die Kleinigkeiten drumherum. Das Grundgerüst der PS4 ist selbstverständlich heute schon um ein Vielfaches besser als das der PS3. Das hat man doch auch hoffentlich mitbekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Soo, jetzt bin ich aber richtig pissed wegen der Share-Funktion.Bin ein richtigerNoob in bf4, ber jetzt gerade eine 10.000EP Runde (Plus Ribbons & Conquest Service Star 25.000EP)auf Locker mit einem 7er Multi-Kill und insgesamt noch 5 weiteren Multi Kills ist nicht drauf, obwohl ich immer brav nach jedem Multi-Kill einmal gedrückt habe. Der Screenshot von all den sachen ist da, wo ich gedrückt habe, der hat aber kein Video genommen. DANKE SONY, die Runde glaubt mir doch jetzt keiner!!! Hast du es auch wirklich so gemacht, wie hier beschrieben? https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/share/videoclip.html Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hatte gehofft, daß du dir den Link wenigstens mal anschaust. Denn da ist ein kleiner Hinweis, daß wohl nicht alles aufnehmbar ist. Könnte ja vielleicht auch daran liegen?! Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Wobei ich auch nicht verstehe warum das keine Gamer sein sollen? Nur weil sie nicht auf stumpf dämliche Shooter stehen, sondern lieber auf Puzzle und Aufbau Spiele? Ich denke nicht, daß er das so gemeint hat. Z. B. meine Frau, die 1x in zwei Jahren Bejeweled auf der PS3 zockt, kann man nicht wirklich als "Gamer" bezeichnen. Naja gut, viele haben ja keine Headsets und ist natürlich schwer zu sagen ob hinter der Konsole nun ein Kerl oder eine Frau zockt - aber ist doch letztendlich egal oder nicht?Hoffe das hat hier noch keiner geposted, wenn ja tut es mir leid: https://www.gamezone.de/Outlast-PS4-258222/News/Outlast-PS4-Version-erscheint-auch-in-Deutschland-USK-erteilt-Altersfreigabe-1107891/ Morgen kommt Outlast! Jup, darauf freu ich mich auch. Mal schaun, wies wird? Ich finds manchmal traurig, dass die Vorurteile immer noch da sind, dass es so wenig zockende Frauen gäbe. Bei Shootern hab ich keine Ahnung, da kann es locker sein. Im E-Sport vll auch. Aber zu Zeiten, als ich Warhammer Online und vor allem Guild Wars 1 und 2 gezockt habe, sind mir sehr viele Frauen über den Weg gelaufen. Hier im Forum sind ja auch einge Damen vertreten, die mehr zocken, als so mancher männlicher User hier. Aber was die PS4 betrifft: Ich als Frau hab mich tierisch drauf gefreut. War gleich vorbestellt, als es die Nachricht gab. Hab mit meinem Freund die einzelnen Live-Übertragungen namhafter Veranstalltungen gesehen, meist mitten in der Nacht, und haben gefiebert, wann es denn so weit wäre. Ich war auch diejenige, die das gute Stück dann am Release angeschlossen hat, während Männe sie nur die ganze Zeit umarmt hat. Ach Quatsch, du bist doch keine Frau. Du gehörst zu "uns" und hast genauso Haare auf der Brust. viele user hier sind womöglich älter als du denkst;) Älter als sie denkt ja, aber nicht älter als sie ist. Sorry Lali, den musste ich noch bringen. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 "Clever" gelöst wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, einzustellen, ob Updates automatisch geladen werden sollen oder nicht.Kann grad nicht sagen ob es geht, bin selbst nicht Zuhause. Und genau so sollte es auch sein. Irgendwo hab ich das erst vor paar Tagen gesehen. Auf jeden Fall unter Einstellungen. Wie es weiter geht, kann ich dir aber nicht sagen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe einen Sony Fernseher. Wie geht das da? Ich hab zwei Sony Fernseher zu Hause und das geht nicht bei beiden. Bei dem Gerät von 2006 gehts nicht, da das nicht unterstützt wird. Beim neueren Gerät geht es. Ich glaube, da muss ich unter Grundeinstellungen und dann "Gerätesteuerung" schauen (vielleicht auch HDMI-Steuerung). Da kann ich das aktivieren. Kann mich auch nicht erinnern, daß ich an meiner PS3/PS4 irgendwas machen musste. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Verstehe ich die Beschreibung nicht oder was soll daran so interessant sein? Man nehme ne PS4 für 399€, füge drei Games hinzu zahlt man unterm Strich auch nicht viel mehr. Sowas ist für mich ganz bestimmt kein Bundle. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn ich hier gut aufgepasst habe, dann geht das wohl nur, wenn du dich über die Homepage des Dienstanbieters (twitch oder ustream) anmeldest. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hätte selber noch eine Frage:Welche USB HUBs kann man für seine PS4 benutzen? ich hab bis jetzt nur diese gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B00FJVO5CE/ref=s9_wish_gw_d99_g63_i2?ie=UTF8&colid=3IDCR7LHPC01M&coliid=I3IXX0RZH3XPQ7&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=1HNZS0RYN84EAAZ3YQE8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353627&pf_rd_i=301128 und da wollte ich fragen ob man noch anderen benutzen kann bräuchte einen USb Hub mit mindestens 4 anschlüssen für Tastatur, Headset und Kamera und später irgendwas anderes x> Für welche Kamera brauchst du nen USB-Anschluß? Für die Originalkamera braucht man das nicht. Da gibts den speziellen Anschluß hinten. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Das ist für mich ein Wucherpreis. Abzocke hoch 10. Die wissen genau, daß das im Moment Mangelware ist und verlangen gleich doppelt so viel. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wie bei der Konsole, die kostet bei uns immer noch 439€. Ja, an dich hab ich gerade auch denken müssen. Vor allem ist ja auch die Begründung für den 40€ Mehrpreis richtig unverschämt. Denen wünsche ich, daß all ihre Kunden auf denselben Gedanken kommen, wie ich sonst in so einem Fall auch immer. Mit keinem Cent unterstütze ich sowas, und wenn ich Jahre warten müsste. Bei sowas kann ich sehr gut auf stur schalten. Naja, ich Bock hab ja mit Sturheit sowieso kein Problem. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Seh ich auch so. Und evtl. kann man auch die Disc austauschen, sofern keine sichtbaren Kratzer drauf sind. Einfach mal lieb nachfragen. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 hey leute kennt einer ne seite wo ich sofort eine ps4 bekommen kann natürlich gegen aufpreis zb für 500€ weil sonst sehe ich keine möglichkeit eine in nächster zeit zu bekommen...es sollte aber eine seriöse seite sein nix bei ebay von privaten usern ohne gewährleistung. bei amazon jetzt eine kaufen würde nix wirklich bringen da erst mal alle anderen vor mir auf der liste eine bekommen danke Eine seriöse Seite, die dir die PS4 für ca. 500€ anbietet, obwohl die UVP bei 399€ liegt? Wie soll das denn gehen? Ich hab es hier schon oft gesagt, nicht einen Cent mehr würde ich für solche Halsabschneider geben. Man muss "nur" etwas länger warten. Und die Wartezeit kann man gut mit nach wie vor sehr guten PS3-Games überbrücken. Im Nachhinein hätte ich mir meine PS4 auch jetzt oder in ein paar Monaten holen können. Hab bis jetzt zwei PS4-Games weitestgehend gezockt und hab die Konsole jetzt links liegen. Bin jetzt schon seit Wochen nur noch an meiner PS3 dran. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Für mich klingt das alles irgendwie nach jammern auf hohem Niveau. Man hat durch die PS4 die Hand bereits bekommen, jetzt will man auch noch den ganzen Arm abreißen, anstatt zufrieden zu sein. Und der Vergleich mit NfS ist wie der Vergleich mit Äpfel mit Birnen. Auf den nächsten Abschnitt kann man selbstverständlich nicht warten, wenn man gerade auf der Strecke ist. Das wissen sicherlich die Entwickler auch. Ansonsten könnte man sie ja auch mit der Putzkolonne austauschen. Aber was spricht denn dagegen, ein paar Sekunden auf ne Synchronisation zu warten? Man könnte echt meinen, euch rennt das Leben davon. Nur mal als Tipp am Rande. Wenn ich bei der PS3 drauf warten musste, bin ich einfach in die Küche und hab mir Kaffee/Tee oder sonstwas gemacht. Das mache ich aus Gewohnheit bei der PS4 genauso, obwohl ich das gar nicht müsste. Zwischendurch mal den Controller weglegen tut auch gut. Probierts mal aus. Traut euch, ihr werdet sehen, wenn ihr wieder zurück seid, ist das Spiel immer noch im Laufwerk oder auf der Platte. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Es geht hier nicht darum rumzumeckern. Es geht lediglich darum Punkte anzusprechen die vl noch verbesserbar sind. Genau, das hast du schön gesagt! Und wie lange haben wir die PS4 nochmal? Ist ja nicht so, daß Sony die Geräte verkauft hat und seit nem Jahr nichts mehr für uns macht. Wartet doch einfach mal ab. Die meißten eurer Wünsche werden sicherlich erfüllt. Als nächstes ist jetzt mal das große Update zum Japanrelease dran. Mal schaun, was da kommt sagte der Blinde....... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.