Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 guten abend,mal eine frage und zwar ist es möglich Spiele aus seiner Historie für andere zu verstecken wie z.b. Spiele bei denen man nur 1-2% geschafft hat. Kollege hat dies auf der PS3 gemacht und nun kann ich bei dem Trophyvergleich bestimmte Spiele nicht mehr sehen, da sie versteckt sind... Ist das auf der PS4 auch möglich? Würde mich über eine Antwort freuen! Einstellungen --> PSN --> Privatsphäre-Einstellungen --> Trophäen Glaube das geht nicht. Der Sinn erschließt sich mir aber auch nicht ganz, warum man das machen sollte.^^ Mir auch nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Die Bluetooth HS funktionieren noch nicht. So weit ich weiß, soll das aber jetzt im Januar gepatcht werden. Schon im Januar? Hast du vielleicht irgendwo ein genaues Datum gesehen? Das wäre ja toll, wenn es wirklich jetzt schon kommt. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ah ok, dann warten wir eben gemeinsam drauf. Wenn tatsächlich im Januar schon was rauskommt, wäre es schon toll. Hab aber ehrlich gesagt nicht so "früh" damit gerechnet. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Also ich behalte alle Games. Bin viel zu Sammelsüchtig^^ Jup, so gehts mir auch. Hab seit der der PS1-Zeit alle Spiele noch da. Kann ich auch unmöglich hergeben. Was interessiert mich schon das Geld, was ich sowieso nicht auf "die andere Seite" mitnehmen darf? Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Fallen bei der Bestellung von Amazon uk noch irgendwelche zusätzlichen Gebühren fürs einführen bzw. bezahlen mit der Kreditkarte (comdirect) an?? Kennt sich da jemand aus? Versandkosten kommen dazu und bei meiner KK fallen auch ein paar Euro für Auslandszahlung an. Unterm Strich ist die Ware aber meißt dennoch günstiger, als über amazon.de. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Also wenn ich die Standardversion nehme kostet die 349 Pfund, das sind 423 Euro?!Habe ich da irgendwo ein Denkfehler?! Nein hast du nicht. Mein Fehler! Ich war gedanklich bei allen anderen Sachen, nur nicht bei ner PS4. In diesem Fall wird es natürlich nicht günstiger. Hier mal meine Probebestellung (im Spoiler): Dann kommen noch ein paar Euro KK-Gebühren. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi achso, ja stimmt. Das seh ich jetzt auch erst. Ist ne falsche Angabe. Gruss Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi wow, hätte nicht gedacht, daß es doch Leute gibt, die freiwillig die Wucherpreise von gamesonly zahlen. Also ich hab kein Geld für die. Da ich zu den armen Menschen gehöre, bestell ich lieber bei gameware.at oder spielegrotte.de, sofern ich Uncut-Games will. Die haben deutlich humanere Preise. Gruss Romeo Edit: Hi oder natürlich über amazon.co.uk, sofern es die Spielsprache zulässt. Kann nämlich nur Denglisch. Gruss Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hab ich mich auch schon gefragt, woran das wohl liegen könnte? Bei manchen Übertragungen verbessert sich aber die Quali, wenn man etwas länger dranbleibt. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Würde ich lieber ne One nehmen.Der "Knopf" zum Ein&-Ausgang der Disc regt mich so auf, da muss man echt immer 5x drücken, bis die Disc kommt. Bequem ist anders. Jaja, ich weiß schon, ihr habt die Probleme nicht. Du holst dir ne One, nur weil du nicht weißt, wie man eine PS4 richtig bedient? Zu geil! Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Davon merkt man aber bisher auch net soviel, soviel Bugs und Probleme, die in den letzten Tagen aufgetreten sind.Erweiterte Multimedia-Unterstützung (bspw. MP3, etc) hiess es ja auch mal, sowas müsste ja relativ leicht integrierbar sein, weshalb Sony das nicht schaft, ist ein Rätsel.. Ich weiss nicht, was der Software-Support mit der Produktion von Konsolen direkt zu tun hat. Soviel ich weiss, werden die Konsolen bei externen Herstellern produziert, und die Logistik von Sony zu den kommerziellen Stellen ist dabei nicht die beste.Parallel könnte die Entwicklungs- oder Qualitätsabteilung von Sony an den Hard- und Software-Problemen arbeiten. Ich bin mit beidem derzeit nicht zufrieden. Gewissen Verkäufern erzählt man, dass sie dann und dann eine Lieferung von Sony erhalten und dann hält sich der Vertrieb nicht daran und beliefert andere Verkäufer, wie ichs gerade feststelle und meine im Dezember reservierte Konsole nicht mehr im JAnuar erhalte. Anderseits bin ich fast noch froh ein paar Tage warten zu müssen, um zu hoffen, dass die argsten Kinderkrankheiten bis dann ausgebügelt sind. Die Spiele-Landschaft ist ja derzeit auch eher dünn und neue gute Spiele verzögern sich ja eher, als dass sie auf den TErmin rauskommen. Ich hab das vor einiger Zeit hier schon einmal gepostet, ganz offensichtlich arbeiten bei Sony nur Pfeifen. Von der Entwicklung, Herstellung, Logistik bis zur Auslieferung der Konsolen, sowie dem anschließenden Support haben sie alles falsch gemacht. Wie es ausschaut, sind hier einige qualifiziertere Gestalten unterwegs. Bewirbt euch doch mal bei Sony. Ich bin mir sicher, bei all den Ideen, die ihr so habt, würdet ihr sofort den Chefposten bekommen. Tomb Raider ist das erste Spiel hier, was man Interaktiv streamen kann. Das Feature war schon immer da, nur haben das die Entwickler nie benutzt. Da hab ich gerade wieder ne lange Leitung. Was ist mit "interaktiv streamen" gemeint? Aha, du bist also Softwareentwickler ?Na dann, bewirb dich mal bei Sony und sage denen, dass die einen Profi mal ranlassen sollen LOL, zwei Doofe, ein Gedanke. Da ist wohl was dran. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Da können deine Zuschauer dir im Spiel helfen. Ich weiß nicht genau wie das bei TR ist, aber bei einigen Japanischen spielen können die Zuschauer ein paar Items droppen. Aha, das hört sich sehr interessant an. Da bin ich auch mal gespannt, wie das wohl in TR aussieht. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung? Ja, diese: Kann seit Sonntag meine Trophäen nicht synchronisieren.Es kommt immer Fehlercode (NP-32157-8) Hat es was mit den Wartungsarbeiten zu tun? Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe mal eine Frage zum 2 Wöchigen Test-PSN-Plus Angebot, dass der PS4 beiliegt.Ich habe PSN-Plus bisher praktisch nicht genutzt auf der PS3, höchstens 2011 mal glaub ein Monat als es gratis angeboten wurde, nach diesem Account-Hack. Jetzt auf der PS4 kann ich das neue Gratis-Angebot nicht auswählen, in kleiner Schrift steht dort irgendetwas, dass man dies nur einmalig aktivieren kann, bzw. wenn man noch nie etwas mit PSN-Plus zu tun hatte. Stimmt das und wenn ja ist es vom Benutzer-Account abhängig? Dachte, wenn ich ne neue PS4 hole, dass dieses 2 Wöchige Angebot zumindest genutzt werden kann. Ob das irgendwo steht oder nicht, kann ich nicht sagen. Fakt ist, wenn du mit deinem Account PS+ schon mal getestet hast, kannst du das mit der PS4 und mit demselben Account nicht mehr machen. Das hab ich hier schon des Öfteren gelesen. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Noch vor dem Release der PS4 hätte man das als ununmöglich abgetan, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern. Da werden sicherlich einige mitziehen (z. B. The Last of Us, Beyond: Two Souls usw.). Dann war also mein Einkaufsstop von PS3-Games gar nicht sooooooooooo falsch. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Das wäre natürlich spitze. Dann könnte ich doch nochmal The Last of us spielen Wie ich schon oft gesagt habe, ich bin mir sehr sicher, daß zumindest die letzten Games, die für die PS3 erschienen sind, auch für die PS4 erscheinen werden. Gegen später werden es sogar noch viel mehr sein. Und wenn es dann in Europa auch endlich mit Gaikai losgeht, kann man davon ausgehen, daß die meißten Games nachgeholt werden können. Ich hoffe das. Hab nämlich einige Games aus Zeitgründen nicht zocken können. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Weiss jemand wann ein neues Update rauskommt und ob dann endlich mein Sony HS wieder geht? Genau danach wollte ich jetzt auch fragen. Es hieß doch, daß im Januar (also nur noch morgen) ein großes Update kommen soll. Ich hatte die letzten Tage die PS4 gar nicht in Betrieb, daher auch nicht mitbekommen, ob da diesbezüglich etwas passiert ist. Vorhin erst hochgefahren aber keine Meldung bekommen. Hatte man überhaupt ne Jahreszahl genannt? Vielleicht war ja auch Januar 2015 gemeint. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 ich kotz jetzt echt alles her :emot-argh:Der DHL-Dienst war da: Ich kam heute früh aus der Nachtwache und habe geschlafen, meine Freundin war in der Dusche und die Schwester meiner Freundin hat TV geschaut und es wohl nicht gehört Jetzt darf ich tatsächlich bis Montag warten und sie erst da abholen, meinen Nachbarn konnte er es wegen der scheiß identitätsprüfung nicht geben -.- Ich muss jetzt irgendwo den scheiß Frust abbauen, ich könnte alles klein schlagen Ich mache mir gerade Sorgen um deine Freundin UND ihre Schwester. Aber Spaß beiseite, wenn du über amazon.de bestellt hast, verstehe ich dich auch. Diese Identitätsprüfung könnten sie ohne Probleme weglassen. Ich hab aber das dumpfe Gefühl, das wollen sie nicht, weil sie da auch ordentlich absahnen. Da könnte ich auch jedesmal kotzen und bestelle deswegen die meißten 18er Sachen über amazon.co.uk. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Klar pisst es einen richtig an, wenn man so lange drauf wartet. Man will dann am Wochenende in aller Ruhe was mit der PS4 machen und dann passiert sowas. Würde mich auch tierisch ärgern. Kann ich nur zu gut verstehen. Ich muss aber auch sagen (ohne dich auf dumme Gedanken bringen zu wollen ), wenn ich auf sowas derart wichtiges warte und weiß, daß ich das an einem Samstag bekommen werde, dann mach ich das auch meiner Frau unmissverständlich klar. :emot-toughguy: Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Na super! Find ich zwar blöd, aber mich stört die längere Wartezeit sowieso nicht so besonders, da ich noch ordentlich mit meiner PS3 beschäftigt bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.