Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Also doch keine Platin für den 1000. Freund? Man macht das einfach nur so, um die Freundesliste voll zu bekommen? Wow, bei ner Platin-Trophäe hätte ich es gerade noch so verstanden. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Bleib du ganz ruhig, klar? Ich hab dich sowieso nicht gefragt... Zum Glück. Und nochmal, da du anscheinend nicht lesen kannst! Habe zuviele fragen und möchte hier auch nichts zuspammen, kapiert? Nein? Dann pech:) Also hoffe es findet sich jemand vernünftigeres als dich @Sonic94 Ich rede lieber als zuviel schreiben zu müssen Also wenn es hier einer nicht kapieren will, dann bist ganz klar DU das. Wie oft willst denn noch danach fragen? Willst du vielleicht noch nen Kaffee mit Kuchen? Sei nicht zu faul, deine Fragen hier zu stellen. Wir fressen dich schon nicht auf. Du kannst dir aber auch den Anfangspost durchlesen, da sind schon einige Fragen beantwortet. Oder du schaust hier: https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html rein. Edit: Falls du befürchtest, daß deine Fragen als dumm bezeichnet werden könnten, keine Sorge, wir haben hier schon jede Menge dumme Frage mind. 1000x beantwortet. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich kapiere es serwohl, aber Du wie gewisse andere ..... nicht wirklich. Traurig das solche personen es in unserer gesellschaft noch gibt. Und nur weil ich nicht schreiben will bin ich faul? Wie alt bist du? 14? Wenn ich lieber sprachchat darüber diskutieren will, mach ich das auch. Und nein meine fragen stehn hier nirgendwo beantwortet welch ein wunder was? Also bitte leute bleibt mal auf den teppich! Ach und nicht vergessen, suche noch weiterhin jemanden der mir ein paar fragen zur ps4 beantworten kann Aber wie gesagt nur volljährige bitte und mit etwas IQ, danke PS: Hoffe das ist jetzt endlich angekommen und damit hat sich das für mich erledigt. Ich muss dich nicht nach deiner Meinung fragen... Sind denn nur solche leute unterwegs? Unglaublich. PS: Juhuu gerade hat sich jemand gemeldet der meine fragen beantworten kann, na geht doch :) Dieser text war doch nicht lang? Meine fragen die sind lang! Hat sich erledigt, hab jemand gefunden der mir ein paar fragen beantworten kann Ich sag es dir jetzt mal im Klartext: Du bist einfach nur hochgradig lernresistent!!! Alter Schwede, was für eine Einstellung. "Die 1000 Menschen auf der anderen Seite des Flusses sind dumm und haben allesamt keine Ahnung! Nur ICH auf dieser Seite bin die Intelligenz in Person. Nur ICH allein weiss, daß die Erde doch eine Scheibe ist." Naja, wenn du es immer noch nicht kapieren willst, obwohl es dir schon einige User hier beibringen wollten, dann tust du mir einfach nur Leid. Und der eine Auserwählte, der dir den Kaffee und Kuchen serviert, tut mir ganz besonders Leid! Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 sorry so armselig! Dann bist du also der Auserwählte mit dem Kaffee und Kuchen? Naja, wie auch immer. Ich denke, wir sollten jetzt zum eigentlichen Thema zurück. Ich bin langsam tatsächlich müde geworden. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn ich ne Trophäe hole steht der Name ja dran bzw das kann man ja so einstellen. Aber ich habe jetzt in den Einstellungen geändert, dass mein richtiger Name dranstehen soll, aber da ist immer noch der alte Name, sprich die Änderung wird nicht übernommen. Warum ist das so? Weiß das niemand? Ist wichtig. Das stört mich im Moment sehr, weiß das niemand? Auch wenn ich die Funktion abstelle ist ein Name da. Ween ich dich richtig verstehe, dann prüf mal folgendes: Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name (evtl. nochmal Passwort eingeben). Hier kannst du jetzt ein paar Änderungen vornehmen. Beantwortet das deine Frage? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. wenn du noch nirgends bestellt hast würd ich sie trd nehmen.480 ist im moment echt ein top preis abe rmusst du wissen ob dir 2 monate weniger wartezeit 80 wert sind Wie Hunter es bereits gesagt hat, ich würde auch keinen Cent mehr zahlen. Die Alternative ist NUR, daß man etwas länger warten muß. Für 80€ warte sehr gerne zwei Monate. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Und was hast du unter Privatsphäre-Einstellungen eingestellt? Unter Namen und Profilbild kannst du ja das Häkchen wegmachen. Könnte es daran liegen? Ansonsten wüsste ich auch nicht, was da noch zu machen wäre. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mein Nachname ist aus irgendwelchen Gründen kleingeschrieben und wenn ich ändere im Profil wird es einfach nicht übernommen. Ich verzweifle bald. Alles gemacht, aber nichts wird übernommen. Das ist das Problem.Du hast das gleiche Problem, nur etwas anders Da man bei dieser Einstellung auch das Passwort eingeben muss, tippe ich drauf, daß heute am PSN etwas nicht in Ordnung ist und daher eure Änderungen nicht übernommen werden. Probierts mal morgen nochmal. Ich hab das alles gestern Abend problemlos machen können. Hab die Namen geändert und alles wurde übernommen. Ich merke heute auch, daß es etwas zickig läuft. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi an alle:) Hiermit möchte ich mich noch bei herg und Romeo und bei den anderen hier, für meine besserwisserei entschuldigen!! Bzw. wollte ich euch echt nicht/niemanden eig. beleidigen sorry. Und ja schon gut ihr hattet ja recht, in der Zeit wo ich unbedingt ,,Per Headset'' das geklärt haben wollte, wären bestimmt meine fragen bereits beantwortet gewesen:) Hatte nur Angst gehabt, das die fragen vllt einfach untergegangen wären. Kann mich nur noch bei herg und Romeo entschuldigen und hoffe sie nehmen sie an:) Ne ne mein Lieber, so leicht kommst du uns nicht davon. Erst mal lädst du uns zum Kaffee und Kuchen ein, dann sehen wir weiter. Alter Schwede, mach dir keine Gedanken. Ist doch schon ok. Ja, aber ich will das ja jetzt ändern, mich stört das sehr, dass der Name da steht. Wie gesagt, mit Sicherheit liegts am PSN. Bei herg hats doch jetzt auch gefunzt. Musst halt immer wieder probieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 So, meine PS4 ist endlich da, schon hab ich mal einige Fragen.Ich habe bei den Privatssphäre-Einstellungen eingestellt, das ich nur mit meinem Nickname sichtbar bin. Wenn ich mir jetzt aber die "Neuigkeiten" anschaue, steht dort immer mein realer Name, z.B. "Max Mustermann hat gerade Resogun gespielt". Sehen jetzt andere Personen auch meinen echten Namen? Kann ich das ändern, das auch ich nur meinen Nickname sehe? nein! die sehen deinen namen nur wenn du ihnen eine namensanfrage schickst und diese angenommen wird oder umgekehrt, solltest du also eine annehmen;) Sicher nur dann? Ich denke, man muss schon bei der der Ersteinrichtung den Haken rausnehmen, ob man seinen echten Namen oder den Nicknamen zeigen will. Kekx, schau auch mal hier rein: Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name (evtl. nochmal Passwort eingeben). Da kannst du zusätzlich auch den im Menü angezeigten Namen ändern, sodaß du selber auch nur ein Pseudonym siehst. jo, richtig leise ist das im Partychat Wie "richtig leise"? Was habt ihr denn alle? Dann machts halt laut, dafür gibts ja auch ne Einstellung. Ich war gestern Abend auch kurz in nem Partychat und ich konnte alle laut und deutlich hören. Jedoch konnte man mich zuerst wohl nicht laut genug hören, das lag dann an meinem Mikro. Erst als ich das Ding direkt vor dem Mund hatte, hieß es, daß meine Stimme lauter geworden ist. Ich hatte das Mikro zuerst runterhängen lassen. Man sollte es vielleicht doch an den Kragen klemmen. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Das sollte aber dort stehen, dort steht es bis jetzt bei jedem der dort geschaut hat. Steht nicht, wenn das über die PS3 gemacht wurde. Wie in meinem Fall auch. So vermute ich mal. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Schau nochmal drei Posts drüber. Herg hat mich da auch zitiert und das könnte auch die Ursache für dein Problem sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Nochmal zum Thema PS+. Sollte eigentlich bekannt sein aber ich poste das vorsichtshalber hier nochmal. Falls ihr weiterhin Probleme habt, die Option zu finden, wo ihr sehen könnt, bis wann eure Plusmitgliedschaft läuft, könnt ihr auch alternativ hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action reinschauen. Meldet euch zunächst mit euren PSN-Account-Zugangsdaten an, geht oben auf den Reiter "Medien" und schaut auf der rechten Hälfte in die Downloadliste nach der Zeile mit PS+. Da kann man auch sehen, bis wann euer PS+ läuft. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 ich finds nur lustig das ich in der liste drin stehen habe, Ghost Recon future soldier assassins creed 3 call of duty MW 3 Black ops 2 und Elite September Drops das sind alles ps3 sachen aber das ps+ steht net mit dabei obwohl ich heute bei der amazon aktion zugeschlagen habe. MfG Drakeops Dann ist das mehr als seltsam, wundert mich aber dennoch nicht. Ich glaube, da stimmt grundsätzlich etwas nicht. Irgendwie harmonieren auch die beiden Konsolen nicht miteinander. Wenn ich ne Nachricht mit der PS4 verschicke, wird auch ne Kopie an mein Account auf der PS3 verschickt. Sowas ist ja auch nicht normal. Ich denke, das braucht alles noch sein Zeit. Sony muß das wohl so nach und nach auf der PS4 fixen. Hoffentlich schaffen sie auch, die PS4-Gamer auf der PS3 zu zeigen. Auch wenn ich sehr wenig Hoffnung habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 hi leute,gibts iwo n status zu mein + abo ? (ablaufdatum) Siehe folgende zwei Posts: Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Guthaben -> Einkaufseinstellungen -> Guthaben automatisch aufladen -> Nein Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services-Liste -> Playtation Plus suchen -> anklicken und Kauf- + Ablaufdatum einsehen Nicht verzagen, einfach herg`i fragen ... Nochmal zum Thema PS+. Sollte eigentlich bekannt sein aber ich poste das vorsichtshalber hier nochmal.Falls ihr weiterhin Probleme habt, die Option zu finden, wo ihr sehen könnt, bis wann eure Plusmitgliedschaft läuft, könnt ihr auch alternativ hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action reinschauen. Meldet euch zunächst mit euren PSN-Account-Zugangsdaten an, geht oben auf den Reiter "Medien" und schaut auf der rechten Hälfte in die Downloadliste nach der Zeile mit PS+. Da kann man auch sehen, bis wann euer PS+ läuft. Da meine Frage wohl untergegangen ist, versuche ich es einfach nochmal und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Ich hatte auch irgendwo eine Zahl stehen. Daß da halt eine neue Nachricht sein soll, nur hab ich die Nachricht nirgendwo gefunden. Dann bin ich nochmal in diesen Ordner rein und hab mal runtergeblättert. Ganz weit unten war wohl eine Nachricht, die immer noch als ungelesen markiert war. Hab dann drauf geklickt und die Zahl war dann weg. Wolltest du vielleicht das wissen? Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Darauf wollte ich nicht hinaus, allerdings weiß ich auch nicht wie ich meine Frage verständlicher formulieren soll. Einfach ausgedrückt, ich kann keine Mitteilungen komplett löschen, ist das bei euch auch so? Du musst es ja auch nicht verständlicher formulieren, nur weil ich schwer von Begriff bin. Also bei mir kann man die Mitteilungen in der Rubrik "Mitteilungen" auch nicht löschen. Da gibts gar keine Option. Die Einladungen aber schon. Spielebenachrichtigungen kann ich gerade nicht testen, da ich keine hab. Die Downloads unter "Mitteilungen" kann ich auch löschen. Und zuletzt Uploads kann ich auch nicht testen, da ich da auch nix hab. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Leite ich versteh euch irgendwie nicht. Wo bei den Neuigkeiten steht der echte Vor- und Zuname? Bei mir steht sogar mein Accountname (also nicht der von mir erfundene Vor- und Zuname). Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Und zum Namen. Glaub kaum das ich das nur sehe. Seh die echten Namen meiner Kumpels auch ohne ne Namensanfrage geschickt zu haben. Ich hab auch nirgends was eingeben. Die 4 hat das irgendwie von Facebook übernommen. Das kann natürlich auch sein. Ich hab ja keine Anbindung an Facebook, daher steht da ja auch mein Nickname. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Das alles ist mir bekannt. Ich hab halt angenommen, daß Han Solo nicht so dämlich ist und bei der Ersteinrichtung den echten Namen dringelassen hat und sich dennoch wundert, warum der echte Name überall steht? Daher auch die Vermutung mit Facebook. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Das kann ich sehr wohl verstehen. Nicht jeder Hanswurst muss meinen vollen Vor- und Nachnamen wissen. Die Freunde, die ich derzeit in der Liste hab sind damit aber nicht gemeint. Vielmehr die, die ich temporär aufnehme, um ihnen kurz bei irgendeiner Kleinigkeit zu helfen und sie dann anschließend lösche. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Bist dir auch ganz sicher, daß du überall nachgeschaut hast? Auch hier: Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.