Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Bei meiner PS4 wird ein Ton beim Erhalt der Trophy abgespielt. Habe nichts diesbezüglich umgestellt. Das Problem bei der PS4 ist, daß der Trophysound etwas leiser ist und dann auch noch konstant bleibt. Das heißt, wenn manche ihre fette Anlage aufdrehen, hören sie den Trophysound nicht. Bei der PS3 ist das nicht so. Da steigt die Lautstärke des Trophysounds proportional an. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Finde ich nicht. Früher konnte man im betreff schon einige infos schreiben, jetzt muss man erst aus dem spiel um die nachricht zu schreiben. Das geht zwar schnell, ist aber trotzdem ein rückschritt. Du sagst es, es geht alles sehr schnell. Von daher kann mir die Betreffszeile ruhig wegbleiben. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ist es normal wenn ich das Mono HS in den Controller stecke das die Klinke zu nem Viertel noch raus guckt? Ich mein weiter rein schieben geht ja nicht. Wenn ichs aber richtig fest drücke hab ich wie nen Wackelkontakt. Dann muss ich die Klinke leicht raus ziehen wieder. Also nen Millimeter vielleicht. Sonst kommt kein Kontakt zustande. Nein, drück mal ganz fest rein. Glaub mir, das geht so schwer, daß ich es selber erst Tage später bemerkt hab. Man denkt, daß der Anschluß sitzt, tuts aber nicht. Edit: Das Metallteil sieht man auf jeden Fall noch etwas (ca. 1-2mm). Aber wenn du glaubst, das ist ganz drinne, gehts nochmal ca. 1mm rein. so ist es bei mir. Habs gerade nochmal getestet. Erst dann hast du richtig Kontakt. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich glaub, wir haben die falschen Ohren. Die Japaner müssen ja riesen Oschis haben. Ne, hab mich genauso gefragt, warum ich da ein Wackelkontakt hab. Bis ich der Sache mal genauer auf den Grund gegangen bin. Hätte auch nicht gedacht, daß da noch etwas geht. Für mich war das vorher so, als ob der Anschluß richtig fest sitzt. War wohl doch nicht so. Ich muss ja auch das Ladekabel am Controller rausziehen, wie ein Ochse. Das sitzt so fest drin. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Da sind zwei "Krallen" dran, deswegen geht das so schwer. Hab ich auch erst vor wenigen Tagen gesehen, weil ich mich dann doch gefragt habe, warum das so schwer geht. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 stimmt mit seiner signatur zeigt er das er immer noch was auslebt was schon vor zich jahren kindisch geworden ist. Aber gut scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein ist halt auch schwer das Fanboy leben. Dabei sollten Gamer egal ob Sony, Nintendo oder Microsoft zusammenhalten aber naja von nem pubertierenden Teenie kann man wohl nix anderes erwarten Hier mit deinen ständigen Werbekommentaren über die XBox One machst du es aber auch nicht viel besser. Ich weiß, daß sowas dir und den paar Usern vor dir ein Dorn im Auge ist, aber dürfen wir uns wenigstens hier in einem PS4-Thread ganz unter uns darüber unterhalten, ohne daß wir mit ständigen "oh ja, die One ist in allen Längen und Breiten besser"-Posts genervt werden? Wärt ihr vielleicht so gnädig und würdet uns diesen Wunsch erfüllen? Das wäre wirklich sehr nett von euch. Ich kann dir versichern, daß ich hier nichts über die One wissen will, liegt nicht daran, weil ich sie etwa nicht mag, sondern viel mehr daran, daß ich mit all den Informationen über die One absolut nichts anfangen kann. Ich würde es ja verstehen, wenn ihr in einem Vergleichsthread mit solchen Vergleichen kommen würdet, aber hier verstehe ich es überhaupt nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wo behaupte ich das die One besser ist ??????Ging es mir je irgendwann darum dies zu sagen? nein. Mach ich die PS4 irgendwo schlecht? Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht Fanboy blind und kenne die fakten. Was einen und mich anpisst ist dieses dumm von der seite anmachen gewisser User punkt aus Ja schön, wenn es dich so sehr anpisst, dann schau halt hier nicht rein. Wundert es dich denn wirklich, daß man hier mit Pro-PS4 und Contra-One Posts kommt? Willst du mir ernsthaft das sagen? So naiv hab ich dich gar nicht eingeschätzt. Ich bin Fanboy, blind und kenne die Fakten nicht. Darf ich all das wenigstens hier sein? Ich werd mir die One doch sowieso nicht holen, weil ich einfach keine Zeit dafür hab, was soll ich dann mit den Informationen darüber? Jede Neuigkeit über die PS4 ist mir hier willkommener. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Aber bestimmt nur, weil sie so schön aussieht. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen,mir ist gestern aufgefallen das im PS4 Menü bei "Neuigkeit" mein richtiger Name angezeigt wird (bspw. wenn ich eine Trophy geholt oder ein Spiel gezockt habe). Allerdings habe ich bei Profileinstellungen angegeben das jeder nur meinen ACC-Namen sehen soll und nicht meinen richtigen Namen (das habe ich gestern nochmal kontrolliert). Kann mir jmd sagen wie ich das umstellen bzw. seht ihr auch euren richtigen Namen bei "Neuigkeiten"? Auch an dich der folgende Hinweis: Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name Hier kannst du den Vor- und Zunamen in der oberen Zeile abändern. Wenn du dann versehentlich eine Namensanfrage verschickst (das geht schneller als man denkt) und diese auch angenommen wird, sieht der Gegenüber dennoch nicht deinen echten Namen, sondern nur den Namen, der dort in der oberen Zeile drinsteht Das hab ich bereits unbeabsichtigt geprüft. Ist tatsächlich so. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Was fährst du ihn denn so an?!Er greift doch nur die von sony angegebenen 1% auf, die halt nicht zu den 3mio passen. Davon ab denke ich auch, dass opel-senator dass nicht bierernst meinte, sondern absichtlich übertrieben hat um auf die hohe fehlerquote anzuspielen. Die 1% Quote von Sony glaube ich persönlich auch nicht wirklich, die Fehlerquote war schon enorm hoch und wird sich bestimmt so bei 4-5% bewegen. Was dir dein Bauchgefühl sagt, ist völlig irrelevant. Was tatsächlich ist, ist relevant. Die Quote liegt bei unter 1% und das wären ca. 42000 Konsolen. Wenn du mich fragst, kommt das sogar sehr gut hin. Abgesehen davon hat doch jeder Blinder gesehen, daß er provozieren wollte und es nicht aus Spaß gesagt. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Keiner eine Idee? Ich denke, dazu kann keiner was sagen und ich glaube auch, daß man das nicht abstellen kann. Ist halt dieser Facebook-Bullshit, den die ganze Welt haben will. Frag mich jetzt aber nicht, warum das so ist. Ich verstehe das doch selber nicht. Bin schon gottfroh, daß man die Kamere nicht anschließen muss. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich liebe meine PS4 sogar über alles. Am Sonntag den ganzen Tag gezockt (Konsole war auf jeden Fall mind. 12 Stunden an UND im Spiel) und sie hat kein Laut von sich gegeben. Genauso wie ich es auch von meiner PS3 gewohnt bin. Einfach top. Die kleineren Probleme seh ich natürlich auch (z. B. noch fehlende Features). Aber im Moment kann ich gut ohne sie leben. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 da kann man denn die trophys hören ?? auch in einem normalen ton oder eher leise ?? wo kann man das denn aktivieren ?? Einstellungen --> Sound und Bildschirm Mach dir aber keine Hoffnungen. Daß du den Ton nicht hörst, liegt nicht daran. Der Tastenton ist meines Wissens von Haus aus an. Hab das schon vor ein paar Tagen hier gepostet. Der Trophyton steigt bei der PS4 nicht proportional an, sondern bleibt konstant gleich leise. Das war bei der PS3 nicht so. Wenn du also laut spielst, hörst du den Ton eher nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 LOL ich könnte meine Eier verwetten, daß zu PS3-Zeiten massenweise Leute sich beschwert haben, daß sie KEINE Nachrichten und FAs bekommen. Man kann es auch niemandem recht machen. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Eig kann das gar nicht sein ich mein im endeffekt gibt die ps4 nur ein signal aus was zu hören sein soll. Am ende verarbeitet das der fernseher/die anlage und verstärkt es dann eben.Aber wenn das das GESAMTE signal. also EIGENTLICH kann der trophysound nicht gleichlaut bleiben. Das war nur meine Beobachtung, keine belegte Aussage. Ich hab beide Konsolen da und hatte bis vor kurzem mit der PS3 Trophäen bekommen. Dabei ist mir das aufgefallen und ich bin mir ziemlich sicher, daß das so ist. Wie das sein kann (technisch), kann ich dir nicht sagen. Bei Killzone mit fettem Sound hab ich den Trophyton auch nicht gehört, obwohl bei mir der Ton an ist. Kannst du ja testen, sofern du noch deine PS3 hast. Werde ich auch bei Gelegenheit noch genauer drauf achten. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 kann man eigentlich den controller nicht ausschalten, wenn man zb nen film oder so guckt? oder hab ich die funktion noch nicht gefunden? PS-Taste länger gedrückt halten und auf irgendwas mit "Geräte...." gehen. Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen soll. Wie du dann aber den Film pausieren kannst, kann ich dir nicht sagen. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Weiß einer wo man nachsehen kann wie lange man noch Playstation Plus hat? Nicht genau aber irgendwo unter Einstellungen --> PSN --> dann sollte es unter Service.....irgendwas zu sehen sein. Musst aber beachten, daß das entwerder auf der PS3, oder auf der PS4 einsehbar ist. Kommt wohl drauf an, über welche Konsole du das eingerichtet hast. Ansonsten gehts über den folgenden Link ganz sicher: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE Da musst du dann unter Medien schauen. Rechts wird dann alles aufgelistet. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Aber nur auf der PS3, auf der PS4 ist das wohl noch nicht implementiert. ^^Dann bleibt aber wie schon erwähnt noch der WebDienst Da sieht man wann die Games ablaufen, bzw. Playstation Plus selbst findet man dort auch unter den Spielen. Nein, ich denke nicht. Deswegen meinte ich ja, "entweder, oder". Hier haben schon manche berichtet, daß sie die Zeile mit PS+ auf der PS4 sehen. Ich sehs aber nur auf meiner PS3 und auf der PS4 gar nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Boah, das ist aber echt unverschämt. Bist dir sicher, daß das nur die Konsole ist? Oder ist da vielleicht noch ein Spiel dabei? Bei Privatpersonen kann man es ja noch akzeptieren, aber daß so ein Elektronikriese auf den Gierzug aufspringt, find ich schon gemein. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Der Preis geht ja noch in Ordnung. Mit einem Spiel auf jeden Fall. Aber 439€ ohne Spiel würde ich niemals zahlen, wenn man die PS4 ja eigentlich überall für 399€ haben kann. Man muss halt etwas warten. 39€ verschenke ich MM ganz bestimmt nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.