Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man den vielen Amazon Beiträgen glauben darf war die E-Mail ein Systemfehler.

Hauptsache sie kommt vor Heiligabend an

Den amazon Beiträgen darfst du rein gar nichts glauben. :biggrin5:

Geschrieben
ok erstmal vielen dank. kann ich dann trotzdem während er installiert ein anderes spiel einlegen, und wenn ich dann zu dem ursprüunglichen spiel zurückkehre, wird ab dieser stelle weiterinstalliert? oder wie genau hat man sich das vorzustellen?

Wieso hast du eigentlich in deiner Sig 17.12.2013 stehen, wenn amazon.de das Bundle erst am 18.12. verschickt, damit du es am 19.12. haben kannst? Bekommst du dein Bundle woanders her? :confused5:

Geschrieben
Um die Kamera an einem LED-TV zu befestigen? Nun gut, auf Euren Röhren TV könnt Ihr die Kamera auch stellen. ;)

Ich hab mich nur gewundert, weil ich der Meinung war, daß die Kamera ne Art Universalhalterung hat. Irgendwie macht das für mich kein Sinn, daß ich mir ne Kamera hole und dafür auch noch ne Halterung kaufen muß. Außer natürlich, man will extra Kohle scheffeln. :dozey:

Geschrieben
Da geht es nur um Geld. Amerika bekommt den Halter mitgeliefert, Europa nicht (Aber das weißt Du ja bestimmt).

Meine PS3 Move Geschichte verkaufe ich wieder, kein Halter dabei und die Lichtempfindlichkeit ist ... ein anderes Thema.

Nein, das wußte ich nicht. Aber ich hätte es mir denken können. Den armen Amis muß man ja bei allem unter die Arme greifen. :facepalm:

Aber andererseits kann es mir auch egal sein. Die Kamera wird wohl nur einmal zum Einsatz kommen. Und das nur interessehalber gleich bei der Installation der Hardware.

Geschrieben
Sagt mal wenn ich am Donnerstag nicht daheim bin und der Postbote schon da war wird die Konsole schon an einer Packstation abgegeben oder? Ich hab gerade im Amazon Forum gelesen das wenn der Postbote die Regeln einhält es eine Neuzustellung gibt.

Also ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dich etwas seltener dort aufzuhalten. Sonst flippst du noch genauso aus, wie diese Spinner dort. :biggrin5:

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage verstehe, aber es wäre mir neu, daß der Paketzusteller deine PS4 einfach wieder zurückschickt (meinst du das mit Neuzustellung?). Normalerweise hat man doch einige Tage Zeit, um das Paket selber irgendwo abzuholen. Frühstens am nächsten Werktag. Zumindest ist es bei der Post so.

Ob deine Konsole an eine Packstation geht, kann ich aber nicht sagen.

typisch sony, bei sowas dauerts jetzt wochen wenn nicht sogar monate bis das behoben wird:facepalm:

aber danke, dann bin ich wenigstens ein stück weit beruhigt:smile:

Dagegen könntest du ja selber was tun, indem du deine PS4 einfach Wochen, wenn nicht sogar Monate später holst. Also dann, wenn dieses Problem gelöst wurde. Natürlich nur dann, wenn es dir sooooo wichtig ist.

Ich bezweifle, daß sich in nächster Zeit daran etwas ändern wird. Die Vita ist schon seit Ewigkeiten auf dem Markt und daran hat es sich doch auch nichts geändert. Irgendwie bekommen die das gar nicht hin. Warum auch immer.

Geschrieben
Ja wäre wohl besser :biggrin5: Ja normalerweise wird es Ja zu einer Abholstation gebracht aber ich weiß ja nicht wie es mit 18er Artikeln ist.

Achso, ja stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Ich glaube, dann wird deine PS4 wieder zurückgeschickt und du bekommst erst im März ne neue. Tut mir Leid für dich. :frown:

:smilielol5:

Diesmal werde ich mit einem 18er Titel wohl keine Probleme bekommen. So denke ich zumindest, da ich die 5€ Strafgebühr gar nicht bezahlen muß. Wenn ich einen User hier richtig verstanden habe, wird daher mein Paket mit Normalverstand verschickt. Keine Ahnung, ob es wirklich so ist.

Geschrieben
Es wär doch mal was wenn es bei Amazon PlayStation spiele als Code zu kaufen geben würde dan müste man garnicht mehr warten genauso wie die Steam-Codes.

Nur ne Frage der Zeit! Über amazon.com geht das schon.

Geschrieben
Really? :biggrin5:
Oh Ja des werde ich auch machen :biggrin5:
:D habe ich auch gemacht danach war sie schön warm und sah sehr lecker aus wie geschmolzener Käse. Mhhhhhh lecker.

Ich überlege mir nur noch, ob ich Oberhitze oder doch lieber Unterhitze einstellen soll? Wichtig wäre mir auch, zu wissen, ob mit oder ohne vorheizen.

:dozey:

Geschrieben

Sorry für Offtopic Leute, nach Murros Post fiel mir das spontan ein. :biggrin5:

Sollte aber keine Veräppelung sein, das will ich klarstellen. Keine Ahnung warum, aber die Idee mit dem Backofen kam mir urplötzlich in den Sinn. Natürlich werde ich son Quatsch nicht machen.

Da ich meine PS4 sowieso erst am Freitag od. sogar Samstag installiere, wird sie wohl bis dahin gut genug aufgetaut sein.

Geschrieben

Man bekommt doch die Punkte genauso wie Trophäen auch, oder net? Zuletzt hab ich mal bei Prince of Persia da nachgeschaut. Für bestimmte Erfolge bekommt man Punkte. Oder bringe ich da was durcheinander?

Geschrieben
Hey habe heute meine Ps4 bekommen.

Soweit so gut, sie ist auch kurz angegangen und es kam für ca. 5sek. ein Bild

und dann ist sie einfach wieder ausgegangen.

Und jetzt bekomme ich gar kein Bild mehr und Die Ps4 leuchtet nur blau.

Kann mir wer helfen?

Hast du auch zuerst die Anschlüsse gecheckt, vor allem den HDMI Port? Da hatten sich doch ein paar chinesische Studenten nette Spielereien einfallen lassen.

Geschrieben

Die Sache mit "den letzten 15 Minuten" verstehe ich immer noch nicht, da kann man mir erklären, was man will. Deswegen hab ich bisher auch nicht großartig danach gefragt, da ich bald selber experimentieren kann.

Geschrieben
Man sollte aber auch erwähnen dass die PS4 im "Offline" Modus nur 0,6 Watt verbraucht während der Bereitschaftsmodus satte 14 Watt die Stunde verbraucht. Macht auf ein Jahr gerechnet:

219 Watt vs 5.110 Watt.

Muss letztlich natürlich jeder selber wissen ob der Kosten/Nutzen Faktor für einen selber passt.

Ich werde weiterhin schön den Schalter an meiner Mehrfachsteckdose betätigen. Nix mit Bereitschaftsmodus. :biggrin5:

Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Deine PS4 zeichnet im Hintergrund permanent die letzten 15 Minuten auf. So hast du, falls etwas "tolles" (Tor bei FIFA, besondere Trophäe, etc.) passiert ist, die Möglichkeit, darauf zurückzugreifen, das Video zu bearbeiten und anschließend zu speichern/hochzuladen ;)

Als ich in deinem Post "permanent" gelesen hab, ging mir auch schon ein Lichtlein auf. Dann ist es mir klar, wie das funktioniert. :smile:

Da der Lüfter im Bereitschaftsmodus auch weiter läuft würde ich, auf Grund des erhöhten Verschleis, den Bereitschaftsmodus nur für Downloads verwenden und danach die PS4 ganz abschalten.

So werde ich es auch machen.

Geschrieben
So, hab meine PS4 heute im Müller bekommen :P

Hab einen neuen Account auf der PS4, bei dem ich nun natürlich Freunde sammeln muss ;)

Meine ID ist SmokeyBruin. Addet mich :)

Ähm....kannst du vielleicht für ganz Doofe erklären, wieso du jetzt unbedingt Freunde sammeln musst? Ich komme wirklich nicht dahinter.

Geschrieben

Es gibt sogar nen Thread dafür? Wow, jetzt bin ich sprachlos. Was ist denn so besonders daran, daß man Freunde "farmen" muss? Gibts etwa auf der PS4 ne Platin-Trophäe für den 1000. Freund, oder wie? :dozey:

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:48

Meine Güte... stell Dich nicht so dumm. Ich denke mal, dass auch Du die Aussage verstanden hast. Naja, wie dem auch sei...

Ich stelle mich nicht nur dumm, sondern bin auch rotzdumm, um das zu verstehen. Ist nun mal so, ich verstehe es nicht.

Die Freunde kommen doch im Laufe der Zeit von allein, man muss sie doch nicht krampfhaft sammeln. Oder was ist der Sinn dahinter? Vielleicht doch ne Platin? :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...