Romeo Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 richtig genesis. bestes beispiel war sega dreamcast. eine hammer konsole mit geiler grafik und klasse spielen die es in der art damals nicht gegeben hat und ruck zuck war die konsole tot... Ganz bestimmt ist dem HellKaiser damals schon die Dreamcast am Allerwertesten vorbeigegangen und deswegen ist die Konsole untergegangen. Hat jetzt wahrscheinlich nichtmal ein schlechtes Gewissen. So ein Unmensch! Hoffentlich geht er mit der neuen PS4 nicht auch so um, sonst können wir alle in spätestens zwei Jahren unsere Leidenschaft aufgeben, weil keine Sau mehr für die PS4 Spiele herstellt. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Richtig die Dreamcast interessierte mich nicht im geringsten. Aber wieso geht man davon aus das mich auch die PS4 nicht interessieren würde? Wenn man keine ahnung über den jeweils anderen hat, sollte man die klappe halten. Sonys Konsolen haben mich bis jetzt immer interessiert, und bei der PS4 wirds nicht anders sein. Es wird halt nur etwas dauern, bis sie mein Interesse weckt. War bei der PS3 genauso. Du seist gesegnet! Dann werde ich wohl lange Spaß mit der PS4 haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Weißt du was ein wichtiger Unterschied ist zwischen PC und Konsole? Alle haben die selben Voraussetzungen. Dh. man verliert nicht, weil man nicht so einen starken PC hat der ruckelt oder weil man nicht eine schnelle Zockermaus mit x Shortcuts darauf besitzt, sondern weil man einfach weniger Skill hat. Da muß ich dir allerdings zustimmen. Ich persönlich könnte ja auch gleich am PC zocken, wenn ich mir ne Maus und Tastatur wünschen würde. Genau davon wollte ich aber wegkommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Bei sowas ist für mich sogar das Design Kaufentscheidend. Aber jedem das seine Die PS4 wird gekauft, auch wenn sie kotzhässlich ist! Zugegeben das klingt jetzt nach Fanboyquatsch, ist es aber wirklich nicht, obwohl ich Sony-Fanboy bin. Versteht das jetzt einer? Ich wollte mir die Box vor einigen Jahren wegen ein paar Spielen auch holen. Da ich aber mit den Spielen auf der PS3 schon gar nicht mehr nachkomme, macht es für mich keinen Sinn. Ich hoffe auch, daß ich all die Games, die ich bis zum Erscheinen der neuen Generation nicht mehr schaffe, irgendwann auf der PS4 doch noch zocken darf. Allein diese Hoffnung zwingt mich schon, mir ne PS4 zu holen. Optik ist für mich völlig irrelevant. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Was glaubst du, was ist uns wichtiger? Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Das Bayern München gewinnt, natürlich! Ja nur weil ihr nen halben Ösi habt!!! Ihr merkt aber schon, daß das jetzt in die falsche Richtung geht, oder? Wollte ich nur mal gesagt haben, bevor es richtig losgeht und mancher es vielleicht sogar bereut. Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 15:06 Hier werden auf amazon.de schon die ersten Preise gelistet: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_173587227_3?tag=pcgh-21&ascsubtag=article&ie=UTF8&docId=1000706093&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=17Y1T6P4KPJY945CXPXW&pf_rd_t=201&pf_rd_p=378641327&pf_rd_i=B00BJ3CYVA Wenn das der endgültige Preis der Spiele ist, na dann gute Nacht! Ich hoffe aber, daß das nur als Platzhalter dient! Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Alle Spiele für 99€? Das glaubst du doch selbst nicht. Das wird nur ein Platzhalter sein. Weiß auch nicht, warum sich jeder deshalb aufregt. Wurd doch schon so oft gemacht, dass die Preise viel höher waren beim Vorbestellen, als Sie dann gekostet haben. Ach ja:https://playfront.de/sony-nennt-preis-der-playstation-4-auf-der-offiziellen-homepage/ Ich glaube es ja auch nicht! Ich meinte nur, WENN das so wäre, dann wäre es ein Schuß in den Ofen! Ich denke schon, daß dieser Preis nur als Platzhalter dient. Und den Konsolenpreis für 399€ kann ich mir sehr gut vorstellen. Das war meine erste Vermutung. Ich hoffe, daß man das auch so umsetzen kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 nagut, ausnahmen gibts da schon, games die scheiße sind :D Ich kaufe sehr lange schon keine Games mehr für 60€ oder noch mehr. Man bekommt durchaus neue, gute Spiele sogar zum Release für ca. 40-50€. Man muß halt wissen, wo man suchen muß! Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 mein gott dann gibt es eben auch ausnahmen..aber fakt ist das VERDAMMT VIELE games beim Release 70€ kosten.. Aber doch nicht überall! Das ist vielleicht die UVP, aber daran halten sich zum Glück nicht alle. Und wenn du, obwohl du kein Geld hast, Spiele für diesen Preis kaufst, dann bist du auch wirklich selber schuld. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Wie war das nochmal?"Every console is equipped with a huge HDD"? Sowas in der Art habe ich jedenfalls gelesen. Genau das hab ich auch noch im Ohr. Also ne 500GB große Platte sollte auf jeden Fall drin sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab aktuell ne 250GB Festplatte und die ist gerade mal ca. 60% belegt. Ich hab aber auch meine Musik/Bilder/Videos auf ner externen Platte. Auf der PS3 brauche ich die nicht. Ich weiß nicht, ob sich das mit der PS4 ändern würde. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 also ich habe ne 320gb festplatte und häng ich auch schon ziemlich hinterher. liegt aber wohl auch daran das ich plusler bin und schon knapp 90 spiele drauf habe. Das ist allerdings ein Argument. Wenn man Plusler ist, bekommt man sicherlich auch ne TB Platte recht schnell voll. Das Problem hab ich aber nicht, da ich überzeugter Nichtplusler bin. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 ich werde die nicht austauchen, an ner konsole wird nicht rum gefummelt vor allem nicht wenn da noch garantie drauf ist, die ist dann nämlich weg!.. Du hast immernoch Garantie, wenn du die Festplatte austauschst. Zumindest ist das bei der PS3 so. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 hm nein ist meines wissens her NICHT SO. Doch, ist nicht nur meines Wissens nach so, sondern es IST so. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 hm also ich war 1mal an ner alten ps3 an meiner festplatte und musste die mal einschiken weil die ein schaden hatte, die haben das festgestell das ich da dran war und haben mir die NICHT repariert oder ersetzt!!.. Dann überlege mal gut! Hast du vielleicht auf der Suche nach der Festplatte, das ganze Gehäuse aufgemacht? Wenn ja, dann erlischt auch die Garantie. Um die Festplatte auszutauschen, muß man aber nicht das Gehäuse aufmachen. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hier ist die PS4. OK, wir wissen jetzt, sie hat aufgerichtet eine quadratische Form. Oder könnte es tatsächlich sein, daß uns doch ein Würfel ins Haus kommt? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hö? Heißes Teil? Hast du im Video irgendetwas gesehen, was ich nicht gesehen hab? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Leute, über was habt ihrs denn? Wo seht ihr etwas, was so "geil" aussehen soll? Ich kann nur ung. was erkennen. Aber nichts was ich mit geil bezeichnen würde. Ich sehe halt etwas. Könnte genauso gut auch ein Flugzeug sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Richtig so - das hat schon die FAT so billig aussehen lassen, Klavierlack eben... Was für eine verkehrte Welt! Ich war mir sicher, daß die Slim "billig" rüberkam. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Wer hat denn jetzt gesagt, daß das Aussehen wichtig sei? Ich finde nur, die Slim kommt im Vergleich zur Fat "billig" daher. Einem anderen kommt das wohl andersrum vor. Und genau das fand ich interessant. Meinetwegen kann die PS4 auch wie ein Frosch aussehen, mich stört das nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.