Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Das "Problem" hab ich eben auch. Ich bin es gerad nochmal durchgegangen und ich habe definitiv angewählt, daß ich nur meine PSN-ID angezeigt haben möchte und trotzdem steht da weiterhin mein voller Name (unter der PSN-ID) und in den Neuigkeiten halt auch. Viell. ist das ein allgemeines Problem, welches mit der Zeit noch gepatcht wird. Dann muss ich dich auch fragen, ob du die Einstellung hier: Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name auch geprüft hast? Ihr müsst bedenken, daß ab Werk der Vor- und Nachname dort zweimal eingetragen ist und ihr das ändern müsst (sofern erwünscht). Ansonsten an dich auch die Frage, ob du ne Facebook-Anbindung hast? Kann mir vorstellen, daß der Name dann dort hergeholt wird. Ich hab das nämlich nicht und bei mir stehen die Namen, die ich auch sehen will und nicht mein echter Vor- und Zuname. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Was heißt denn "nicht mehr"? Ist sicherlich auch ne Sache, was nachgeliefert wird. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Doch, die Logik weiß es. Wenn Sony das so lassen will, dann gehören die ausgepeitscht. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Nach ALLEN Seiten. Also auch nach unten? Dann muss ich mir ne spezielle Konstruktion basteln. Man keine Custom Hintergründe mehr verwenden, Hintergründe von Sony werden aufjedefall noch kommen. Mehr will ich doch gar nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Andere Frage. Ich hab eben nen Artikel gelesenhttps://playfront.de/the-playroom-lockt-vermehrt-voyeuristen-an/ Ist das automatisch an, dass da Leute irgendwo zuschauen können? Normal ja nicht oder? Weil da brauch ich ja nen Account? Nein, da ist gar nix automatisch an. Das sind einfach irgendwelche geile Typen, die es wohl lieben von wildfremden Leuten beobachtet zu werden. Die lassen Playroom laufen und lassen sich nebenher beobachten. Was sie davon haben, ist mir immer noch ein Rätsel. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Oh Leute, das ist jetzt ne typische Empfehlung eines Sony-Fanboys, passt aber wie die Faust aufs Auge. Wenn wieder einmal Wartunsarbeiten sind, wenn es Sony wieder einmal nicht gebacken bekommt, wenn die Konsolen wieder einmal beschissen sind, dann kauft euch doch endlich ne Box und jammert nicht ständig hier rum! Zeigt mir doch mal den Vollpfosten, der euch erzählt hat, daß von jetzt auf nachher alles besser laufen wird, nur weil ihr jetzt 50€ im Jahr zahlt, wenn überhaupt. Und die fünf Wochen seit US-Release kann man wirklich mit "jetzt auf nachher" bezeichnen. Da werden noch einige Monde vergehen, bis mal alles richtig rund läuft. Seid ihr wirklich so naiv oder könnt ihr auch mal mitdenken, anstatt ständig zu jammern. Wie gesagt, holt euch bitte bitte die Box und jammert hier nicht rum! Jetzt wollte ich doch wenigstens einmal im Jahr anders sein als die übrigen 364 Tage, nicht mal das hab ich geschafft. Hätte ich hier doch 20 Minuten später reingeschaut. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja, es gibt wohl Probleme mit dem PSN. Wobei das aber wohl nur mit der PS4 der Fall ist. Ich hab mit der PS3 schon den ganzen Tag absolut keine Probleme. Und einige Freunde auch. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Lustige Sache... Die PlayStation 4 bietet bekanntlich ab Werk volle Unterstützung für das Anschauen und Streaming nutzergenerierter Gameplay-Videos unter anderem via Twitch.tv und bereits wenige Tage nach dem ersten Release von Sonys Next-Gen-Konsole Mitte November sorgte ein Fall für Furore, bei der die PS4-Kamera für die Live-Aufnahme und den Upload "nackter Haut" genutzt wurde, was einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des Streaming-Dienstes darstellt. In Folge dessen und weiterer Vorfälle verbannte Twitch.tv das hierfür genutzte Programm "Playroom" von seiner Webseite, jedoch sind Playroom-Streams weiterhin über die Twitch-App der PS4 und alternativ auch über die Plattform Ustream verfügbar.Ein nun via reddit.com bekannt gewordener Fall ist weitaus weniger brisant, zog aber dennoch mehr Zuschauer und Kommentare an, als so manch andere Übertragung: Ein Pärchen ist auf dem Sofa eingeschlafen, Playroom und die Kamera der PlayStation 4 laufen jedoch weiter. Immerhin über 250 Zuschauer haben trotz des eher unspektakulären Bildinhalts eingeschaltet und ihre Gedanken in mehreren tausend, überwiegend hämischen Äußerungen im Chat festgehalten. Angesichts des voyeuristischen Potenzials sollten PlayStation-4-Besitzer, die nicht unbedingt selbst ins Rampenlicht wollen, mit den besagten Features der Konsole vorsichtig umgehen. https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playroom-Waehrend-des-Schlafens-gefilmte-PlayStation-4-Spieler-grosses-Interesse-1102907/ Da hab ich schon paarmal gestalkt. Wie bereits hier erwähnt, ich komme nicht dahinter, was diese Leute zu solchen Dummheiten treibt. Ihr vielleicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Man muss auch den stream gestartet haben solang du kein Stream startest oder gestartest hast ist alles im grünen Bereich. Da du eh kein Konto bei den Seiten hast musst du dir auch keine Sorgen machen. Hab ich das richtig gelesen, daß man sich mit den PSN-Zugangsdaten auf Twitch oder Ustream anmelden kann? Wollte ich zuletzt machen, war mir aber nicht ganz sicher. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab ich auch getestet und die von dir genannten Probleme hatte ich nicht. Nur die Lautstärke musste ich aber höher stellen. Aber dann war alles soweit ok. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Gut zu hören...Frage mich nur woran es liegen könnte, PS4 ist direkt mit Kabel verbunden und ich habe eine >30mb Leitung... Ich vermute, daß das PSN immer noch nicht "sauber" läuft. Da wird wohl einiges umgekrempelt. Gestern hatte ich mit der PS3 fast den ganzen Tag keine Probleme. Konnte mich anmelden, hatte keine Abstürze usw. Am Abend hab ich die PS4 gestartet und wollte Killzone zocken, da bekam ich auch schon solch seltsame Meldungen wie "das PSN ist gerade besetzt" Wir sehen das nicht, aber ich denke, im Hintergrund passiert da einiges. Und irgendwann demnächst gibts wohl wieder ein fettes Update. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Zum kotzen schon wieder is des scheiß PSN down man was soll das, da muss man zahlen dafür das man online spielen kann und dann sind die server wieder so anfällig. Hatte grad die Meldung das PSN ist zur zeit besetzt und wenn ich auf freunde gehe kommt:Die Serververbindung wurde unterbrochen (CE-34861-2) vollkommen zum kotzen Da kann ich nur noch mich selber zitieren: Oh Leute, das ist jetzt ne typische Empfehlung eines Sony-Fanboys, passt aber wie die Faust aufs Auge. Wenn wieder einmal Wartunsarbeiten sind, wenn es Sony wieder einmal nicht gebacken bekommt, wenn die Konsolen wieder einmal beschissen sind, dann kauft euch doch endlich ne Box und jammert nicht ständig hier rum!Zeigt mir doch mal den Vollpfosten, der euch erzählt hat, daß von jetzt auf nachher alles besser laufen wird, nur weil ihr jetzt 50€ im Jahr zahlt, wenn überhaupt. Und die fünf Wochen seit US-Release kann man wirklich mit "jetzt auf nachher" bezeichnen. Da werden noch einige Monde vergehen, bis mal alles richtig rund läuft. Seid ihr wirklich so naiv oder könnt ihr auch mal mitdenken, anstatt ständig zu jammern. Wie gesagt, holt euch bitte bitte die Box und jammert hier nicht rum! Man beachte besonders den fett markierten Teil. Nochmals die Empfehlung meinerseits, holt euch einfach die Box. Hab gehört, da soll es um einiges stabiler laufen. Ihr bleibt dann sogar von den allwöchentlichen PSN-Wartungen verschont. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ganz ehrlich es kann aber net sein das es schlechter läuft als davor hab seid 2008 ne PS3 hab ne PS2 und ne PS1 gehabt. Ich finds einfach nur schwach das es wenn Wartungsarbeiten sind wie vor ein paar Wochen kann man net online spielen weil das PSN das plus net erkennt und jetzt wieder es geht nix online.Es sind die Kleinigkeiten die einfach nerven zur zeit. PS3 Leute können einen net sehen der an der PS4 online is usw. usw. usw. Ich finds einfach nur bescheuert wie blind und naiv manche PlayStation oder XBox fanboys sind. Die Konsole ansich ist genial au wenn man sich an manche Sachen erstmal gewöhnen muss aber das PSN is grad verdammt instabil. Klar nervt das auf Dauer, bringt dir aber nix. Ich wollte aber nur darauf hinweisen, daß es nicht, wie schon in meinem Post erwähnt, von heute auf morgen auf einen Schlag perfekt wird. Das braucht seine Zeit. Im Großen und Ganzen läuft es gut. Nur gibts halt hin und wieder (und besonders wohl heute) immer noch Probleme. Microsoft kassiert schon seit einigen Jahren und bei denen läuft ihr Netzwerk selbstverständlich deutlich stabiler. Wäre ja noch schöner, wenn es nicht so wäre. Sony verlangt erst seit ein paar Wochen (indirekt) Geld für das PSN und schon soll alles perfekt laufen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Vielleicht übertreibe ich es jetzt mit meiner Prognose, aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß wir mind. noch ein Jahr brauchen werden, bis mal alles tadellos funzt. Bis dahin muss man sich entweder noch etwas gedulden oder aber die Alternative wählen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Super ! Ich bezahl 50 Euro im Jahr damit ich nur jeden 2 Tag online spielen kann Sony soll den scheiß mal auf die Reihe bekommen ! Klar wollte ich diese Konsole und will auch keine andere . Aber es gibt Sachen die einfach nicht sein dürfen . Entweder bringt man etwas Aufen Markt das läuft oder man arbeitet solange daran bis es fertig ist ! Hätten schon vor Monaten stabilere Server benutzen können .... Oder mehrere ^^ aber so was geht echt nicht Siehe mein Post drüber und beachte zusätzlich den Smily hier --> Mehr kann man zu deinem Schrott nicht mehr sagen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Trophy sync Fehler ohne ende. Das ich beim anschauen von Freunden Probleme hab mit dem oben genanten Fehler hab ich öfter. Man sieht nicht mehr ob jemand on kommt oder net usw usw. Nochmal die fehlerliste was mit dem PSN zu tun haben is länger und net nur an den Feiertagen so gewesen bei mir. Ich schau net auf die box weil die mich net interessiert wenn es dich so sehr interessieret was bei der box ist und keiner was gegen die PlayStation sagen darf dann find ich das schwach und wenn man bei allem immer sag da is es net besser und da und nie au mal auf das eigene Produkt schaut was da falsch ist oder man verbessern könnte dann is das fanboy Gelaber vom allerfeinsten. Sorry is meine Meinung. Einen schönen rest Feiertag. Es geht doch gar nicht darum, daß man gegen die PS4 oder allg. gegen Sony nichts sagen darf. Mir gehts darum, daß manche nicht ihr Hirn einschalten und nicht mitdenken können. Ich seh doch die Probleme auch. Vor allem heute funzt es wohl irgendwie nicht. Aber mich wundert das auch nicht besonders. Was erwartet ihr denn? Ihr holt euch die PS4 am Releasetag und noch am selben Tag oder halt ein paar Wochen später muss alles zu 100% funktionieren? War das etwa bei der PS3 auch so? Des Weiteren ist meine Empfehlung kein Fanboygelabere, sondern eine ernst gemeinte Empfehlung. Wenn euch die PS4 so sehr Probleme macht, warum tut ihr euch das weiterhin an? Dann wählt doch einfach die Alternative und überbrückt die Zeit damit. Und irgendwann, wenn es dann doch besser laufen sollte, könnt ihr euch wieder die PS4 holen. Sofern ihr dann noch den Wunsch danach habt. Ich persönlich würde mir sowas nicht länger antun, WENN es mich so sehr stören würde. Tut es aber nicht! Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Vielleicht hat man einfach nicht ganz so viel Zeit und möchte gerne, dass es dann läuft, wenn man gerade Lust und Zeit hat zu spielen. Daran ist nichts verwerflich.Den Ratschlag zur X1 zu wechseln ist hochgradig dämlich. Was Romeo hier betreibt, ist mit normalem, sofern es sowas gibt, Menschenverstand nicht nachzuvollziehen. Total sinnloses Gepöbel. Und Sony hat die Vorbestellerzahlen gesehen. Da ist doch klar, dass es einen massiven Zuwachs an PS+ Kunden geben wird. Da kann man doch mal in Vorleistung treten und gute Vorbereitungen treffen. Ach was rechtfertige ich mich überhaupt. Kann jeder denken, was er meint Wie hätte ich mich denn ausdrücken müssen, damit es dir besser schmeckt? Moment, ich versuche es mal: "Ich zahle jetzt im Jahr 50€ (in Wirklichkeit waren es aber nur 33,33€) für das PSN und die Säcke bei Sony bekommen immer noch nichts auf die Reihe, diese Looser. Die letzten sechs Jahre dürfte ich doch sooooo schön schmarotzen, diese Zeiten sind jetzt auch noch vorbei. Und daß ich am Jahresende ca. 500€ in Form von Unterhaltung wieder zurückbekomme, will ich gar nicht erwähnen. Sonst könnte man ja denken, daß ich nicht fair bin. Lieber mimimi, als dankbar zu sein." Klingt das für den Herrn schon besser? Aber wie weiter oben schon gesagt, Hirn einschalten und mitdenken, als irgendwelche dämlichen Forderungen zu stellen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich sag dir mal wofür ich dankbar bin Kollege:Für meine Gesundheit, für meine Familie und für meine empathifähigkeit, die mich nicht zu einem Roboter macht. Einem Unternehmen dankbar sein. Das wäre ja wie glauben, dass UNICEF was positives für Kinder tut und nicht 70% der Spenden für "bürokratische Zwecke" einbehält. Dein "Kollege" kannst dir schenken. Rede so mit einem Assi, aber nicht mit mir! Ich gehöre eben nicht zu denen, die ständig mit dieser Standardausrede kommen "oh je, Unicef ist doch in Wirklichkeit soooo böse, denen geb ich mein Geld bestimmt nicht. Alle anderen sind bestimmt genauso, ich leg meine Kohle lieber unter mein Kissen". Das ist dein Problem, nicht meins. Ich BIN dankbar!!! Dankbar dafür, daß ich die letzten 17 Jahre durch die Playstation sehr gut unterhalten wurde. Wenn du das nicht sein willst, ist das auch deine Sache. Aber komm mir nicht mit "Kollege" und schon gar nicht mit Unicef! "Eure" Ausreden kenne ich zur Genüge. Und wieder zurück zum eigentlichen Thema. Von mir aus, könnt ihr euch auch zu Tode ärgern. Muss mich ja nicht jucken. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab ich das gesagt? Lies bitte nochmal nach! Es hat mich gejuckt, MUSS mich jetzt aber nicht mehr jucken, da manche wohl lieber spüren, als hören wollen. Ich versuche hier manchen nur zu erklären, daß ihr Verlangen Wunschdenken ist. Es sind knapp zwei Millionen Geräte im Umlauf, wir haben Weihnachten und wahrscheinlich wollen genau zwei Millionen Geräte im PSN online sein. Ich Neandertaler kann soweit denken, warum denn manche Intelligenzbestien hier nicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hat schon jemand versucht die Killzone Demo (Offenes Wochenende) zu spielen?Komme irgendwie nicht rein. Bekomme immer eine Fehlermeldung in der Lobby, danach wird das Spiel automatisch verlassen... Im entsprechenden Thread hab ich gerade eben zufällig aufgeschnappt, daß man die Sprache auf Englisch stellen soll. Ist zwar seltsam aber es soll wohl etwas bringen. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie bitte? 5 Minuten warten, bis alles aufgebaut ist? Hallo? Genau DAS ist ja das Besondere an der PS4, was mir so gut gefällt. Es geht alles so schnell. Ich spiele, bekomme ne Nachricht, schreib geschwind zurück, schau noch woanders rein und bin schwups wieder im Spiel. Irgendwas muss wohl bei dir nicht so ganz richtig funzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.