Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Soll ich Dir meine Rechnung einscannen?439€ ohne Spiel gekauft am 30.12.2013, Media Markt 66740!Saarlouis. Begründung hohe Nachfrage und UVP wäre unverbindlich. Wollte das im Spam-Thread nicht schreiben weil ich dachte die wollten nur mich abzocken. Die heutige Lieferung ist aber offiziell so verkauft worden, meine habe ich eher unter der Hand bekommen als angeblich keine mehr da Für 69€ Aufpreis gibt es bei uns das jeweilig genannte Spiel auch dazu. Unverschämt hoch 10, mehr fällt mir dazu nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Das find ich aber nicht schlimm. Nur weil man die PS4 hat, muss die PS3 doch nicht ausgedient haben. Ich hatte auch die PS4 bekommen und ne ganze Woche an der PS3 gezockt. Wenn ich die beiden PS4-Games durch hab, gehts wieder an die PS3. Da hab ich noch einiges zu tun. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Wahrscheinlich hat Sony hier die Masse der Auslieferung anhand der Vorbestellung kalkuliert und eventuell ist es so, dass hier neben den Vorbestellern noch sehr viele danach die Konsole haben wollten. In anderen Ländern war es vielleicht so, dass der Teil der sich die nach dem Release holen wollte geringer war. Ne du, das kann nicht sein. Ich denke eher, Sony hat nur Pfeifen eingestellt, die keine Ahnung von Logistik und Planung haben. Einige User hier hätten das mit Sicherheit soooooooooooo viel besser gemacht. Warum Sony sie nicht vorher um Rat gefragt hat, ist mir echt ein Rätsel. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Bei uns in Braunschweig,gibt es wweiterhin keine PS4. Aber 40 Xbox Ones Weißt du überhaupt, warum da 40 XBox One Konsolen stehen und warum keine einzige PS4? Ganz einfach, weil Microsoft alles richtig gemacht und genügend Konsolen vorproduziert hat. Dagegen hat Sony aber alles falsch gemacht und produziert im Moment gar nicht. Die machen jetzt ne Kaffeepause. musste wieder sein Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 genau darüber hab ich mit meinem gamestop verkäufer gesprochen. er meinte die xbox1 verkauft sich bei uns sehr schlecht, das lager ist voll. bei der ps4 siehts genau anders aus, die nachfrage sei riesig und die geräte die sie bekommen sind in sofort weg. Das hättest du dir jetzt aber dennoch sparen können. Solche Tatsachen wollen manche Menschen nicht lesen und schon gar nicht glauben. Da sind dann solche Halbwahrheiten (eher Lügen) wie solche in deinem Zitat eher erfreulicher. Könntest du daher das bitte in Zukunft für dich behalten? Du kannst mir ja auch eine PN schicken, damit das nur unter uns beiden bleibt. ein bisschen Spaß muss sein, lalala lalaaaaaa....... *sing* [url=https://www.youtube.com/watch?v=-1FJaiY1pw8]Roberto Blanco - Ein bisschen Spass muss sein 1997 - YouTube[/url] Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 :biggrin5:ich konnte es einfach nicht für mich behalten:smile: Das soll uns ja auch hier in diesem Thread gegönnt sein. In nem XBox One Thread hätte man aber für diese Nachricht mit faulen Eiern nach dir geworfen. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Kann man eigentlich jede Bluetooth Tastatur mit der Playstation 4 verbinden? Weiß das jemand? Ich kann dir zwar nicht sagen, ob das bei jeder geht, aber bei meiner Logitech gehts. Daher vermute ich mal, daß es bei den Tastaturen keine Probleme gibt. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Das klappte auch alles Verbindungstechnisch? Die PS4 scheint sich ja im Moment noch schwer zu tun mit der Bluetoothverbindung (siehe Headsets) Mich hat das auch gewundert, da es ja, wie von dir erwähnt, die Headsetprobleme gibt. Ich hatte aber mit der Tastatur keinerlei Probleme. Gesucht, gefunden und los gehts. Dagegen hat es aber mit meinen beiden Headsets nicht gefunzt. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Selbst bei meinem Sony Headset nicht (eher ein Kopfhörer mit Mikro). Dabei fällt mir aber ein, daß mich eine Sache mit der Tastatur schon etwas nervt. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Ich muss mich ständig mit der Tastatur neu einloggen, wenn ich ne längere Zeit nichts geschrieben hab. Zuerst kommt eine Meldung, daß ich ausgeloggt bin, dann hau ich auf die Tastatur und muss einen Benutzer wählen (hab zwei Benutzer auf der PS4). Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Anderes Thema und zwar ist die Situation in Deutschland mit der PS4 so ein heikles Thema und da hab ich vorhin nach langem Stöbern in unzähligen Foren den Link zu Amazon UK gefunden und da wollt ich fragen ob da schon jemand bestellt hat und ob das sicher ist ? Und wie sieht es eigentlich mit dem Zoll hier in Deutschland aus ? :emot-raise: Schon mal Danke !!! Gegen eine Bestellung über amazon.co.uk spricht absolut nichts, sofern man der englischen Sprache mächtig ist, um im Falle eines Defekts, die Sache mit denen klären zu können. Dabei gehts aber hauptsächlich um das zweite Jahr. Im ersten Jahr könnte man das auch gleich mit Sony direkt machen. Ich glaube, ich würde zu 90% über amazon.co.uk bestellen, wenn ich doch nur perfekt Englisch sprechen könnte. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Weil hier ja öfters berichtet wird,das vieles per Update nachgereicht wird...habe heut gelesen,das eine CD wiedergabe wohl Hardwareseitig nicht möglich ist,weil der eingebaute Laser wohl die normalen CDs nicht abtasten kann. Ach was, wir bekommen bestimmt nen neuen Laser per Update. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab gehört, dass das Update für den Laser nur 12MB groß sein soll. Der muss echt kompakt sein. Für mich klingt das viel zu wenig für eine neue Lasereinheit. Ob man den Schlitten und die Schrauben auch downloaden kann? Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ne Spaß beiseite, ich brauch die CD-Wiedergabe nicht. Dafür sieht Killzone: Shadow Fall einfach viel zu geil aus. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich auch, aber soll ja per Update nachgereicht werden. Ist das jetzt dein Ernst? Wenn ja, schau doch mal ein paar Posts drüber. Da siehst du, daß das wohl doch nicht so sein wird (Post von Wolf 1975). Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Wer weiss, vielleicht gibt es ja noch von Sony einen Vinyl Patch für die PS4. Kann man eigentlich seine Savegames in einem Rutsch in die PS+ Cloud hoch laden ohne Bereitschaftsmodus? Da ich den Bereitschaftsmodus nicht verwende, wollte meine PS4 das nur manuell je Spiel machen, das wäre mir aber auf Dauer zu umständlich. Ja kannst du. Aber wie, kann ich dir nicht genau sagen. Auf jeden Fall über Einstellungen, dann sollte da irgendwas mit Speicherdingsbums sein, wo man farblich die Aufteilung der Festplatte sieht (glaube ich). Da gehts dann weiter. Ich hab das nämlich auch so gemacht. Autosave hab ich bei mir bewusst aus. Mag ich nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Das glaube ich eher weniger. Ich glaube, erst ein paar Monate nach dem Japanrelease wird es endlich etwas ruhiger. Die Japaner kaufen sich die PS4 bestimmt genauso viel, wie der Rest der Welt. Da wird es immer noch Knappheit geben. Kann ich mir zumindest gut vorstellen. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 ist heute tag der updates? gerade ps4 angeschmissen und freundlich mit einigen updates begrüsst worden: killzone 311mb, bf4 619mb und contrast 233mb:skep: Man kann es auch niemandem recht machen. Alle fragen hier nach Updates, du beschwerst dich drüber. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Nanu, was ist denn mit den Damen heute los? Wollt ihr mir Konkurrenz machen oder habt ihr wirklich so sehr Langeweile? Oh, längere, komplexe Sache. ^^ Kurz gesagt um den Hexer Geralt von Riva, einem Monsterjäger ohne Erinnerung an seine Vergangenheit, die jetzt in Teil 3 endlich (Trilogie) zum Abschluss kommt. Sehr kurz gesagt, könnte man es ins düstere frühe Mittelalter setzten mit Magie und Monstern. Klingt vll komisch, aber um es besser zu erklären müsste ich extrem viel schreiben, was den Rahmen des OT-möglichen hier sprengen würde. Soll OpenWorld werden. Daher der Vergleich mit dem anderen OpenWorld-Riesen Skyrim. Ist das erste Spiel über den Hexer auf Sonys System und dann natürlich gleich auf der PS4. Was mich sehr freut, da Teil 1 und 2 mit auf dem PC riesen Spaß machten. (Nur die alte Krücke halt schon zu alt ist für einen weiteren neuen PCTeil) The Witcher 3 ist DAS Game, worauf ich mich am meißten für die PS4 freue. Teil 1 war für mich ein Juwel unter den RPGs. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Vor allem das Kampfsystem. Einfach ein Traum. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 kennst doch die frauen egal ob langeweile oder nicht...wir labern immer Dann bin ich also die Mutter aller Frauen? :emot-what: ist the witcher 3 auch ewas für leute, wie mich, die keinen der vorgänger gespielt haben? meine frau vergöttert beide teile und ist auch schon ganz heiss auf den next gen nachfolger:biggrin5:ich kenn bisher auch nur den trailer und der macht richtig lust. Wer sowieso RPGs mag, wird Witcher abgöttisch lieben. Ich kann das aber dennoch nicht mit irgendeinem RPG vergleichen. Für mich ist The Witcher einmalig. Vielleicht hat mich das geniale Kampfsystem so sehr bezaubert, vielleicht aber auch die verführerischen Damen. Es war einfach fast perfekt. Teil 2 für den PC hab ich mir auch gesichert, kann es allerdings leider nicht zocken, da der passende PC fehlt. Ich hoffe daher umso mehr, daß doch noch irgendwann ne PS4-Umsetzung kommt. Auf die PS4-Version von The Witcher 3 freu ich mich auf jeden Fall jetzt schon tierisch. Blasphemie!!!! Wie kannst du das wagen! Geralt von Riva würde jeden Helden aus Assassins Creed ungespitzt in den Boden rammen. :'> Ja zeigs ihr. Wie kann man nur The Witcher mit AC vergleichen? Wo arbeitest du denn, dass dir auf der Arbeit so langweilig ist, dass du den ganzen Tag im Forum abhängst? Klingt ja fast so wie bei mir Und bei mir. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Man kann hoffen auch in richtung NTFS, denn neben MP3s gibt es auch noch MKVs und die kommen hin und wieder auch mit mehr als 4GB vor. Da kannst du vielleicht lange hoffen. Wenn ich es richtig mitbekommen hab, hat da auch Microsoft ein Mitspracherecht. Und irgendwie haben die wohl kein Bock drauf, mitzusprechen. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Was genau macht man wenn die ps4 sich komplett aufhängt? Also nicht nur die Anwednung des aktuellen Spiel sondern die ganze Konsole? Musste gerade den Stecker ziehen (danke Bf4) dann mussten erstmal dateisysteme wieder hergestellt werden. ich möchte das meiner konsole nicht jedes mal antun wenn bf4 sich aufhängt (was ich zwar nach der aktion eh erstmal nicht mehr spielen werd) Ist erst gestern Abend bei mir auch passiert. Da konnte ich auch nur noch die Powertaste am Gerät etwas länger gedrückt halten. Danach musste aber auch bei mir das Dateisystem wiederhergestellt werden und ich wurde darauf hingewiesen, den Stecker nicht zu ziehen. Hab ich doch aber auch nicht. Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Den Power-Button 10 Sekunden gedrückt halten. .....was dem Stecker ziehen gleichkommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.